Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tano Badalamenti

unregistriert

41

Freitag, 2. März 2012, 20:23

Also um so länger ich mir den Thread hier durchlese... :pinch:

Warum wird hier eigentlich so ein Faß aufgemacht? Weil einige Leute in diesem "ach so wundervollen" KT nicht weiter rummüllen können?

PS: Tony schrieb übrigens ganz klar lesbar...

Zitat von »Bullet Tooth Tony«

Kindergarten wird erstmal umgebaut, so lange ist hier zu, vielleicht fällt dem Bautrupp auch ein größerer Mangel auf, dann bleibt er es auch!
...daraus geht für mich nicht hervor dass dieser KT nach den ersten Aufräumarbeiten sofort wieder an den Start geht.

Gruß, Tano
.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mc Cullen, Declan Mulqueen

Beruf: Couchsöldner

• Nachricht senden

42

Freitag, 2. März 2012, 20:24

Wieso aufregen? Es ist doch schon oft vorgekommen das Kriegsthreads ausgeartet sind. Die Mods/Admins müssen ja nicht erst schließen wenn es vorbei ist. Er hat halt schon mal vorgesorgt, weil Er die Vermutung hatte daß es wieder so kommen könnte.(vermute ich^^) Bestimmt habt ihr euch doch alle selber gegenseitig gemeldet, denn wer sonst liest sich denn 8 Seiten *humorvollen* Mist durch?

Jetzt wünscht ihr euch bestimmt, ihr hättet Olgas Idee mit den Dislike-Button unterstützt
;) !

Ob ich 100% mit der Arbeit der Mods zufrieden bin? Nein. Setzte ich mich stark für eine bessere "Forumatmoshäre" ein? Nein. Also, ich sehe das mehr als ein Geben und Nehmen.

3bb3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Rolo Tomassi

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

43

Freitag, 2. März 2012, 20:26

Mal in die Sache rein:

2 Gangs haben Krieg.

Beide Gangs (ich hatte PN-Verkehr mit der Branca) haben KEIN Problem mit dem Kriegsgegner und dessen Auftritt im Thread, also keines, das zu einer Meldung einer der beiden Seiten dem Gegner gegenüber geführt hat.

Offensichtlich wurde -nach eigener Aussage- Grummel gemeldet.

Der ist nicht im Krieg beteiligt. Hat irgendwas gemacht, was irgendeiner gemeldet und und nun wird der GANZE Thread dicht gemacht???

Das....Tony....ist Kleingeist pur.

Die Konsequenz dieses Präzendenzfalles ist doch -man unterstelle, ich sei bösartig: irgendwo läuft ein Thread, in dem alle Beteiligten Spass haben. Mir stinkt das. Ich geh rein, reiz ein wenig, und melde oder werde gemeldet -> thread dicht (wenn ihr konsequent bleiben wollt und nicht rumeiert) -> alle gucken in die Röhre.

Super :thumbdown:

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

44

Freitag, 2. März 2012, 20:28

Letztendlich ist es kein Beinbruch wenn der Thread zu bleibt. Es wird und werden so gewünscht, wieder Scharmützel geführt werden. Die Antworten und Reaktionen des Moderatorenanwärter sind es die bedenklich stimmen.

grmpf

Edgar Reese

Anfänger

Beruf: virus

• Nachricht senden

45

Freitag, 2. März 2012, 20:30

kann doch nich so schwer sein paar olle gardinen
abzureissen und neue aufzuhängen...
man man man dann macht doch aber auch endlich mal
einer einen kt der eine millionen klicks hat
und wo nur drinn steht wir holen euer messer...
ja toll an dem tag hänge ich mich an der nächste strassenecke auf..

GINO

46

Freitag, 2. März 2012, 21:06

Warum wird hier eigentlich so ein Faß aufgemacht? Weil einige Leute in diesem "ach so wundervollen" KT nicht weiter rummüllen können?

Nimmst Du Oil of Olaz ? Bisschen zart besaitet der Tano? Was Du "rummüllen" nennst, macht anderen Laune, im ---- Kriegsbereich ----.

Was mir keine Laune macht, sind so cremige Aussagen von gepuderten Grünlingen avatarseitig.

Komm runter vom hohen Roß, ich helfe Dir dabei!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Dutch Schultz, GINO, Rolo Tomassi

Tano Badalamenti

unregistriert

47

Freitag, 2. März 2012, 21:13

Komm runter vom hohen Roß, ich helfe Dir dabei!
Mach mal Schnucki ;)

Ich habe einige und nicht alle geschrieben, und jetzt erzähl mir bitte nicht das in besagtem KT niemand rumgemüllt hat.

Tano
.

Duckdich

unregistriert

48

Freitag, 2. März 2012, 21:16

ich persönlich find ja Forengames für Müll aber ich lass denen trotzdem ihren Spaß

49

Freitag, 2. März 2012, 21:18

Ich habe einige und nicht alle geschrieben, und jetzt erzähl mir bitte nicht das in besagtem KT niemand rumgemüllt hat.

ALLE haben rumgebrüllt, geiles Teil der KT. WEITER SO!

War selbst dabei! Geh Dich fürs Öffnen einsetzen oder mal Kreise!

?? Big? Bummsi ??

Tano Badalamenti

unregistriert

50

Freitag, 2. März 2012, 21:30

Was Du "rummüllen" nennst, macht anderen Laune
Also ich seh schon, wir haben eine unterschiedliche Auffassung von dem was Laune macht.

Ein-Wort-Posts, unlustige Bildchen und Beleidigungen die teilweise doch persönlich werden und ins RL gehen, finde ich alles andere als lustig ^^

ALLE haben rumgebrüllt, geiles Teil der KT
Gegen rumbrüllen hab ich ja auch nichts gesagt...

jetzt erzähl mir bitte nicht das in besagtem KT niemand rumgemüllt hat
...mir ging es ums rummüllen ->

Zitat von »Tano«

Ein-Wort-Posts, unlustige Bildchen und Beleidigungen die teilweise doch persönlich werden und ins RL gehen

Euer KT soll mir aber eigentlich vollkommen egal sein (ist eben exemplarisch für einen von vielen genommen worden), mir ging es mit meinem ersten Post viel mehr um diesen Thread im Good/Bad Bereich.

Tano
.

Beruf: Geschäftsmann

• Nachricht senden

51

Freitag, 2. März 2012, 23:22

Eins mal vorweg, ich habe in diesem Forum noch nicht ein einziges mal den Meldebutton angeklickt.
Gibt aber ja auch im wahren Leben Anscheißer und Intriganten warum also nicht auch hier ?
Soll ja auch "Männer" geben die Rosa Hemden tragen aber das nur am Rande. :rolleyes:

Muß allerdings sagen das, das Schließen eines Thread erst erfolgen sollte, nachdem er gelesen wurde und nicht vorher.
Nur weil Irgendwelche "Hinterm Sofa Sauger" den Meldebutton maltretieren.

Das ist ja wie erst Schießen dann Fragen.

Sehe allerdings an dem Thread absolut nix verwerfliches alles nur belanglose Konversation.

Hugh ich habe gesprochen. :sleeping:

"Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst."

(Dale Carnegie, 1955).

Beruf: 125 % anti Fari

• Nachricht senden

52

Freitag, 2. März 2012, 23:57

Muß allerdings sagen das, das Schließen eines Thread erst erfolgen sollte, nachdem er gelesen wurde und nicht vorher.
Und das in Zeiten der Integration ! Toni musste diesen Thread einfach solange schließen .
Er hatte doch keine wahl ! Bitte repecktiert das . Ihr wisst ja nicht was mit ihm los ist !
Da Toni immernoch lautieren muss und stottert . Ja verdammt da dauert es halt was länger . Ihr solltet euch was schähmen so auf Toni rum zuhacken .

GINO

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

53

Samstag, 3. März 2012, 01:33

Ich habe mir den Kriegsthread durchgelesen (16 Seiten) - total entspannt.
Vielleicht liegt es darann, daß ich ich jetzt 4 Rotweinflaschen intus habe.
Besser lieber bißchen mehr schreiben, als aus lauter Höflichkeit im Zwergenland & EWC/Evo garnicht mehr.

Verwahrnung von Grummel (mein Pate von den Rosen) kann ich nicht erkennen.
Kommt man mir blöd, schreibe ich garnicht mehr, darauf geschissen, ich komme auch so klar.

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
P.S.: möchte nicht angeben, aber 2 Frauen im Haus & dann sage ich immer schön langsam :whistling:
immer locker bleiben, Leben geniesen...sonst kommt Steinner & sagt nicht nur guten Tag
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

GINO, Rolo Tomassi

Delicia

unregistriert

54

Samstag, 3. März 2012, 07:04

Ich versteh auch nicht, warum der Thread geschlossen wurde.

Ich meine, es gab schon viel schlimmere Threads und dieser hat sogar trotz manch minimal unfreundlichen Sachen Spaß gemacht.

Ich denke, wenn sich jemand hier ernsthaft darüber aufregen würde, was einem an Kopf geworfen wurde, würden sich doch nicht ALLE (selbst, die die sich sonst bekriegen) zusammenraufen und zusammen dafür kämpfen, dass der Thread wieder geöffnet wird.
Ich denke, das sollte schon zum Denken anregen.

Ist ja nicht so, dass nur eine Partei hier was schreibt.

Liebe Mods bzw genauer gesagt, lieber Modanwärter,
guck dir doch einfach an, wer hier alles schreibt,
wer sich hier einsetzt.
Vergleich das mit dem, was demjenigen an Kopf geworfen wurde,
wenn doch aus verschiedenen Gruppierungen alle dafür sind, dass der Thread geöffnet wird,
niemand was dagegen hat, was darin geschrieben wurde,
warum bleibt er dann noch offen?

Normalerweise lese ich nur sehr wenige Kriegsthreads, aber dieser, der war wirklich gut.
Ohne dass ich mich so angegriffen fühlen musste, dass ich mir dachte, dass ich denjenigen auch eins reinwürgen muss.
Nein, alles gechillt. Mit Spaß. Und immerhin, es war Krieg.

Achja und wenn es den Branca oder den Hasen Bildchen oder Videos üüüüüberhaupt nicht gefallen hätten, dass sie das nicht in Ordnung fanden und gar nicht auszuhalten, oooh glaubet mir, sie hätten das schon deutlich gesagt.

Und jetzt? Alle bilden eine Einheit, kämpfen für die Wiedereröffnung und gegen die Ungerechtigkeit.
Und was passiert? Niemand von den ultra wichtigen Leuten sehen das. Sehen, das es nicht schlimm war, was geschrieben wurde.

Edit: Juhuuu der Thread ist offen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delicia« (3. März 2012, 07:05)

Big Bummsi

Goodfellow

Beruf: Give me five 6Pasch sehe zu wie es dich knallt gebongt wie ne Packung Cräcker bei Schlecker

• Nachricht senden

55

Samstag, 3. März 2012, 07:34

tano das was du rum müllen nennst... bezeichne ich als ....
....online tage buch....
vorsitzender lieber herr itziggg...
ist vorbei mit uns
überlege doch mal wenns nich mehr so ist?
bat man dann wat machste dann fliegen zählen...
die mal quenn oder g-punkt...
danksagung geht gar nich...
wenn das so weiter geht na da können wir nix machen tun nur guck en zu...
kanister sprit und freuen wenns brennt...
ich rufe den admin an...
=

bummsen wir den thread hier la bomba feuer frei...
tres puntos...

??VATOS~LOCOS~DRECKIGE~TRES~PUNTOS~CHIKO~ESE?? ??DUNNINGPLAYER??

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

56

Samstag, 3. März 2012, 10:34

Tony, du Flunze!

Haste nun gerafft, was du für nen Käse produziert hast? Gut so....

Haste mit Widerwillen aber im Sinne der beteiligten Com gehandelt. Wahrscheinlich denkst du: "Was soll an dem Thread lustig sein? Ist doch immer nur das Gleiche...."

Recht haste! Was sollen wir uns nach einigen Jahren Chicago aber auch Neues sagen? Da kommt nicht mehr viel. Man hat sich alles gesagt. Aber das macht uns Spass. Und das tun wir gerne und immer wieder und immer wieder macht es Fun und das Spiel für uns interessant. DAS finden wir lustig...jeder definiert es sich selbst. DU zum Beispiel bist das Gegenteil von lustig.

Kannst dich gerne mit Tano zusammen tun, der ebenos filigran und echauffiert den kleinen Finger von der Teetasse wegstreckt beim trinken und über solche threads die Nase rümpft. Geht einfach gemeinsam in die Oper, ihr werdet ein prima Pärchen.

Dennoch: im Gegensatz zu manchen Mods, die in ihrer Selbstherrlichkeit jeden ihrer Fehler durch Unmengen von Wörter, die sie verdrehen, versuchen schön zu reden, bist du in der Lage, auf Argumente einzugehen.

Damit bleibst du zwar ein Lappen, aber wenigstens einer, der nicht im Elfenbeinturm der Selbstverliebtheit und Ignoranz wohnt. :thumbup:

?? Big? Bummsi ??, GINO

Delicia

unregistriert

57

Samstag, 3. März 2012, 10:43

Na, aber Tano hat den besten Humor hier!
Er bringt mich immer am meisten zum Lachen.
^___^

?? Big? Bummsi ??

• Nachricht senden

58

Samstag, 3. März 2012, 11:11

Haste nun gerafft, was du für nen Käse produziert hast?
Ich bin nicht in de Lebensmittelbranche! :D

In diesem Sinne ist alles gesagt und ich werde hier zu machen.

Bonjour Tony

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

59

Dienstag, 6. März 2012, 17:11

Ich möchte hier einigen noch ein paar Worte nahe bringen, die sie sich bitte in Zukunft bevor sie Gangräte oder Mods als solche ausgiebig an den Pranger stellen vor Augen führen sollten:

Zum Thema Gangsterrat:

Wenn ein Gangsterrat, in diesem Falle Tano, der ja weiterhin primär ein Gangster somit Spieler in Chicago ist, sich in einem Kriegsthread oder auch anderen Bereich zu irgendetwas äussert und gewisse Grüppchen diese nicht ok finden oder eine andere Ansicht zu den Äußerungen haben, so ist es zwar absolut ok dies kund zu tun (im Rahmen der Forenregeln), allerdings werden wir es definitiv nicht weiterhin dulden, dass der Titel des Gangsterrates bei diesen Unmutsbekundungen immer wieder mit in die Waagschale geworfen wird (dies gilt im Übrigen für alle Bereiche, in denen Gangsterräte posten und die nichts mit ihrer Funktion als Gangsterrat zu tun haben).

Sollte man in irgendeiner Form Probleme mit der Arbeit der Gangsterräte in ihren Threadbereichen haben, so kann man diese gerne den Administratoren per PN vorbringen. Es kann allerdings nicht angehen, dass die Gangsterräte in allen möglichen anderen Bereichen wegen ihrer Funktion und damit einhergehend mit ihren Titeln, provoziert, angegriffen oder runtergemacht werden. Schließlich erfüllen sie ihre Aufgaben für die Spielerschaft und machen dies in unseren Augen auch sehr gut.

Zu den Modleistungen:

Es wird sich immer wieder je nach Sichtweise jemand finden, der die Arbeit von Mods kritisiert, das liegt in der Natur der Sache und ist verständlich. Auch hier wird allerdings oft vergessen, dass auch Mods Spieler in Chicago sind und ihre Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen (und auch hier sind wir zufrieden mit der Art und Weise wie sie es tun). Wenn es zu einer bestimmten Modhandlung eine konkrete Beanstandungen gibt, könnt ihr euch jederzeit weiterhin per PN an die Admins wenden. Allerdings finden wir als Admins es weder jetzt noch in Zukunft in Ordnung, dass solche möglichen Kritikpunkte in threadtechnische Hetzjagden mit Vorwurfshaltung und Angriffen auf einzelne Mods oder das Modteam als solches münden.

PS in unseren Augen hat sich Bullet Tooth Tony inzwischen den vollen Modtitel mehr als verdient, somit wird er diesen heute auch erhalten.
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.