Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Capo85

Anfänger

• »Capo85« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:01

Level 4 Aufträge

Hallo Gemeinschaft,

ich bin im moment am Anfang level 4, 94/420 EP. Jetzt will ich Aufträge erledigen, natürliche die Schweren und was ist, ich verliere jeden, gestern schon drei Stück, heute wieder Verloren. Muss ich mein Schaden vielleicht mal auf 2-4 oder so stellen damit ich da überhaupt mal weiter komme? Also ist es so das ab Level4 man mit Schaden 1-3 nichts mehr gewinnt?

Lg Capo

Wyatt Earp

unregistriert

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:02

Sieht so aus. Man sollte also gut überlegen was man alles skillt.

Capo85

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:04

Die Antwort kam ja Rekordverdächtig schnell, danke :)

Aber für einen höheren Schaden muss ich ja eine neue Waffe kaufen nich war? Die Attribute steiger ich ständig.

Wyatt Earp

unregistriert

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:09

Der schaden steigt auch mit deinem talent. Habe z.b. ein Messer was 4-6 schaden macht. Aber durch talent bin ich ca. bei 30

Wie die hilfe auch schon sagt:

Talent
Erhöt den effektiven schaden im kampf

Aber eine bessere waffe wäre natürlich sinnvoll...

Capo85

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:11

Dann werd ich mal so nach und nach auf 30 leveln und gucken wie sich mein Messer entwickelt, derzeit bin ich bei 22 und Schaden vom Messer ist noch 1-3.

Wir hoffen :)

Wyatt Earp

unregistriert

6

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:12

Da mußt du noch viel skillen. Bin im 80iger bereich was talent angeht.

Capo85

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:13

Wo kriegst du denn so viel Geld her um das so schnell so hoch zu kriegen??

Wyatt Earp

unregistriert

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:15

Ich bin auch einer der vielen der sich Whiskey Flaschen angeschafft hat :D aber reichen tut es noch lange nicht um gegen die anderen anzukommen. Ich glaube da müßte ich das 10 fache an flaschen kaufen.

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:16

Hallo,
meine Erfahrung zeigte mir, dass man für schwere Aufträge möglichst viele aktuelle Items benötigt. Die Waffe ist dabei am wichtigsten. Wenn du dann auch noch die Loyalität regelmäßig skillst, klappt es auch mit den schweren Aussendiensten. ;)
De Schak

Capo85

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:18

Ah ok, dank dir. Das mit der Loyalität werd ich denn mal Ausprobieren, die ist bei mir erst auf 15.

Wyatt Earp

unregistriert

11

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:19

Die ist bei mir im 20iger bereich und ich habe schon lange kein außendienst mehr verloren.

lagg3r

Anfänger

Beruf: Auf Arbeit

• Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:23

Was ich doof an den Aufträgen finde, ist das wenn man eine Auftrag nicht Schaft, dass dann trotzdem 1 Auftrag abgeschlossen da steht. Das macht aber in meinen Augen kein Sinn, da der Auftrag nicht abgeschlossen wurde. Der Auftrag ist ja fehlgeschlagen und nicht abgeschlossen. Also dürfte doch der Countdown nicht zählen.

Freundliche Grüße

J. Edgar Hoover

unregistriert

13

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:25

Was ich doof an den Aufträgen finde, ist das wenn man eine Auftrag nicht schaft, dass dann trotzdem 1 Auftrag abgeschlossen da steht. Das macht aber in meinen Augen kein sinn, da der Auftrag nicht abgeschlossen wurde. Der Auftrag ist ja fehlgeschlagen und nicht abgeschlossen. Also dürfte doch der counter nicht zählen.
Hm, worin läge sonst der Sinn der schweren Aufträge? Wenn du immer erfolgreich abschließen möchtest, nimm die einfachen.

J. Edgar Hoover