Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

don one

Anfänger

• »don one« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fleischwolf

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 11:50

wo ist big bumsi mein freund wollt mal hallo sagen und ihm von meinem spanienurlaub erzählen

finde ihn nicht das dorf hieß madre de maria unbedingt mal hinfahren :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

don pater

Don Olivetti

Goodfellow

Beruf: Haimatmusiker

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2012, 12:40

Er fehlt mir auch aber da gibt es die Sache mit den Sperren für´s Forum, er stapelt die irgendwie aufeinander und kommt gar nicht mehr dazu was zu posten bevor er wieder ne pause verordnet bekommt ;)

Smarty McFly

unregistriert

3

Freitag, 20. Januar 2012, 12:45

Das ist halt sone Sache mit den Forenmultis.

don one

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2012, 12:51

wie schonwieder, wo steht denn was von ihm hab nichts finden können was für einen verstoß (sperre) hindeutet oder werden leute hier einfach so auf eis gelegt die mann hier nicht haben möchte. Freakschow hier X(

Smarty McFly

unregistriert

5

Freitag, 20. Januar 2012, 13:47

2 Sachen. Wenn man ein Foto als Avatar einfügt, in dem eine Olle nen Schwanz lutscht, sollte das nicht geahndet werden? Wenn sich jemand während dieser Sperre Multis erstellt, um weiterhin schreiben zu können, somit also versucht seine gerechte Sanktion zu umgehen, ist es nicht gerechtfertigt, ihn weitere Zeit ins Forennirvana zu schießen? Denk mal drüber nach ;)

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Januar 2012, 14:41

Wenn sich jemand während dieser Sperre Multis erstellt, um weiterhin schreiben zu können, somit also versucht seine gerechte Sanktion zu umgehen, ist es nicht gerechtfertigt, ihn weitere Zeit ins Forennirvana zu schießen? Denk mal drüber nach

Stimmt, da kennst du dich ja aus........ wie man postet trotz Sperre..... :pinch:

Vom Saulus zum Paulus

das verursacht Brechreiz 4kotz4

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

don one, don pater, ?? Big? Bummsi ??

Smarty McFly

unregistriert

7

Freitag, 20. Januar 2012, 14:48

Rosen sind rot, Veilchen sind blau.

Ich hatte gegen keine AGB verstoßen, als ich für 2-3 Einzelfälle einen Mittelsmann hatte ;) Und das war damals, Zeiten ändern sich...

Mein persönlicher, kleiner Stalker :love:

don one

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 20. Januar 2012, 14:58

ich fnde es ja gerechtfertigt aber es ist schon extrem mit dem sperren. Ich dachte es ist ein gangsterspiel oder soll ich demnächst hier nen 40 tonner sand abladen und wir spielen hier backe backe kuchen die mutter hat gerufen wer nicht kommt zur rechten zeit für den ist keine gangsterzeit mann leute was geht ?(

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

9

Freitag, 20. Januar 2012, 14:58

Hi,
über Forensperren/Verwarnungen einzelner Nutzer wird nicht öffentlich diskutiert.
Big Bummsi weiß, warum er gesperrt ist. Alles weitere kannst du bei ihm (per PN) erfahren.

Des Weiteren entfernen wir Mods Beiträge, die zu einer Verwarnung/Sperre führen, da diese gegen die AGB/Forenregeln sind und damit nicht öffentlich lesbar bleiben sollten.

Denke hier kann dann auch zu....

der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kai Knolle