Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Believeme

unregistriert

21

Dienstag, 24. Mai 2011, 08:37

Also jetz mal rein theoretisch...nur ein Tattoo und man bekommt Vorteile? Da lass ick mich doch nich lumpen. Ick lass mir "Detention" auf den Allerwertesten stechen :D
Genau, so einfach ist dass *g* Die Idee find ich Klasse, ab damit in den Ideenbereich *lol* 4h4

• Nachricht senden

22

Dienstag, 24. Mai 2011, 08:41

Huch... da hab ich wohl ein Fass augerissen....
Hätte echt NIE gedacht, dass Eazy sich traut! RESPEKT!
Dafür gibt es zur Abwechslung für dich mal nicht den: /aua/ sondern den: 4liebe4

Und das mit Beli haben sicher ALLE überlesen.... 1towork1

23

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:28

ich hätt da nur eine frage :schmeckt der kaugummi?

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:38

Keine Tattoos, dafür ein paar unfreiwillige Narben... :S
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Beruf: Diva

• Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:26

Kommt leider nich so jut zur Geltung, im Original siehts besser aus :pinch:
Oh my... und ich dachte immer Du wärst schwarz?!!!!!!!!!! 8|

Smarty McFly

unregistriert

26

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:28

Oh my... und ich dachte immer Du wärst schwarz?!!!!!!!!!
Öhm öh Öööhm....Lichteinwirkung...jopp, die Lichteinwirkung! :rolleyes:

Popeye der Seemann

unregistriert

27

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:31

Du wärst schwarz?!!!!!!!!!! 8|
das heißt maximalpigmentiert :)

shao 1katze1

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:32

das heißt maximalpigmentiert :)
Heute ist erst Dienstag... meine politische Korrektheit für die Woche läuft sich noch warm. Sorry. :(

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

29

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:32

Heute ist erst Dienstag... meine politische Korrektheit für die Woche läuft sich noch warm. Sorry. :(
Politisch korekt ist keine Bezeichnung! Egal welcher Hautfarbe, jegliche explizierte Bemerkung oder Andeutung auf selbige kann als rasitische Äußerung gewehrter werden. Liegt alles im Auge des Betrachters.
Soll heißen egal ob du jetzt schwarz, Neger oder Nigger, stark oder maximal pikmentiert sagst (oder jemanden als rot, gelb oder weiß bezeichnest) bist du auf der politisch unkorekten Seite, da wir vom Grundgesetz her (und als nicht souveräner Staat) eine Verfassung haben. Und nicht nur Energie Musterland werden wollen, sondern schon Weltmeister im Arschkriechen sind (ich mein unsere Volksvertreter) naja Hauptsache unser Brot wird Weltkulturerbe obwohl wir diese Liste selbst nicht anerkennen...
Hm viel Input für nen Dienstag Abend...

Smarty McFly

unregistriert

30

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:56

Wenn der dit grad so sacht...bin ick jetz toooootal beleidicht.

MiMiMiMiMiMiMi Detention MiMiMi 3no3 ;(

• Nachricht senden

31

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:52

.... das politische Essay zum Dienstag - oder wie man Gurken diskriminiert.
Politisch korekt ist keine Bezeichnung! Egal welcher Hautfarbe, jegliche explizierte Bemerkung oder Andeutung auf selbige kann als rasitische Äußerung gewehrter werden. Liegt alles im Auge des Betrachters.

n- n- n-n- nüsch so schnell.
Zunächst, wenn alles im Auge des Betrachters liegt - dann gelangst Du in eine gesteigerte Form des Relativismus. Alles ist dann so relativ wie derjenige der es betrachtet es sieht. Würde man das zu grunde legen, dann gibt es keine Wahheit mehr, da alle Aussagen zugleich für den einen gültig UND den anderen ungültig sind. Und damit verlieren die Worte an Bedeutung... "Wahrheit" wäre zB nicht mehr definierbar. Das Wort wäre "leer"... es zu benutzen würde sinnlos. Es muss also schon einen objektiven Kern geben, ansonsten landest Du in der völligen begrifflichen Beliebigkeit.

So auch beim Rassismus... Du brauchts für eine rassistische Bemerkung entweder eine Beleidigende oder eine diskriminierende Intention. Denn Rassismus setzt ja eine Herabwürdigung aufgrund des Aussehens, der Herkunft, Relegion oder Lieblingsfarbe voraus.
Hast Du aber weder Beleidigende Intention noch Diskriminierungsabsicht , dann hast Du nichts weiter als das nennen einer Tatsache... und das ist an sich erstmal Wertfrei. Maximal gehst Du dann als grober Klotz oder gedankenloser Cretin durch.

Bsp. "Diese Gurke ist grün" diskrimiert nicht die Gurke nur weil ich sie als Grün bezeichne... sie ist es nämlich. Simple Tatsache. Wertfrei.

Diskrimierend wird es erst, wenn ich es in einen vergleichenden Kontext stelle - und die Gurke abzuwerten versuche. Zb "In meinem Kühlschrank haben grüne Gemüse nichst zu suchen. Komm wieder wenn Du ne orangene Frucht bist!" Jetzt habe ich die Gurke einwandfrei diskriminiert... und auch noch beleidigt. Und wenn sie sich jetzt beschwert... naja, dann wird sie eben gegessen.
So.
3bounce3

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

32

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:58

Relativ gesehen hast du natürlich recht, aber sehen wir es mal so, was kann heute noch klar definiert werden? Bei all
den "Wahrheiten" "halb Warheiten"?
Und das Bsp. Ist wertlos wenn man dem ganzen Darwin zu Grunde legt. Fressen oder gesfressen werden, nur wer orange ist überlebt! Ne halt das ging anderst... ist ja auch egal da es relativ ist. Allerdings steigert sich die Wahrscheinlichkeit im deinem Kühlschrank zu überleben ja wenn "es" orange ist. Genmanipulation sei dank sind wir ja bald soweit das dieses essen in deinem Kühlschrank überlebt da du, obgleich am vermeindlichen Ende der Nahrungskette verhungerst, da du nichtmehr weist was du essen sollst. Aber da selbst Wahrheit relativ ist bewegenich mich wieder auf einer relativ spekulativen Ebene, wobei selbst diesenrelativ ist.
PS: um nicht ganz ot zu gehen ich bin auch tattoowiert. Fußnägel pinnsel ich mir aber nicht an...

Tano Badalamenti

unregistriert

33

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:06

Hey ihr Zwei, jetzt hört aber mal auf diesen Thread, mit irgendwelchen Grunsatzdiskussionen, Zweck zu entfremden :evil:.

So, wie war das Thema?
Achja... ..show your Tats... ...ne, is nicht, der Wiedererkennungswert ist zu hoch :rolleyes:.

34

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:08

ihr habt ja keine ahnung......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olga F« (24. Mai 2011, 23:13)

Smarty McFly

unregistriert

35

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:15

Nice, is aber nich deins :D

36

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:41

- Ich bin 37 Jahre alt und damit gehöre ich der NO-LABEL-GENERATION an

- keine Aufdrucke auf T-Shirts

- keine Markenklamotten

- keine Piercings

Wenn ich ein Tattoo haben wollen würde, wäre es Folgendes:

:thumbsup:

Beruf: Astronomist

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:42

Mit Schreibfehler? :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
When I sat down to read your post, a tear dropped out of my eye.
Then I realized, I sat on a joystick.

38

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:42

Yep ;)

der prediger

Lord of the Wort

Beruf: beichtvater des wortes

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:10

ich wollte mich immer tätowieren,aber wenn,
dann richtig,d.h. von 'nem maori oder samoaner
mit hammer und meissel ! als ich dann mal da war
und gesehen habe,wie das so geht (AUA-AUA !),
hab ich gekniffen.....so bin ich halt ein unbemaltes
weissbrot geblieben.aber jedem tierchen sein
pläsierchen.ach ja,gilt ein kleiner,goldener ohrring
auch als piercing ? dann bin ich gepierct....
Die Leute sagen immer : Die Zeiten werden schlimmer !

Die Zeiten bleiben immer,die Leute werden schlimmer.

MC70

Goodfellow

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:10

So dann zeig ich mal meins
Der MC