Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cat's Meow

unregistriert

81

Freitag, 26. Oktober 2012, 03:04

Ich reiss die Eingangstür auf und will gerade schreien sagen: "Hello everybody, I'm hohooome," da sehe ich mitten im dunklen Foyer (hat schon wieder einer den Kronleuchter erschossen?) unseren Oldgun breitbeinig im Patensessel sitzen. Anstatt sich zu freuen mich zu sehen, schnauzt er: "Wird aber auch Zeit dass Du heimkommst. Anstatt Bea beim Putzen zu helfen, treibst Du Dich werweisswo rum. Kannst nicht EINMAL zuhause bleiben, wo ich doch endlich meine Elektra überreden konnte mich zu besuchen, und so wie's hier aussieht muss man sich direkt schämen, und Deine Stimmen..."
Na, der hat vielleicht Nerven, der alte Anschafferer! Ich geb ihm ne facepalm und sag: "Yaddieyaddieyaddie, you're not my father, old man, und überhaupt ... "
Dann heb ich meine Rock hoch, zieh die Knarre aus dem Strumpfband, lad durch, geh in die Hocke, ziel auf den Kronleuchter, die Bilder an der Wand, die Möbel und den ganzen Krimskrams der da rumsteht und hängt (irgendwann schmeiss ich die ganzen Messer in den Müll) wobei ich jedesmal "PENG" schreie : "PENG, headshot ... PENG, give me all you're money, you farm ... PENG, you're dead!" und beobachte wie OldGun zusammenzuckend aufsteht. Er geht, ohne sich umzudrehen, zur Treppe, aber an seinem vorsichtigen Gang merke ich dass er jede Sekunde mit einer Kugel im Rücken rechnet, und fragt mich mit beruhigender Stimme: "Du Mauzi, wenn Du Zeit hast könntest vielleicht der Elektra Deine Stimmen zur Miss-Wahl geben?"
"Na klar," sag ich, steck den Revolver in die Tasche und renn an ihm vorbei die Treppe hoch, "hatte ich sowieso vor ... hast Du ne Zigarette für mich?"
Rauchend gehe ich den Flur entlang und sehe durch die offene Tür dass Bea die Badewanne schrubbt. Ich schleich mich ran, zwick sie in den feisten Po (das Ergebnis jahrelangem Verzehrs von Zwetschgenknödel, Sauerbraten und Schokotorten) "Mach hinne, darling, ich will mich noch schnell baden bevor ich zur Wahl gehe."

... und da ich ALLE Bewerbungen sehr originell und schön finde (das meine ich jetzt ganz im Ernst), aber nur 2 Stimmen abgeben darf, gebe ich sie an Elektra

.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lady Kitsune, Ingor, Elektra, puffthemagicdragon

elm0.

Anfänger

Beruf: Problemlöser!

• Nachricht senden

82

Freitag, 26. Oktober 2012, 04:34

Is ganz schön schwer sich so ganz ohne Bikini-Runde zu entscheiden, aber es kann nur Eine geben, auch wenn ich gerne drei Stimmen abgegeben hätte und deswegen bekommt meine erste Stimme.... *Trommelwirbel....

...wie sie so bounced und bounced...

Meine zweite Stimme geht an: *huch, wat will Animal denn jetzt von mir?

...also meine zweite Stimme geht an... *Tusch... ..the One and Only Schwester der Herzen...

...wie so so bounced und bounced...
"If we don't succeed, we run the risk of failure." (George B. aus Texas. / Übersee)

...Ingor...

Underdog

• Nachricht senden

83

Freitag, 26. Oktober 2012, 05:07

Ich find alle Weiber ganz geil die hier zur Wahl stehen. Diesmal trennen sie nur Nuoncen. Kann nächste Mal ganz anders aussehen.

Stimme 1 Sabella

Stimme 2 Cats Meow

Wirklich, die Tussen sind super in Chicago :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Sabella, puffthemagicdragon

mangopapaya

Anfänger

• Nachricht senden

84

Freitag, 26. Oktober 2012, 07:03

abstimmung

meine beiden stimmen gehen an... oyabun

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Oyabun14

Beruf: Diva

• Nachricht senden

85

Freitag, 26. Oktober 2012, 07:32

... das ist aber echt schwer... und zwar allein deswegen weil jede Kandidatin für ein recht eigenes Profil steht. Einzig Aduya verunsichert derzeit durch ihren Avatar derart das ich jedesmal denke "Huch... was wollte ich jetzt sagen???" Als Mitveranstalterin ist sie eh unwählbar... sonst tritt nächstes Jahr Farinelli doch noch an. :wacko:

Also meine Erststimme geht... deswegen ganz klar an diejenige die ich schon länger kenne als jede andere Kandidatin; Cats Meow!

Und hm... Bonnie, Flenn, Miss Dune und Oyabun liegen derzeit gefühlt eh weit vorne, deswegen erlaube ich mir mal kein Vote in diese Richtung - ich find Euch trotzdem gut. :thumbup:
Eigentlich wären nun Believeme, Sabella und Elektra naheliegend, alle drei haben einen einzigartigen Stil und ein sicheres und elegantes Auftreten das sie eigentlich das ganze Jahr über wie Miss Chicago wirken. Daher... auch hier kein (noch so verdientes) Kreuzchen. ;)

Somit geht meine Stimme an die Dame die sich eigentlich sehr oft im Understatment übt und mitunter viel zu leise auftritt (was sie sehr sympathisch macht)... zudem steh ich bis 2022 in ihrer Schuld weil ich sie mal unrechtmässig verhauen habe und da ich die Rache ihres Mannes fürchte: Dixie Dirty Bee!

PS. @
...Ingor...
Ich dachte Du bist in der Muckibude? Wenn schon nicht da, dann schwing deinen Hintern wenigstens zu Deiner Kolumne und schreib was G'scheites. :thumbup:

Geuser83

Anfänger

Beruf: Mafiabraut

• Nachricht senden

86

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:34

Es hätten alle Damen meine Stimme verdient, aber ich vergebe sie an:

1. Stimme: Bonnie79

2. Stimme: Bonnie79

Bonnie79

The Magician

Anfänger

• Nachricht senden

87

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:22

Meine Stimmen gehen beide an Cat's Meow, weil mich ihre Antworten zum Schmunzeln brachten. :) Allen Damen sei gesagt, dass jede einzelne von euch eine große Bereicherung fürs Forum ist.
Clockwork Orange

Farinelli

Zweiohrhase

• »Farinelli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

88

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:54

Zwischenstand 9.45 Uhr:

Platz 1 diejenige mit den meisten Doppelstimmen, aber noch in Reichweite.

Platz 2 und 3 nahezu punktgleich.

Hola!

Knueppelpapst

unregistriert

89

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:33

Wieso gibts eigentlich so viele Neuanmeldungen zur Zeit und alle schreiben NUR hier? Peinlich Peinlich^^

Lady Kitsune, Hunter666

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

90

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:37

Immer positiv denken.
Gehen wir einfach mal davon aus, dass sich hinter diesen Anmeldungen auch ingame-Accounts befinden, die über die Miss-Wahl nun auch den Weg ins Forum gefunden haben.

Nicht immer gleich vom negativen ausgehen ;)

Moros, coroner

coroner

Anfänger

Beruf: leichenbeschauer

• Nachricht senden

91

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:22

Wieso gibts eigentlich so viele Neuanmeldungen zur Zeit und alle schreiben NUR hier? Peinlich Peinlich^^

das wäre echt blöd :!: nur frage ich mich ob 2 neuanmeldungen die hier ihre stimmen abgegeben haben so viele sind ?(
gut,die haben beide für eine dame abgestimmt ;) aber haben die sich deswegen angemeldet,ist das doch ok..manche schreiben halt nicht gerne im forum..für mich ist das nur schwarzmalerei ;)
wenn gott gewollt hätte, das ich anderen in den hintern krieche, hätte er mich als zäpfchen auf die welt geschickt !

• Nachricht senden

92

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:52

2x Cat (jetzt nimm die knarre runter, hätt dich auch so gewählt)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Declan Mulqueen, hotzeltotzel, elm0.

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

93

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:13

So, dann will ich auch mal.

1. Stimme: Die Könichin, die Schwester, meine amtierende und zukünftige Miss Chicago und eine echte Gangsterin.
Sie ist schon ewig dabei, immernoch aktiv, hilft bei jedem Event mit, sorgt für Spaß im Forum und in der Gang.
Man muss sie einfach lieben: Aduya.

2. Stimme: Einer meiner ersten Kontakte in Windy-City, immer locker, immer für einen Spaß zu haben, eine unserer größten Basherinnen und dennoch verliert sie niemals aus den Augen, was dies hier ist: Ein Spiel!
Nun ist sie endlich meine Patin: Elektra

Gruß,

Fats

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

Elektra, puffthemagicdragon, Don Olivetti

Fluppen

Underdog

Beruf: Teil einer ehrenwerten Gesellschaft!

• Nachricht senden

94

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:34

Auch wenn die katze das große Schnurren im Forum leiser gestellt hat
Stimme 1 : Cat s Meow!

Stimme 2 : Flenn!

The Fenians

John Donson

unregistriert

95

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:03

Dann will ich auch mal zum Voten kommen. Erst einmal noch Danke an alle Ladies für die Beantwortung des primitiven, in meinen Augen aber auch durch die Beanwortung lustigen Fragenbogens. Viele Damen sind hier nicht nur nominieret worden, sondern haben Ihre Nominierung auch angenommen. 4danke4

Achso ich wollte abstimmen:

Meine Stimmen gehen an: Miss Oyabonnadusabel the "dirty" Detflenndune

(auch wenns ungültige Stimmen sind)

Für mich die Gewinnerin!

In diesem Sinne: Stimmt noch rege ab, die Zeit läuft...

DerRächer

Anfänger

• Nachricht senden

96

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:03

das man immer so in die Ecke gedrängt wird hier :D

Beide Stimmen an Bonnie79

Bonnie79

Firenze

Goodfellow

Beruf: Mitglied der nibelangbaren Nibelangen

• Nachricht senden

97

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:58

Leicht taumelnd gehe ich auf die Bruchbude zu, in der die Miss Chicago Wahl stattfinden soll. Als ich eintreten will spricht mich der Türsteher an und meint ich wäre zu betrunken, um rein zu dürfen.

Von wegen zu betrunken, denk ich mir und zücke meinen Colt und schieße auf den Türsteher. Da ich nicht genug Zielwasser getrunken habe, prallt die Kugel gegen ein Straßenschild und von dort aus streift es den Fuß des Türstehers, der sofort aufjault.

Verdutzt nutze ich die Gelegenheit und lalle: „ Der … näächste Schuss… trifft disch“, woraufhin der Türsteher reißaus nimmt. Zufrieden trete ich ein.

Sobald ich den Raum erreicht habe fange ich an zu husten, da mir der ganze Tabakrauch entgegen kommt. Egal. Zielstrebig torkele ich durch den halben Raum, bis ich an die Wahlurne trete und in die Tasche meines Anzugs greife. Plötzlich nehme ich hektische Bewegungen um mich herum war und sehe wie einige Personen ihre Knarren auf mich richten. Verwirrt blicke ich in meine Hand und sehe, dass ich versehentlich meinen Colt gezückt habe und fange an zu lachen, während ich ihn wieder verstaue. Dann suche ich in meinem Anzug den Zettel, den ich einwerfen wollte, kann ihn aber nicht finden.

Ich hab ihn wohl in der Villa liegen lassen, denk ich mir. Fluchend drehe ich mich um und gehe Richtung Ausgang, als Bella mir entgegenkommt und mir ins Ohr flüstert: „ Du Dummerle hast deinen Stimmzettel in der Villa vergessen. Ich hab ihn dir mitgebracht.“

Glücklich, dass Bella so aufmerksam ist nehme ich den Zettel in die Hand und gehe zur Urne. Dann schau ich ihn mir noch mal an. Schmunzelnd sehe ich Bellas Handschrift auf dem Zettel:

Dann schmeiße ich den Zettel in die Urne und gehe an die Bar, um mir noch einen Whiskey zu bestellen.

In diesem Sinne: Viel Spaß allen bei der Misswahl. Und Bella: 4liebe4
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"

Fatcap, Sabella, Don Olivetti

Bonnie79

Anfänger

• Nachricht senden

98

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:48

Oh, meine Stimmen fehlen ja noch. :P

:D Mag jetzt jeder denken, was er will. Aber das Regelwerk gibt es her. :thumbsup: Und mal ehrlich... Welche Kandidatin hat nicht daran gedacht??? Ich tu´s!!! :D

Meine beiden Stimmen geb ich mir, Bonnie79, selber. :whistling:

Die einen kennen mich - die anderen können mich!

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

99

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:00

Meine Damen und Herren, liebes Volk!

Die Wahl ist zu Ende!

Bevor ich zur Wahl komme, ein paar Sätze vorab:

Danke an alle, die sich im Forum eingebracht haben! Wir -und damit spreche ich für das ganze Team- hatten selten so viel Spass! Es überkommt einen leichte Trauer, wenn man sieht, wieviel Potential manchen Ladies und Gentleman haben...und das nicht öfter ausspielen!

Ein Dank auch an SW, das uns in jeder Situation unter die Arme griff und sich ständigen Nachforderungen nach mehr Gewinnen zwanglos *hust* beugte.

"Mein" Team: super :thumbup: Es zahlte sich aus, dass ich die RPG-Elite um mich scharrte! Ich bin fast ein wenig traurig, dass es nun fast vorbei ist, wünsche Fatcap viel Erfolg bei der Fettabsaugung, Moros beim trockenen Entzug und Johnson beim Abschminken. Unsere Hütte wird im Dreck ersticken, wenn Aduya nicht mehr da ist.

Glücklicherweise womöglich alles nur ein Entzug auf Zeit, denn ich darf ankündigen, dass eine Mister-Wahl kommen wird. Wann, wird auch von einem evtl. Turnier abhängen, aber es wird dieses Jahr noch geschehen. Und eines verrate ich auch schon: Wer denkt, der Fragebogen war hart für die Kandidatinnen....zieht euch warm an, Männer, wenn wir das Konzept umsetzen, das uns derzeit für eure Wahl vorschwebt! :D

Genug Geschwafel!

Normal würden wir hier und jetzt verkünden, wer die Krone erhält und welche beiden Damen Silber und Bronze erhalten. Genauso würden wir den Lucky Tipper bekannt geben. Leider wird bei einigen Stimmabgaben noch geprüft, ob die Bestechungsgelder nicht unterschlagen wurden und wir bitten in diesem Bereich der Wahl noch um etwas Geduld.

Ich übergebe damit an die Jury, die in Kürze verkünden wird, welches die besten Posts bei "Die Nominierungen" und "Die Kandidatinnen stellen sich vor" waren. Leicht war die Entscheidung nicht, aber die Regeln besagen, dass es "nur" jeweils 3 Sieger geben wird.

P.S.: Was man besser machen kann: Die Auflage, dass beide Stimmen an zwei Kandidatinnen verteilt werden müssen und nicht summiert an Eine gegeben werden dürfen. Selbst Oldgun hat Elektra nur 1 Stimme gegeben! Respekt! So geht´s und darum geht´s! :thumbup:

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Firenze, Lady Kitsune, Oyabun14, Duzzy, puffthemagicdragon, Elektra, Bonnie79, Hunter666, Fatcap, Sabella, der prediger, SalvatorePujio

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

100

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:56

Dixie Dirty Bee - und - Cat`s Meow
what else ???