Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. November 2011, 12:38

Ne Frage die mich schon seit langem unter den Fingern juckt, ich kenn ja einige von euch: Schreibt ihr echt alle so? :huh:

nien net alle und du kennst uns ja wenn den bie uns sag mal an wenn du bie uns kennst ^^

Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. November 2011, 12:39

Lass doch mal die Spekutalastionen sein! In manschen Gekenden Chigakos schriebt mahn so.

genau so und danke schön

Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. November 2011, 12:43

Ein wenig Resbet, bitte!

em vor wenn ???? wenn du the rats mienen sollte nie mal soory aber wier hassen dies gang und haben auch endlich mal wieder krieg gegen die und machen sie blatt :thumbsup:

MharocK

unregistriert

24

Donnerstag, 24. November 2011, 12:45

for oich nartühlich. ^^

25

Donnerstag, 24. November 2011, 12:46

Bite mär dafon! ^^

BOSS AURA

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: CHIassaTOWN

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. November 2011, 13:14

WOIS IZSSST LOESSS HIAR :D






Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. November 2011, 14:26

for oich nartühlich. ^^

Die Lokalzeitung habt ihr ja schon übernommen, resbet.
Vielleicht ist das Forum das nächste Opfer ihrer Gewalt?
MFG Legit!

for oich nartühlich. ^^

for oich nartühlich. ^^

for oich nartühlich. ^^
hm wier euch doch auch ;) aber soory wier lassen the ratzs grade kugeln fressen XD

Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. November 2011, 14:31

WOIS IZSSST LOESSS HIAR :D

Bite mär dafon! ^^

nix ;) wier machen nur unser schwur ein halten XD XD und erfühllen unsere vendetta :thumbsup:

Smarty McFly

unregistriert

29

Donnerstag, 24. November 2011, 14:32

ääääääscht? woooar!

Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. November 2011, 15:24

ääääääscht? woooar!

ja ist es :) machen wier haben wier doch gesagt das wier rache nemmen an allen gang die uns blatt gemacht haben und das ist die erste die leieden uns schon 3500 + und wier machen sie blatt XD und das wieder und wieder XD XD

Der Unbestechliche

Administrator

Beiträge: 2 300

Danksagungen: 1252

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. November 2011, 17:48

Außer Spam ist das ja hier nicht mehr wirklich viel.

Ich werf den StauSpambsauger an.



Der Unbestechliche


PS:@Saftbär bitte in Zukunft die Möglichkeit nutzen Beiträge zu editieren. Doppelpostings werden nicht gern gesehen.
Foren Regeln
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )


Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy

Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. November 2011, 18:31

Außer Spam ist das ja hier nicht mehr wirklich viel.

Ich werf den StauSpambsauger an.



Der Unbestechliche


PS:@Saftbär bitte in Zukunft die Möglichkeit nutzen Beiträge zu editieren. Doppelpostings werden nicht gern gesehen.
Foren Regeln

soory echt war kiene ab sicht ich schwöre ;) soory ok aber bie den einen gieng das net wegen :(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy

gängster2

unregistriert

33

Freitag, 25. November 2011, 09:16

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/4805

von wehren haltet ihr ja nicht viel :P
hmh ok ja wier mögen den krieg verloren haben aber die schlacht noch lange net und unser ziehl kommt immer näher und die zieht ist für uns soory leute :evil:

nur wegen blödes Malus :cursing:

Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

34

Freitag, 25. November 2011, 14:18

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/4805

von wehren haltet ihr ja nicht viel :P
hmh ok ja wier mögen den krieg verloren haben aber die schlacht noch lange net und unser ziehl kommt immer näher und die zieht ist für uns soory leute :evil:

nur wegen blödes Malus :cursing:
hmh ja es gieng schon ne aber wie gesagt mal sehen wie es im next krieg ist aber naja erst mal ruig an gehen wier haben noch 2 kriege und naja muss ja net sien ne

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy

BOSS AURA

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: CHIassaTOWN

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

35

Freitag, 25. November 2011, 14:44

2tage und 23studen
dann rennen wir euch wieder die bude ein
8)

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/4805
:thumbsup:






Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheSixSense, Freddy

Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

36

Freitag, 25. November 2011, 15:42


2tage und 23studen
dann rennen wir euch wieder die bude ein
8)

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/4805
:thumbsup:
ich sag nur gester macht dan haue vertiele aber die mal mit whisky XD XD XDXD ICH SAG NUR BB NE WIELL THE RATS SPÜREN GRADE GESTER SIENE WUT UND WIE ICH SAG NUR ES WÜRDE MICH NET WUNDER WENN DER MORGEN SO 5000 ruf + häte XD XD ja ne so ist das eben ne aber naja zu euch sind wier ja fahr ne wiell und jemad um gefallen gebeten hat und 3 mAL DARFT DU RADEN WER XD

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GINO, Freddy

BOSS AURA

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: CHIassaTOWN

Danksagungen: 122

  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. November 2011, 15:46

dann hoffen wir mal das ihr euch richtig wehrt
hoffe das eure lackierten fingernägel nicht abbrechen
:D

FANIE BLECK = FLOWERPOWER
:thumbup:







Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheSixSense, Freddy

Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. November 2011, 16:31


dann hoffen wir mal das ihr euch richtig wehrt
hoffe das eure lackierten fingernägel nicht abbrechen
:D

FANIE BLECK = FLOWERPOWER
:thumbup:

gester ist ja net susi1 XD und naja aht schon 3000 XD ne so schnell geht das und nur susi1 hab zu verdanken das wier euch net hauen wollen mehr aber ist ja eh net meine ab sicht gewessen XD allso von da her :thumbsup: aber in fall von the rats sag nur bang bang :evil:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy

_blackbull_

Underdog

Beiträge: 48

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

39

Freitag, 25. November 2011, 16:47

Hey Aura...vergiss dann aber nicht n Wörterbuch mitzunehmen.

deutsch-fanie bleck
fanie bleck-deutsch
:D

PS.bei Weltbild bekommste Bücher ohne Versandkosten :thumbup:

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Il Pistolero, Al "Yoda" Capone, GINO, MORELLO, Snake Plisken, Butch Cassidy, Camino, Jay Robert Nash

Saftbär10

Anfänger

Beiträge: 21

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 27. November 2011, 20:45


Hey Aura...vergiss dann aber nicht n Wörterbuch mitzunehmen.

deutsch-fanie bleck
fanie bleck-deutsch
:D

PS.bei Weltbild bekommste Bücher ohne Versandkosten :thumbup:
da ist es aber zu teuer für dich :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy