Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jimmy Hoffa« wurde gesperrt
  • »Jimmy Hoffa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: The Man

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2012, 03:06

Die C.G.U., Männer und andere Eier!

Werte Gangster!
Es ist Ostern und wir haben Kassensturz gemacht. Die beträchtlichen Verluste des letzten Jahres sind doch etwas höher ausgefallen als wir vermutet haben. Natürlich haben wir auch die Verantwortlichen ausfindig gemacht. Es sind P. Rössler , McSkopek und G. Smith ! Ihr Schutz hat sich als noch zu klein für unsere grossen Ambitionen erwiesen.

Daher möchten wir euch über Ostern ein Angebot machen, welches ihr vielleicht nicht ablehnen wollt.
Und zwar sucht die C.G.U. in einem kleinen Test einige Grosse Gangster. Wir geben euch einen Auftrag, ihr erfüllt ihn! Wer überlebt bekommt eine Belohnung [wir müssen leider momentan etwas sparen!].

Was wird erwartet:
  • es können sich beliebig viele Spieler bewerben, das Event bestreiten am Ende aber nur 5 Aktive Spieler, welche zufällig ausgelost werden. Jeder hat also die Chance teilzunehmen!
  • indirekt werden aber über 50 bekannte Chicagoer Gangster dabei sein und jeder aktive Teilnehmer kann ganz schnell auf die Hilfe durch Freund oder Feind angewiesen sein.
  • Ihr werdet eine sehr grosse Portion Glück oder Feuerkraft brauchen. Hier können sich auch andere Spieler etwas dazu verdienen.
  • Zeitaufwand: Es wird kein kontinuierlicher Zeitaufwand erwartet - aber ihr müsst im Spiel einige Kämpfe machen können und drei bis viermal am Tag kurz im Forum vorbeischauen um zu sehen wo ihr steht oder Kampfergebnise einzureichen.
  • das Event wird Hauptsächlich am Samstag und Sonntag stattfinden, bei Bedarf wird es am Montag verlängert

Was wird geboten:
  • ein Spannendes Event
  • Ewiger Ruf und Ehre
  • Eine kleine Aufwandsentschädigung durch die Admins, gestaffelt nach Erfolg beim Event!
  • die Chance bei der nächsten grossen CGU Aktion auf Seiten der C.G.U. bei guter Bezahlung durch selbige teilzunehmen!

i.A. der C.G.U.
Hoffa

Bewerbungen bis Heute 20.00 Uhr hier vor Ort.
Run from a knife and rush a gun!
der Bart ist ab!

Tano Badalamenti

unregistriert

2

Freitag, 6. April 2012, 04:28

Besonders der Fall des P. Rössler... da drückt doch arg der Schuh und ich möchte helfen wo ich nur kann.

Eine Frage hätte ich allerdings noch Mr. Hoffa.

Zitat von »Jimmy Hoffa«

Zeitaufwand: Es wird kein kontinuierlicher Zeitaufwand erwartet - aber ihr müsst im Spiel einige Kämpfe machen können und drei bis viermal am Tag kurz im Forum vorbeischauen um zu sehen wo ihr steht oder Kampfergebnise einzureichen.
Die Kämpfe sollen nicht das Problem sein, der Zeitaufwand auch eher weniger... nur wie sieht es mit kleinen Pausen - sagen wir mal 3-5 Stunden - an einem, oder gar beiden Tagen aus?

Sers, Tano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tano Badalamenti« (6. April 2012, 04:31)

Marenchen

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2012, 07:35

Bewerbung zum gangster usw.

Guten Morgen Lieber jimmy :love:

hiermit bewerbe ich mich um einen platz als Gangster bei der C.G.U. Marenchen ist ein kleiner Level 11er Gangster der die herausforderung liebt :love: Deshalb dachte ich mir ach was solls bewirbts dich mal und schaust mal hiner den Kullissen der C.G.U. Ich wollte sowieso schon lange mal ein Date mit McSkopek haben und das wäre die Chance für mich, ganz nah bei Ihm zu sein. 4liebe4 Nun fällt mir gerade nichts weiter mehr ein *rot werd* ausser zu sagen wenn nicht marenchen wer dann?

Liebe Grüße Marenchen :love:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. :love:

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2012, 10:01

keine Feier - ohne Meier !
Da wäre ich gerne dabei !

"auf die Hilfe von Freund oder Feind angewiesen" ? - Das hört sich großartig an !

Olga und ich ! Wer könnte uns stoppen ?

OTKJr.

Anfänger

Beruf: Model

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2012, 10:43

Wäre auch gerne dabei und Shmock wer euch stoppen kann?
Ich.;)

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2012, 11:17

Hier! Üsch bin dabei! 5 sind wir nun...kommt keiner mehr...kann zu!
Wenn ein Nibelange seinen Besuch androht, flieht Oya hysterisch kreischend in den Wing!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marenchen

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2012, 13:24

Fünf? Glaube ich dir nicht *selbst nachzähl*

1, 2, viele. Ach verdammt. Ich werf meinen Namen trotzdem hier in die Manege.

Mich wundert es nur, dass viele sich unsicher scheinen. Beim Lesen sind wir so viele Fragezeichen entgegengesprungen, dass ich nicht weiss, ob hier sich tapfere Gangster oder kleine Mädchen beworben haben.

Ich dagegen bin einfach gestrieckt. Für eine entsprechende Entlohnung bin ich zu allem bereit :!:

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drunken bear« (6. April 2012, 13:25)

donshao

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. April 2012, 13:30

Bewerb mich auch mal...

Zitat

Indem man Unsinn treibt, wird man irgendwer!

Smarty McFly

unregistriert

9

Freitag, 6. April 2012, 13:38

Allzeit breit!

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. April 2012, 13:41

....scheiße, mann - als geborener killer, bin ich doch eh der beste für den job.

hiermit:
a) bewerbungsstop für alle anderen
b) ich bin euer mann.

sport frei!
Scheiße, Mann! Ich bin einfach der geborene Killer.

Duzzy

Anfänger

• Nachricht senden

11

Freitag, 6. April 2012, 13:59

Sehr geehrter Mr. Jimmy Hoffa,

ich habe mit sehr großem Interesse gelesen das Sie die besten der besten Gangster suchen! Ich bin auf dem Weg dahin, ist aber ja auch egal.....
Ich wäre gern dabei....

coroner

Anfänger

Beruf: leichenbeschauer

• Nachricht senden

12

Freitag, 6. April 2012, 14:03

auch dabei sein möchte 5peng5
wenn gott gewollt hätte, das ich anderen in den hintern krieche, hätte er mich als zäpfchen auf die welt geschickt !

Il Pistolero

Goodfellow

Beruf: BOXEUR DES RUES

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. April 2012, 14:05

Somit bewerbe auch ich mich. :)

Ich werde Sie suchen. Ich werde Sie finden. Ich werde Sie töten.

† JimmyDieQualle

Duckdich

unregistriert

14

Freitag, 6. April 2012, 14:07

Die ersten 11 auf Igno :D und schon ist meine Bewerbung Nr 1..... :thumbsup:

konrad88

Anfänger

• Nachricht senden

15

Freitag, 6. April 2012, 14:17

ich bewerbe mich auch :) , und bedanke mich schonmal für die auswahl im voraus :P

Beruf: Lebenskünstlerin und PsychoPATIN der Schnapsdrosseln

• Nachricht senden

16

Freitag, 6. April 2012, 14:46

Ja da darf die Perle der Perlen ja nicht fehlen....

Ich Bewerbe mich auch!!!! 2tri2

• Nachricht senden

17

Freitag, 6. April 2012, 14:47

Da in dem Threadtitel schon die Frauen vergessen wurden, möchte ich mit meiner Bewerbung auf die Rechte der Frauen hinweisen und für diese kämpfen.

Bin also dabei...

Emanzipierte Grüße

Dixie Dirty Bee

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

18

Freitag, 6. April 2012, 15:03

Bewerbe mich auch :rolleyes:

Knueppelpapst

unregistriert

19

Freitag, 6. April 2012, 15:19

keine zeit für sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knueppelpapst« (6. April 2012, 20:18)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Camino

20

Freitag, 6. April 2012, 15:39

bin auch dabei :thumbup: