Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Believeme

unregistriert

21

Donnerstag, 29. März 2012, 06:39

da bin ich aber froh das du,kein mit sprache recht hast....
hmm, sorry, aber wir alle haben hier mitspracherecht, dafür ist die Ideensektion ja da ...

ingame member die sich für beitrag von beli bedanken...
können scheinbar nich ordentlich worte deuten...
lol ? ich glaube die Leute können dass sehr Wohl deuten, und sind selber meinung, sonst wäre keine Danksagung gekommen.

Sorry, Big Bumsi, ich kann aus deinem halb Rap da nichts vernünftiges erlesen, mir sind also deine Argumente nicht klar, und ich stell mir die Frage ob es nicht sinnvoller wäre, wenn Du Deine Musikkünste auf ein anderen Bereich verlegen willst,...

Eine CBI Liste die kleiner ist, und evtl mit Ausrüstung belohnt wird ist wie ich oben sagte sicher eine tolle Idee, aber eben auch für all die, die nicht hinterher hängen wollen, ein kleiner Zwang. Aber schlußendlich ist dass nur meine Meinung und ich les gerne auch die Pros für so eine Liste...

blubblub

Goodfellow

• »blubblub« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Menschenquäler

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. März 2012, 10:27

Eine CBI Liste die kleiner ist, und evtl mit Ausrüstung belohnt wird ist wie ich oben sagte sicher eine tolle Idee, aber eben auch für all die, die nicht hinterher hängen wollen, ein kleiner Zwang.

das kann sein aber das ganze spiel ist so aufgebaut!Wer nix macht kommt nicht weiter!Und das ist auch gut so!
Bei dieser liste wird kein Levelbereich bevorteilt oder benachteilt!Egal ob low ,mid oder hi level haben alle die gleiche changse die belohnung zu bekommen !Aktivität sollte belohnt werden!
Ansonmsten könnte man alle belohnungen wegnehmen und alles lassen wie es ist!Dann macht das spiel nach kurzer zeit keinen spaß mehr und das bringt es auch nicht!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

?? Big? Bummsi ??

Butch Cassidy

Anfänger

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. März 2012, 10:45

Also prinzipiell fände ich - als subjektiver Whiskyspieler - eine 2. CBI Liste gut, was Belohnungen angeht.

Objektiv betracht ist es aber zum Einen, aus Sicht der NONs, schon schwer genug, eine Liste abzuarbeiten. Die meisten benötigen dafür Tage - schließlich will man Überfälle, Gangkriege, Aufträge und persönliche Ziele nicht völlig außen vor lassen. Das heißt, eine weitere Liste wird die Spanne zwischen Non und Alkis weiter auseinander ziehen, was schon oft genug Thema war und abgelehnt wurde.
Zum Anderen fände ich es nicht sonderlich gut, wenn sich Chicago vermehrt um das Kämpfen gegen virtuelle Computergegner drehen würde. Es soll schließlich der Kampf Char gegen Char, Mann (oder Frau) gegen Mann (oder Frau) sein, und nicht Mensch gegen Maschine.

Von daher bin ich auch eher dagegen, eine weitere Liste - in welcher Form auch immer - einzuführen.

In diesem Sinne...

Was können wir denn dafür, dass wir so schön sind
und ganz Chicago uns liebt.
Was können wir denn dafür, dass wir so schön sind,
die schönste Gang, die es gibt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Fluppen, Capone jun

Beruf: Hitman

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. März 2012, 21:04

Ich sehe hier auch keine Notwendigkeit dafür, kann mich da den Gedanken von Believeme nur anschließen... Die Non -Whisky-Spieler in unserer Gang haben mit der einen CBI Liste bereits genug zu tun. Meistens ist das schon die Arbeit von einem ganzen Tag und bringt genügend Frust mit... Nur auslassen geht leider nicht.

Skun

Goodfellow

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. März 2012, 21:35

Die Idee mit den neuen Speziellen Items finde ich eigentlich ziemlich gut,
die Frage ist halt nur wofür...?
Eine zweite CBI-Liste finde ich nicht so gut, aus den schon oben genannten Gründen,
aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten?
Denn spezielle Items zeichen ja auch irgendwie aus, und wären sicherlich eine gute Ergänzung.

Believeme

unregistriert

26

Donnerstag, 29. März 2012, 21:44

ja, spezielle Items fände ich auch toll... solche seltenen gegenstände eben...

Die sollte man aber aufh eine andere art gewinnen... sei es zum beispiel im Überfall dass jede runde 2 gegenstände unter den top100 gdw Gangstern zufällig welche ausgeschüttet werden...

ONur als Beispiel mal...

Baut die Idee doch mal aus, Generell ist sie ja spitze, nur bitte ohne liste :/

blubblub

Goodfellow

• Nachricht senden

27

Freitag, 30. März 2012, 02:03

Die sollte man aber aufh eine andere art gewinnen... sei es zum beispiel im Überfall dass jede runde 2 gegenstände unter den top100 gdw Gangstern zufällig welche ausgeschüttet werden...

die idee finde ich weniger gut da die changse etwas zu gewinnen nicht für jeden die gleiche ist!
Bin der meinung man sollte jedem die gleiche möglichkeit geben sie zu bekommen!Ob cbi oder auch anders!
Das sollte nichts mit whisky einsatz zu tun haben!Nur die spieler welche W benutzen sollten es auch einfacher haben!Da diese dieses spiel ja zum großen teil auch erst ermöglichen!
Warum sollten sie da nicht auch vorteile haben!
Ne bessere möglichkeit wie ne kleine Cbi liste fällt mir da leider nich ein!
Und wie schonmal geschrieben bin ich für verbesserungsvorschläge offen/dankbar!
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das nur die Viertel welche sich im Streik befinden die möglichkeit haben diese liste oder was auch immer zu machen!Da ist sowieso nich all zu viel zu tun!;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blubblub« (30. März 2012, 02:19)

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

28

Freitag, 30. März 2012, 02:28

Fänd ich eine reizvolle Idee als Pausenfüller für die Streikenden :thumbsup:

unterstützend, Sunny (the... supporting one) 8)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

blubblub, ?? Big? Bummsi ??, SalvatorePujio

blubblub

Goodfellow

• Nachricht senden

29

Freitag, 30. März 2012, 03:12

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das nur die Viertel welche sich im Streik befinden die möglichkeit haben diese liste oder was auch immer zu machen!

Mann könnte ja eine liste machen wo man den ganzen streik zeit hat diese zu machen!Und je nachdem wie schnell man diese macht um so höher ist die changse eine der speziellen Items zu erhalten!Dann sollten es aber auch mehr gegner sein die man schaffen muß! 8)

SalvatorePujio

Butch Cassidy

Anfänger

• Nachricht senden

30

Freitag, 30. März 2012, 08:50

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das nur die Viertel welche sich im Streik befinden die möglichkeit haben diese liste oder was auch immer zu machen!

Mann könnte ja eine liste machen wo man den ganzen streik zeit hat diese zu machen!Und je nachdem wie schnell man diese macht um so höher ist die changse eine der speziellen Items zu erhalten!Dann sollten es aber auch mehr gegner sein die man schaffen muß! 8)

Entweder so, oder man könnte die speziellen Items zum Beispiel über die Login-Aktivität auslösen...
Bei 19 Tagen in Folge Item X, bei 39 Item Y, bei 59 Item Z... Ich habe bewusst ungerade gewählt, damit bei den vollen die Attis nicht wegfallen... :rolleyes: :P
Dann liegt es lediglich an der Aktivität jedes Gangsters, ob und welche Items er bekommt... und diese könnten dann entweder durch GP´s ausbaufähig sein, oder durch Guddi xyz, der noch zu bestimmen wäre!

In diesem Sinne...

Was können wir denn dafür, dass wir so schön sind
und ganz Chicago uns liebt.
Was können wir denn dafür, dass wir so schön sind,
die schönste Gang, die es gibt!

Skun

Goodfellow

• Nachricht senden

31

Freitag, 30. März 2012, 09:17

Finde die Idee Mit der Streik-Liste klasse. 4dafür4

Meistens ist es im Streik total langweilig, wenn man nicht grade als Streikbrecher dient oder ein spannender Krieg läuft.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

blubblub, Scimitar, ?? Big? Bummsi ??

blubblub

Goodfellow

• Nachricht senden

32

Freitag, 30. März 2012, 20:55

man könnte die speziellen Items zum Beispiel über die Login-Aktivität auslösen...

Bin da eher dagegen!Aktivität wird schon belohntMann sollte es nicht übertreiben!;)
Und da mein vorschlag ja war das es nicht nur ein outfit geben sollte is das auch eher ne schlechte lösung!Da würde das sammeln ja ewig dauern wenn man mal keine zeit hat oder durch irgenteinen grund mal nich on sein kann!
Freue mich aber trotzdem das meine idee nich komplett abgelehnt wird! :thumbsup:

Skun

Goodfellow

• Nachricht senden

33

Samstag, 31. März 2012, 13:04

Folgende Idee:

Die Streik-Liste hat insgesamt 25 Gegner; 5 von jeder Sorte

Für die ersten 5 überwiegend harmlosen steigt die Chance, ein spezielles Item zu gewinnen um jeweils 2%, d.h. man kommt mit diesen auf insgesamt 10% Itemchance.

Für die 5 Gewaltbereiten steigt die Chance um jeweils 3%, d.h. man kommt bei diesen gegnern auf insgesamt 15%.

Für die 5 uberechenbaren steigt die chance um jeweils 4%, d.h. man kommt bei diesen gegnern am ende auf insgesamt 20%... usw. usw.

Das Höchste sind dann insgesamt 100% Chance auf ein Item, wenn man alle Gegner besiegt hat.

Man könnte als Zeitlimit für die ganze Liste 7 Tage setzen, so lange wie die Streikwoche dauert.

Abgeben kann an die Liste wann man möchte innerhalb von diesen 7 tagen.

Soo, das wäre meine Idee zu dem Thema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skun« (31. März 2012, 13:21)

blubblub, Scimitar

blubblub

Goodfellow

• Nachricht senden

34

Samstag, 31. März 2012, 14:35

Klasse idee!Klingt auf jeden fall nich schlecht!Bin Dafür! :thumbsup:

Skun

Goodfellow

• Nachricht senden

35

Sonntag, 1. April 2012, 12:25

Damit die Mühe nicht ganz umsonst wenn man kein Item gewinnt, könnte man ja für alle 20%
die man erspielt hat 1 RP bekommen, falls es nicht für das Item reicht, also sozusagen ein Trostpflaster. :)

Die Vorteile für die Idee wären das es endlich die lang gewünschten, speziellen items gibt, und die Langeweile im Streik kann so überbrückt werden. Einen Item-Überschuss wird wohl keiner haben, da man ja nur eine Liste alle 2-4 Wochen machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skun« (1. April 2012, 12:27)

Scimitar

Underdog

Beruf: enthusiastischer NachwuchsKiller & Stolzes Mitglied der Tapioca Schenke

• Nachricht senden

36

Sonntag, 1. April 2012, 17:37

Die Kombination aus blubblubs Idee mit skuns Ausführungen ist großartig. Da es mich sehr freuen würde , wenn ein Feature für die Streikenden eingeführt würde, könnte ich mir dieses hervorragend vorstellen. Tolle Sache :!:
® Moros!
One Crew, One Goal , One skid row - NC scumbags pushing to the ToP !
Join the Fight !

?? Big? Bummsi ??

Beruf: Hitman

• Nachricht senden

37

Sonntag, 1. April 2012, 20:16

So klingt die Sacher schon viel netter, damit könnte ich mich auch anfreunden :thumbup:

?? Big? Bummsi ??

blubblub

Goodfellow

• Nachricht senden

38

Sonntag, 1. April 2012, 22:31

Damit die Mühe nicht ganz umsonst wenn man kein Item gewinnt, könnte man ja für alle 20%
die man erspielt hat 1 RP bekommen, falls es nicht für das Item reicht, also sozusagen ein Trostpflaster.

Richtig aber die blohnung für die gegner sollte schon ein wenig höher sein!Kann ja zu dem RP noch ein paar $ dazu geben!Sonst ist die enttäuschung doch zu hoch!Vieleicht 1 Rp und ne summe x $ an das level angepasst pro 20%

?? Big? Bummsi ??

Skun

Goodfellow

• Nachricht senden

39

Sonntag, 1. April 2012, 22:53

Pro 20% 1 RP und 2 Stunden Arbeitslohn als Trostpflaster?

ich denke die belohnung beim Trostpflaster sollte nicht zuu hoch ausfallen, aber so ist das dann schon ok! :)

blubblub, ?? Big? Bummsi ??

blubblub

Goodfellow

• Nachricht senden

40

Sonntag, 1. April 2012, 23:02

so klingt das schon besser!Habe nix mehr zu meckern!bin 4dafür4

?? Big? Bummsi ??