Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:46

Booze-News

Ausgabe 1

Während Schmeazy McFlug sich noch den Hintern kratzte, aber dennoch fleissig und pausenlos einen Krieg nach dem anderen forderte, stellt er sich inzwischen tot und täuscht gleichzeitig einen schweren akuten Hörsturz vor. Die üblichen Ausreden "Da kann ich nix reißen!" "Ich bin trocken!" "Ich bin gar nicht da!" kann die gesamte Truppe bereits synchron mitsprechen. Unsere aktuellen Kriegsgegner dürften sich derweil fragen, ob es überhaupt Angriffe vom Angreifer The fabulös G-söx Booze-Camp gibt oder ob Herr Valium-Fredo seine hypnotischen Kräften bereits auf halb Chicago ausgeweitet hat. Möglich wäre auch, dass manche Gangs den Button "Kriege" aus ihrem Menü entfernt haben. Stellt sich die Frage, ob allein die einschüchterne Wirkung der gnadenlosen Patin ihre Wirkung zeigt oder ob doch die sagenumwobene Peitsche wieder zum Einsatz kommen muss. Wir werden sehen.

Derweil löste sich das oben erwähnte Trockenheitsproblem recht zügig, nachdem Nelson (angeregt von einer gewissen Dame) darauf aufmerksam machte, dass dann und wann eine erfrischende Dusche Abhilfe schafft. Es bleibt abzuwarten, welche neuen Erklärungsversuche heute die Runde machen. Man darf also gespannt sein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El Cheffe, clyx

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:49

Ihr brecht einen Krieg ab und beschwert euch, dass ihr keinen Krieg habt.

Aha.. 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

-Drake-

MharocK

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:52

Aufmerksamkeit denen, denen Aufmerksamkeit gebührt Fari. Bitte lesen, verstehen, verinnerlichen und nicht mehr weinen. ;)

ps: deine oberlippe zuckt immernoch.

elm0.

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:55

^^

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:56

Ah..der Mharock, der neue Pressesprecher des Booze Camp meldet sich.

Oder doch nur n Spam-Troll, der gierig auf Posts von mir wartet und dann erregt und sabbernd postet?

Ein Hund, der an den Reifen pinkelt, ist weniger anhänglich.... 1hund1

Man weiss es nicht...............

P.S.: @Aduya: wenn man selbst so nachlässt im Forum, sollte man bei anderen nicht von Valium sprechen. Vielleicht sind die Masstäbe an dich zu hoch, da du mal gut warst, aber irgendwie scheint der Winter nicht deine Jahreszeit zu sein...... :huh:

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:59

Huch, ein häsisches Eigentor. ^^

@Farinelli: Wenn meine Posts so schlecht sind, dann ignorier sie doch einfach und kommentiere nicht jeden. :) Danke.

Moros

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:59

Genau das mein ich............ :sleeping:

MharocK

unregistriert

8

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:00

Ich bin der Presse-sprecher? Aduya, wir sollten nochmal über meine Bezahlung reden. Wenn ich mich ständig mit solchen Leuten wie Farinelli auseinandersetzen muss, bekomm ich aber Zuschläge und das nicht zu wenig, verstanden?

Smarty McFly

unregistriert

9

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:00

Eilmeldung: Großvater mit bröckelnder Gesichtsmaskerade beschwert sich über zu wenig Aufmerksamkeit. Die Behörden versuchen mit aller Kraft den Sack zu besänftigen und ihn in sein Alterheim zurückzuverfrachten, was sich durch seine schwere Inkontinez und dem damit verbundenen Geruch sehr schwierig gestaltet. Wir halten sie auf dem laufenden, wenn es das nächste mal heißt: Boooooze-Neeeeeeeews!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

clyx, Marenchen, Moros

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:03

Großvater mit bröckelnder Gesichtsmaskerade beschwert sich über zu wenig zuviel Aufmerksamkeit
....bzw. sabberndes Stalking gewisser Trolle, die sich an mich ranhängen wie Parasiten an ihren Wirt.

Hab ich nicht geduscht, oder warum schwirren so viele Eintagsfliegen um mich herum? ?(

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:14

Während Schmeazy McFlug sich noch den Hintern kratzte, stellt er sich inzwischen tot und täuscht gleichzeitig einen schweren akuten Hörsturz vor. "Da kann ich nix reißen!" "Ich bin trocken!" "Ich bin gar nicht da!"
Schön geschrieben, aber was davon sind den die News?

?(

friedliche Grüße
Grummel

Beruf: Schnösel

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:30

Möglich wäre auch, dass manche Gangs den Button "Kriege" aus ihrem Menü entfernt haben.

Bei deinem Zuckfingersyndrom wär das bei euch vielleicht die beste Idee.
Ich darf in deinem Thread trollen denn
"Im Forum schreibt eh kaum noch jemand".
Thx Dutch

13

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:14

Zitat

Hab ich nicht geduscht, oder warum schwirren so viele Eintagsfliegen um mich herum? ?(

ich hab dir das schon vor monaten geschrieben ,aber irgendwie gehts nich in deinen kopp rein: "junge DU STINKT NACH SCHE.ßE !!!"
jaetzt drin?