Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warlord

Underdog

• Nachricht senden

61

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:58

Hallo Lumia, so böse wie ich bin kannst du nicht denken.

meins

• Nachricht senden

62

Samstag, 31. Dezember 2011, 01:52

Warum sollte es keine Siths hier geben? Gibt hier ja immerhin auch Cowboys die auf Reggae abfahren und nen Coffee Shop betreiben.

Schönen Gruß von mir und auch mal nen Zug? 8o

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Moros, Lumia, Marenchen, clyx

Lumia

Anfänger

• »Lumia« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

63

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:16

Es hat sich hier einiges getan und natürlich werde ich dazu nicht schweigen, jedoch muss ich mich zur Zeit um einiges kümmern was meinen derzeitigen Aufenthalt betrifft. Seid euch versichert das dies hier noch lang nicht das Letzte von mir ist was ihr lest.

Dennoch habe ich hier von einer eigenartigen Tradition gehört zum Ende eines jeden Jahres und die...Festigkeiten die damit verbunden sind. Also genießen Sie es...solange Sie noch können.

Lumia

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Malone, clyx, GINO

DonPepone

Anfänger

• Nachricht senden

64

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:11

Die Feierlichkeiten welche ihr meint,werden in Chicago mit viel Whisky begossen.Da ihr eure Taschenlampen in Händen haltet und ein strahlender Punkt in den engen Gassen Chicago seid,werden wir euch Ingame schon noch erblicken :D .Doch lasset euren großen Worten einfach mal Taten folgen :wacko: . Wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Erfolg in der MW

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Marenchen

Moros

Hitman

• Nachricht senden

65

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:21

Praktisch ist ja, das er/sie/es gleich das Feuerwerk dabei hat. Die Dinger sind doch besser als jedes Leutfeuer. :D

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Lady Kitsune

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:54

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an dieses mystische Wesen. Es ist schon interessant zu lesen wie sich die Meinungen zu Lumia teilen. Aber nicht jedem kann man entsprechen. Werte Lumia, um eure Person und Kultur den sogenannten "Humanoiden" etwas näher zu bringen, schlage ich vor mich zu meiner nächsten abendlichen Unternehmung zu begleiten. Sicherlich werdet ihr auch den kulturellen Bereich hier auf diesem Planeten kennenlernen wollen.