Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:38

4. welche 3 Dinge nimmst du mit auf eine Insel

Also Sonnencreme würde ich auch mitnehmen... ansonsten kann man anhand der Antworten sehen das es sich hier um eine Damenwahl handelt. Essen oder Trinken scheint überbewertet zu sein...aber Kühlschrank ist wichtig (ii)
Alle Damen haben es bestimmt gedacht - nur eine war ehrlich:
einen Vibrator

Klarer Punktsieg für Dixie an dieser Stelle...
Alles in allem gehts bei den Damen ja aber nicht um den Verstand 8)

...also weitermachen :thumbup:
Wenn ein Nibelange seinen Besuch androht, flieht Oya hysterisch kreischend in den Wing!

Miss Dune

unregistriert

22

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:56

Ich muss Einspruch einlegen..
Was soll ich mit nem Vibrator , wenn ich nen Mann dabei habe
?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bonnie79

Knueppelpapst

unregistriert

23

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:02

schon mal an ersatzbatterien gedacht? missy hat somit klar gewonnen mit dem mann ;)

Bonnie79

Farinelli

Zweiohrhase

• »Farinelli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

24

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:06

Bislang haben die Damen sich ja schön an die Regeln gehalten, nicht zu spamen, nicht zu schnattern, nicht hysterisch in den direkten Zweikampf zu gehen.

Kaum kommen die Knüppelnonne und eine Weihnachtselfe, wird alles über Bord geworfen 8|

Ruhe jetzt!

Einige der Schreiberinnen müssen sich noch konzentrieren :D

Moros

Beruf: Diva

• Nachricht senden

25

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:13

Also zuerst möchte ich mich ausnahmsweise für die kurzen, dafür aber nicht minder *hust* einfallsreichen Fragen bedanken... alles weitere hätte mein Zeitbudget weit überschritten. Ach ja, und... Weltfrieden! :pinch:

1. Mit dieser Person, aus dem Forum, möchtest du einen Abend verbringen.

Nobody

2. Beschreib dich in 3 worten

Durchschnupfsicher 8| Transsubstanziationstheoretisch 8o Felidaefil :love:

3. Deine größte Sünde?

... keine. Es sind die vielen Kleinen.

Captain - Jack - Sparrow.

5. 5-zeiliges Gedicht

- Meinem Leser
Ein gut Gebiss und einen guten Magen —
Dies wünsch' ich dir!
Und hast du erst mein Buch vertragen,
Verträgst du dich gewiss mit mir!
~ Friedrich Nietzsche

6. Wenn dein Leben verfilmt würde, wie sollte der Titel lauten?

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

7. Male ein Bild

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Flenn

Underdog

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 09:31

Ladiessss and Gentelmämmen, we are proud to present .... *Trommelwirbel dazudenk* the one and only, the famous, the unbelievable, ..... FLENN ! :love: :love:

Naja ganz ehrlich ? Wollt ihrs wirklich wissen ? JA ? Naja, am liebsten eigentlich mit mir selber :love:
Das is ja leider nicht möglich also muss ich mir wohl doch einen von euch aussuchen....

Ich wäre dann für Olga
:whistling:

Das ist kein Scherz !

Also des ist ja ma einfach ;)

- Sexy, philantrop, dekadent

und natürlich Stolz darauf :P

3. Deine größte Sünde?

Damals, als ich klein war... da hab ich aus versehen, einen getötet... er stand beim Nachbarn im Garten und ich habe nicht aufgepasst. Ich habe die Kontrolle über den Ball verloren, vielleicht lags am geistigen Zustand, vielleicht an Substanzen die ich davor zu mir genommen hatte, auf jeden Fall ist der Gartenzwerg vom Ball überrollt wurden und hat dabei das Zeitliche gesegnet ...

Es tut mir ja soooo Leid ...
;( ;(

Zuerst McGyver ;) naja glaube den brauch ich net zu erklären warum 8)

Kermit den Frosch, der sorgt schon für Unterhaltung :)

und zu guter letzt, 300 KG Waffenfähiges Plutonium :) Ich glaube damit sollte die Insel nicht mehr ganz so unbedeutend sein ... ;)

5. 5-zeiliges Gedicht

Ich steh vor meinem Avatar,

weiß nicht, wer ich bin,

wer ich war,

hasse diese Jury

die nur fragen stellt...
:cursing:

Knallwach- Knall Ja, Wach NEIN :rolleyes:

7. Male ein Bild

Das Bild wird heute Abend noch eingefügt... darf seit gestern nimmer auf Arbeit malen ... :(

Naja ist net annähernd fertig aber hey was solls :)

direktlink

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flenn« (24. Oktober 2012, 17:43) aus folgendem Grund: So das Bild noch :) zum 2.ten, Direktlink einfügen

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Farinelli, The Executioner, Sabella, Razorblade, Lady Kitsune, hotzeltotzel, Firenze, Oyabun14, Schakeline, puffthemagicdragon, Skun

Bonnie79

Anfänger

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:01

Was lange währt, ... :D Ok, ich geb´s zu. Solch´ ein von Fari angekündigter Fresskorb war der Grund, dass ich mich nun doch diesem laaaangweiligen *gähn* Fragebogen gewidmet habe. Da Fatcap diese aber schon weggefuttert hat, ... :S Ach egal, die anderen Preise sind auch ok. :P Ich entschuldige mich, dass es ein wenig länger gedauert hat mit meinen Antworten. Da die Jury diese Fragen u.a. gestellt hat, um zu erfahren, wer HINTER den jeweiligen Chars steckt, hab ich mir die Zeit genommen und diese auch dementsprechend nach den Regeln beantwortet. Am längsten allerdings hat die Pietá gedauert. :thumbsup: Mädels, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend es ist, einem Künstler solange Modell zu "liegen"!!! :love:

Es würde mir leichter fallen, jemanden zu benennen, den ich auf gar keinen Fall treffen möchte. :whistling:

Ich bin eine ehrliche und direkte, sarkastisch hinterfragende und empathische junge Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.

3. Deine größte Sünde?

Aus meinen beiden größten "Sünden" sind die zwei bezaubernsten und liebevollsten Menschen geworden, die ich weder beichten noch bereuen muss.

meine KinderNetbook mit Notstromaggregat inkl. Zubehör

Privatlehrer, der tagsüber meinen Kindern Wissen vermittelt und sich in den Abendstunden voll und ganz mir und meinen Bedürfnissen widmet :thumbsup:

5. 5-zeiliges Gedicht

Wo ist Clyde?!

Seit letztem Jahr zieh´ ich alleine,

durch dunkle Gassen dieser Stadt.

Mach´ jedem bösen Gegner Beine,

wem das nicht reicht, den mach´ ich platt.

Zum allergrößten Lebensglück - fehlt mir das passend´ Gegenstück...

(by Bonnie79)

An dieser Stelle muss ich mein Gedicht leider beenden, da nur ein 5-Zeiler verlangt war. Ich ich will mich ja an die Regeln halten. :D

Und eine Bitte an die Herren: Seht mein Gedicht nicht als Kontaktanzeige. Ich hör´ schon einige murmeln: "Chicago ist keine Single-Börse!!!" :P

Spritztour

7. Male ein Bild

an dieser Stelle habe ich nach Beendigung der Wahl mein Bild entfernt...

Die einen kennen mich - die anderen können mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonnie79« (26. Oktober 2012, 22:32) aus folgendem Grund: Bild entfernt

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Steinner, Razorblade, Firenze, Lady Kitsune, Farinelli, andreas2208, Sabella, Oyabun14, Fatcap, puffthemagicdragon

28

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:06

Meine Damen,

die Zeit für die Fragebogen-Beantwortung und Veröffentlichung ist nun abgelaufen!

Ich bedanke mich bei allen Kandidatinnen, die sich ein Herz fassten und den Fragebogen so wunderbar ausfüllten und einreichten. Jetzt wartet die nächste (nicht beneidenswerte) Aufgabe auf die Jury: die Fragebögen von Elektra, Oyabun, Cat, Miss Dune, Sabella, Dixie, Detention, Flenn und Bonnie sollen bewertet werden! Wie zum Henker soll das gehen?
Wenn's nach mir ginge, würdet ihr alle einen Preis bekommen ;) Interessant, was ihr so alles mit auf die einsame Insel nehmen würdet... keinen Kaffee? ^^

Danke an euch alle - ihr seid nun die offiziellen Kandidatinnen der Chicago Misswahl 1922! Herzlichen Glückwunsch!

Mister Fatcap wird nachher den Voting-Thread eröffnen und dann heisst es für alle: Gib deine Stimme DEINER Miss Chicago!

Viel Spaß und Erfolg!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Moros, andreas2208, Farinelli, Oyabun14, Fatcap