Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaulPeters

Underdog

• »PaulPeters« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 08:12

Törööö

Jaja, nu isset soweit. Trunkenbold Paul äussert sich. Wie allgemein vermutet, bin ick soebend in Heimatnähe jekommen.
Bevor allet falsch rüberkommmt, erstmal Grüße an alle, die ...

Nu jets los: Mein Hamster hat jepupt !! Wer hätte dit für möglich jehalten ?

Bevor ihr euch dit Maul zerreißt, nee habe keinen Wein (12,5 %) konsumiert, och keene Milch und keene Brause.
War einfach bei nem geilen Konzert.
Bei genügend Danksagungen erkläre ich mich bereit euch mitzuteilen, an welchen Tagen ich es erfolgreich geschafft habe, um Milch einen großen Bogen zu machen.

Bis dann,
Gruß Paul

PS: Habe auch schonmal beim Überfall mitgemacht

MEIN HAMSTER HAT ...

Jeweent wird wenn der Kopp ab is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaulPeters« (2. Dezember 2012, 08:13) aus folgendem Grund: Will nochmal betonen, dass mein Hamster ...

Miss Dune

unregistriert

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 09:21

Danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke , danke .....

Did sollte reichen wah !!! Jetzt verrate es doch mal , mein lieber Paul
4liebe4

Wünsche Dir einen gesegneten 1. Advent ...
Lieben Gruß
Missy :love:

PaulPeters

Underdog

• »PaulPeters« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:53

Nüscht is..
Nummer haste, bimmel durch und komm nach, gehe jetzt zum Frühschoppen (kiek nich uff de Uhr, jaja, bin tatsächlich nochma einjepennt) egal, bis 14:00 Uhr offiziell und danach durch Vitamin B eventuell noch ne ganze Weile vernünftige Preise.

So, noch ein wenig Mucke für unterwegs, bis dann.

Gruß

Jeweent wird wenn der Kopp ab is