Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freddy

El Duderino

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. August 2013, 18:41

eine zählung wird ab heute gestarde im überfall wer alles noch on ist !

gezählt werden erst mal nur die leute die am überfall punkten den sonst wär es jar unfar ( heute zählung erfogt um 18:30 !( die zur zieht akiv sind ! )

dunning überfall leute 100 :thumbup: bewohner zur zieht !

Uptown auch stolze 100 bewohner in überfall akiv :thumbup:

Lawndale kommt immer ihn auf 39 akiv überfall kampfer trauig aber war ( ihr sollte gehandel werden !!!! :!:

Loop 84 leute der zieht akiv im übefall :thumbup:

Newcity kommt auch auf gute 100 akiv im überfall ;)

Woodlawn auf 71 man akiv im überfall ( ihr sind viel aber gang los emfehle den gang die leute von der straße zu holen ! 8)

Ashburn :love: ( kommt auf 58 stolze kampfer hin und wieder tauchen mal ganglos auf ! )
:thumbsup: ( auch ihr sollte man die akiven spieler im augebehalten !

Southdeering 63 akiv man kommen sie ( aber auch ihr finde man immer wieder leute die eine gang suchen !!! :thumbup:

p.s macht alles zusammen = 615 akiv im überfall ! werde aber den tagen wieder im auge behalten den der überfall dauert jar noch bisen es erfolgen wieder zählungen am sonntag ! :love: von mir freddy ! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinner

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. August 2013, 11:22

Ashburn 60, davon 3 von Ashburn - Gruppe.
2 Plätze im größten Looserviertel sind noch frei, in der Gruppe, die für die Freiheit kämpft.

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Freddy

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. August 2013, 16:12

Ashburn vs Southdeering DIE 2 liefer sich zur zieht eine harten kampfe wer mehr akive leute hat aber zur zieht sie wohl edwas besser für ASHBURN AUS von 58 auf 64 einfach super na los ziegt euch alle mal oder wohlt ihr edwar alls inaktiv oder tod gehalten werden ???????????????
?(

aber auch SD ist nicht zu unterchazten in den letzten tagen sind 2 gute basser wieder in überfall eingestiegen die man besser nicht unterchaten sollte was sie liesten ( von 63 auf 64 !
:thumbsup:

p.s ich werde eine nexte zählung machen wenn nur noch 4 stunden sind ( aber sollte sich edwas sehr wichtig voherr änder gebe natrülich ihr bekannt ! ( den ich denke es wiell keiner für inakiv gehalten werden oder soger tod ( allso ich persönlich würde kampfen im überfall !
:love:

Steinner

Soulmanl

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 08:51

sry Freddy, aber kauf dir mal nen duden -.-'

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

5

Montag, 5. August 2013, 21:59

sry Freddy, aber kauf dir mal nen duden -.-'

BLUBB BLUBB ( MEcker mecker dan mach dir doch mal die arbeite und zahle wär akiv ist ihr in chicago ( und besonders alls neuer lieng sollte man sich ehe raus halten aus solchen dingen )

p.s besser wir handel jetzte alls später ( den irgen wann könnte die weller der inakiven rüber schwaben ! ( und ich denke das wiell keiner oder ???????? des wegen wohlt ich eine zählung machen ! wohlt nich mal anerkennung oder so nur das einer sag ok da kümmer sich mal einer trum aber ok ! ( next zähung kommt edwas später ! leider ;(

• Nachricht senden

6

Montag, 5. August 2013, 22:50

inakiven rüber schwaben

Hey jetzt aber mal hier überhaupt nix gegen Schwaben, sonst ist Schicht im Schacht. Bin Schwabe und aktiv, also halbwegs zumindest

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Freddy

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. August 2013, 07:40

es sind ca 634 leute on im überfall !!!!

p.s: schwaben na dan gebt mal gas XD

8)

Tano Badalamenti

unregistriert

8

Dienstag, 6. August 2013, 22:02

Der Freddy ist in Wirklichkeit Undercover-Agent der Ashburngruppe, man erkennt es bei genauerem Hinsehen an den Statistiken und den vielen bunten Farben die darin auftauchen :D

InnovationCity Bottrop Ashburn

Auuu wouu ...yeah :D

PS: Ich find's gut... hat man wenigstens mal wieder was zum lesen hier.
.
.

Steinner

blubblub

Goodfellow

Beruf: Menschenquäler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. August 2013, 00:53

BLUBB BLUBB ( MEcker mecker dan mach dir doch mal die arbeite und zahle wär akiv ist ihr in chicago ( und besonders alls neuer lieng sollte man sich ehe raus halten aus solchen dingen )
Und was hat das mit mir zu tun??? /aua/ :D

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. August 2013, 07:28

Der Freddy ist in Wirklichkeit Undercover-Agent der Ashburngruppe, man erkennt es bei genauerem Hinsehen an den Statistiken und den vielen bunten Farben die darin auftauchen :D

InnovationCity Bottrop Ashburn

Auuu wouu ...yeah :D

PS: Ich find's gut... hat man wenigstens mal wieder was zum lesen hier.
.
.

ich ein undercover- agent von steiner ( sind wir mal erlich er braucht so edwas nicht genau so wennig wie die fanie bleck den sie verlassen sich auf ihr stärke und ihr akiven leute die sie haben :love: !

mir wurder schon viel nach gesag alls ex hase 3hase3 aber undercover- agent werde ich in diesen leben nie werden oder möcht ich einfach nicht ! 2dagegen2

p.s und denke das der la familia krieg klar und deutlich geziegt hat das wir jeder zieht sehr wohl in stande sind von 0 auf 100 auf zu trehen swar haben wir die schlacht verloren aber den krieg noch lange nicht und einz ist mal sicher auch unser trocken spieler sollte man besser gut im auge behalten und besonders unterchatzen sollte man uns auch nicht ! ( aber das sind ander dinge zurück zum überfall geschähen ! 4dafür4

Steinner