Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smokey Gee

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:30

Traurig,aber leider wahr...

Wie bereits einigen Leuten aufgefallen ist,hat unser Pate El Cheffe,sowie Problemkind und James Belcastro Chicago verlassen...
Hier möchte ich mich noch einmal bedanken,für die tollen Kriege,Überfälle und vorallem die immer unterhaltsamen Konversationen via Skype 4danke4
Es wird zwar irgendwie ohne euch weitergehn,aber so wie früher,wird es wohl nicht mehr werden...
Ihr habt ein riesen Loch hinterlassen...

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Hitman

Underdog

Beruf: Frank Costello Stufe 3

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 21:18

Und ja auch Hitman hat ein Großes Loch Schade das ihr weg seit ;(

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mike the Butcher, John McWayne, weswegen

Mercenari

Anfänger

Beruf: Blutsammler

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Juni 2013, 09:35

Traurig wenn Leute Chicago verlassen die Chicago sozusagen mit aufgebaut haben.

Greens macht weiter. Good luck
ZIGEUNER POWER

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Priester, John McWayne, Mike the Butcher, Jay Robert Nash, bloody_Mary, dajan

4

Freitag, 7. Juni 2013, 11:27

ja es ist traurig und kacke, aber in jedem ende wohnt ein anfang und wir sollten uns immer wieder vor augen führen das sie nun im BHUVAR LOKA stecken und eventuell gerade ihre guten, gegen die schlechten taten abgleichen denn immer zählt nur diese:

und wer weis: vielleicht spazieren wir irgendwann übr eine frisch gedüngte auen landschaft und spüren wie etwas unser bein umklammert, erschrocken schauen wir nach unten und erblicken eine kleine, verwachsene gestalt die sich ängstlich an uns klammert!erschrocken fragen wir: "aber holla, wer bist du denn?", und mit fiepsiger stimme antworte es " el cheffchen!" !!! und da wissen wir: ES IST VOLLBRACHT! sie ind zurückgekehrt.darum schlagt nicht besinnungslos fliegen tot und beendet auch sonst kein niederes leben ,es könnte ANNE sein!
also grämt euch nicht weiter und denkt an meine lehre:

Zitat

dass alles einen Sinn hat und nichts zufällig geschieht,
dass alles seine Ursache im Karma hat,
dass es so doch eine gewisse Gerechtigkeit gibt,
dass wir das, was wir in diesem Leben nicht schaffen, im nächsten Leben eventuell schaffen können,
dass die Welt eine Schule ist, wo man Lektionen lernen kann und Zeit und Gelegenheit hat, diese Lektionen irgendwann wirklich zu lernen.

Cat's Meow, Mike the Butcher, bloody_Mary

Eli

Goodfellow

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. Juni 2013, 19:03

Nicht so prächtig gelaufen die Sache, Narben bleiben da sicher. Wir wünschen El Cheffe, Problemkind und James Belcastro trotzdem alles Gute und viel Erfolg in ihrem Leben nach dem Gangsterdasein.

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. Juni 2013, 22:33

Wenn ein Nibelange seinen Besuch androht, flieht Oya hysterisch kreischend in den Wing!

Beruf: 125 % anti Fari

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. Juni 2013, 23:06

Nicht so prächtig gelaufen die Sache, Narben bleiben da sicher.
sagt wer ? :sleeping:

stell dich erstmal der com vor ....Fahnenträger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mike the Butcher« (7. Juni 2013, 23:11)

Mercenari, Priester, bloody_Mary

Mercenari

Anfänger

Beruf: Blutsammler

• Nachricht senden

8

Samstag, 8. Juni 2013, 20:40

Nicht nur nachdenklich.

Es ist im allgemeinen unfassbar was hier im Moment abgeht.

Ich für meine wenigkeit kann nur sagen das es momentan keinen Spaß macht.

Cheers merc :(
ZIGEUNER POWER

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bloody_Mary, dajan

Blofeld

unregistriert

9

Samstag, 8. Juni 2013, 22:46

Was geht denn hier ab? Poker Ace Face hat Off-topic gepostet, dazu noch beleidigend - der Post ist herausgenommen worden .
Nicht ganz so ungewöhnlich und geheimnisvoll wie man glauben mag.

Eli

Goodfellow

• Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:00

Holen wir das aus der Versenkung.

@ Mike, hier ist der Abschiedsthread. für Fragen gehts hinten rechts. Diskussionsselbsthilfegruppe links. Wenns für dich ein Problem ist das ich hier schreibe, red mit Smokey G.

und für alle: Reißt euch mal zusammen. Wer nichts zum Topic zu sagen hat kann sich in seinen Sonnenstuhl krachen. Wer nur dumme Kommentare zu anderen Beiträgen abgeben will genauso.

tireur, Cat's Meow, Schakeline

Beruf: Schnösel

• Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:05

Geht die Hexenjagd auf Mods und ominöse Verschwörungstheorien schon wieder los.

Ich schlag mich mangels Hintergrundwissen auf keine Seite, hab aber alles schonmal erlebt. Am Ende war das Forum tot, hoffe sowas passiert hier nicht auch.
Ich darf in deinem Thread trollen denn
"Im Forum schreibt eh kaum noch jemand".
Thx Dutch

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Lady Kitsune, Hunter666, Don Olivetti, Jay Robert Nash

12

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:59

und ich das ist kein spam weil ich member der gang bin und damit mitbetroffener denn Pares cum paribus facillime congregantur. somit also co thread eröffner und damit mitbestimmer des toppics denn Deus lo vult - ach watt sollet, machen wir nägel mit köppen:

At non Alcithoe Minyeias orgia censet
accipienda dei, sed adhuc temeraria Bacchum
progeniem negat esse Iovis sociasque sorores
inpietatis habet. festum celebrare sacerdos
inmunesque operum famulas dominasque suorum
pectora pelle tegi, crinales solvere vittas,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olga F« (9. Juni 2013, 17:00)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Priester

• Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:54

Wenn ein Nibelange seinen Besuch androht, flieht Oya hysterisch kreischend in den Wing!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bloody_Mary

bloody_Mary

Anfänger

• Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:55

Traurig wenn Leute Chicago verlassen die Chicago sozusagen mit aufgebaut haben.

Greens macht weiter. Good luck
Wenn man uns dann lässt, gerne! ;(

und für alle: Reißt euch mal zusammen. Wer nichts zum Topic zu sagen hat kann sich in seinen Sonnenstuhl krachen. Wer nur dumme Kommentare zu anderen Beiträgen abgeben will genauso.

Howgh :thumbdown:

Cheffe,James,Problemkind ..... I miss you :(

Es verrät Schwäche, bei kleinen Anlässen große Hebel in Bewegung zu setzen.
Ernst von Feuchtersleben

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bloody_Mary« (10. Juni 2013, 01:58)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:53

Ich mochte cheffe. Auf sein Wort war Verlass. Ein ehrenhafter Gangster.

Am Ende war keiner bereit, einen Schritt auf den anderen zuzugehen und der Stärkere gewann. Ein Sieg mit Beigeschmack, denn cheffe gehört(e) für mich ebenso zu Chicago wie ein Shhh oder andere.

Farewell, Dickes Ding!

bloody_Mary, John McWayne, Schakeline

Blofeld

unregistriert

16

Montag, 10. Juni 2013, 01:14

Erwachsene Männer haben keine Lust mehr weiter zu spielen und lassen sich löschen.Persönliche Entscheidungen die nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun haben, aber immer Raum für allerlei Spekulation lassen.

bloody_Mary

Anfänger

• Nachricht senden

17

Montag, 10. Juni 2013, 01:49

Jeliebter Blofeld ...... wenn ick eens gelernt hab hier bei Chic - Männer sind ne ureigenste Materie jenseits von gut und böse die sich ständig auf die ein oder andere Weise profilieren müssen.Jungs, habt ihr nix besseres zu tun? Jeht nachladen und trefft Spekulanten ......ach nee Gangster(innen), die sich nie unterwürfig einer Materie hingeben werden!

Es verrät Schwäche, bei kleinen Anlässen große Hebel in Bewegung zu setzen.
Ernst von Feuchtersleben

Blofeld

unregistriert

18

Montag, 10. Juni 2013, 06:51

Ein wunderbarer Post: kryptisch und auch unverständlich! Damit hast Du gute Chancen den Klanglos-Obskurität-Preis des jahres 2013 zu gewinnen.Bei mir bist Du jedenfalls Kandidatin Nr 3, weiter so! :thumbup:

...Ingor...

Underdog

• Nachricht senden

19

Montag, 10. Juni 2013, 14:20

Ich schließe mich Farinellis Post an und kann auf den ein oder anderen Post (auch von blofeld) verzichten. Es ist immer schade, wenn jemand geht, aus welchen Gründen auch immer und es ist immer schön, wenn jemand Neues kommt.

Auch wenn ich GMCL nicht besonders mag und in vielerlei Dingen einen anderen Standpunkt vertreten habe als El und Co bleibt bestehen: Die GMCL haben im Endeffekt insgesamt einen gewissen Respekt verdient, den sie sich erarbeitet haben.

Eine Diskussion hier über das Bedürfnis der Meinungsäußerung passt nicht. Und ist -so hoffe ich- vom Opener auch nicht beabsichtigt.

Bye Ihr Großen Chicagos. Egal was ist, es wird Leute geben, die Euch vermissen werden. Mehr zählt nicht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Priester, Schakeline

20

Montag, 10. Juni 2013, 14:41

also ich weis ja nicht ob das jetzt so wünschenswert ist, das die greens von den nibbels (und ihren vasallen), gemocht werden - irgendwie fühlt man sich so dreckig!
bei all eurer vorgeblichen (hasen) trauer möchte ich doch mal daran erinnern wie sehr gerade ihr die zurückgetretenen spieler zu ihren aktiven spieler mochtet, ständihg musstet ihr eure sympathie für sie mit meldungen an sw kundtun und ihre löschung fordern - ja so sieht echter respekt und freundschaft aus! gottseidank lasst ihr euch in eurem pharisäertum nicht beirren und heuchelt weiter eure betroffenheit. da frag ich mich doch glatt:worum gehts euch wirklich?

bloody_Mary, Mercenari, Cat's Meow