Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farinelli

Zweiohrhase

• »Farinelli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. August 2013, 19:59

Edel-Tomaten

Da seh ich bei der Aufrüstung der Lead, dass das HC endlich mal passt, auch wenn es gerade auf 40% landet und schnell ist die Lage ausgenutzt und die La Tormenta im Krieg mit uns.

Kurz vor Start hatte ich so ein komisches Gefühl und schnell auf "Ruf" gestellt. Eine weise Entscheidung.

Ihr haltet drauf was geht, obwohl ihr wohl chancenlos seid. Ob Missi nur die Schuhe von Bella will oder was auch immer der Grund ist. Ich sag mal ganz ehrlich: RESPEKT!

Da können sich einige grosse Gangs -uns eingeschlossen- ne Scheibe abschneiden und ich hab für die Punkte-Runde schon ein flaues Gefühl .....

....unsere armen Lowies.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alluf, Creedy, Jay Robert Nash, John McWayne, Storms Donar

Miss Dune

unregistriert

2

Dienstag, 20. August 2013, 20:41

Mich haute es grade aus meinen nichtvorhandenen Socken , als ich diesen Beitrag las..
Ein großes Kompliment vom Oberhoppler .. Das ich das noch Erleben darf ^^ 1zehn1

Lieber Farinelli , ich weiß zwar nicht ob Du auf auf Deiner alten Tagen zu einem Sensibelchen mit Herz wirst,oder ob Du ganz einfach nur die falschen Tabletten zu Dir genommen hast, oder Du zu Tief ins Glaserl geschaut hast ,oder oder oder, aber solch freundliche Worte ist man selten bis NIE von Dir gewohnt ..
Darf man das Ernst nehmen was Du geschrieben hast? ;)
Ich bin lieber vorsichtig ,weil Du stets noch nen Ass aus Deinem Ärmel ziehen könntest .. :P
Dennoch ... Danke ! (UeHase)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Alluf, Jay Robert Nash, Storms Donar

Creedy

Anfänger

Beruf: Spieler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2013, 22:41

Danke für die Blumen!

Aber eigentlich bist Du ja nur sauer,weil wir den Hasenstall aufgeräumt haben...

Wie dem auch sei, wenn sich die künftige Nr. 3 die Ehre gibt wollen wir uns natürlich von unserer besten Seite zeigen. Klar sind wir chancenlos das Gefecht zu gewinnen – aber vielleicht steigen unsere Chancen woanders! (Hab ich schon erwähnt, dass wir noch gute Gangster im hohen Levelbereich suchen, denen unsere Spielphilosophie gefällt!? Nein, nicht Du jetzt – ganz allgemein...)

Wenn Du es mal spannend haben möchtest, holst Du noch ein paar Lows in die Lead und wir gehen auf Punkte.
Wenn nicht, dann wollen wir wenigstens dafür sorgen, dass ihr nicht im Urlaubsmodus gegen uns gewinnt. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Creedy« (20. August 2013, 22:42)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

hotzeltotzel, Alluf, Jay Robert Nash, Storms Donar

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. August 2013, 08:11

Wenn Du es mal spannend haben möchtest, holst Du noch ein paar Lows in die Lead und wir gehen auf Punkte.

Also bitte! 2gelb2 ..wieviel denn noch? Keine Gang bietet eine grössere Angriffsfläche an Lows, die zumeist noch nichtmal mit W spielen.

Aber keine Sorge...da unsere Pazifisten Stück für Stück auslaufen, müssen wir eh weiter Lowies nachschieben, um irgendwie wieder in den grünen Bereich des HCs zu kommen...

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. August 2013, 09:40

Ein großes Kompliment vom Oberhoppler .. Das ich das noch Erleben darf ^^ 1zehn1

Lieber Farinelli , ich weiß zwar nicht ob Du auf auf Deiner alten Tagen zu einem Sensibelchen mit Herz wirst,oder ob Du ganz einfach nur die falschen Tabletten zu Dir genommen hast, oder Du zu Tief ins Glaserl geschaut hast ,oder oder oder, aber solch freundliche Worte ist man selten bis NIE von Dir gewohnt ..

die frag kann dir beantworten / ( auch wie gut das man den grund wieß ;) )
und nien zu tief ins glaserl hat nicht geschaut und tabletten hat der oberhase nicht nötig ! :thumbup:

p.s miss ich gebe dir tipp : es ist das selbe was die nicht mehr schlaffen lässt und auch dien großer wunsch diese person im game zu bekommen :D ( aber sie wiell nicht :love: :love: :love: hahah auch wie niedlich !( EVA IST EBEN EINE GUTER SPIELERIN :love: :love: :love: :love: )

lg freddy :evil:

Miss Dune

unregistriert

6

Mittwoch, 21. August 2013, 10:04

HÄÄÄÄÄÄ????
Ich verstehe nur Bahnhof...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

MORELLO, Priester, PaulPeters, Jay Robert Nash, Alluf

Beruf: Peacemaker

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. August 2013, 16:57

die frag kann dir beantworten / ( auch wie gut das man den grund wieß ;) )
und nien zu tief ins glaserl hat nicht geschaut und tabletten hat der oberhase nicht nötig ! :thumbup:

p.s miss ich gebe dir tipp : es ist das selbe was die nicht mehr schlaffen lässt und auch dien großer wunsch diese person im game zu bekommen :D ( aber sie wiell nicht :love: :love: :love: hahah auch wie niedlich !( EVA IST EBEN EINE GUTER SPIELERIN :love: :love: :love: :love: )

Also Freddy hier ein guter Tip !

Tüte aufmachen und reinsprechen ! Dann Buchstaben in richtiger reihenfolge sotieren.
Danach dann sotiert schreiben und auf absenden klicken !
:D

1mafia1

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Alluf, Pretty Boy Floyd.

Beruf: Schnösel

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. August 2013, 18:33

Aber eigentlich bist Du ja nur sauer,weil wir den Hasenstall aufgeräumt haben...

Warum sollten wir da sauer sein, räumt ja sonst keiner auf diesen Saustall. Aber nicht vergessen auch auf den Schränken Staub zu wischen.
Ich darf in deinem Thread trollen denn
"Im Forum schreibt eh kaum noch jemand".
Thx Dutch

Miss Dune

unregistriert

9

Mittwoch, 21. August 2013, 22:24

Euer kleiner Stummelschwanz ist dazu bestens geeignet und die langen Löffel verwenden wir für die Zwischenräume 4tanz4

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

10

Freitag, 23. August 2013, 10:11

Da seh ich bei der Aufrüstung der Lead, dass das HC endlich mal passt, auch wenn es gerade auf 40% landet und schnell ist die Lage ausgenutzt und die La Tormenta im Krieg mit uns.

Kurz vor Start hatte ich so ein komisches Gefühl und schnell auf "Ruf" gestellt. Eine weise Entscheidung.

Ihr haltet drauf was geht, obwohl ihr wohl chancenlos seid. Ob Missi nur die Schuhe von Bella will oder was auch immer der Grund ist. Ich sag mal ganz ehrlich: RESPEKT!

Da können sich einige grosse Gangs -uns eingeschlossen- ne Scheibe abschneiden und ich hab für die Punkte-Runde schon ein flaues Gefühl .....

....unsere armen Lowies.

alt hase öhr ich richtig du wiellst auf hören das game zu spielen ??????????????????????? ;( ;( ;(
( sollte es war sien dan stimmt es doch was eva erzählt hat aber auch sie wird dich immer nur in guter gedanken behalten alter haudegen lass dir gut gehen :love:

p.s komme mal auf guten schluck whisky vor bie bevor du weg gehts :thumbsup:

Miss Dune

unregistriert

11

Freitag, 23. August 2013, 13:56

Freddy ..
Du hast eindeutig zu viel geschnüffelt ..Lass mal den Klebstoff beiseite !!! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Pretty Boy Floyd., Jay Robert Nash

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

12

Freitag, 23. August 2013, 14:48

Also..... Ich bin noch da und habe nicht vor, das zu ändern.

Wo auch immer du da was gegenteiliges interpretiert hast, Freddy

Beruf: Pate

• Nachricht senden

13

Freitag, 23. August 2013, 15:31

Freddy nach einer Interpretation zu fragen ist aber schon ziemlich impertinent.
MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Jay Robert Nash

Creedy

Anfänger

Beruf: Spieler

• Nachricht senden

14

Freitag, 23. August 2013, 18:44

alt hase öhr ich richtig du wiellst auf hören das game zu spielen ??????????????????????? ;( ;( ;(
( sollte es war sien dan stimmt es doch was eva erzählt hat

Frag sie mal wie die Lottozahlen morgen Abend aussehen, dann geb ich noch schnell `nen Schein ab... 8trinken8
Zum Thema - knappe Führung für die Hasen!! :whistling:

Beruf: Schnösel

• Nachricht senden

15

Samstag, 24. August 2013, 12:16

Ihr müsst halt mehr putzen, wir sind nicht reinlich und machen den Bau immer wieder drecksch.
Ich darf in deinem Thread trollen denn
"Im Forum schreibt eh kaum noch jemand".
Thx Dutch

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:03

Laute neue Hasen, kleine Level, kleine skills...und dann Krieg auf Punkte gegen die Tomaten, die bekannter massen in diesem Low-Level-Bereich nicht so ganz schlecht aufgestellt. (dynamitE)

Sicher hilft uns das HC von 40% :thumbsup:

Egal...da müssen wir jetzt durch, wenn wir über Ruf das Messer holen wollen.

Und Spass macht´s alle mal, vor allem weil einige in irgendwelchen Schlachtzügen miteinander spielen...hab ich so gehört...und höre ich selbst.

Haut drauf....lasst uns etwas Luft zum Atmen....in 12 (?) Tagen dann wieder auf Ruf 3crazy4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Creedy

17

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:12

sacht mal, musset denn wirklich alle auf einmal sein?

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:14

Ja, Olga....durch einen kleinen Winger rutschte nicht nur das HC gegen die Tomaten auf 40 runter, sondern auch gegen deine Truppe....hast du jetzt hübsch ausgeplaudert.

Nun geh wieder oder mach nen eigenen Thread. Hier gehts nicht um euch.

Am besten wieder in der Steckbrief-Abteilung. Die les ich am liebsten 8)

Miss Dune

unregistriert

19

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:21

Nun , alter Hase ..im Hoppeln bist Du große Klasse und im Nudeln ebenso !
Schauen wir mal wie dieser Krieg ausgeht , ich bin sehr gespannt ..

Mal davon abgesehen,das wir unseren Spaß haben mit euch (INtern) :love:
Bald habe ich meine Fussballmannschaft zusammen , wenn das weiter so geht :D

20

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:22

hast du eigentlich eine fimose, oder was macht dich so anders - ich mein wenns manchmal zwickt hätt ich ja verständnis für dich!