Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farinelli

Zweiohrhase

• »Farinelli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 07:30

Miss Chicago 1922 - Die Nominierung

Text folgt

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:54

Uhhh, ich muss mich sputen. Es ist gleich soweit. *Arghs* Das verdammte Kleid muss wohl in der Reinigung eingelaufen sein. "Fatcap, nun hilf mir doch mal!" Leicht errötend versucht Fatcap, den Reissverschluss meines kleinen Schwarzen zu schließen. "Da hilllft bestimmt en Schlückschn frisches Frittefett und dat Dingen flutscht wieder so rischtisch!", brummelt er. Zum Glück kommt John "Bruce" Donson ihm zuvor und schafft es mit einem kräftigen Ruck, den Verschluss zu schließen und mich mit einem leichten Schubser in Richtung Bühne zu manövrieren.

Ich stolpere zwei Schritte, fange mich dann aber, Moros reicht mir noch schnell meine Notizen, Fari kippt sich den siebten Eierlikör (on the rocks) hinter die Binde und der Vorhang öffnet sich. Ahhh, ein stechender Schmerz fährt durch meine Stirn, alles ist in grelles Licht getaucht, ahhhh, ich wurde geblendet! Ich kann nichts mehr sehen!

Aus der Ferne vernehme ich Applaus und ich blinzle in die Richtung, aus der er kommt. Nichts. Gar nichts. Nur alles weiß. Ich bin blind. Oh mein Gott! Was soll ich nur tun?

Der Applaus verebbt und es wird merkwürdig still im Saal. Allmählich lichtet sich der Nebel und ich sehe nach rechts, von wo aus mich Farinelli böse anfunkelt. "Ähm ja." Noch einmal atme ich tief ein und werfe einen Blick auf meinen Zettel. Langsam gewinne ich meine Fassung zurück und begrüße die Gäste im Saal:

Werte Gangsterinnen und Gangster, Bürger und selbsternannte Moralapostel, tunichtgute Kleinganoven, neunmalkluge Altpaten, Ja-Sager und Alles-Ablehner,

willkommen zur Eröffnung der Chicagoer Misswahl 1922!

Gleich werde ich den Startschuss für Ihre Nominierungen geben. Jeder von Ihnen darf exakt eine Dame für die Miss-Wahl vorschlagen; selbstverständlich dürfen sich die Damen auch selbst nominieren. Schreiben Sie bitte leserlich und werfen den Stimmzettel (das Posting) dann hier in diese Urne (in diesen Thread). Aber bitte, meine Herren und Damen, geben Sie sich etwas Mühe mit der Nominierung, denn in diesem Jahr wird unsere Jury..." Mit einer ausladenden Geste bitte ich die Herren auf die Bühne. ".... wird unsere Jury den :!: kreativsten Nominierungsbeitrag :!: mit einem kleinen Preis belohnen. Lassen Sie sich also nicht lumpen und bemühen Sie Ihre noch vorhandenen Gehirnzellen!"

Mit einem breiten Grinsen ziehe ich nun die kleine Handtaschenpistole aus meinem Strumpfband, die mir Elektra freundlicherweise "ausgeliehen" hat und entsichere sie. Ich hebe den Arm und ziele in Richtung Decke.

Dann brülle ich: "Die Nominierung startet...." PENG!

Farinelli fällt vor Schreck der Eierlikör aus der Hand und ich zucke entschuldigend mit den Schultern. Da sehe ich, dass ich eine kleine Deckenleuchte erwischt habe, die ausgerechnet Shmock auf die gut polierte Glatze gefallen ist. Immerhin blieb Sabella verschont, die auf dem Platz vor Shmock sitzt und nun aufgeregt ihr Vogelnest zurechtrückt.

Ich schiebe die Wahlurne noch auf einen unübersehbaren Platz und mache mich nun schnell vom Acker...

Nominierungen ab jetzt bis MONTAG, 22.10. 18 UHR
in diesem Thread.

Pro User 1 Nominierung. Bitte kein Spam, damit es hier übersichtlich bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aduya« (20. Oktober 2012, 17:07) aus folgendem Grund: Die Kreativität hervorgehoben, damit die Jury was zu tun hat und der Preis auch verliehen werden kann. ^^

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fatcap, Elektra, Moros, Schakeline, Duzzy

coroner

Anfänger

Beruf: leichenbeschauer

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2012, 17:24

kreativ ?(

nö,bin ich nicht :P

da ich nur eine dame nominieren darf,kommt für mich natürlich nur meine patin in frage :love:

oyabun
wenn gott gewollt hätte, das ich anderen in den hintern krieche, hätte er mich als zäpfchen auf die welt geschickt !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Oyabun14

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:09

Kurz und bündig nominiere ich das Beste, eigentlich DIE Beste, die Chicago zu bieten hat:

Elektra :love:

Für mich hast du schon lange gewonnen, da gabs die Wahl noch gar nicht :!:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

MC70, Steinner, Elektra

MC70

Goodfellow

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:21

Schließe mich meinem Vorredner an :thumbup:
Der MC

Elektra

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:22

Bitte bedenkt, dass die Jury den Post mit der kreativsten Nominierung küren wird, was gleichbedeutend mit nicht unerheblichen Preisen durch SW verbunden ist.

Also bitte mal ein wenig mehr Herzblut und Kreativität in die Nominierungen...oder sind die Damen euch nicht mehr wert?

Beruf: DELIRIUM

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:40

3.wieso?

2.weshalb?
1.warum????

...darum

ich nominiere flenn...
du bist es baby :D
:D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Declan Mulqueen, Flenn

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:40

In den gleichen Worten wie oldgun, ohne wenn & aber, die schönste Maus 1922 von Chicago
@Schakeline

...................................... 4liebe4
:whistling: :whistling: :whistling:
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. Oktober 2012, 21:34

Diese schöne Dame möchte ich auch aufstellen...

Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

DonPepone

Anfänger

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:01

Aus freiem Willen und tiefster Überzeugung

Nominiere ich

Bonny79

Eine Furie allerliebste Häsin.

andreas2208

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:35

Ich nominiere...

Haifischmade!

Eine Dame mit Witz, Geist und Esprit, seit 4,5 Jahren dabei (Old School Chicago 1920), immer die Fasson bewahrend, stets mit eigener wohl begründeter Meinung - und: Sie ist seit 25 Jahren ScaredMoneys getreuliche Stalkerin und Groupie. Allein dafür gebührt ihr eindeutig der erste Preis!!

(außerdem ist sie hier in Chicago meine beste Verbündete, was die heimlichen Treffen mit Oldgun angeht...)

Peter Weber, Vinnie Jones

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

Beruf: schießwütige Studentin

• Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:48

Da der gute Steinner ja nur einen Vorschlag einreichen kann, übernehme ich mal diesen Part:

Ich weiß meine Schrift ist nicht die Beste, aber denke das die Kernaussage deutlich genug zum Ausdruck gebracht wurde. Ich nominiere:

Detention !

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Hunter666, der prediger, Steinner

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:48

Ich nominiere Miss Dune

Denn niemand repräsentiert für mich die holde Weiblichkeit in Chicago mehr.

Von der charmanten Blondine zum Schmetterling....Der Ava ist Programm, fliegt sie doch auch ingame des öfteren von Blume zu Blume. ;)

Duzzy

andreas2208

Anfänger

Beruf: jungaussehender Alterspräsident und Ex-Liebhaber

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:16

....obwohl sie schon auf der Liste steht, nominiere ich: Bonnie79.

Getreu ihrem Motto Die einen kennen mich - die anderen können mich! spielt sie ihren Char. Dabei ist sie nicht darauf bedacht , sich nur Freunde im Forum zu machen...., aber wer will das schon.
Ausgestattet mit einer großen Klappe, weiß sie diese gekonnt einzusetzen bzw. aber auch zu halten, wenn es sein muss.

Über ihre Qualitäten als Frau sollen lieber andere entscheiden, da mir Befangenheit unterstellt werden kann.

Für mich persönlich ist sie eine heiße Anwärterin auf die Miss - Krone.

John Donson

unregistriert

15

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:52

Nachdem es sich die ersten Kanidatinnen in der Juryvilla bequem gemacht haben, bemerkte ich bei einem Blick durch unserer goldenen Fensterrahmen, dass vor der Villa ein rechtes Gedränge von potenziellen Kanidatinnen herrscht. Beim Anblick dieser Grazien stellte sich mir die Frage, ob diese die Eingangstür nicht finden können. Mädels, ihr müsste doch nur mal an meiner Glocke läuten und schon öffnen sich die Pforten für Euch , dachte ich mir. Da erst viel mir ein, dass diese Gangsterinnen in Begleitung eines männlichen Gangsters durch die Tür geschubst werden müssen. Anders kann ich mir nicht erklären warum z.Bsp. Lady Kitsuune, Kai Knolle, Sabella,Lady Charlotte, Sam Badalamenti, Dixie Dirty Bee, Psychoperle und die anderen - die ich mit meiner Sehschwäche nicht erkennen konnte - draußen mit ihren Hufen scharren.

Die mir heute zugesteckten Bewerbungen von Hitzelzitze, Sonja the 1, Petra Weber, Nimmmich, Erika Wanda Gandolini, Big Bummsine, Elma, Die Unbestechliche, Mrs. Shhh, Shmucki, Last Woman Standing, Meike the Butcherin, Barbie the Baptistin, Daniela Hope, Janet Belcastro, Franka White, Die Predigerin, Dora Schultz, Die Thai, Donna Obenohne , Melonie und Donna Olifetti wurden soeben von mir im Kamin verbrannt, vor dem sich unsere bsherigen Kanidatinnen auf dem Bärenfell räkeln.

Einzig die Bewerbung von Blowfelda unterliegt derzeit einer Prüfung durch die Jury.

In diesem Sinne: Gangster nominiert noch ein Paar Damen, es soll heute Nacht kalt und dunkel werden...

Farinelli, Moros

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:32

Eben wurde mir zugetragen, dass viele Wesen der männlichen Gattung ihre Nominierungen am ausarbeiten sind.

Nachdem sie jedoch erleben mussten was mit Steinner geschah, der zwischen die Brüste zweier Damen geriet, da er sich für eine der beiden entscheiden musste, spürt man eine gewisse Nervosität und riecht Angstschweiss in der Stadt.

Selten wurden so viele Nudelhölzer senkrecht in der Luft stehend durch die Fenster der Häuser erblickt.

Und warum hält Sabella eigentlich eine Pistole an Gando´s Kopf, während er zitternd über einem Blatt Papier sitzt? ?(

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Lady Kitsune, andreas2208, Schakeline, Moros, Steinner

Knueppelpapst

unregistriert

17

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:36

Ich nominiere: Olga F - der Knabenbusen schlägt jede Konkurrenz

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:48

In unserer Gang haben wir die Top3 der 3hase3 Chicagos - für mich kein Zweifel !

Aber man darf ja nur eine nominieren - den Teufel werde ich tun !

Man weiß ja wie sowas ausgeht.... da fliegen die Fetzen... /aua/ der Trojanische Krieg ist so entstanden ! 5peng5

Ich habe die Verantwortung für das Wohlergehen unserer Familie - also überlasse ich die Nominierung Anderen.... 1mafia1

Sabella

Anfänger

• Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:59

^^ Chicago ist manchmal ZU lustig ^^
...

Lady Kitsune, shmock

Il Pistolero

Goodfellow

Beruf: BOXEUR DES RUES

• Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:34

Hi
Ich wusste doch, da fehlt noch jemand. Da ich anstelle dieses Preises lieber Whisky und FA's hätte macht es keinen Sinn mich zu nominieren. Deshalb nominiere ich Mama Miracoli!

Sie ist mit ihrer Grösse von 1.82 Metern nicht nur eine Bombe, zu der jeder Mann hochsieht. (Ok, die meisten schauen lieber runter in ihren...) Nein, sie ist sogar noch eine 5-Sterne Köchin. (Siehe Beruf) Wer hat es mehr verdient Miss Chicago1920 zu werden?!

mfg
Pisto

Ich werde Sie suchen. Ich werde Sie finden. Ich werde Sie töten.

† JimmyDieQualle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Il Pistolero« (21. Oktober 2012, 21:36)