Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 1. August 2013, 14:03

Die müssen auch mal abhängen......

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

222

Sonntag, 4. August 2013, 11:39

So sieht´s aus......Hasen sind nicht hitze-tauglich. Daher erstmal abgetaucht in Urlaub.

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

223

Montag, 23. September 2013, 07:40

Wir bedanken uns bei einigen Spielern wie Babyface Nelson, Tycus, John McWayne, Der Rächer, Schaky Dun und anderen, die uns eine Zeit lang begleitet und viel Spass bereitet haben.

Wenn man alles schonmal erlebt hat. Rekorde geholt, Rekorde verloren, Kriege gewonnen, Kriege verloren uvm...und keine Abwechslung in Sicht....man sich immer wieder am Ausgangspunkt eines Kreises wiederfindet.....dann ist ein Wechsel eine bessere Alternative als ein Ende.

Ihr geht wie auch andere zuvor als Freunde. Bleibt uns und dem Game erhalten! Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinelli« (23. September 2013, 07:43)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

John McWayne, Schaky

Cat's Meow

Anfänger

Beruf: Zitronenfalterin

• Nachricht senden

224

Montag, 23. September 2013, 13:02

So sieht´s aus......Hasen sind nicht hitze-tauglich

.

(¯`*•.¸,?°´Make Me Cry`°?,¸.•*´¯)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

225

Montag, 23. September 2013, 21:02

Deine billige Provaktion zeigt deinen Intellekt, Cats.

Du darfst gerne das ewige Murder-Nibelangen-Spiel weiter spinnen. Was anderes hast du offensichtlich nicht.

Wenn man darum kämpft und sorgt, dass Spieler dem Spiel erhalten bleiben und dafür selbst das Interesse der Gang hinten anstellt, und andere meinen, das mit 'es geht bergab' zu kommentieren, dann geht es wirklich bergab. Mit deinem Anstand, deinem Feingefühl und deinem Blick aufs Game.

Dafür steigt die Dummheit deiner stupiden, unüberlegten Posts spätestens hier überproportional an.

Ich will in Chicago keinen missen. Ausser solchen, die ihren Hass überall anbringen und gar nicht mehr 'unterscheiden' können.

Auf solche Spieler können -nein: sollten!- wir verzichten!

Verschwinde. Das ist der Gangvorstellungsthread der Nibelangen und nicht deine Hater-Bühne. Ich werde ab hier kein off-Topic mehr dulden.

walheim

Underdog

Beruf: Neustarter

• Nachricht senden

226

Dienstag, 24. September 2013, 13:30

Jaja die einen beleidigen und andere wehren sich und die Threads werden gelöscht. Mal sehen, ob es bei mir auch so ist.

Kriegt Euch ein Leute.
Alles kann, nichts muß

Beruf: Diva

• Nachricht senden

227

Dienstag, 24. September 2013, 17:42

:wacko: Walheim! Brille vergessen? Zum Thema; der Threadersteller/Gang hat darum gebeten alle Off Topics ab einem gewissen Zeitpunkt zu entfernen - in ihrer Gangvorstellung ist das ihr gutes Recht. Kann jede andere Gang auch so handhaben. Für das andere Geplänkel stehen genug andere Forenbereiche (Kriege/Speak Easy) zur Verfügung und die werden auch schon eifrig dafür genutzt - und das auch nicht gerade zimperlich (Sammeln für gefallene Leader), ohne das gelöscht wird. Also bitte - hier nun keinen auf den Rächer der Verderbten machen. Die Murder Inc. kann sich sicher selbst gut wehren/angreifen, genauso wie die Hasen. Nur HIER ist nicht der Platz dafür.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Viciria, Farinelli, Evel Sam, Cat's Meow, shmock

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

228

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:41

Ich wünsche im Namen aller Nibelangen den Mit-Gangstern und -Gangsterinnen in Chicago ein frohes Weihnachtsfest!

Möge euch im RL alles gelingen. Mögen die, die gesund sind, diese Eigenschaft erhalten können und mögen diejenigen, denen das Glück in dieser Beziehung nicht hold ist, ihren eigenen, persönlichen Kampf gewinnen.

Ingame wünsche ich allen viele Dollar. Nur nicht meine. Aber vielmehr noch, nicht den Blick auf das Wesentliche -das Spiel- zu verlieren. Wir sind nicht mehr allzu viele, daher denkt immer darüber nach, dass eine Phase, in der man Motivation verliert, eben doch nur eine Phase sein kann!

Gesundheit, Durchhaltevermögen und viel Spass!

Frohe Weihnachten!

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Stalker, gängster2, Sister A., MORELLO, _blackbull_, Oyabun14, Cat's Meow, Fatcap, sayles85, Steinner, Viciria, Dutch Schultz

Cat's Meow

Anfänger

Beruf: Zitronenfalterin

• Nachricht senden

229

Dienstag, 24. Dezember 2013, 11:14

Gesundheit, Durchhaltevermögen und viel Spass!
... wünsche ich Euch auch 4liebe4 und Allen einen guten Rutsch, vorallem Dir

sMauzi (the sincere One)

.

(¯`*•.¸,?°´Make Me Cry`°?,¸.•*´¯)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Farinelli, Fatcap, shmock