Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scimitar

Underdog

• »Scimitar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: enthusiastischer NachwuchsKiller & Stolzes Mitglied der Tapioca Schenke

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2012, 22:46

Fragen zu San Francisco

Moin,
erstmal nen fettes Dankeschön für das neue Event in SF.
Nun zu meiner Frage kann es sein, und wenn ja - ist es gewollt, das es in SOUTH-WEST kein Geheimes Gebiet - Extra Belohnung aufzufinden ist ? ;(
Mit besten Grüßen,
Scimi
® Moros!
One Crew, One Goal , One skid row - NC scumbags pushing to the ToP !
Join the Fight !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatcap« (30. August 2012, 23:16) aus folgendem Grund: Thread-Titel angepasst.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2012, 22:58

Es gibt dieses Mal insgesamt 7 geheime Gebiete in 11 Distrikten, somit sind 4 Distrikte ohne Geheimgebiet.
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scimitar, Mingo144

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2012, 23:07

Ich häng mich hier mal dran. Vielleicht ändert ihr den Titel in 'Fragen zum...'

Frage:

Les ich das richtig und der Finalkampf findet direkt im Anschluss statt, also ohne 1-2Tage Karenz, an denen man nachholen kann, was man zuweilen nicht geschafft hat?!

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2012, 23:10

Das letzte Distrikt schaltet sich am 9.Tag frei. Also hat man danach noch 2 Tage zum Nachholen bestimmter Aufträge Zeit. Alle Verräter bleiben bis zum Schluß angreifbar.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Farinelli, Mingo144, DP2010

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2012, 23:24

Merced

Hi!

Da ich in den FAQ nichts gefunden habe, hier eine Frage zu "Merced":

Bekommt man die Belohnung (4% Loyalität + 5 Whisky) auch gutgeschrieben, wenn man andere Teams unterstützt? Habe ein Team unterstützt, und dafür keinen Whisky erhalten. Ich werde auch weiterhin andere Teams unterstützen, wenn es keine Belohnung dafür gibt. Habe mich halt nur gewundert, dass es keine Gutschrift gab, und auch nirgends geschrieben steht, dass man die Belohnung nur bei der 1. Erfüllung des Auftrags erhält.

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. August 2012, 23:37

das Feld wird nur einmal als erfüllt gewertet. Alles andere wäre ein Bug....

Hunter666

Godfather

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. August 2012, 23:47

Hi!
das Feld wird nur einmal als erfüllt gewertet. Alles andere wäre ein Bug....
Wenn man ein Team unterstützt hat, steht da "Auftrag erfüllt. Weiteres Team unterstützen?" (oder so ähnlich). Daher meine Frage, ob man für die Unterstützung auch die Belohnung erhält. Das das Feld nur einmal als "erobert" angezeigt wird, ist mir klar. ;)

Edit: hier mal ein Bild, was angezeigt wird, wenn man erfolgreich unterstützt hat, und weshalb die Frage aufkam, ob man dafür dann auch die Belohnung erhält:

So entsteht halt der Eindruck, dass man auch für die Unterstützung die angezeigte Belohnung erhält. Wenn es nicht so ist: nicht tragisch, ich unterstütze, wie schon erwähnt, weiter!
Wenn man doch etwas erhält: bitte prüfen.
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter666« (31. August 2012, 00:08)

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Freitag, 31. August 2012, 00:02

und die Belohnung gibt es nur einmal. alles Andere wäre ein Bug

Tano Badalamenti

unregistriert

9

Freitag, 31. August 2012, 00:24

die Belohnung gibt es nur einmal
Jup :thumbup:

Alles andere würde einer kleinen Privatbrauerei gleichkommen --> 10, 15, 20 GP Einsatz über KWZ und dafür 5 Whiskey (in diesem Fall).

Die Unterstützung, nach der ersten - erfolgreich erledigten - Team-Aufgabe, ist Sozialarbeit. Die GPs und Kämpfe werden allerdings für paarallel geschaltete Aufgaben gezählt.

Gruß, Tano
.

Hunter666, Mingo144

Hunter666

Godfather

• Nachricht senden

10

Freitag, 31. August 2012, 00:30

Hi Tano!
Vielen Dank für die Info (danke natürlich auch an Grummel)!
Alles andere würde einer kleinen Privatbrauerei gleichkommen
Wobei ein Selbstgebrannter ja nicht der Schlechteste sein muss.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter666« (31. August 2012, 00:33)

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

11

Freitag, 31. August 2012, 06:15

Bei diesem Auftrag meldet ihr euch an und wenn die vorgegebene Anzahl an Gangstern erreicht wird, wird das Duell berechnet. Einfach die Seite Neuladen und ihr könnt euch die Kampfanimation wie beim bekannten Endkampf anschauen.

Das ist nicht der Finalkampf - aber wie, wo und wann kann ich mich dafür anmelden? ;(
Ich habe "meinen" Merced absolviert und bei vielen anderen geholfen, aber mit Anmelden und Kampfanimation war nichts?

Edit:
Und werden die neuen Gebiete immer (erst) um 14:00 Uhr freigeschaltet?

Warum werden bei den Verrätern nur 3 angezeigt, obwohl es auf Level 100 4 gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektra« (31. August 2012, 06:41) aus folgendem Grund: noch eine Frage

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

12

Freitag, 31. August 2012, 08:07

Hi,
@Elektra:
Merced war nur eine Teamaufgabe, kein Teamduell oder ähnliches. Daher auch keine Kampfanimation. :)

Es gibt mehrere Verräter, warum die teilweise in der Hof nicht immer für alle und jeden sichtbar sind liegt wohl an der Art und Weise wie die Hof Spieler "reinzieht". Nach und Nach werden aber alle Verräter für jeden Spieler sichtbar werden (spätestens bei der Freischaltung der Distrikte).

Was die Freischaltung selbiger angeht: 14 Uhr (also pünktlich Feierabend machen) :)

der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

13

Freitag, 31. August 2012, 08:13

Hi,
@Elektra:
Merced war nur eine Teamaufgabe, kein Teamduell oder ähnliches. Daher auch keine Kampfanimation. :)

danke, aber was meint Irish dann damit? Es geht dabei NICHT um den Finalkampf.

Zitat von »Irishman«
Bei diesem Auftrag meldet ihr euch an und wenn die vorgegebene Anzahl an Gangstern erreicht wird, wird das Duell berechnet. Einfach die Seite Neuladen und ihr könnt euch die Kampfanimation wie beim bekannten Endkampf anschauen.

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

14

Freitag, 31. August 2012, 08:26

Hi,
wir entwirren:

Es gibt bei der jetzigen Stadt:
  • Teamaufgabe
  • Teamduelle
  • den Endkampf
Der Endkampf ist aus NY bekannt. Am Endeder Zeit gibt es einen großen Fight zwischen der Familie Lanza und den Spielern Chicagos inklusive einer kleinen Animation.
Die Tamaufgaben und Teamduelle sind neu dazu gekommen.
Merced ist eine Teamaufgabe.
->Anmelden, warten bist voll ist, Bedingungen erfüllen(oder erfüllen lassen und nur das minimum machen) und abkassieren
Teamduelle warten noch in anderen Distrikten (sind also bisher nicht sichtbar).
->Anmelden, warten bis voll ist, Kampf mit einer kleinen Animation startet/starten,
banges hoffen auf Sieg oder Niederlage
der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Elektra, shmock

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

15

Freitag, 31. August 2012, 08:50

Was die Freischaltung selbiger angeht: 14 Uhr (also pünktlich Feierabend machen)
Ganz schöne Langschläfer, die Damen und Herren aus San Francisco - :sleeping:

California dreaming - oder was ?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Declan Mulqueen

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

16

Freitag, 31. August 2012, 09:08

Noch mal für alle die Antworten zu ihren Fragen.
Bekommt man die Belohnung (4% Loyalität + 5 Whisky) auch gutgeschrieben, wenn man andere Teams unterstützt? Habe ein Team unterstützt, und dafür keinen Whisky erhalten.
Nein. Die Unterstützungsfunktion ist dafür da, um andere Spieler auch den erfolgreichen Abschluß zu ermöglichen, die entweder weniger GP sammeln können oder sich in einem Team befinden, dass sich sonst nicht mehr komplett auffüllen würde.
Das ist nicht der Finalkampf - aber wie, wo und wann kann ich mich dafür anmelden?
Du meinst die Teamduelle. Diese gibt es erst in einem der heutigen Distrikte.
Und werden die neuen Gebiete immer (erst) um 14:00 Uhr freigeschaltet?

Warum werden bei den Verrätern nur 3 angezeigt, obwohl es auf Level 100 4 gibt?
Ja, die Distrikte werden immer um 14 Uhr freigeschaltet.
Bei den Verrätern gibt es zur Zeit sogar 6 Stück. Unter dem Menü Angreifen wird immer nur auf einen bestimmten Server zugegriffen. Sollten also nicht alle Verräteraccounts auf dem gleichen Server werden sie nicht direkt alle gemeinsam angezeigt.
Jedes Distrikt bringt neue Verräter, dabei hat jeder Verräter seinen eigenen festen Rufbonus und Dollargewinn. Beim Dollargewinn gilt zu beachten, dass die Verräteraccounts nicht befüllt werden, sondern immer eine vorgegebene Spanne an Dollar spucken.

Hunter666, Elektra

• »___problemkind« wurde gesperrt

• Nachricht senden

17

Freitag, 31. August 2012, 09:56

hallo ihrs,

ich hab mal eine frage zu den verrätern. und zwar: der wobbly irgendwas, der ist ja inzwischen auf stufe 3. wenn ich das recht verstehe, kriegt man also pro kampf die grundspanne von 100-400 plus jetzt 40 prozent, weil der inzwischen genug kloppe bekommen hat. jetzt müßte der doch 140-640 abwerfen, oder?

ich hatte heute früh allerdings einen kampf mit 117 dollar, trotz stufe 3. kann ja eigentlich nicht sein .. hab ich da was falsch verstanden?

edit: ich hatte bisher auch bei keinem verräter bisher einen gewinn über 400 .. egal, welche stufe der war. versteh ich irgendwie auch nicht so ganz :/

lg, problemkind...
Green Mill Cocktail Lounge...zu anstrengend
Die Rebellion...zu inaktiv
FBI...zu einsam
Green Mills ´n More...genau mein Ding

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »___problemkind« (31. August 2012, 10:01)

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

18

Freitag, 31. August 2012, 10:20

Jeder Verräter hat seine eigenen Einstellungen. Einer gibt 40% mehr Ruf, 60% mehr Gangruf und einen möglichen Dollargewinn zwischen 100-300 Dollar.
Der andere Verräter hat 30% mehr Ruf, 70% mehr Gangruf und einen möglichen Dollargewinn zwischen 150-350 Dollar.

Bei 3 Verrätern war der min. Dollargewinn bei etwas unter 100 Dollar. Dafür habe andere Verräter aus weiteren Distrikten auch mal über max. 400 Dollargewinn. Trotzdem haben wir soeben die 3 Verräter noch auf min. 100 Dollargewinn gestellt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

___problemkind

• »___problemkind« wurde gesperrt

• Nachricht senden

19

Freitag, 31. August 2012, 10:26

Jeder Verräter hat seine eigenen Einstellungen. [..] Bei 3 Verrätern war der min. Dollargewinn bei etwas unter 100 Dollar. [..]
ach sooooo, na dann erklärt sich das ja :)

kann man das irgendwo nachlesen, was die so an einstellungen haben, oder ist man da aufs probieren angewiesen? fürchte ja letzteres, aber blindheit kann man natürlich nie ausschließen :D

lg, problemkind...
Green Mill Cocktail Lounge...zu anstrengend
Die Rebellion...zu inaktiv
FBI...zu einsam
Green Mills ´n More...genau mein Ding

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

20

Freitag, 31. August 2012, 10:32

kann man das irgendwo nachlesen, was die so an einstellungen haben, oder ist man da aufs probieren angewiesen?
Probieren geht über studieren. ;)