Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oyabun14

Hitman

• »Oyabun14« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 06:43

Nibelangen vs Church of St. Branca oder die Rache des Herrn

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/6167

Nun legt mal los! Viel Spaß. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oyabun14« (1. März 2012, 08:48)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ghul

MharocK

unregistriert

2

Donnerstag, 1. März 2012, 08:22

Wird mir eine Ehre sein. Viel gibts ja nicht zu holen bei euch, ein Hoch auf den Mann der die Gang leveltechnisch so aufgebaut hat! :thumbup:

Ich greife nur vereinzelt an bei euch, ich bin nur vereinzelt ein wenig verärgert über das undankbare Pack was bei euch rumfleucht und versucht, sich über Wasser zu halten.

Hier nochmal eine kleine Lektion, wie man einen richtigen Kriegslink postet (Wenn es dafür nicht reicht, wie wollt ihr dann je ordentliche Kriege führen?)

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/6167

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2012, 08:25

Du arme Wurst!

MharocK

unregistriert

4

Donnerstag, 1. März 2012, 08:30

Armseelig und langweilig sind die Leute, denen die Gute Luft die bei der Branca offensichtlich zu Kopf gestiegen ist. Ihr seid nichts weiter als eine Gang ohne Gesicht, eine Gang ohne Geschichte, eine Gang ohne Zukunft.

Wer von euch hat sich woanders erfolgreich bewiesen? Das sind eine handvoll Spieler, ein paar einzelne die charakterfest genug sind um sich den Griffen eurer planlosen Führung zu entreißen, davon gehe ich fest aus.

Ihr wollt Höhenluft genießen? Fangt dort an, wo ihr irgendwann mal hergeholt worden seid. Im Dreck.

Camino

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2012, 08:33

Es haben sich schon einige selbst überschätzt. Du bist eine Diva, mehr nicht! Ich nehme dich nicht mehr Ernst!

MharocK

unregistriert

6

Donnerstag, 1. März 2012, 08:38

Damit hast du schon vor einiger Zeit aufgehört. Nämlich als du aus Kraft eigener Arroganz zu entschieden hast, was gut für diese Gang ist. Nur leider fehlt dir die nötige Einsicht, Kenntnis ach was sage ich - dir fehlt einfach alles.

Ich überschätze mich nicht selber, ich bin purer Realist. Genau das war das Erfolgsgeheimnis, genau deswegen ist die Branca in Zeiten wo Topgangs zerbrochen und neu aufgebaut wurden, bestehen geblieben, kontinuierlich gewachsen.

Das reißt ihr mit dem Arsch schneller wieder ein, als euch vielleicht lieb ist und dann? Verkriecht ihr euch wieder in den Schatten von Belanglosigkeit. Ihr ward mal die Spitzengang im Mittelfeld, eure Tage dort sind nun aber gezählt. Versprochen.

Ps: Und ich bin keine Diva, nur weil ich besser aussehe als der Rest hier im Forum. Schönheit ist eine Gabe, die mir Gott mit auf den Weg gegeben hat. 8) Wie dir dein Unvermögen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MharocK« (1. März 2012, 08:40)

Smarty McFly

unregistriert

7

Donnerstag, 1. März 2012, 08:43

Und ich bin keine Diva, nur weil ich besser aussehe als der Rest hier im Forum.
Pfffff... du bist höchstens die ewige Nummer 2. Schön hinter mir anstellen :D

Duckdich

unregistriert

8

Donnerstag, 1. März 2012, 08:55

Da steht man am frühen Morgen auf um das Morgengebet zu verrichten,und bekommt ein paar übergezogen bevor man noch Amen sagen kann....

Man sieht also Gott scheint ungerecht zu sein,denn derjenige der auf einnen Einprügelt gehörte gestern Abend noch zu den "Freunden" in der Stadt.

Alles ist im Wandel so scheint es......

Ich Wünsche dem Team Farinülle und Mha viel Spaß........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duckdich« (1. März 2012, 08:57)

tireur

Underdog

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2012, 08:57

Denn werden wir haben Duckdich.

@Smarty ich finde ein Anzug würde auch dir besser stehen! So liegst du weit hinten auf der Schönheitsskala.

Ein Lächeln ist die schönste Art deinem Feind die Zähne zu zeigen

MharocK

unregistriert

10

Donnerstag, 1. März 2012, 08:59

Du hast Recht Duckdich, Chicago ist im Wandel. Was jetzt ist, muss jetzt nicht mehr so sein. Die Branca war bekannt dafür, dass sie genau solchen Sachen immer trotzen konnte und gestärkt hervorgekommen ist. Ob das jetzt so sein wird? - Nein.

Ich hoffe, du wirst glücklich hier in Chicago - wie du mich findest weißt du. 8)

tireur

MharocK

unregistriert

11

Donnerstag, 1. März 2012, 09:00

Denn werden wir haben Duckdich.

@Smarty ich finde ein Anzug würde auch dir besser stehen! So liegst du weit hinten auf der Schönheitsskala.

Barney Stinson-Style :thumbsup:

tireur

Duckdich

unregistriert

12

Donnerstag, 1. März 2012, 09:04

Ich hoffe, du wirst glücklich hier in Chicago - wie du mich findest weißt du. 8)

Klar ein Priester im Hasenlook ist ja nicht zu übersehen :D

tireur

MharocK

unregistriert

13

Donnerstag, 1. März 2012, 09:05

Nee, da haste Recht. :D

Knueppelpapst

unregistriert

14

Donnerstag, 1. März 2012, 09:07

sabbelt net so viel, kämpft!

-Drake-

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. März 2012, 09:08

Ich mag den Thread.

Schade nur, dass die Branca kriegstechnisch weitestgehend recht unorganisiert scheint.

Die Diskussion um THE MAN könnt ihr gerne weiterführen.... Zu meinen Füssen.

MharocK

unregistriert

16

Donnerstag, 1. März 2012, 09:10

Kämpfen? Ein Gemeinschaft hochtalentierter Gangster mit ärmlichen Führungspersonal? Ich hab es oben erwähnt, ich bin Realist. Mich würde es ja nicht wundern, wenn se sich brutal wehren. Das ist für den Spielspaß. Verlieren und Stagnation. :thumbup:

Smarty McFly

unregistriert

17

Donnerstag, 1. März 2012, 09:11

In Chicago läuft irgendwie jeder mit Anzug rum, dass macht euch uninteressant. Ich hingegen heb mich aus der Menge hervor und ihr dürft zuschauen, wie sich die Frauen an meiner Wildlederjacke reiben und den Smarty verlangen 8)

Camino

Duckdich

unregistriert

18

Donnerstag, 1. März 2012, 09:12

Na Also da ist er ja der Langohrenchef....

Hättet ja auch etwas warten können mit der Kriegserklärung nachdem ihr uns die Freundschaft gekündigt habt....

Aber was sag ich da...ihr habt alles Richtig gemacht :thumbsup:

Es ist ja bald Ostern und da klauen wir euch die Eier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duckdich« (1. März 2012, 09:13)

MharocK

unregistriert

19

Donnerstag, 1. März 2012, 09:13

Ja Smartie. Das ist wie mit dem Hund am Bein, der verlangt auch was anderes, du kannst es ihm trotzdem nicht geben. :D

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. März 2012, 09:14

Ich hab ca 10 Sekunden gewartet.

Wenn dir das zu wenig, sag mir, wo du wohnst! X(