Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

41

Freitag, 11. November 2011, 17:49

Karnickel! :cursing:

Jetzt stell die Karre nicht jedesmal ab, wenn ein Rock am Strassenrand steht, sondern fahr endlich weiter!

Ich brauch dich bis morgen mittag auf 5!

Wenn du erstmal bei uns bist, wirst du so beliebt sein, dass du eh jede dete haben kannst.

Also Fuss von der Bremse, Ellbogen rein, Fenster hochkurbeln und Bleifuss! 2gelb2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marenchen

karnickel

Anfänger

• »karnickel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Freitag, 11. November 2011, 18:03

würde ich ja gerne aber ich darf nur 3 Zusatzfahrten am Tag machen, :thumbdown: steht da. Das ist Blöd und wird voll Eng dadurch. Nun fahre ich schon kostenlos durch die Gegend und alle huldigen mich beim vorbei fahren. Ist das Ehre, welche ich da von denen bekomme? :DIch muss heute noch zu einer Versammlung und wenn ich von da nicht total Hart wieder komme, mache ich nach 24 Uhr noch paar Touren. Am Tag wird es morgen echt eng ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karnickel« (11. November 2011, 18:16)

Beruf: Diva

• Nachricht senden

43

Freitag, 11. November 2011, 18:14

Du bist einfach noch zu langsam. Da wird Dich jeder Igel kriegen.

Dizzy Duck

karnickel

Anfänger

• Nachricht senden

44

Freitag, 11. November 2011, 18:18

So ein Scheiß, bekomme bestimmt bald einen Platten bei die alten Latschen und für ein Reserverad würde ich sogar meinen Körper verkaufen :D

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

45

Freitag, 11. November 2011, 18:29

Schöne Verkleidung Karnickel,

wir haben zwar seit heute Fasnacht, allerdings kannst du dein Boxerkostüm mal langsam ausziehen und uns zeigen, wie du normalerweise unterwegs bist

Steht dir viel mehr :P

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

karnickel

Anfänger

• Nachricht senden

46

Freitag, 11. November 2011, 18:34

drunken bear, wenn ich meines ausziehe, dass willst du nicht sehen. Ich möchte ja nicht Schuld sein, wenn du Minderwertigkeitskomplexe bekommst :D Es schockiert mich schon, auf was du so für Farben stehst ;(

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

47

Freitag, 11. November 2011, 18:43

Es schockiert mich schon, auf was du so für Farben stehst ;(

Daran sind die Mädels in der Gang schuld. Die rennen mir schon immer mit Kaltwachsstreifen hinterher und sagen "ein moderner Mann von heute trägt keinen Pelz mehr" und ihrer Ansage nach, ist Pink die Farbe dieses Herbstes. Also lass es geschehen.

PS
Sagt man nicht, dass die Schuhegröße etwas über die "Männlichkeit" aussagt? Da steh ich mit meinen Tatzen zu deinen Pfoten sehr gut da ;)

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

48

Freitag, 11. November 2011, 19:43

So ein Scheiß, bekomme bestimmt bald einen Platten bei die alten Latschen und für ein Reserverad würde ich sogar meinen Körper verkaufen

Bitte hierzu einen passenden Thread im Speak Easy Bereich erstellen: "Tausche Liebesnacht gegen wenig abgefahrene Winterreifen" ;)

Sagt man nicht, dass die Schuhegröße etwas über die "Männlichkeit" aussagt? Da steh ich mit meinen Tatzen zu deinen Pfoten sehr gut da

Werter Bear, bitte bedenke, dass es auch Kleinbären gibt, wie z.B. diesen hier:

"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

49

Freitag, 11. November 2011, 20:05

"Tausche Liebesnacht gegen wenig abgefahrene Winterreifen" ;)
Heisst das, du bist im Besitz von wenig abgefahrenen Winterreifen, oder wie darf ich diesen ungeschickten Versuch interpretieren, unser Karnickel zu solch einem Deal aufzufordern? 8|

E.W. Gandolini

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

50

Freitag, 11. November 2011, 20:09

Heisst das, du bist im Besitz von wenig abgefahrenen Winterreifen, oder wie darf ich diesen ungeschickten Versuch interpretieren, unser Karnickel zu solch einem Deal aufzufordern?

Ich persönlich nehme lieber den Firmenjet, somit leider keine Reifen im Angebot meinerseits zur Zeit. Aber da du ja großes Interesse an Karnickel zu haben scheinst, wirst du bestimmt noch irgendwo im Keller ein paar Pneus zur Verfügung haben und die Bedürfnisse unseres Neuankömmlings befriedigen können.
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

51

Freitag, 11. November 2011, 20:10

Mal sehen....ich hab da was aus Peru auf Lager....ich glaub und weiss, dass ihm das besser gefällt als ein Kastrat :rolleyes:

Beruf: Capo/Gangsterrat

• Nachricht senden

52

Freitag, 11. November 2011, 20:11

Ich persönlich nehme lieber den Firmenjet, somit leider keine Reifen im Angebot meinerseits zur Zeit.
Flugzeuge haben auch Reifen :P

Salus non est res unica, quae intersit,
sed sine salute unica nihil est.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

53

Freitag, 11. November 2011, 20:13

Flugzeuge haben auch Reifen

Aber nicht die passenden :P

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

54

Freitag, 11. November 2011, 20:14

Karnickel hat auch nen Kleinen (Stummelschwanz).....passt schon. 8o

Borat

Anfänger

Beruf: Rabbit Killer

• Nachricht senden

55

Freitag, 11. November 2011, 20:18

Das heisst nicht Abgenutzte Reifen, sonder "AGS"

= Arschglatte Sommer Reifen :thumbsup:

Keep dreaming and your nightmare are becoming true.

Miss Raven

unregistriert

56

Samstag, 12. November 2011, 08:15

hallo