Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:10

Wer will denn schon zu euch?
wenn ich mir vorstelle, wie bei euch die Shoutbox aussieht, dann gute Nacht.

Da braucht man ja ewig, um überhaupt entziffern zu können, was ihr da mit eurem Geschwafel überhaupt meint!
so viell zum thema man versteh uns nicht 8)
@gester 06.12 10:07
Unser Kreuzzug hat begonnen , das Ziel ist definiert,
und wir werden es erreichen , egal was auch passiert.
Wie gefallene Engel , schreiten wir voran,
und nichts hält uns noch auf oder hat es je getan.

Verlieren können wir morgen , heute werden wir gewinnen,
und wir werden jeden tag wie unseren letzten Tag beginnen.
Seid ihr mit auf unserem Weg,dann haltet Euch stets daran,
mit Vollgas in die Hölle , heute fängt ein neues Leben an.

P.sich danke dir herr gester das es posten darf und wie immer eine gut idee ^^

kamio

Underdog

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:43

@ viciria das kann nicht zu 100% sag wo herr das der herr gester hat ich habe nur in unser sundbox gesehen !!

@ james Belcastro : bitte warte kurze -- yes yes they all tell her only the great drinkers eat nothing there :rolleyes: ( sie müssen ihr doch nicht lesen und ich finde unser deutsch nicht so schlecht aber darüber kann man sich natürlich auch anders sehen so wie sie z.b

p.s schaffe erst mal das was die fanie geschafft haben ohne whisky und mit keine guten deutsch dan reden wir 2 gerne wieder !!

tipp : na dan hoffe doch mal das dein skill jetzte für dich sprechen (gun)

Viciria

Carla Columbia

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:45

Uh man.
Was für n Stress.
Jedenfalls sollte man nicht sagen, dass man besser deutsch schreiben lernen sollte, damit wir das lesen können, sondern sinnvoller wäre es, versuchen zu helfen dabei...nicht wegen dem forum, sondern auch wegen den beruflichen chancen.
und das hat nichts mit muttersprachler zu tun.
kann ich auch zu meiner französischlehrerin sagen "ja sorry, dass ich das wort falsch geschrieben habe. is ja ned meine muttersprache, also darf ich tausend fehler machen".
und ein paar fehler sind verzeihbar. logisch.
aber ich denke, es ist in einem ausmaß, wo für einige schwer verständlich ist. und ich denke, einige weisen nicht nur aus boshaftigkeit darauf hin, sondern vielleicht möchte man die person verstehen? vielleicht möchte man was erwidern können? aber wie soll man das tun, wenn man nicht weiß, was die person sagt?
es ist schwachsinn zu sagen "dann lies den thread einfach nicht." man kann ja dennoch interesse dafür haben.
und wenn man einige posts mehrfach lesen muss, damit man weiß, was gemeint ist.
was solls.
wenn man interesse daran hat, mit menschen zu kommunizieren, die probleme mit der deutschen sprache haben, dann gibt man sich mühe. oder bietet hilfe an, wie man das verbessern kann.
aber ständig drüber rumzumaulen, und dass dann auch noch andere kommen und vom sinn her das gleiche von sich geben, bringt genauso wenig wie von sich zu geben, dass man den thread einfach nicht lesen soll. unsinnig, unnötig und nicht weiter führend.

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:06

Uh man.
Was für n Stress.
Jedenfalls sollte man nicht sagen, dass man besser deutsch schreiben lernen sollte, damit wir das lesen können, sondern sinnvoller wäre es, versuchen zu helfen dabei...nicht wegen dem forum, sondern auch wegen den beruflichen chancen.
und das hat nichts mit muttersprachler zu tun.
kann ich auch zu meiner französischlehrerin sagen "ja sorry, dass ich das wort falsch geschrieben habe. is ja ned meine muttersprache, also darf ich tausend fehler machen".
und ein paar fehler sind verzeihbar. logisch.
aber ich denke, es ist in einem ausmaß, wo für einige schwer verständlich ist. und ich denke, einige weisen nicht nur aus boshaftigkeit darauf hin, sondern vielleicht möchte man die person verstehen? vielleicht möchte man was erwidern können? aber wie soll man das tun, wenn man nicht weiß, was die person sagt?
es ist schwachsinn zu sagen "dann lies den thread einfach nicht." man kann ja dennoch interesse dafür haben.
und wenn man einige posts mehrfach lesen muss, damit man weiß, was gemeint ist.
was solls.
wenn man interesse daran hat, mit menschen zu kommunizieren, die probleme mit der deutschen sprache haben, dann gibt man sich mühe. oder bietet hilfe an, wie man das verbessern kann.
aber ständig drüber rumzumaulen, und dass dann auch noch andere kommen und vom sinn her das gleiche von sich geben, bringt genauso wenig wie von sich zu geben, dass man den thread einfach nicht lesen soll. unsinnig, unnötig und nicht weiter führend.
@Viciria

allso so sehe ich das jar nicht aber ok wenn wir die hiefe an nemmen dan sag sie immer noch das selbe egal was wir machen es einfach nicht recht aber egal ich danke den menschen die es versuchen uns zu verstehen und uns eine chanze geben wollen aus vollen (fblack) (fblack) (fblack) (fblack)

p.s je vois le pot, mais pas ok si nous hiefe au dan nemmen ils disent toujours la même, peu importe ce que nous ne le faisons pas assez facilement, mais peu importe, je remercie les gens qui essaient de nous-mêmes et que vous voulez nous donner un Chanze complète de 4danke4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

165

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:59

Es vergingen viele Jahre, doch wir waren immer da.
Und ich werde nicht vergessen, was heute ist und einmal war.

Manche Freundschaften vergingen, doch so ist das halt im Leben,
Scheiße kann man nicht polieren, man muss sie erleben!

und mit diesen Worten danke ich Dir,
für dein Vertrauen, warst allzeit bereit, ( murder inc.) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

tipp: Ihr habt uns nie gewollt,
Ihr habt uns nie gepuscht,
Ihr habt uns ignoriert,
nur weil wir anders sind. :huh:

p.s Wir passen uns nicht an,
Wir stehen für uns ein.Und wenn ich ganz kurz überleg,
Was könnten wir erreichen? :evil:
@ Viciria

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saftbär10« (8. Dezember 2012, 16:02)

Freddy

kamio

Underdog

• Nachricht senden

166

Samstag, 8. Dezember 2012, 16:35

Ihr habt uns nie gewollt,
Ihr habt uns nie gepuscht,
Ihr habt uns ignoriert,
nur weil wir anders sind.
auch bärschen hat doch uns und wieß doch mit uns hast immer was zum lachen und was zum bitte was sagen ;)

p.s nicht jeder ist so und selbst wenn hir welcht giebt dan habe die eben nicht verstanden was fun ist :thumbsup:http://www.youtube.com/watch?v=eg1HlaSbIcA

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Saftbär10, Freddy

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

167

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:17

gang- day sind wir auf platz 34 8)

gang-week auf platz 25 :thumbsup:

und wir sind zur zieht auf platz 74 !!! :thumbup:

p.s" Der Krieg ist nicht undenkbar, aber es ist unangenehm, an ihn zu denken.
Deshalb gibt es nur einen Weg, ihn zu vermeiden: Man muß ständig an ihn
denken.“ :pinch:

winderschlaff muss lieder ausfallen wegen einen besonder krieg aber die B-day pardy für unser alten herren wird stad finden( gester hat am 27.12 und er wird 80 ja ja da kann man mal sehen wo die schöne zieht ist !! 8)

p.s platz 70 wir kommen langsam aber sicher 8) ( egal ob mit krieg oder ohne das schaffen wir und wenn nicht dies jahr dan nextes jahr :D ( ob wolle ich gerne an die zieht zurück denke wo wir ihr angefangen haben war ok !! :love:

kamio

kamio

Underdog

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:49

es wir die zieht kommen wo es heißt oma vertecke die kinder die fanie kommen !! und oma vergesse jar nie wieder den duden sonst legen ich dich persönlich um :evil:

1 . BND treu egal was kommt unser shooter gehen für freunde durch das feuer !!!

p.s keine sorge der oma geht noch gut 8)

Tano Badalamenti

unregistriert

169

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:15

keine sorge der oma geht noch gut
:thumbup:

.

kamio

Underdog

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:45

keine sorge der oma geht noch gut
:thumbup:

.
der 1 .stien fängt an zu rollen mit : Hinterm Ofen ist gut Krieg führen. !!! und der 2 .folgt zu glich nur edwas später :D

p.s ich hoffe nur die AFG bekommt keine angst oder sorge um ihr messer in der zieht oder um edwas anders 8) ( jo fanie hat sich geänder sehe es endlich ein und wenn nicht werden die 1. und 2. das schon euch klar machen und das mehr alls deutlich 8) 8) 8) 8) ( auf rache sind wir nicht aus sonder nur auf messer mehr nicht :thumbsup:

wir rocken euch einfach nur weg !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (26. Dezember 2012, 17:49)

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

171

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:47

3.......2....1[url]http://www.youtube.com/watch?v=bzuSCj_bLZ4&list=AL94UKMTqg-9BR-3NQor0AJy6tuftxvTUd[/url]

die ziehten sind vor bie an den uns die tuo was zu sagen hate und auch die Chicago S.T.A.R.S.( dies gangs sind für uns inakive )

ander gangs ihr sind wichtiger z.b AGF
8) :thumbsup: und wir :D
p.s so es wird zieht für einen besuch 8)

Camino

Underdog

• Nachricht senden

172

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:19

und auch die Chicago S.T.A.R.S.( dies gangs sind für uns inakive )

7lol7 7lol7 7lol7 Du Kasper.....Ihr verliert gerade einen Krieg und du willst mir was von inaktiv erzählen? (ii)

kamio

kamio

Underdog

• Nachricht senden

173

Samstag, 26. Januar 2013, 15:30

eva :love: :love: :D :D

hart aber herzlich :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=x5yRz5jMfw4

p.s 70 dich holen wir uns noch :D :D :D 4dafür4 4dafür4 4dafür4 4dafür4 4dafür4 4dafür4 4h4

Duckdich

unregistriert

174

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:07

Da müsst ihr euch aber mächtig beeilen sonst sind wir vor euch da (WYMCA)

kamio, Saftbär10

kamio

Underdog

• Nachricht senden

175

Montag, 28. Januar 2013, 17:41

https://www.youtube.com/watch?v=KlCssRjxWXg
genau alter du wieß wo lang geht 8)

p.s fanie bleck 8) 8) 8) :love: :love: :love:

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

176

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:29

http://www.youtube.com/watch?v=QR7OqXxJHhk

fanie und die 2 waffenbrüder und eva :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ( sind sich endlich einig was sie wohlen )

jetzte kann es los gehen (WYMCA) (WYMCA) (WYMCA) (WYMCA)

p.s langsam aber sicher sehe es ein wir sind eine gefahr die euch allen angst macht vor der inakiv zu werden ( wir lassen euch nicht aus den augen und holen uns das was uns zustehe (feeding)

Don Olivetti

Goodfellow

Beruf: Haimatmusiker

• Nachricht senden

177

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:51

fanie und die 2 waffenbrüder und eva ( sind sich endlich einig was sie wohlen )

p.s langsam aber sicher sehe es ein wir sind eine gefahr die euch allen angst macht vor der inakiv zu werden ( wir lassen euch nicht aus den augen und holen uns das was uns zustehe

Kommt schon Fanies, macht endlich diesen Thread zu und behaltet wenigstens eine Hand voll Freunde in Chicago. Sogar Eure Eva findet´s schon langweilig und kommt aus dem Gähnen gar nicht mehr raus...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Priester, Declan Mulqueen, KALLEIMO

Miss Dune

unregistriert

178

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:20

Och Olivetti ... sei doch ein wenig toleranter , so ein paar Witzfiguren braucht jedes Game ...

KALLEIMO, Camino

kamio

Underdog

• Nachricht senden

179

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:24

fanie und die 2 waffenbrüder und eva ( sind sich endlich einig was sie wohlen )

p.s langsam aber sicher sehe es ein wir sind eine gefahr die euch allen angst macht vor der inakiv zu werden ( wir lassen euch nicht aus den augen und holen uns das was uns zustehe

Kommt schon Fanies, macht endlich diesen Thread zu und behaltet wenigstens eine Hand voll Freunde in Chicago. Sogar Eure Eva findet´s schon langweilig und kommt aus dem Gähnen gar nicht mehr raus...

auch eva darf das und aus dem bie dienen skills würde ich auch gänen den wenn selbst ich dich kille was wiellst du dan gegen eva ausrichten ( auser heiße luft kommt da nix an bie eva die erfarung musst die miss world auch schon machen :D

p.s so sind wir eben und sso blieben wir auch 8)

Miss Dune

unregistriert

180

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:31