Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moros

Hitman

• Nachricht senden

21

Samstag, 10. November 2012, 13:40

Für mich hat Steinner schon jewonnen, deswegen geb ick bei der Wahl auf! ...weitermachen mit'm jut aussehn!

Nix da Fussl. Mit gefangen mit gehangen. Du hast keine Zeit, ich habe keine Zeit und zig andere auch nicht. Machen wa das was wa schaffen und sehen dabei, wie immer, besser als jeder Andere aus ;)

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Borat

Anfänger

Beruf: Rabbit Killer

• Nachricht senden

22

Samstag, 10. November 2012, 13:47

Danke, auch fuer meine Nomienierung von anderer Seite !

Auch wenn einige Behaupten mein Badeanzug klemmt, kann ich nur erwiedern, nach meiner letzten Bodykur gibt es dafuer keinen Grund mehr. Kann jetzt zum Einteiler in Stringform uebergehen.
»Borat« hat folgende Bilder angehängt:
  • 7.jpg
  • Mukies.jpg

Keep dreaming and your nightmare are becoming true.

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

23

Samstag, 10. November 2012, 13:49

Wie ich es sehe ist mir Steinner, der ein Auge auf jedes weibliches Wesen in Chicago geworfen hat mir in einer Nominierung zuvor gekommen.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Kandidaten zweiter Wahl aus dem Hut zu zaubern. Da er nicht mit Charme, Humor oder sonstigem aufwarten kann, werd ich nicht mit Effekthascherei sparen, denn dank den großen Hollywoodstudios wissen wir, dass ein paar sau teure Effekte jeden Makel einer nicht existenten Story kaschieren können und den Zuschauer trotzdem befrieden.

*Zum Lichtschalter stiefel, dass Licht lösch, sich die vorher extra bereitgestellte Fanfare greif und mit einer Ansammlung schiefer Töne versuch eine Melodieerklingen zu lassen. Um die Pompösität des Momentes zu vertiefen betätige ich währenddessen mehrmals den Lichtschalter, um einen Blitzeffekt zu erzeugen, denn später Roland Emmerich dazu inspirieren wird seine Katastrophenfilme zu drehen*

Jetzt seid ihr sicher alle gespannt, wenn ich auf diese wundervolle Art präsentier. Es ist niemand anders, als mich selbst, oder werfe ich nicht persönlich meinen Hut in den Ring? Entscheidet selbst:

Alternativ darf mir auch schlüssig erklärt werden, warum wir Männer so selbstverliebt sind und uns nicht von den Frauen aufstellen lassen, sondern uns gegenseitig hofieren. Es scheint ebenso, dass wir eine hohe Männerdichte in Chicago haben. Daher können wir uns nicht im Namen aller Beteiligten auf folgendes einigen?

- Borat erhält den Forentitel, welcher deutlich mit dem meisten SWAG aufwartet
- Jemand gewinnt die Scherbe mit dem schön klingenden Titel "Mister Chicago 1922"
- Ich kümmere mich währenddessen ausgiebig um die Zufriedenheit der weiblichen Jurymitglieder

Tante Edit denkt
Wunderbar, ich scheine so präsent in den Köpfen zu sein, dass jeder an mich denkt nur sie aus Angst davor, welchen Erfolg ich haben werde mich beinnahe immer "vergessen"

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drunken bear« (10. November 2012, 13:59)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fatcap, Steinner, Moros, Sabella

24

Samstag, 10. November 2012, 14:13

Alternativ darf mir auch schlüssig erklärt werden, warum wir Männer so selbstverliebt sind und uns nicht von den Frauen aufstellen lassen, sondern uns gegenseitig hofieren

Monsieur, ich kann dir versichern, wir amüsieren uns in unserem Jury-Hotelzimmer gerade königlich und beobachten das wilde Nominieren. Die Eitelkeiten der werten Herren sind fast unübertroffen, die Ungeduld maßlos und am herrlichsten sind die Rundumschläge, damit man auch ja niemanden vergisst. Welchen Zweck das nun erfüllen soll, darüber darf spekuliert werden. Da wir diese Eskapaden schon im Vorfeld befürchteten, haben wir wohlweißlich zur CASTING-SHOW gerufen... Denn wie wir alle wissen:

Es kann nur einen Mister Chicago geben. Ausgesiebt wird schnell - Weizen - Spreu... :D

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

25

Samstag, 10. November 2012, 14:15

Der Titel ist doch Blödsinn, sogar unmännlich.
Viel besser ist es, wenn man (ich) sich mit den schönen Damen beschäftigt.

Der Duft, riechen, schmecken ...

Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

26

Samstag, 10. November 2012, 14:31

Da wir diese Eskapaden schon im Vorfeld befürchteten, haben wir wohlweißlich zur CASTING-SHOW gerufen

Allerliebste von herrlichen Falten gekennzeichnete Aduya,

es scheint mir, als würde dieser Conetest denn Nährboden eines in Jahrzehnten gefürchteten Formates namens Hart-4-Fernsehen bereiten. Dies allein sollte euch allein in die ewige Verdammnis des Lake Michigan einbringen. Auf der anderen Seite beschäftigt sich später ein gewisser D. Bohlen exessiv mit diesem Format beschäftigen und lenkt ihn so immerhin davon ab, sich als Sänger zu versuchen.

Jemand aus der Zukunft hat mir verraten, um mächtig die Attraktivität der Wahl zu steigern, solltet ihr eine Priese Intriegen, eine hinreisende Liebesgeschichte, einen Looser und jede Menge Beleidigungen in euer Script einbauen.

@Steinner
Ähm, du weisst schon, dass dies eine Aufnahme von mir ist. Nicht einfach mit fremden Federn schmücken ;)

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

27

Samstag, 10. November 2012, 14:39

solltet ihr eine Priese Intriegen, eine hinreisende Liebesgeschichte, einen Looser und jede Menge Beleidigungen in euer Script einbauen.

Alles schon am Start, wenn du genauer lesen würdest.

Die Versuche, dieses kleine Forenevent ad absurdum zu ziehen, scheitern kläglich. Ich brauche mir nur die Besucherzahlen anzusehen. Glücklicherweise gibt es neben meiner Wenigkeit noch ein bis zwei andere, denen ein bisschen Action im Forum Spaß macht und die auch den entsprechenden Humor besitzen und verstehen. ;)

Ein bisschen Spaß muss sein... wird irgendwann mal jemand singen. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Duzzy

John Donson

unregistriert

28

Samstag, 10. November 2012, 20:09

Ich habe meine Kanidatennominierung dem stadtbekannten Entertainer Rudi „Dutchman“ Carellson
übergeben. In seiner Show „Herzblatt“ haben folgende Gangster Einladungen erhalten:

Gangster 1: Fatcap

- Aufgrund seines mittlerweile 559,79 Kilogramm betragenden Körpergewichts musste er mit einem alten Kran auf den Kamidatensessel gehoben werden. Leider hat er so zugelegt, dass er zwei Kandiatensessel mit seiner Schwungmasse sein Eigen nennen muss.

Gangster 2: Steinner

- Steinner kam nur mit der Zusage, dass in jedem seiner Sätze das Wort Ashburn 18 mal vorkommen darf. Seine Aussage , er werde darüber Statistik führen, erschien mehr als
glaubhaft.

Gangster 3: Der Prediger

- Einzige Voraussetzung für das Kommen des Predigers war ein Ständer für seinen Drahtesel. Da er aber immer das letzte Wort hat und man ihn schlecht versteht, kann er auch auch ein drahtiges Mäusel für seinen Ständer gemeint haben...

So liebe Com, wer soll nun Dein Herzblatt/Mister Chicago 1922 sein:

Kandidat 1 Fatcap: der vollgefressene Unterschlüppa, welcher mit seiner Gesäß zwei der drei
Kanidatensessel blockiert

oder

Kandidat 2 Steinner: der in jedem zweiten Satz das Wort Ashburn verwendet (welches er mittlerweile auch in die Polstergarnitur geritzt hat)

oder

Kandidat 3 Der Prediger: Der Sieger des letztjährigen Chicagoer Fahrradrennes „Rund um das Hafenviertel“, welcher nie aus der Puste kommt und immer das letzte Wort hat.

So liebe Com , jetzt mußt Du Dich entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Donson« (10. November 2012, 20:18) aus folgendem Grund: Prediger hatte das letzte Wort geklaut...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Fatcap, Moros, Elektra, Sabella, der prediger

29

Samstag, 10. November 2012, 22:40

also so wie es aussieht gibts einen schweren überraschungssieger (subwayshadow,santagatinu,duzzy,borat), oder halt fatcap!

Tano Badalamenti

unregistriert

30

Samstag, 10. November 2012, 22:45

Jeder Gangster [...] darf mehrere Mister zur Wahl nominieren (in einem Posting), nur niemanden aus seiner eigenen Gang.
Sorry, mein Fehler... hab den Opener nicht richtig gelesen :wacko:

Aber am Ende kann es eh nur einen geben.

.

31

Samstag, 10. November 2012, 22:52

pass bloss auf tano, wenn du dich noch weitere verbeugst schlägste dir am ende noch die stirn blutig!

• Nachricht senden

32

Sonntag, 11. November 2012, 01:42

Nicht aus der eigenen Gang. *grml*
Also kann ich wohl doch keine Rache an Razorblade nehmen. X(

Dennoch möchte ich jemanden nominieren.
Jemanden, der mir hier in Chicago immer wichtig war, dem ich verdanke, dass ich das Spiel (zumindest halbwegs) begreife.
Jemanden, der auch tausendmal erklärte.
Jemanden, der einen immer wieder neu begeistern konnte.
Jemanden, der einen motivieren konnte wie kein Zweiter.
Jemanden, der vielen Gangstern hier in Chicago geholfen hat (ich verweise mal hierauf ).
...

Jemanden, der leider nicht mehr unter uns weilt...

Ich nominiere daher nicht für den Titel des Mister Chicago 1922, sondern für den Preis für sein Lebenswerk:

Mister Ayahuasca

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Moros, Fatcap, Sabella

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

33

Sonntag, 11. November 2012, 09:04

Wer ist der wahre Mister Chicago 1922? Hier zählt nicht nur Schönheit, Stärke und Geschmeidigkeit an der Waffe, sondern auch: Ist derjenige positiv in Chicago aufgefallen? Hat er einen Beitrag dazu geleistet, "unser" Chicago auszugestalten?

Da fällt mir als Erstes natürlich (wie könnte es auch anders sein) Oldgun ein.

Oldie hat in unvergleichlicher Weise Southdeering (und damit "unser" SW-Chicago) geprägt: Das Bild der armen Hafenratten, die tagsüber hart im Hafen des Lake Michigan schuften, abends ihren kargen Lohn in einer der schmierigen Hafenspelunken versaufen und anschließend in ihre spartanischen Hafenbuden torkeln, hat dem Viertel Southdeering eine liebenswerte Eigenart und Identität verliehen.

Er selbst ist von Anfang an Einwohner unseres Chicago, hat stets einen lustigen Spruch für seine Gang auf Lager und ist sowohl ingame als auch im Forum gut bekannt.

Ähnliches gilt für Steinner: Ashburn, ein hoffnungsloser, zerlumpter Haufen von Loosern, hat durch Steinner, der stets Ashburn die Stange hält, etwas von seinem verlorenen Stolz zurückgewonnen, hat eine zwar noch im Aufbau begriffene, aber immerhin vorhandene Identität erhalten und mit Steinner auch ein Sprachrohr im Forum.

Sunny the 1: Gehört unbedingt in meine Liste. Besonders in den Anfängen hat er mit seinem unvergessenen Daily Mirror Chicago zu einem ganz besonderen Spiel gemacht, war stets Zugpferd in den Looper Überfällen und würzt(e) seine Forenbeiträge mit seinem feinen Humor.

Malone: Gehört ebenfalls zu den Chicagoer Who-is-Who. Er steht nicht so sehr für einen Stadtteil als vielmehr für die Gruppe der immer stärker werdenden Iren in Chicago. Auch Malone ist eine große Bereicherung für Forum und Spiel - seine Fenians sind inzwischen ganz oben mit dabei.

Der fünfte in meiner persönlichen Liste wäre der einzigartige, unvergleichliche Könich des RPG: Fatcap. Aber den darf ich nicht nominieren.

Und - man mag dazu stehen, wie man will: An Farinelli kommt in Chicago keiner vorbei. Auch, wenn er es nicht so mit den feinen Tönen hat, prägt er unsere Stadt stark. Nicht immer unumstritten, aber BG-Kompentenz hat er auf jeden Fall, und sein Einsatz in Forum ist erwähnenswert.
(Hier der junge Farinelli, inzwischen hat er sich nicht zu seinem Vorteil verändert)

Noch mal kurz zusammengefasst, meine Nominierungen: Oldgun - Steinner - Sunnythe1 - Malone - Farinelli.

Fatcap, Sabella, SunnyThe1

34

Sonntag, 11. November 2012, 09:38

warum hier der veranstalter seine jury nominiert ist mir zwar ein rätsel, aber damit wir wenigstens ne wahl haben ausser den gamebetreiber oder farinelli hier meine ( trotz bedenkens wegen dem idiotiefaktor der veranstaltung) nominierungen:

als erstes möchte ich denjenigen eindrucksvoll erwähnen den ich nicht nominieren darf ,der mir jedoch trotz allem durch die wagnisse des lebens -auch vom stattlichen aussehen her-ein guter partner, getreuer freund und aufmerksamer jagdgefährte war und ist:

aber den darf ich ja nicht

als zweiten denjenigen, dem es wie keinem zweiten gelingt mir ein ohr abzuquatschen um mir die welt im großen und ganzen zu erklären (seine beiden ohren quatschte ich ihm schon ab!). die muffig stinkende stoffpenetranz,der mann mit dem falschen dialekt aber dem feinsten haar:

GROBI!

als dritten dann der feingeist der mich ins spiel führte und mit seiner zärtlichen art so manch lieben kommentar hinterließ den ich der damenwelt gerne einmal in besinnlicher stunde ins öhrchen hauche - jeder der mich verdammt, möge sich bei ihm bedanken :

und nu hört auf mit eurer eigennominierung - DAS IST PEINLICH !

unter dem 2. bild ist mir ein fehler unterlaufen,die unterschrift müsste "ELMO", lauten!ich wiederhole: "ELMO"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Olga F« (11. November 2012, 10:16)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Lady Kitsune, Fatcap, Sabella, elm0.

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

35

Sonntag, 11. November 2012, 10:04

Wer oder was hier peinlich ist, sei mal dahingestellt...

Alles regelkonform :D

Edit:

Meine Güte! Also, damit diese Neidattacken aufhören und Olga einen ruhigen Sonntag verleben kann:

Ich nominiere hiermit Olga F, als (Alt)troll hat er das Forum durchaus mitgestaltet... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektra« (11. November 2012, 10:53)

OTKJr.

Anfänger

Beruf: Model

• Nachricht senden

36

Sonntag, 11. November 2012, 11:00

Hiermit möchte ich von den gestrigen Ereignissen berichten!

Ich fuhr gestern Nachts durch das schöne Uptown.Plötzlich sah ich einen Schatten in einer Seitengasse und hörte eine männliche Stimme erklingen.Sie sprach:"OTKJr. komm zu mir!" Ich fuhr rechts ran,stieg aus meinem schicken Auto und sperrte zu,bei all den Gangstern hier.(Hier ein Bild von dem Auto am Straßenrand) Dann rief ich:"Wer bist du?"Als antwort bekam ich:"Fang mich dann siehst du es!"Der Schatten verschwand schnell und ich lief mit gezogener Waffe hinterher.Er erblitze auf einem Haus und ich fragte mich wie er da rauf gekommen sei dann sah ich die Leiter und es wurde mir klar wie er da rauf kam.Ich schoss in die richtung des Schatten´s doch ich verfehlte,weil es so dunkel war.Er schrie:"Junior bist du verrückt?!"Als er schrie dachte ich diese Stimme kommt mir bekannt vor und ich überlegte bis mir ein Name einfiel, doch ich war mir nicht sicher.Also musste ich ihn wohl oder übel weiter nach Laufen.Ich kletterte langsam hinauf,der Schatten blieb still stehen und hatte seine Waffe in meine richtung gestreckt und drückte ab.Doch er verfehlte wohl beabsichtigt und sagte:Jetzt sind wir Quitt."Danach trat er für einige Sekunden in das Licht neben ihm von einer Straßenlaterne und ich erkannte das es Klanglos ist und ich meinte:"Du immer mit deinen Schattenspielchen."Klanglos sagte:"Tja ich bin nicht umsonst der Schatten aus dem Untergrund und jetz lass uns was trinken gehen." Also nominiere ich Klanglos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OTKJr.« (11. November 2012, 11:08)

Fatcap, Moros, Sabella

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

Beruf: schießwütige Studentin

• Nachricht senden

37

Sonntag, 11. November 2012, 11:49

Verzeihung Off-Topic weil ich keinen "Gangster" kenne den ich hier nominieren sollte :D

Aber...WAS IST MIT DIR PASSIERT ELEKTRA ???? 8|

Und wenns sein muss...dann nominiere ich eben TANO BADALAMENTI...der einzige Kerl der nicht ständig einfach so den Mund aufmacht ohne das etwas halbwegs gescheites dabei rumkommt.
@Fatcap: danke für deinen Beitrag, hab mich klingelig gelacht :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Fatcap

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

38

Sonntag, 11. November 2012, 13:08

Aber...WAS IST MIT DIR PASSIERT ELEKTRA ????

Ja, das Alter geht an niemandem spurlos vorüber...

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

39

Sonntag, 11. November 2012, 17:38

so so...ich bin nominiert. Grosses Kino. Da freu ich mich doch RICHTIG :pinch:

*gleich mal das Ur-Ava eingestellt......*

@Jury:
Bitte sofort nochmal zusammentreten. Da ich diese tollen, gehässigen, fürchterlichen Tagesaufgaben nun selbst mit absolvieren muss, sollten wir die eine oder andere vielleicht aus dem Programm nehmen :whistling:

Ich stelle auch fest, dass die Herren der Schöpfung etwas zickig reagieren, sobald sie nominiert sind, während andere sich nahezu aufdrängen. Da scheint es geboten, jedem gerecht zu werden und ich nominiere daher:

1) @Hunter666:
weil er nett wirkt, aber manchmal etwas steif rüber kommt. Mal sehen, ob "mehr" dahintersteckt.

2) @andreas2208:
damit ich nicht letzter werde. :D

Erstaunt bin ich, dass die Damen der Stadt sehr wenig nominieren. Als es um die Miss-Wahl ging, war eine rechte Flut von Ihnen zu registrieren und nun halten sie sich so merkwürdig zurück. Drohen die Herren euch Schläge an? Dann meldet euch einfach beim Frauen-Beauftragten der Jury (ICH!), dann werden wir für euch nominieren!

@klanglos:
bitte vor Beginn der Tagesaufgaben einmal im Jury-Haus zur Überprüfung des Geschlechts melden! Der Piratenrock ist leider derart versifft, dass keiner von uns es wagte, ihn mal anzuheben... :(

klanglos

Anfänger

• Nachricht senden

40

Sonntag, 11. November 2012, 18:00

Werte Tante Furinella, ob Schatten, das Schweigen, eine Gurke, ein Flüsterer ,eine Piratin oder was auch immer lässt sich nicht betatschen, von wem auch immer.....

Es kommt da einer eines Tages ,der wird sagen:

"....Und das ist auch gut so....."

Es beeindruckt, wie vergangenes doch bei seiner Bedeutungslosigkeit, seiner Blasphemie, Verruchtheit, Beschämnis, seiner Blödheit und Beschränktheit, doch Chicago nach mehr als 1,5Jahr seines Verschwindends in Atem hält.....

Es wurmt, ich weiss und doch geht es immer weiter.....

:whistling:
Brot kann schimmeln.....Was kannst DU ???.......