Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Texx24

Anfänger

• »Texx24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 04:29

nachrichtenspeicher

also, ich muss sagen das ich ein sehr nachrichtenfixierter spieler bin der viel ließt und selber auch viele PM verschickt und da das Spiel noch nicht mal angefangen hat und ich erst seit ... weiß nicht so genau...6h...dabei bin und mein speicher schon bei 20 % liegt, kann ich jetzt schon sagen das das definitiv zu wenig sein wird. das reicht ja grad mal für. 100-150 nachrichten! sry leute das ist zu wenig.
falls ihr diese lücke premiumtechnisch schliessen wollt wäre das reine geldmacherei und ich bin schneller wieder draussen als ich drin war....

LG texx _la familia

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 07:03

Ich versteh auch nicht wo genau dein problem ist.wenn du viel schreibst kannst du doch die alten pms löschen
Mit freundlichen Grüßen Michael Corleone

Jackx09

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. April 2010, 09:41

JA DArk
das hast recht wie bei allen Forums.
:?:DIe Gang wo mich will muss es mir sagen:?:
:!: Endlisch zocken :!:

:D :thumbsup: :thumbup:

MfG

Jackx09

Colucci

Anfänger

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2010, 11:01

Mh wieso er die alten nachrrichten nicht löscht das ist mir ein rätsel selbs wenn man nur 50 nachrrichten speichern könnte wo wäre das problem?

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. April 2010, 12:36

falls ihr diese lücke premiumtechnisch schliessen wollt wäre das reine geldmacherei und ich bin schneller wieder draussen als ich drin war....

Ein sehr schöner Einstand passend zum Mafiaspiel gleich mit einer Drohung zu beginnen ;)

Dazu kann ich nur sagen: Es ist natürlich nicht angedacht in einem Forum irgendwelche Geldbeträge für eine Erweiterung von Postfächern zu verlangen (Die Chicagoer Unterwelt ist zwar kriminell, aber nicht unchristlich). Der Speicherplatz von 100 Pns sollte normalerweise ausreichen, wir wollen ja nicht PN Messis fördern! ;)
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Texx24

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. April 2010, 12:42

wollte nur anmerken das ich das halt eher schlecht finde.
hier ist doch der kritik-thread oder??
warum ich meine pm´s nicht lösche? icih lösche sie in gewissen abständen (ca 1x die woche), allerdings werd ich hier wohl aller 3 tage ran müssen.
wieso ich nicht mehr im forum kläre? ganz einfach, da gewisse sachen einfach "gangtechnisch" niemanden anderen etwas angehen. also bevor ich nicht weiß wie, wo und um was es hier eig. geht werde ich mit meinen taktischen ausserungen im forum oder sonst wo sehr vorsichtig sein...

gruß texx

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. April 2010, 12:52

Nun Texx,

eine gut organisierte Gang hat bestimmt eine Möglichkeit eine weitere Kommunikationsplattform in abhörsicheren Bereichen zu schaffen (z.B. ganginternes Forum, Skype, TS, etc.), somit ist wie ich schon erwähnte eine Erweiterung der PN Fächer nicht angedacht, schliesslich wird es hier voraussichtilich eine Vielzahl von Forenusern geben und ich denke, dass ein Grossteil dieser Nutzer auch mit dem vorhandenen Platz gut auskommen wird....

Natürlich, um Kritik zu äussern ist dies der richtige Ort, allerdings hinter selbst aufgestellten, unbestätigten Vermutungen Geldmacherei zu wittern ist keine Kritik sondern vergleichbar mit dem Lesen von Kaffeesatz...manche glauben daran, jedoch ist die Wahrheit eine andere ;)
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Texx24

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. April 2010, 12:52

im übrigen kann ich nicht einfach alte nachrichten löschen, was ist denn wenn ich ma eine ältere nachricht wieder lesen muss? liegt die dann in soetwas wie einem papierkorb, wo ich trotzdem noch zugriff drauf hab? nein? seht ihr! bulls...!
also ich bin dafür das PM limit von den besagten lächerlichen 100 mails auf mind. 200 aufzustocken. man sollte da ne umfrage starten. ich bin sicher net der einzige der so denkt.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. April 2010, 13:01

Du hast immer die Möglichkeit wichtige PNs für Dich zu speichern. 100 PNs sind zum jetzigen Zeitpunkt für das, ich will s mal Tagesgeschäft nennen, vollkommen ausreichend. Somit sagt Mr. Shhh:

Shhh!