Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Believeme

unregistriert

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:36

Gruppen"tot-spielen" die 3. :) [MaoDi vs G-SöX]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Believeme« (5. Februar 2012, 12:38)

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:17

ochnöö beli fängste schon wieder n thread an aus dem du weinend rausläufst???

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Al Mazone, elm0., desimaten, Edgar Reese

Duckdich

unregistriert

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:35

Believeme

unregistriert

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:08

Sicher Weinend vor fremd Schämen, dass euch nichts besseres darauf einfällt wie dass, was euch immer einfällt,... Hirnloses Zeug schreiben.

:rolleyes:

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:19

Hirnloses Zeug schreiben.

Auf dem Etikett einer Baccardi-Flasche findet man das Bild einer Fledermaus, weil das Zuckerrohr, aus dem der Rum hergestellt wird, mit Fledermaus-Guano gedüngt wird.

Genau wie in den modernen Computern bestanden auch die ersten Speichermedien der Menschheit aus Siliziumverbindungen. Es waren Tontafeln.

Die Arktische Riesenqualle Cyanea arctica hat den grössten Aktionsradius im Tierreich. 1865 wurde in Massachusetts ein Exemplar an Land gespült mit einem Körperdurchmesser von 2.3 Metern und 36 Meter langen Tentakeln. Seine Gesamtreichweite betrug also über 74 Meter.

Seufz, stöhn, gähn, wumm, zack und ächz sind Onomatopöien.

^^ gern geschehen.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

drunken bear, Funky Fresh Barry, Onkel Ed, Edgar Reese, Call Me Insane, ThisGirlHasCojones!, elm0.

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:52

Sagt mal kann mir mal einer nen Zwischenstand geben, weil ich hab Maoam ignoriert....ja geht auch ingame...der Knopp nennt sich Wayne...und über dem Knopp hab ich sone gräßliche Statue abgebildet...widerlich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

elm0.

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:57

Ich denke man kann das Geschehen so zusammenfassen, dass der Pate der Maodi dem Gesöx Verhalten vorwirft dessen er sich bis vor kurzem selbst befleißigte. Insgesamt wirkt das Ganze ein wenig komisch....

Chicago dreht sich eben....

Und der Maodi ist es wohl gelungen einen knappen Vorsprung herauszuschiessen.

grmpf

elm0.

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:06

ich schmunzel drüber, dass ein thread eröffnet wird nachdem man tag eins ohne einen kampf gegenwehr erstmal abwartet :D

aba mal bissl fernab: ich wünsch mir aktuell mal nen krieg M vs. M. wäre sicher das interessanteste was zZ ginge...aba schon alleene weil ich das hier schreib wirds nie mehr statt finden :D

elm0.

grummel

Kingpin

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:29

ich wünsch mir aktuell mal nen krieg M vs. M. wäre sicher das interessanteste was zZ ginge...aba schon alleene weil ich das hier schreib wirds nie mehr statt finden

alles kaputt gemacht.... na toll...... :S

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

-Drake-, elm0.

Believeme

unregistriert

10

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:13

Ach Kinder, hier gehts mir nicht darum, ein netten Kriegsthread zu kreieren, dem seid ihr gar nicht würdig.
Es geht vielmehr darum, auf euch zu Pinkeln, wenn ihr schonmal da liegt... und Chicago kann daran teil haben. 2tri2

Und mal ehrlich: Weiterhin sich nicht wehren gefällt mir, wir können so immer schon fleissig die 5 Danny Cash Plätze frei wählen :)

Aber was Grummel hier nun will ist mir auch ein Rätsel, vllt. bisschen Scully? ( 4kotz4 zu deiner Vorstellung)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Believeme« (5. Februar 2012, 22:15)

grummel

Kingpin

• Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:33

Aber was Grummel hier nun will ist mir auch ein Rätsel

Zuerst wurde eine Frage gestellt . Ich habe geantwortet

Was du hier getan hast...... hm, ein wenig Brechen wie es ausschaut :D .

Gute Besserung :huh:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier wurde editiert von einem Mod?..... ich persönlich fand es nicht schlimm.grummel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Und was Danny Cash betrifft, klar kann man es sich da alleine machen, aber zu zweit ist es schöner und leichter, kannste glauben....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »grummel« (6. Februar 2012, 21:44)

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:37

wir können so immer schon fleissig die 5 Danny Cash Plätze frei wählen
für 5 plätze müsst ihr aktuell noch 4726,5 kämpfe machen. wird wohl diesmal spannend was das anbelangt :thumbsup:

grummel

Kingpin

• Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:39

Edit: Und was Danny Cash betrifft, klar kann man es sich da alleine machen, aber zu zweit ist es schöner und leichter, kannste glauben....

Sag ich doch :D

14

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:13

Es geht vielmehr darum, auf euch zu Pinkeln,

BESCHWERDE!BESCHWERDE!BESCHWERDE!

das schwein beleidigt mich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olga F« (5. Februar 2012, 23:14)

Believeme

unregistriert

15

Montag, 6. Februar 2012, 12:33

für 5 plätze müsst ihr aktuell noch 4726,5 kämpfe machen. wird wohl diesmal spannend was das anbelangt :thumbsup:
Haben wir diesmal den Danny eingesetzt ? Ich glaube nicht oder ?

Auch wenn das Denken für manche Socken leichter gesagt als getan ist, solltet ihr es ab und an wenigstens versuchen...

• Nachricht senden

16

Montag, 6. Februar 2012, 20:56

Ich hab grad im Sockenalbum gestöbert, was da für Erinnerungen wieder hochkommen :love:

Als noch eine Katze ein Socken war:

Was die Socken wirklich lieben:

Im Forum wird sich ständig um die Socken gestritten:

Als die Obersocke mal nicht auffindbar war:

Elmo war schon immer eine Socke!

Socken und die Kriegskunst:

My little socks :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody is perfect« (6. Februar 2012, 20:57)

El Cheffe

Jailhouse Rocker Block 11

• »El Cheffe« wurde gesperrt

Beruf: Prohibitionsverweigerer

• Nachricht senden

17

Montag, 6. Februar 2012, 21:06

Darf ich mal freundlich fragen wer hier Beiträge editiert OHNE dass man erkennen kann wer es wann war? ?(
Kann das ein User selber oder werden hier etwa Beiträge von Moderatoren editiert? :thumbdown:

Ich bin mir 100%ig sicher, dass im Beitrag von Grummel heute mittag etwas anderes stand als jetzt zu lesen ist. Was soll das? Mir geht es dabei nicht um den Inhalt, sondern allein die Tatsache, dass so etwas möglich ist. X(
Sind wir in Korea oder China? Würde natürlich zum Krieg passen Dash-Söx vs. Mao-di...klingt schon chinesisch. :thumbup:

Believeme

unregistriert

18

Montag, 6. Februar 2012, 22:25

Die Wege des Forums sind unergründlich :)

Und manchmal ist es auch gut so.

Aber da sieht man mal wieder dass einige nicht wegen dem Krieg hier mitlesen, sondern lediglich um zu fauchen, zu stänkern, oder sonstiges Und dass ist nicht Sinn und zweck des ganzen.
Ein paar User sollten sich doch einfach zwei mal überlegen, ob sie hier was reinschreiben sollen, und wenn ja, was sie reinschreiben.

Zur Sache selber:

Man wirft keine Steine in fremde Mühlen, wenn man selber vom Mehl lebt...

Beruf: Diva

• Nachricht senden

19

Montag, 6. Februar 2012, 22:29

Zitat

Darf ich mal freundlich fragen wer hier Beiträge editiert OHNE dass man erkennen kann wer es wann war? ?( Kann das ein User selber oder werden hier etwa Beiträge von Moderatoren editiert? :thumbdown:
Sehr freundlich ist die Frage aber nicht.
OHNE Bearbeitungsvermerk zu editieren ist nur Admins oder Moderatoren möglich. Mit einer Ausnahme: Es gibt eine "Safety Zone" irgendwas zwischen 1 und 5 Minuten direkt nach schreiben des Beitrages, in der jeder eigene Beiträge OHNE Vermerk editieren kann. Dies dient dazu das man bei sofort auffälligen Fehlern nochmal korrigieren kann. Wird der Beitrag in dieser Zeit durch den Verfasser editiert ist das für niemanden ersichtlich, der Änderungsvermerk fehlt.

Ansonsten empfiehlt sich eine Nachfrage an die Moderatoren da mitunter per PN.

Insgesamt wärs auch mal ne Idee die permanenten und zumeist unsinnigen Verdächtigungen und Untertellungen erstmal weg zu lassen und mal ganz normal zu fragen (und da vielleicht sogar zuerst den dessen Post es betrifft).

Dizzy Duck

Smarty McFly

unregistriert

20

Montag, 6. Februar 2012, 22:31

Ach Kinder, hier gehts mir nicht darum, ein netten Kriegsthread zu kreieren, dem seid ihr gar nicht würdig.
Es geht vielmehr darum, auf euch zu Pinkeln, wenn ihr schonmal da liegt... und Chicago kann daran teil haben.
Das du dir widersprichst ist eine Sache, aber auch noch in einem Thread - dein Auftreten wird von Post zu Post peinlicher, der Letzte der das mitkriegt... bist du ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smarty McFly« (6. Februar 2012, 22:32)

Edgar Reese