Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walheim

Underdog

• »walheim« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Neustarter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:09

^Wie geht das??

Kann mir einer das erklären, wie man mit so wenig Kämpfen so viele Punkte macht im Überfall als Spezi? Was versteh ich da nicht ?(

Alles kann, nichts muß

Beruf: Diva

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Mai 2013, 01:37

Bedaure, ich wüsste momentan nicht wie diese Punktzahl mit nur 16 Fights machbar ist. Als Erklärung fiele mir nur ein Anzeigefehler ein. :huh:

sayles85

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 02:16

möglich wäre in dem er 16 kämpfe gegen das angegebene viertel gemacht hat und den rest gegen die 3 weiteren viertel.
zwar werden die kämpfe für den spezi nicht gezählt, dennoch bekommt er überfallpunkte!

Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen!

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 05:50

Einfache Antwort:

Er machte 16 Kämpfe als Spezialist gegen das Viertel, gegen das sein Auftrag erteilt ist und dazu entsprechend Punkte gegen alle Überfallgegner. Wenn er also Spezialist ist und gegen TikiTaka-Land kämpfen soll, machte er gegen tikiTaka-Land 16 Kämpfe und gegen die anderen Überfallgegner noch weitere Kämpfe, die zu Ruf und Punkten führten.

Im Counter "Kämpfe" steht die Tahl, wieviel Kämpfe er als Spezialist gegen SEIN auserwähltes Viertel macht. Bei "Punkte" und "Ruf" steht alles, was er an dem Tag holte.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Unbestechliche, Ðetention, Lady Kitsune, Viciria, walheim

walheim

Underdog

• »walheim« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Neustarter

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:06

Danke für die Aufklärung

wie war das nochmal mit der Biene und der Blume :rolleyes:
Alles kann, nichts muß