Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleber

Goodfellow

• »Kleber« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 16:50

Frage

Wird es hier im Chicago1920 Forum auch Spielerats geben die Ahnung von Sachen haben und nicht auf die großen Helden tun, die nur Blödsinn im Kopf haben. Hoffe ich habe jetzt keinen damit beleidigt.

Noch eine Frage, will nicht mehrer Theards aufmachen wegen einer Frage. Es reicht, wenn mehrere Fragen in einen Theard.

Glaubt ihr es wird Stufen geben in Chicago oder so?

Hoffe es wird auch autos geben z.B Mob car.
[img]http://farm4.static.flickr.com/3554/3477141385_e8feebc774.jpg?v=1240785914[/img]
Huhu, mein Name ist Kleber und ich bin ein netter Spieler. Meine Hobbys sind: Atmen.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 17:47

Die Frage nach einem Spielerrat, die eine Ahnung von einem Spiel haben, dass noch nicht angelaufen ist, ist eindeutig verfrüht. Zu gegebener Zeit kann und wird diese auch beantwortet werden.

Es wird Möglichkeiten geben seinen Char zu bilden, zu verbessern und aufzusteigen, somit wird es auch ein Stufensystem geben.

Fahrzeuge im Stile der damaligen Zeit wird es natürlich geben.

Ich hoffe ich konnte somit die aufkommenden Fragen zur Zufriedenheit beantworten.
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:56

Und selbstverständlch wird es KEINEN Spielerrat geben, sondern einen, der Euch würdig vertritt, dem Ihr huldigen dürft und Lobeshymnen zu singen habt. Und täglich ist selbstredend eine Schleim-PN an den Einen zu richten, damit Ihr in seiner Gunst steigt! So in etwa könnte es bald aussehen!

Ich bewerb mich schon mal für die Stelle :D Ich denke ich habe alle Voraussetzungen für diesen Posten:

- Totale Überheblichkeit

- abnormes Selbstvertrauen

- verblüffend gutes Aussehen

Und sollte jemand anderes noch seinen Hut in den Ring werfen...... *Peng ... *tot

*dieser Post ist als humoristischer Beitrag zur Forenbelustigung gedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingor« (6. Mai 2010, 16:03)

Beruf: Diva

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 16:37

- Totale Überheblichkeit

- abnormes Selbstvertrauen

- verblüffend gutes Aussehen
Du bist damit leider überqualifiziert. Der nächste bitte. :)