Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Duckdich

unregistriert

1

Mittwoch, 14. März 2012, 21:43

Church of St.Branca

Church of St.Branca

Die Dunklen Zeiten sind vorbei,Die Diktatur in der Kirche hat ein Ende,

Wie ganz Chicago weiss ist unser Abt dem Wahnsinn anheim gefallen,alle Versuche der Kirchgänger ihn, wieder auf den Rechten weg zu bringen blieben ohne Erfolg.

Ja eines Nachts konnte er nur mit Mühe daran gehindert werden die Alte Ehrwüdige Kirche abzufackeln,im allerletzen Moment konnten ihn einige Gangmitglieder fesseln ,knebeln und in ein Verlies im Keller zu verfrachten.

Ein Exorzist wurde gerufen der alle Kraft aufbot um den Abt von dem Teufel der Versuchung zu befreien,leider ohne Erfolg.

So blieb den Kirchgängern keine Andere Wahl als ihren Abt den sie lange Zeit vertrauten und Blind in jede Schlacht folgten zu Exkommunizieren.

Die Gang überlegte Tagelang was nun zu tun wäre,und beschloss sich zu Reformieren..sie entzog dem alten Geistig verwirrten Abt alle Ämter,und Wählte unter Einhaltung aller Demokratischen Regeln einen neues Oberhaupt.

Die Positionen innerhalb der Kirche wurden Festgelegt Bündnisse hinterfragt und bestätigt.

In einem Augenblick der Unachtsamkeit konnte der Diktatorische Geistig Umnachtete entkommen und ist verschwunden Die Gangster der Church dachten der Spuk hätte nun ein Ende.

Doch der Teufel gab nicht auf und schon Bald versuchte der dem Neid verfallene mit einer Truppe von Ungläubigen Gangstern die wie er den Teufel anbeten alles zu zerstören,doch diese Vorhaben ist misslungen denn der Pate und seine Mitstreiter konnten diesen Angriff mit der Hilfe ihres Glaubens an Die Church of St. Branca abwehren.

So blieb es bei dem Versuch und die Church blieb fast unbeschädigt.

Nach diesm Angriff wurden die Schäden beseitigt so das die Kiche in Neuem Glanz erstrahlt.

Bald fanden sich auch Neue Ganster aus allen Teilen der Stadt ein um Seite an Seite für die Church of St.Branca zu kämpfen.

Deshalb Rufen wir Heute ganz Chicago zu.

Wir sind da wir bleiben da und wir werden immer bestehen......

Die Kirche wird niemals was anderes sein als

Church of St.Branca

Edit: Namen von Mitgliedern erspart sich der Schreiber der Church.

Warum??

Weil wir eine Einheit sind!!!

Und jeder von uns des Schreibens mächtig ist und sich selbt zu Wort melden wird wenn er/sie es für richtig halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Duckdich« (14. März 2012, 23:05)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oyabun14, Marenchen, hotzeltotzel, SalvatorePujio, coroner, Killing Zoe

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2012, 22:05

Da bedanken sich sicher wieder alle, deren Finger zu fett sind, selbst nen Post zu verfassen.

Reicht grade für den Danke-Button, um zu zeigen, das man lebt.

Sorry, kann gelöscht werden...... War eh nur geklaut..... Diese Bedankungs-Krieger belustigen mich einfach :thumbsup:

Ansonsten welcome Branca de Church. Wir freuen uns über jede neue Gang in der Stadt. Seit wann gibt es euch? Was sind eure Ziele?

Auf dass ihr euren Weg in unser Herz finden werdet.

Schalom.

Edit: jetzt fang ich mir auch sowas ein. Geht weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinelli« (14. März 2012, 22:08)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Oyabun14, Marenchen, Edgar Reese

MharocK

unregistriert

3

Mittwoch, 14. März 2012, 22:39

Ich dachte es handelt hier um den Gangvorstellungsbereich, nicht um den "Wie verarbeite ich das Trauma, dass unser bester Spieler uns verlassen hat?" - Bereich? Nehmt´s mir krum oder nicht nicht, fakt ist aber:

Es geht zu 75% um mich, dann kurz um den Krieg mit uns Nibelangen und dann seid ihr zu faul eure Member vorzustellen? Zu viel Rotation in den Reihen?

Ihr sollt euch vorstellen und mich nicht in eurem Steckbrief zum Thema machen. :pinch:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Steinner

Duckdich

unregistriert

4

Mittwoch, 14. März 2012, 22:48

Nun Teufel in Menschengestalt jeder kennt unsere Mitglieder,Denke so manch einer findet auch täglich ein paar KBs von einem Gangster der Church in seinem Postfach. :D

Und was du mit Trauma meinst kann ich nicht ganz Nachvollziehen.

Wenn ich mir zb die Heutige MW ansehe so kann ich nicht festellen das bei uns ein Gangster fehlt.

Schon gar nicht der Beste :P

Weiter kann ich keine Stelle erkennen in der du Namentlich Angesprochen wurdest......

Ich denke wenn hier jemand ein Trauma zu verarbeiten hat ist es ein Judas der sieht das es auch ohne ihn geht...Und du eine ärmliches Dasein unter der Fuchtel des allseits bekannten Herrn Farinelli fristen musst.

So und jetzt mach dich wieder vom Acker Hasenfußrz.

Und benutze unseren Vorstellugsfred nicht dazu um deinen Frust abzubauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duckdich« (14. März 2012, 23:09)

MharocK

unregistriert

5

Mittwoch, 14. März 2012, 22:53

Jop, oder man spinnt sich eben ein an.

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. März 2012, 22:57

Ihr sollt euch vorstellen und mich nicht in eurem Steckbrief zum Thema machen. :pinch:
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. :thumbup:
Ich dachte es handelt hier um den Gangvorstellungsbereich, nicht um den "Wie verarbeite ich das Trauma, dass unser bester Spieler uns verlassen hat?" - Bereich? Nehmt´s mir krum oder nicht nicht, fakt ist aber:
Der beste Spieler befindet sich noch in unseren Reihen. 8o

Es geht zu 75% um mich, dann kurz um den Krieg mit uns Nibelangen und dann seid ihr zu faul eure Member vorzustellen? Zu viel Rotation in den Reihe
Natürlich können wir dich als Gründer nicht unbeachtet lassen. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für deine Dienste für die Church of St. Branca bedanken. Du warst immer ein Vorbild für mich!
Später mehr dazu. :)

7

Mittwoch, 14. März 2012, 22:59

Wenn euch langweilig ist, dann erstellt einen Fred im Speak Easy Bereich
mit dem Titel: "Wir finden uns selbst geil" oder so etwas in der Art
und hört auf jeden Thread voll zu spamen.

Kann das jemand hier verschieben/löschen?
Ist alles Off Topic.

MharocK

unregistriert

8

Mittwoch, 14. März 2012, 23:01

Ja, bitte.

Das ist nicht mal böse gemeint, hab ich dir geschildert Madre. Aber es ist nun mal so, wie es ist. ;)

Marenchen

Anfänger

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. März 2012, 23:51

Marenchen - Gehasst, Verdammt, Vergöttert

Name: Marenchen
Adresse: Church of St. Branca HoF Platz 20
Arbeit: Consiliere

Ja zu mir gibts ne Menge zu erzählen oder eben auch gar nichts. Das einzige was ich sagen kann ist, Ich bin Ich und das ist gut so. :love:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marenchen« (14. März 2012, 23:54)

Duckdich

unregistriert

10

Donnerstag, 15. März 2012, 09:37

Name: Duckdich

Beruf: Tatortreiniger (Ich finde für jede Leiche den richtigen Platz). :D

Mehr braucht man über mich nicht zu Wissen,zuviel Wissen macht Kopfschmerz.

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. März 2012, 09:49

em gute vor stehlung und wir sagen nur wir würden gerne mal euch besuchen kommen auf klienen 1coffee1 lg fanie bleck

Edgar Reese

Anfänger

Beruf: virus

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. März 2012, 17:44

Zitat

:D :D brüller

viel glück branca auch ohne den priester :thumbsup:

gruss der virus

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Oyabun14, Marenchen

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. März 2012, 17:54

Schön das es eine neue symphatische Gang in der Top 20 gibt! Bleibt so wie ihr seid, dann ist euch der Erfolg gewiss!

Zitat

Und Gott sah alles an, was er gemacht hatte; und siehe da, es war sehr gut.
aber es bleibt mein Universum hihi 8o

Oyabun14, Marenchen

Marenchen

Anfänger

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. März 2012, 17:57

Zitat

:D :D brüller

viel glück branca auch ohne den priester :thumbsup:

gruss der virus

:love:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. :love:

Beruf: Couchsöldner

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. März 2012, 18:44

Naja, für Böhse Onkelz musst du noch was üben 1towork1
----------------------------------------------------------
Wünsch euch viel Glück bei eurer "neuen" Gang, das braucht ihr auf jeden Fall. (ii)

Habt ihr eig. irgent welche Aufnahmebedingungen, oder muss man sich einfach nur vorstellen ?

Marenchen

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. März 2012, 18:51

Habt ihr eig. irgent welche Aufnahmebedingungen, oder muss man sich einfach nur vorstellen ?

Onkelz mögen ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

MORELLO

_blackbull_

Underdog

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. März 2012, 19:03

Ist das hier etwa Gang sucht Mitglied? :huh:

Dennoch danke für deine Glückwünsche :)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. März 2012, 19:08

Ist das hier etwa Gang sucht Mitglied?
Ich blick hier auch nicht ganz durch. Dachte erst, es sei ein Anprangerungsthread, dann eine Möglichkeit, den dicken Finger auf den Danke-Button zu drücken...aber inzwischen ist es mehr eine Sammlung von Steckbriefen....ne Gangvorstellung kann ich hier bislang nicht erkennen. :pinch:

Duckdich

unregistriert

19

Donnerstag, 15. März 2012, 19:13

Aber deine Meinung abgeben musst du selbst dann wenn du nicht Durchblickst gelle...

Oyabun14, Don Olivetti

Beruf: Couchsöldner

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. März 2012, 20:21

Sry Blackbull, ich hab zwar gesehen, dass ihr auch ein Gang sucht Gangster.... Thread habt, doch der wurde ja erstellt wo es bei euch ja irgentwie noch dunkel war. Ich frag mich zwar wer jetzt ne Kerze angezündet hat, aber wenn ich die Vorrausetztung sowieso nicht erfülle brauche ich auch nicht weiter schreiben. Stimmt schon.