Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marenchen

Anfänger

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:04

Herzlich Willommen in Chicago und ich hoffe Sie finden das was Sie suchen ^^

Liebe Grüße Marenchen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. :love:

Moros

Hitman

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:27

oh toll ein jediritter.
gibt es die eigentlich schon 1920? ich meine jetzt als buch nicht als film.

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marenchen, hotzeltotzel

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:45

Da Mr. Lucas erst im Jahre 1944 geboren ist, würde ich zu einem starken Nein tendieren. Die Dinger in der Hand sind also nichts als bessere Funzeln und auch ihr Geräusch dürfte niemand hinterm Ofen hervorlocken, ist es doch das Brummen eines Fernsehers. Wahrlich gespenstisch Lumia.

Um Angst und Schrecken zu verbreiten musst du früher aufstehen. In dem Punkt musst du in die saure Limette beisen. Wenn wir schon dabei sind, bei deinem Namen, machst du mir bitte einen Mojito? Von mehr als Alkohol hab ich doch eh keine Ahnung. Achja - welcome in Chicago.

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

hotzeltotzel, Moros

Lumia

Anfänger

• »Lumia« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:53

oh toll ein jediritter.
Wenn Ihr schon meint mit meiner Rasse vertraut zu sein dann nennt mich Sith. Aber da Ihr offenbar nur über kümmerliches Halbwissen verfügt, solltet Ihr lieber den Mund halten.

PS: seit wann wird hier peinlichst genau auf reale Begebenheiten geachtet ? :pinch:

Lumia

Anfänger

• »Lumia« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:03

Von mehr als Alkohol hab ich doch eh keine Ahnung. Achja - welcome in Chicago.
Und damit sind Eure vorherigen Ausführungen dank Selbsterkenntnis hinfällig. Außerdem muss ich nicht krampfhaft versuchen furchteinflößend zu wirken sowie es andere Humanoiden hier zu tun pflegen, ich bin es schlichtweg. Aber es freut mich zu lesen wie Sie versuchen Ihre Angst zu verbergen nur weil Sie diese Art Waffen nicht kennen.
Ausgehend von ihrem Avatar seid Ihr hingegen nichts weiter als ein kleines Kuscheltier also solltet Ihr vorsichtig mit euren Worten umgehen.

drunken bear

Goodfellow

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:19

Und damit sind Eure vorherigen Ausführungen dank Selbsterkenntnis hinfällig.

Bist du dir den da so sicher, dass es von Dummheit zeugt zuzugeben, dass man nichts weiß? Ist es da nicht weit aus navier mit Dingen zu prahlen, die man weder besitzt noch Ausstrahlt?

Wie es scheint, hast du noch kein richtiges Kuscheltier kennengelernt, für das deinige Auge mag ich nichts weiter sein als etwas Stoff und Füllmaterial zusammengehalten mit ein paar Nähten, aber dieser schwächlige Eindruck täuscht darüber hinweg, dass in mir das unbändige Herzen der freien Wildness schlägt, stärker und motivierter, als eures angetrieben von freudlosen - insgeheim sogar ohne richtiges Ziel?

PS
Ich warte immer noch auf meinen Drink.

Marenchen, Lumia

Moros

Hitman

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:44

nennt mich Sith. Aber da Ihr offenbar nur über kümmerliches Halbwissen verfügt, solltet Ihr lieber den Mund halten.

Jedi; Sith. Ist mir doch latte. Komm mir vor den Lauf, fang die eine Kogel ein und ruhe ist.
DAS ist die einzige Macht in Chicago.

Don Olivetti

Goodfellow

Beruf: Haimatmusiker

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:14

Komisch, ich find hier nix Verführerisches ?(

Also Schluss jetzt mit den Wortspielereien, nenn mal lieber Deinen IngameNamen damit ich mal gucken kann wer Du bist ;) . Viel Spaß in Chicago!

Marenchen, -Drake-

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:58

Es gab hier einige, die aus anderen Epochen kamen.

Auch diese hingen vielfach ihren alten Träumen hinterher, aber zumindest haben sie sich hier in das Gewand und die Rolle eines Gangsters begeben und verdingen sich nicht als galaktisches Glühwürmchen 8|

Smarty McFly

unregistriert

50

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:00

Stimmt, die meisten sind halt nur Glühwürmchen 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Lumia

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:51

Wertes Lumia (da Sie ja angeblich ach so Außerirdisch sind möchte ich mich auf das genau Geschlecht nicht festlegen),

ich sah las und war, nun sagen wir verdutzt. Hat Scotty Sie vergessen beim letzten planetaren besuch wieder aufzulesen, oder sind Sie auf Pressluftflaschen mit O2 angewiesen und halten sich daher für Reinkarnation von Darth Vader?

Wenn es sich wenigstens um Bildungslektüren Science Fiction alla Jules-Gabriel Verne handeln würde.

Guten Tag
Frank "der Katz"
Ironie ist das Körnchen Salz, welches
das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht!

Johann Wolfgang von Goethe

Fenri, -Drake-

Smarty McFly

unregistriert

52

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:27

Da haben wir eins der ganz hellen Exemplare.

Moros

Hitman

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:29

Aber sowas von hell, kann könnte ihn auch den Erleuchteten nennen. Wenn er nicht so ein kleines Licht wäre :D

Beruf: Diva

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:10

Vielleicht findet Lumia ja den richtigen Schalter. Oder die Sicherung. ;)

Dizzy Duck, Lumia

Malone

der irre Ire

Beruf: Mediator

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:14

Am besten Sie benutzen etwas, dass ihr "Brille" nennt und schauen sich noch einmal meine Signatur an.

Wenn ich mal etwas zur Klärung der Frage "Er, Sie oder Es" beitragen darf:

Ich hab die Signatur mal mit in den Pub genommen.
Wir Fenians sind uns nach eingehendem Studium der Signatur und der Posts einig:

Große Klappe, gebärfreudiges Becken.... "Es" ist ein Weibchen!

Vielleicht sogar Irin.

8trinken8

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Moros, Lumia

Tano Badalamenti

unregistriert

56

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:57

Werte Lumia,

auch ich will mich nicht lumpen lassen und sage: herzlich wilkommen in Chicago.
Herzlich wilkommen in einer verruchten, teils düsteren, teils dreckigen, zugleich aber auch einer aufstrebenden - mit dem Wandel der Zeit gehenden und sich weiterentwickelnden, wachsenden - Stadt.

Viel Erfolg und vor allem Spaß wünscht,
der Tano

Lumia

Cat's Meow

unregistriert

57

Freitag, 30. Dezember 2011, 03:02

Wir Fenians sind uns nach eingehendem Studium der Signatur und der Posts einig:

"Es" ist ein Weibchen!
Mr. Malone, auch wir, die Murder, haben Lumia analysiert, und wissen jetzt dass es sich definitiv um ein Männchen handelt ... aber wir waren ja auch nicht besoffen :!:

Nachdem ich bei Abendessen fragte: "Was ist eigentlich ein Lumia? ... huh? ... weiss das jemand?" stand Ignor auf, klopfte mit dem Löffel ans Wasserglas (Shmock hatte wieder mal den Whisky weggesperrt) und sagte salbungsvoll: "Lumia? Das ist ein spezieller Lichtschalter den man nur ..." worauf er sofort niedergebrüllt wurde, vorallem von Pinki, die gerade zu Besuch war: "Du oller Quatschkopp, dat issn Keks, so'n runder, mit so Zeugs drauf," was Cry-Baby veranlasste zu fragte: "Wie wärs mit Rumkugeln nach dem Essen?" und Ace dann, nach einem Blick auf den Küchenboden, meinte: "Na klar, ist ja Platz genug hier, allerdings wärs mir zu dreckig ... wer hatte denn heute Küchendienst?" OTK gab dem Jr. eine Ohrfeige, grundlos wie immer, und sagte: "Mir ist mal ein Ausserirdischer begegnet," worauf Gaspare meinte: "Das war wahrscheinlich die Noway als sie wieder besoffen die Treppe runterflog." Unser kollektiver Lachanfall wurde von Shmock, bzw. der Flasche Whisky in seiner Hand, unterbrochen. Es dauerte dann auch nicht lange bis Alle schlafen gingen - so eine Flasche ist ja schnell leer - nicht ohne jedoch vorher entschieden zu haben dass Lumia eine der männlichen Persönlichkeiten von Howard Phillips Lovecraft ist - er hat fast soviele wie die Haifischmade - und eigentlich Cthulhu heisst.

Wir begrüssen Lumia herzlichst in Chicago und bitten IHN sich umgehends umzunennen, und uns auch endlich zu verführen (siehe Titel des threads) indem ER seinen ingame Namen preisgibt.

s'Mauzi (The lumiainsgesichtfassenwollen One)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cat's Meow« (30. Dezember 2011, 03:43)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

drunken bear, Malone, Marenchen, -Drake-

drunken bear

Goodfellow

• Nachricht senden

58

Freitag, 30. Dezember 2011, 03:22

Mal ehrlich ist es euer Hauptanliegen das Geschlecht von Lumia zu erraten. Dachte wir sind in einer Stadt, in der Mann repektive Frau sich Ruf durch ihr Auftreten verschafft. Und darin bewist der Charakter hinter Lumia Cojones.

Aber dies scheint manchem wohl auch nicht recht zu gefallen. So State of the Art ist ein solches Verhalten nicht, schenkte uns das Jahrzehnt doch zum Beispiel den Film "Frau im Mond". Visionäre lebten schon immer und wurden von ihrer Umwelt schief angeschaut, da nicht verstanden. Beispiele gibt es hierfür genung. Aber wen ihr euch daran stört, meinetwegen.

Erfreut euch doch an der Schreibweise, die in ihrem Stil anders aber in meinen Augen ansprechend ist. Vielleicht hegt ihr auch nur eine gewisse Angst, dürfen Frauen doch erst seit dem letzten Jahre wählen.

Lumia, egal ob du ein(e) er/sie/es/du/wir/ihr bist, schreib weiter, gerade wenn ich les, dass man sich in das Gewand eines Gangsters stecken soll. Wie soll den so ein Paradegangster aussehen und vorallem, wie würde es sich lesen, wenn wir alle so schreiben würden? (Achtung rein rhetorisch)

Lumia

59

Freitag, 30. Dezember 2011, 14:48

Ich weiß was Schmerzen sind.

Das glaub ich erstmal unbesehen. Das ist eine authentische Aussage :D

Welcome und was das Böse angeht... erstmal hinten anstellen, ne Nummer ziehen, mir huldigen und irgendwann, wenn ich in gnädiger Stimmung bin, lass ich Dich als Nr. 2 ran. Vielleicht. Aber da musst Du noch einiges für tun.

Sabella

Anfänger

• Nachricht senden

60

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:26

Hi und willkommen Lumia :-)
(Bist bestimmt mit einer Zeitmaschine hier, stimmt's ? ^^)
...

Lumia