Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• »SunnyThe1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

1

Montag, 26. November 2012, 14:05

Probleme mit Reload Funktion und Aktualisierung

Ich weiss nicht, obs daran liegt, dass hier am Flughafen Wien das iNet vielleicht nicht optimal ist...

Dennoch wollte ich mich mal erkundigen ob das evtl auch anderen zur Zeit so ergeht wir mir.

"Erneut Angreifen Link" wird nicht erneuert
Nachdem ich Gangster A angegriffen habe und dieser nicht über üppig $ verfügte, habe ich den nächsten (Gangster B) aufs Korn genommen - und siehe da, 250$ beim ersten Angriff - als ich aber den Link "erneut Angreifen" geklickt habe, wurde erneut Gangster A angegriffen - habe dann den Gangster B erneut gesucht und so angegriffen - dies hat funktioniert, wobei beim nächsten "erneut angreifen" wiederum Gangster A angegriffen wurde.
Habe dann feststellen müssen, dass der Link unter der Funktion "erneut angreifen" offenbar nicht erneuert wird.
Dementsprechend hat er auch bei Gangster C und D immer wieder beim Betätigen der "erneut angreifen" bei Gangster A in die Tasche gegriffen.

sich bei Gangster A entschulidgend, Sunny (the...hunting for money one) 8)

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

2

Montag, 26. November 2012, 14:17

Hi,
dieser Fehler spuckt schon ein wenig in den PN Fächern der Admins und auch in meinem rum.

Schuld ist jedoch nicht Chic, sondern die Browser bzw. Internetprovider.

Das Problem tritt aktuell nur auf, wenn man entweder:
  • UMTS Stick von z.b. Vodafone
  • schlechtes Netz in Hotel/Flughafen/o.ä.
hat.
Scheinbar legt z.b. Vodafone eine Art internen Cache im Stick/Netz an (um damit Leistung/Bits zu sparen) und lädt dann den erneut Laden Button bzw. die Verlinkung dahinter aus eben diesem Cache.
Einige offene WLans aus z.b. Flughäfen/Hotels machen ähnliches.
Auch Browser wie z.b. Opera unterstützen dies und nutzen diese Funktion teilweise sogar gegen die Einstellungen des Benutzers.
Es hilft nur: STRG + F5 (Firefox) um ein komplettes Reload ohne Cache zu erzwingen. Der KB wird dann zwar mit "undefined" angezeigt, aber es erfolgt keine Verbuchung. Der Link ändert sich dann aber und man kann beim erneut Angreifen auch wirklich den richtigen Gegner nochmals angreifen.
der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SunnyThe1