Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viciria

Carla Columbia

• »Viciria« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. April 2013, 07:26

Was Vici alles blödes passiert...

Die 1.
Ich bin so eine blöde Nuss. So saublöd.
Gehe gestern in Supermarkt, möchte mir Bananensaft kaufen.
Seh eine Packung, die danach scheint. Lese Banane * Pear + Williams, wusste nicht was Pear heißt. Dachte mir, dass es vielleicht Banane auf Englisch heißt.
Zuhause trinke ich und trinke...und denke mir "schmeckt ja nicht ganz nach Banane...was solls. Ist halt kein guter Saft". Heute morgen, am Küchentisch, schön mit Muddern am Plaudern...fällt mir auf, dass Bananen ja banana auf Englisch heißt. Und dass das kein Bananensaft ist, sondern Birnensaft. Und auch gar nicht Banane darauf steht. Und auch keine abgebildet sind. Sondern blöde blöde Birnen. Oder bin nur ich blöd? DOING!

In Zukunft merke ich mir... Ja, was merke ich mir eigentlich? Nicht mehr blind Sachen kaufen, nur weil sie ähnliche Farbe haben, wie Bananen? Oder merke ich mir, dass ich nicht gedankenverloren einkaufen gehen sollte?
Am Besten wohl beides. :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sabella, JustOneLook, Galante

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. April 2013, 07:35

Die 2.

Ich wusste, mir war gestern noch etwas blödes passiert. Mir fiel nur nicht ein was.
Man verzeih mir, ich bin seit 18h wach. *grummel*
Jedenfalls, ich warne euch, ihr rauchenden Mädels...legt kein Abschminktuch in einen Aschenbecher, bedeckt diesen durch das Rauchen mit Asche und Zigarettenkippen und drückt dann, weil ihr nicht mehr seht, wo das Tuch ist oder nicht, diesen auf das Tuch aus.
Natürlich fing es an zu kokeln. Wurde immer rauchiger. Und es roch vorzüglich. Ja, vorzüglich.
Ich hatte schon bange, dass es gleich anfangen würde zu brennen, so viel rauchte es.
Was mache ich? Ganz unbeholfen... ich frag natürlich erstmal im Sockenchat nach, was ich tun kann, damit das aufhört.
Glücklicherweise wurde es mit der Zeit von selbst weniger. Der Rauch und das Kokeln.
Mein erster Gedanke, als die Angst, es könnte gleich wirklich anfangen zu brennen, vergangen war, war...
na ratet mal. 18 Jahre alt, Generation Facebook..."Wo ist meine Pinzette? Ich will n Bild machen und auf Facebook stellen."
Gesagt, getan.

Genius am Werk. \o/

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Sabella, JustOneLook, gängster2

Mercenari

Anfänger

Beruf: Blutsammler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. April 2013, 20:55

Gibt es noch mehr? :D
ZIGEUNER POWER

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. April 2013, 21:02

Klar, wenn mir mehr passiert. ;)

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. April 2013, 23:00

Die 3.

Also langsam zweifel ich ja wirklich, dass ich noch ganz bei Sinnen bin.
Erst dass ich die Birnen auf der Packung als Bananen anseh... und in der Schule gerne mal die allerblödesten Fragen stelle (ich warne ja bereits vor, trotzdem ist das Gesicht des Nachbarn göttlich, wenn ich Fragen stelle wie "Wie lange geht ein Jahrzehnt?")
Aber dass ich jetzt auch noch in einem Spiel auf dem blöden Win8, mit dem ich ja mal null klar komme, bei Frage 1 angebe, dass ein Dreieck 4 Ecken hat...bringt mich echt zum Zweifeln.
Wäre ich jetzt über alle Berge verliebt, könnte ich es ja verstehen. Da ist man ja öfter mal neben der Spur.
Bin ich aber nicht!
Ich denk mir einfach nur: Wat is los? Haste durch den ganzen Whisky den de beim LMS verdonnert hast, dein Gehirn rausgespült oder wat?
Ejal...weiterjemacht!

Bin immernoch fassungslos. DOING! Gegen Kopf geklatscht. Na wenn det nich auch noch die restlichen Zellen sprengen, die noch aktiv zu sein scheinen. Hoffe ich zumindest.

Jedes Kind würde...

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. April 2013, 21:35

Die 4.

diesmal aus der Vergangenheit...
am 19.März 2010 war meine damalige Flamme das erste Mal bei mir.
Ich war davor und als er da war tierisch aufgeregt, ja wirklich! Und um ihm eine Überraschung zu machen, buk ich Zitronenmuffins mit Hello Kitty Glasur. Ja, Hello Kitty Glasur für n Kerl!! Die war süß... :love:
Jedenfalls saß er in meinem Zimmer und ich rannte hoch, wollte ihn ja nicht warten lassen, nahm das Tablett mit den Muffins und ging die ultra blöden Treppen runter ("Wendeltreppe", sehr eng! Hatte das große Vergnügen bei der Wohnungsbesichtigung voran gehen zu dürfen und die ganze Treppe runterfliegen zu dürfen. Schuhe waren nass, es lag Schnee draußen. Unvergessliche Wohnung, deshalb sind wir wohl auch hier eingezogen!).
Jedenfalls...Freudestrahlend und mit zittriger Hand mache ich die Tür auf, seh den netten Mann auf meinem Bett sitzen, der auch anfängt zu strahlen, auf mich zutritt und klatsch...ich ließ alle Muffins auf den Boden fallen.
Wenn das mal keine Überraschung war, weiß ich auch nicht... :thumbsup:

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. April 2013, 20:14

Die 5.

Diesmal bin nicht ich die blöde. Bin ja sehr froh darüber, aber das muss ich mitteilen. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ich bin ja gerne am Wochenende in der Kneipe unterwegs. Freundin, n Kumpel und ich sitzen schön am Tisch, quatschen. Plötzlich tritt ein Mann zu unserem Tisch und fragt "Ist das alles echt oder Projektion?", wir schauen uns verwundert an. Freundin ergreift das Wort und fragt nach "Was meinst du?" Er antwortet daraufhin "Na, das alles hier. Die Menschen."
Nach dem Wort konnte ich dem nicht mehr folgen und schaute meine Freundin nur noch behämmert an.
Der Mann ging.
Als Freundin und ich zur Toilette gehen wollten, ich voran, saß der Herr auf einem Stuhl. Beim Vorbeigehen, total lallend mit einem Bier in der Hand, schaut er mich an und drückt die Worte heraus "Kannst du mich mal bitte wach küssen?" die selben Worte die er meiner Freundin entgegnete, die nicht mal ein Meter entfernt von mir war. So nah, dass ich das in der lauten, vollen Kneipe hören konnte.

Die 6.

Mehr so ein kleines Erlebnis. Ich muss aber mein Leid los werden. Ich schäme mich bis heute noch, dass ich mich dazu hinreißen ließ.
Dort in der Kneipe gibt's einen süßen Barkeeper, der anscheinend auch ein Auge auf mich geworfen hat. Ja, ihr könnt meinen, dass das sein Job ist, aber es gibt 2 Sachen, die dagegen sprechen. 1. Er verharrt gerne mitm Blick auf mir, wenn er mich sieht. Bei anderen Frauen nicht. 2. Er konnte sich mich und meinen Namen merken, noch bevor ich wusste, wer er war. Jedenfalls...
ich bestell dort immer Kuba Libre. Bekam mein Getränk, aber ohne den Limettenschnitz und mit ziemlich wenig Alkohol. Freundin überredete mich zu ihm hinzugehen und zu sagen...
"Ey Saaam!"
"Ey Yvonne?"
"So geht das nicht weiter mit dir als Barkeeper. Da fehlt die Limette und ist kaum Alkohol drin"
Er guckt mich ziemlich komisch an. Ich kann seinen Blick sowieso nie deuten und sage
"Probier mal"
Er zieht am Strohhalm.
"Schmeckt doch normal"
"Neeee, das schmeckt nach Cola"
Und er schüttet mehr rein und drückt noch 2 halbe Limetten aus.
Ich schäme mich bis heute, dass ich mich dazu verleiten hab lassen, diesen blöden Barkeeper-Spruch rausgelassen zu haben.
Von wegen der klingt cool. Gar nicht cool. Ganz blöd.
Oder was meint ihr?
Ich mein, welcher Barkeeper findet des geil so dumm angequatscht zu werden? Hmpf.
Nie mehr!
:D

Beruf: Gangster :D

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. April 2013, 21:39

Was soll man noch zu dir sagen. Du machst Sachen :D Die können aber nur dir passen :D

The Untouchable Ones forever !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Viciria

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. April 2013, 22:29

PS: Ich hoffe, dass Sam dieses Spiel nicht spielt und das im Forum liest.
*an meinen Piercer denk, der das Spiel kannte*

Edit: Aber wenn mein Piercer hier mal reinschaut, weil er wieder Interesse daran bekam, weil ich mit ihm darüber sprach...holy shit. In was bin ich vielleicht reingeritten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viciria« (16. April 2013, 22:40)

blubblub

Goodfellow

Beruf: Menschenquäler

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. April 2013, 00:11

Ich mag die kleine irgendwie ! :thumbsup: Lustiges Mädel! :D

Viciria

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

11

Dienstag, 23. April 2013, 14:50

...immernoch verwirrt!

Ich war gerade dabei meine letzte Hülse zu stopfen, meine letzte Zigarette. War wieder auf dem Weg zum Bett, gedankenverloren in meine Zigaretten.
Schau zur Seite, seh den provisorischen, leeren Hamsterkäfig. Und wie auf dem Präsentierteller liegt dort eine ordentlich, gut gestopfte Zigarette.
Verwirrt. Wie kommt die da hin?
Das ist wie als ich mal meine Haarbürste im Mülleimer fand.
Merkwürdig.

JustOneLook

12

Dienstag, 23. April 2013, 16:24

thats life

bist bestimmt besessen von Dämonen.. :rolleyes:

geh mal zum hodcha ^^

Edmund Sackbauer

unregistriert

13

Dienstag, 23. April 2013, 19:23

... leeren Hamsterkäfig. Und wie auf dem Präsentierteller liegt dort eine ordentlich, gut gestopfte Zigarette.
Verwirrt. Wie kommt die da hin?
Wir kommen des Rätsels Lösung langsam näher ... :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Viciria, SalvatorePujio

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

14

Dienstag, 23. April 2013, 19:26

He, der sieht sogar meinen recht ähnlich. :D

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

15

Samstag, 6. Juli 2013, 06:31

Ich hab mir ja vor ein paar Monaten 3 Hamster zugelegt.
Penelope, Fiona und Kiara.
Irgendwann fingen die an sich zu streiten, sodass eine sogar verletzt wurde, Penelope.
Also setzte ich sie in einen eigenen Käfig.
Nun waren im großeren Käfig Fiona und Kiara.
Lief alles super, haben sich gut verstanden.
Etwa zu gut?
Ich habe zu vermelden, dass meine 2 weiblichen Hamster, einige kleine Hamster produzierten, die in dieser Nacht zur Welt kamen.
Es lebe der Fortschritt!

Stalker, elm0.

Edeljoker

Anfänger

• Nachricht senden

16

Samstag, 6. Juli 2013, 17:24

Vieeleicht ist ja "Penelope" auch gar kein Weibchen... ;)
Das würde erklären,dass sich "Penelope" und das andere Männchen um die holde Maid gezankt haben und er/sie sich dabei verletzt hat...
Nur so ne Theorie... :)

Heißt das bei Hamstern eigentlich auch "Bock" und "Sau" oder wie ist da die korrekte Bezeichnung?

Viciria, Fatcap

Tano Badalamenti

unregistriert

17

Samstag, 6. Juli 2013, 17:51

Heißt das bei Hamstern eigentlich auch "Bock" und "Sau" oder wie ist da die korrekte Bezeichnung?
Man unterscheidet zwischen Hamsterbulle (männlich) und Hamsterkuh (weiblich). Hamsterkücken werden androgyn geboren, bei den Jungtieren zeichnet sich das Geschlecht erst ab wenn sie im Alter von ca 24-32 Monaten flügge werden. Dieser Prozess wird maßgeblich durch den Kalkgehalt des Trinkwassers und der durchschnittlichen Luftfeuchtigkeit beeinflusst.

Quellen: Wikipedia , Das große Hamsterlexikon
.

Edeljoker

Edeljoker

Anfänger

• Nachricht senden

18

Samstag, 6. Juli 2013, 17:56

4danke4 Tano für die ausführliche Erläuterung!!!
Da sage nochmal einer BGs und deren Foren verblöden einen... ;)

Tano Badalamenti

unregistriert

19

Samstag, 6. Juli 2013, 17:58

Immer wieder gerne :)

.

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

20

Sonntag, 7. Juli 2013, 05:01

Wir Orangen sind ja auch eher androgyn, sagt man.

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.