Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. November 2012, 19:00

Misterwahl 1922 - Die Nominierung

Ladies and Gentlemen,

ich begrüße Sie zur ersten Mister-Chicago-Wahl!

Auch wenn die Herren der Schöpfung nicht viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen und sich lieber damit beschäftigen, alles und jeden durch den Kakao zu ziehen, nur um von ihren eigenen körperlichen und geistigen Makeln abzulenken, wird diese Wahl zumindest die Jury erheblich erheitern!

Damit darf ich der werten Zuschauerschaft unsere liebreizende und zurecht kritische und überhaupt nicht unparteiische Jury vorstellen:

Elektra, die bezaubernde Gangsterbraut ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber ihre spitzen Bemerkungen und ihr stets geladener Revolver treffen ihr Ziel immer noch mit nie nachlassender Präzision. Nur ein wahrer Gentleman wird bei ihr punkten können.

Cat's Meow, eine Murderbraut wie sie im Buche steht. Auch wenn sie sich neuerdings lieber im Hintergrund aufhält, damit nicht jeder auf ihre kahlen Stellen im sonst dichten Fell aufmerksam wird, beobachtet sie die Vorgänge in Chicago doch sehr genau. Ihrem geschulten Auge entgeht kein Fauxpas seitens der Bewerber.

Sabella, die großzügigste Verschwenderin von Gangvermögen und Charme, was ihr schon mehrfach fast den Kopf kostete. Doch ihr kann niemand widerstehen und sie entlockte schon so manchem hard guy ein zahmes Schnurren aus trockener Kehle. Diese Lady zu beeindrucken, ist mehr als schwer.

Detention, umschwärmt, vergöttert, verflucht und unheimlich cool. Wäre da nur nicht ihr ununterbrechbarer Redeschwall, mit dem sie sogar den größten Gangster in die Knie zwingt. Ihr messerscharfes Urteil wird die Reihen der Kandidaten schnell lichten.

Farinelli, der nicht nur beim Lippenstift zu dick aufträgt, muss sich diesmal als Assistent behaupten. Die weiblichen Jurymitglieder erleichtern ihm das Leben nicht unbedingt, aber glücklicherweise erlangte er auf fubare Weise zu einer gewissen Erleuchtung. Das rettet euch trotzdem nicht vor bösartigen Aufgaben, Männer.

Das Procedere der Nominierung ist weitesgehend bekannt, doch hier noch einmal die Kurzzusammenfassung:

Jeder User darf so viele Kandidaten wie er möchte nominieren. Allerdings muss das in EINEM Post geschehen und er darf niemanden aus der eigenen Gang/Wing vorschlagen, außer sich selbst (das kommt der Egozentrik der meisten Gangster erheblich entgegen). Posts, die nach Ablauf einer Stunde noch einmal editiert wurden, werden disqualifiziert. Für die kreativsten Nominierungen (einzig die Jury entscheidet darüber) gibt es folgende Preise:

1. Platz: 150 W, 10.000 Dollar, 20 RP, 20 HP
2. Platz: 100 W, 7.500 Dollar, 10 RP, 10 HP
3. Platz: 50 W, 5.000 Dollar, 5 RP, 5 HP

Es lohnt sich also durchaus, das kaum vorhandene Hirnschmalz ein wenig zu malträtieren; denn hier kann man sich kaum blamieren! Bei der Bewältigung der Aufgaben sieht das schon anders aus. Also ran an die Buntstifte!

Da es gewisse erlauchte Persönlichkeiten in dieser Stadt gibt, die unbedingt bei der Wahl dabei sein sollten, wir uns aber nicht auf eure Nominierungen verlassen wollen und können (aus Erfahrung wird man klüger), nehmen wir uns als Jury das selbstgegebene Recht heraus, JEDEN nach unserem Gusto nachzunominieren. (selbstverständlich sind die Jurynominierungen von der Wertung ausgeschlossen!)

Da nun alles gesagt ist, gebe ich die Urne frei! Ihr habt Zeit
ab sofort bis Montag, 12.11. 19 Uhr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aduya« (11. November 2012, 18:19) aus folgendem Grund: Fehler im System - Frist korrigiert

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Moros, Fatcap, Sabella

Borat

Anfänger

Beruf: Rabbit Killer

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2012, 19:33

Ich Nominiere ..... tata .................. Mich
»Borat« hat folgendes Bild angehängt:
  • 11.jpg

Keep dreaming and your nightmare are becoming true.

3

Freitag, 9. November 2012, 19:37

Im Namen der Jury: wir sind geflasht! 8|

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. November 2012, 22:35

Für jeden Mann ist es ein Higlight überhaupt mit der Jury zu reden.
Die Damen, die Gangster von oben bis unten Maß nehmen, sind für mich einfach...
...was soll ich sagen, wer möchte sich nicht gerne von diesen lieben Geschöpfen untersuchen lassen.

Ich schlage folgende Gangster vor...
Leider kenne ich nicht die Namen. Dafür konnte ich ein Video sichten.
Diese Herren sollen sich melden, hier spricht das wahre Gangsterherz aus Ostashburn...
(ich bin dieses nicht, ich spreche Hochashburnisch)

Selbst wenn die Herren nicht Sieger werden, so ist doch jeder Sieger, der sich den hübschen Damen überhaupt vorgestellt hat.

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. November 2012, 22:47

Ich hoffe mal, nach dem Video beschwert sich nie wieder jemand über Fanie Bleck :whistling:

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Steinner

Tano Badalamenti

unregistriert

6

Freitag, 9. November 2012, 22:58

@Steinner: Schau dir das Vid mal genauer an, dann wirst du rausfinden wer die Ulknudel ist/war.

Tipp: Nicht Ostashburn, der Kerl wohnt in East-Newcity.

.

Steinner

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. November 2012, 23:00

Die beiden hübschen Damen sind auch in der Jury...

Das sind 6 Damen. Wer diese 6 Damen (6 mal muss Gangster seinen Mann stehen :whistling: ) überzeugen kann, hat sich den Titel wahrlich verdient.
Siege:
Angr.-SD/La

Duckdich

unregistriert

8

Freitag, 9. November 2012, 23:03

Ich Nomimiere Madre eine der größten Luschen der je unter dem Dach der Nibbels eine Heimat gefunden hat... :D

Einst im Alter von 6 Jahren ein Vorbild für die Jugend ..Nun als Volljähriger ein Abklatsch des Versagens.damit er wenigstens einen Titel erringen kann. :thumbsup:

Knueppelpapst

unregistriert

9

Freitag, 9. November 2012, 23:10

Im Jahr 1922 in Chicago ist es wieder soweit,
die Mister-Wahl steht an - das wurd auch Zeit!
Viele Möchtegern-Gangster stehen zur Wahl,
den Richtigen zu nominieren - was ne Qual!
Für uns Männer kommt er rüber wie ein Gammler,
in seiner Gang und bei den Frauen aber ist er der Oberrammler!
Auch am Glas kennt er keine Grenze,
es gibt nur einen - das ist FIRENZE !

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Firenze, Fatcap, Moros, Farinelli, Sabella

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

10

Freitag, 9. November 2012, 23:19

... wohnt in East-Newcity.

.

grummel ???
Siege:
Angr.-SD/La

Tano Badalamenti

unregistriert

11

Freitag, 9. November 2012, 23:37

grummel ???
Nein, grummel kommt meines Wissens aus West-Newcity.

Es gibt eine Sekunde in dem Video (man muss rechtzeitig Pause drücken um bei dieser Wackelaufnahme überhaupt was zu erkennen) in der der Gangname zu erkennen ist... die Person ist mitlerweile nicht mehr in der Gang.

Dann gibt es nochmal eine Sekunde in dem Video (ebenfalls Pause drücken, da sehr unscharf) in der man den Namen erkennt... da der eigene Name und der Name eines Teammitglieds in der HoF ähnliche Farben haben, gibt einem ein Screenshot Sicherheit - wenn man die nötigen Farbfilter drüber legt.

Sorry 4 offtopic, bitte weitermachen.

.

Steinner

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

12

Freitag, 9. November 2012, 23:44

Nein, das ist nicht Off Topic.
Warum?
Diese Gangster wähle ich zum Mister Chicago 1922.
Siege:
Angr.-SD/La

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

13

Freitag, 9. November 2012, 23:52

„Hallo! Kann ich da mal… Entschuldigung! Ich muss mal dringend… Ähm…“
Ich stehe verdutzt in der Telefonzelle und starre den dicken, krebsroten Mann mit der übergekämmten Halbglatze und dem billigen Hawaii-Hemd an, der hektisch vor der Tür rumhampelt.
Nun sieht er ein, dass ich als originaler Chicago-Gangster kein Deutsch verstehe und wechselt zu Englisch.
„Ei häf ä hörry! Nee… Eim in ä hörry! Kän ei telefon? Plies! It is ä Notfall… äh… Dings… Imördjenzy‘!“
Ah, ja. Der Komische deutsche Tourist muss dringend telefonieren…
Na gut. Eilig habe ich es ja nicht. Wollte eigentlich ja nur kurz die Nominierungshotline anrufen und meinen Favoriten angeben. Das kann warten.
Also drücke ich dem kleinen Mann den Hörer in die speckigen Hände und verlasse die Zelle. Er quetscht sich an mir vorbei und presst sich den Bakelit-Hörer ans Ohr.
Er wendet sich mir noch einmal zu und sagt: “Es klingelt schon. Die Auskunft.“ Auf meinen verdutzten Blick hin wiederholt er weit aus lauter: „ES KLINGELT!“
Ich muss wohl zusammengezuckt sein, denn er wirkt verlegen. Dann fällt ihm seine Sprache wieder ein und er sagt – in vertretbarer Lautstärke – „It‘s klingeling!“
Ahja… Nur, dass ich schon gewählt hatte… Und nicht die Auskunft sondern 555-Cats-Klo, die Nominierungsline. Gleich antwortet wahrscheinlich Miss Meowzi, die Sekretärin der Jury… Ich schmunzle in mich hinein und überlege gerade, ob ich ihn aufklären sollte, da ist es schon zu spät.
„Yes hello! The Klaus Uwe here, from St. Peter-Ording. Ähh, Saint Pieta Ording! Yes, wegen yesterday! What? Nomi-was? Wait. Also: The Ursula and I, we be yesterday… Nee, was! We was yesterday in the show. The erotic, mit dene Chickentails! What? Yes, great… Yes. Jedenfalls: There was this man. Mr. Tanga. Yes, the Kalle Hanssen! Yes. My Frau auch. Ähh, too! Und now ei need a Schlüppa like that. Weil… Because the Ursula findet that so erotic! Where to buy? ... Nominäjschn? What?”
Er schaut mich verwirrt an. Ich zucke mit den Schultern.
„Yes. No. Nominäjt? Yes, The Kalle with the tanga! Yes… No! Where can I find it? The tanga! TANGAAA!”
Er halt inne.
“Sie hat einfach aufgelegt... She laid it up!”
Er wirkt ehrlich bekümmert.
Ich bekomme so langsam Mitleid und erkläre ihm schnell den Weg zu Sabellas Secrets in Uptown. Da sollte er seine Schlüppa bekommen… Ihm den Weg ins Hideout zu erklären bringe ich einfach nicht über mich.
Als er weg ist zwänge ich mich erneut in die Telefonzelle.
Ich drücke die Wahlwiederholung und warte.
„Cat’s nominatiions, Sie sprechen mit Mauzi“, beantwortet eine angenehme Stimme den Anruf.
„Hey Cat, Fatcap hier. Ich möchte gerne nominieren…“
„Endlich normale Menschen! Hier hat eben einer angerufen… Schrecklich! Aber er hat Kalle nominiert. Gute Wahl!“
„Ja, es gibt komische Leute in Chicago…“
„Egal! Nominierung bitte!“
„Okay, ich nominiere dann mal den John Donson…“

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

Steinner, Moros, Farinelli, Lady Kitsune, Sabella

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

14

Samstag, 10. November 2012, 00:06

Das Beste ist...

„Cat’s nominatiions, Sie sprechen mit Mauzi“, beantwortet eine angenehme Stimme den Anruf."

So sind die lieben Katzen...
Siege:
Angr.-SD/La

Tano Badalamenti

unregistriert

15

Samstag, 10. November 2012, 01:03

Viele hätten es in meinen Augen verdient DER Mister Chicago zu werden.

Da hätten wir:

Barry the Baptist

...der Mann mit dem unverwechselbaren Gesichtsausdruck (fieses Grinsen).
Sympatisch und furchteinflößend zugleich. Ein Killer und Taktiker ist er ingame und im Forum eine Bereicherung für das GR-Team.

John Donson

...mit ihm kann man auf seine Kosten kommen, sowohl ingame als auch hier im Forum. Nie wirklich aus der Laune zu bringen, ist er ein echter Unterhaltungsfaktor!

Fatcap

...ich kenne keinen besseren (Betonung auf besseren) RPG Schreiber. Aber auch sonst ist der Kerl ne Wucht wenn man ihn mal näher kennengelernt hat.

Loeschzwerg

...die kriegsgeilste Sau und eine der loyalsten Personen die ich je kennenlernen durfte. Der unbändige Zwerg stampft mal gut und gern 80K GR im Alleingang aus dem Boden und ist nicht zu stoppen wenn es im Krieg mal brennt.

Inferus

...stehts sachlich, stehts angenehm im Auftritt... stehts Fair. Keiner verkörpert für mich DAS Bild des Gentleman in Chicago mehr als er.

Der Unbestechliche

...immer da wenns im Forum brennt. Hat für (fast) alles die richtige Antwort parat... und wenn nicht dann kümmert er sich darum. Klasse Kerl !

SunnyThe1

...den smarten und stehts charmanten Zeitungsverleger. Immer den richtigen Spruch auf den Lippen wird er nicht nur ingame gefährlich.

...und es gibt noch viele viele mehr über die ich jetzt positives schreiben könnte. Gründe warum Sie es verdient hätten DER Mister Chicago zu werden. Natürlich alle Männers aus meinem Team... Hunter666, Steinner, Shmock, Malone, Oldgun, Elm0 und und und...

...aber ich darf nur einen nominieren und daher fällt meine Wahl auf:

Mr. Shhh

...für mich die absolute Personifizierung Chicagos, der Inbegriff dieser Stadt schlecht hin.

.

Fatcap, Duzzy, Steinner, Moros, SunnyThe1

16

Samstag, 10. November 2012, 10:27

Wir unterbrechen kurz für eine Informationseinblendung:

Jeder Gangster (also einzige Ausnahme Borat, der muss ja erst noch zum Gangster gewählt werden) darf mehrere Mister zur Wahl nominieren (in einem Posting), nur niemanden aus seiner eigenen Gang.

@ Tano Badalamenti: du hättest also dürfen^^ Aber nun ist es zu spät und es gibt ja noch genug andere, die das hoffentlich erledigen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aduya« (10. November 2012, 10:28)

Moros

Hitman

• Nachricht senden

17

Samstag, 10. November 2012, 10:51

Hmm… Die Mister Chicago Wahl steht an. Wenn sollte ich da nominieren und warum? Frage ich mich als ich die Plakate in der ganzen Stadt sehen. Solle ich überhaupt jemanden nominieren? Nach welchen Kriterien sollte ich die auswählen oder soll ich einfach jeden Nominieren den ich kenne. Auf den Weg durch die Stadt zurück zum Baile sehe ich an jeder Straßenecke Plakate die zur Wahl aufrufen. Mal sein ein paar mehr oder weniger hübsche Frauen darauf zu sehen, mal ein Kerl der aussieht wie eine Frau, oder ist es doch eine Frau die aussieht wie ein Kerl?

Meine Gedanken kreisen um die Wahl und so setze ich mich, kaum dass ich im Baile angekommen bin an einen freien Tisch. Lasse mir von Conner Stift und Papier geben und starre nun schon den ganzen Morgen auf das immer noch leere Blatt Papier. „Conner, bringen sie mir bitte ein Glas Whisky,“ rufe ich meinen Barkeeper zu. Es dauert eine weile dann kommt er und bringt mir den Whisky. „Bitte Boss. Wie kommt es eigentlich das sie wieder hier sind. Wollten sie nicht Besorgungen mache?“ fragt mich Conner.
„DAS IST ES CONNER“ rufe ich freudig auf. Warum bin ich wieder hier? Weil ich mit den Leuten wieder ins Geschäft kommen wollte mit denen ich so lange mehr oder weniger gute Geschäftsbeziehungen hatte.

Wie von selbst fliegt der Stift über das Papier und ein Name nach dem anderen kommt so auf das Blatt:

Als ich alle Namen aufgeschrieben habe die mir so auf die Schnelle eingefallen sind bin ich selbst etwas erstaunt darüber mit wem ich alles Geschäfte mache oder gemacht habe und wem ich so sympathisiere . Doch bevor ich jetzt anfange lange darüber nachzudenken und mir am ende nur noch mehr einfallen, falte ich das Blatt zusammen und lasse es in einen Briefumschlag verschwinden. „Conner, seien Sie so gut und bringen diesen Umschlag zum Büro der Veranstalter für die Mister Chicago Wahl. Ich schaffe es leider nicht, die Geschäfte zwingen mich in die Nachbarstädte,“ wende ich mich an meinen Angestellten. Er nimmt den Umschlag entgegen, „Wann sind sie wieder hier Boss?“ fragt er mich als er den Umschlag einsteckt. „Das kann ich nicht genau sagen. Aber ich werde so oft wie möglich hier her komme damit Sie hier nicht alles alleine machen müssen“, erwidere ich. Mit einem Nicken geht Conner.

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moros« (10. November 2012, 11:37)

Steinner, Fatcap, drunken bear, OTKJr., Sabella

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

18

Samstag, 10. November 2012, 13:13

Wahlen, wie ich sowas hasse.
Ich brauche niemanden, der mich vertretet.
Aber hier geht es um etwas anderes.

Die Schutzgeldzahlungen an mich lassen nach. Sauerei, ich weiß garnicht mehr, ob sie noch in der Stadt sind.
Also, was machen?
Bei der anstehenden Misterwahl werden sie aus Ihren Löcher kriechen. Mit Speck fängt man (ich) Mäuse ($Dollar$).

Viele Einladungen sind schon raus, so das ich mich nur noch um die fehlenden kümmern muss.

Gläschen Rotwein Merlo 13% bestellt in einer ruhigen ashburner Flüsterkneipe, sich berauschen lassen von den wohlklingenden Tönen, die von draußen kommen...und schon geht es los.

(So schön ist es nur in Ashburn :love: )

@Moros:

@Farinelli:

(Das Photo macht Geschichte.)

@Olga F: (wenn nicht Frau / sonst Vorschlag streichen)
- wenn Vorschlag gecancelt wird, werde ich aus Sicherheitsgründen ;( nicht mehr mit Olga duschen

@-Kobbelix-:

@Ingor:

@Mingo144:

@Torfabrik:

@oldgun:

@Believeme:

@Hitman:

@Peter Weber:

@Knueppelpapst:

@Firenze:

@elm0.:

RoloTomassi (Ingamename / im Forum konnte ich leider nicht finden)
http://www.chicago1920.com/characters/profile/AGIEGH

@Gantenbein:

@madball72:

@Fluppen:

@redcrow:

@Mr.Naar:

@Nobody is perfect:

@karnickel:

@webdreas:

@Alukard:

@Saftbär10:

@_blackbull_:

schnell noch ein EDIT:
@drunken bear: fehlt noch in der Aufstellung

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Angr.-SD/La

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steinner« (10. November 2012, 13:59) aus folgendem Grund: drunken bear fehlt noch / 2. Edit @ & : hinzugefügt

Moros

elm0.

Anfänger

Beruf: Problemlöser!

• Nachricht senden

19

Samstag, 10. November 2012, 13:35

Für mich hat Steinner schon jewonnen, deswegen geb ick bei der Wahl auf! ...weitermachen mit'm jut aussehn!
"If we don't succeed, we run the risk of failure." (George B. aus Texas. / Übersee)

Steinner

Duzzy

Anfänger

• Nachricht senden

20

Samstag, 10. November 2012, 13:37

Ich schlage den bestgekleidesten Womanizer Chicagos zur Misterwahl 1922.
Alle Mafiabräute und Gangsterladys liegen Ihm zu füssen, keine Dame kann seinem Charm widerstehen er ist der

Ich nominiere

BORAT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duzzy« (10. November 2012, 13:46)

Evel Sam