Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kamio

Underdog

• »kamio« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:54

TheTapioca Bar vs fanie bleck ( Kreuzfeuer)

TTB besucht uns auf gut glück und erlebte glich am 1 tag des krieges einen kleinen schocke z.b ( wegen danny und einen geschlossen truppe die zusammen los legte und nun wieder trauf halten wir wir endschuldigen die kruze pause TTB !!! 8) 8) 8) 8)

( tipp: erwaten sie alles und viel mehr :D :D :D !

http://www.youtube.com/watch?v=FaYGNbyuT1I
http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/11202

p.s es uns egal das ihr klar vorne liegt aber wir wohlen uns mal den spaß erlauben und euch bisen spanung geben mal sehen wie gut ihr die vertag tuht :D

MORELLO

Underdog

Beruf: Streitförderer der TUO

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:40

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Was fürn SCHOCK??

Ihr seit schon ein lustiger Haufen. 7lol7

Nur anscheinend raucht & trinkt ihr zuviel !!

oder ist es bei dem Zwischenstand die Augen ??

trotzdem noch gutes gelingen.Optimistisch seid ihr ja immerhin ..
LOYAL bis zum ENDE

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jay Robert Nash

kamio

Underdog

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:13

Was fürn SCHOCK??

cha TTB schön das euch wach rüteln konnte die trocken kampfe lassen langsam nach bie euch aber ist uns egal wir halten wieder trauf was geht 8) ( auf halten mit was den ??

p.s und hoffe mal das ziechen ist angekommen bie euch nach den motte ihr könnte die nexten sien die bie uns an der wand hängen und glaube mir danny ist net ohne grunde da :D :D :D :D so viel sei schon mal gesag 8)

Beruf: Pate

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Oktober 2013, 21:07

?( ?( ?(

Leute ! werte Fanies ! Gelsenhausener !
Die Drogen weglassen oder nach Gelsenkirchen ziehen , da bemerkt euch keiner , die sind alle so !
Ja pff, was soll man hier noch schreiben , großartige Kriegsschreiber sind wir eh nie , gerade nicht bei LMS aber öööh ?
Ja ich versuche mal hier zu folgen :whistling:

Wer hat jetzt Danny Cash gezogen ? Also wir nicht ! Ihr ? wozu ?
Positiv , es wurde etwas versucht zu fighten , dafür Daumen hoch und es gab einen Thread aber da muß ich auch sagen steigen wir nicht so oft drauf ein , eher bei anderen :D MUß auch zeitlich passen und Sinn machen beim veralbern.Zumal an Tag 5,6,7 LMS naja , da hat man anderes im Kopf.

Ganz erbärmlich dann der Kriegsabbruch gestern , was war los ? Flogen die Duden aus der Bar zu hoch zum auffangen ?
So derbe durchgebasht haben wir nun auch nicht , dann 1 Tag vorm Ende Kriegsabbruch ? Dachte ihr wollt mal sportlich was zeigen , hat sich doch so rausgelesen ....
Naja immerhin mal was , gab ja immerhin 400 Erfahrung fürs Ganglevel für das Gefecht , von daher egal , war für mich noch ein Aufreger gegen JSC ( siehe Fragen zum Spiel ).

Ob das jetzt Provokation war oder sonst was keine Ahnung ^^ Fakt ist die letzten 3 Kriege bei uns wurden abgebrochen, kann man von halten was man will !
Ich halte davon 0,0 trotz verständnis für Situationsbedingtes handeln.

So oder so alles Mumpitz im Thread bis auf Morello ;)

Edit : ACHJA , nochmal das Gewurste durchgelesen , ähm , sollte logisch sein wenn Mr.Floyd um den Finaleinzug im LMS kämpft , das die trockenkämpfe durch Whisky ersetzt wurden , bergfest an Tag 6 war kein zuckerschlecken aber lustig saufen 5peng5 Das hatte mit fanie soviel zu tun wie ein Jägerschnitzel mit nem Jäger ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy M« (21. Oktober 2013, 21:30)

Camino

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:33

Was ist los ihr Luschen ? Mit vinnie die letzte tüte Deutsch die Wupper runter ?
Würde mich mal interessieren warum Kriegsabbruch !

kamio

Underdog

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:08

Was ist los ihr Luschen ? Mit vinnie die letzte tüte Deutsch die Wupper runter ?

sehr gehrte TTB wir sagen nur folgtes da zu es stande doch schon vorne weg klar wär das 1:0 mache :D ( ist eben wie im fußball 8) mal sieg man und mal muss man eben aufgeben auch wenn die gründe da für warten häten können aber wir denken doch wir sehen uns biem nexten ruf runde wieder :) und wir bitten zuendschuldigen das wir kriegabbruch gemacht haben aber wir finden net schliem den es sind noch 2 runden ob wohl wir genau wiessen das die 2 runden sicher eine lustig überraschung haben werden :evil:

p.s haha du wiellst mir im erst sagen das euch bisen gewunder hat das wir bisen kampfen gegen euch frag euch mal eher wieso den eine messer ist nicht der grunde oder doch wer wieß :D :D :D :D

Vinnie Jones

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:02

Sollte ich mit meinem Austritt gestern den Kriegsabbruch verschuldet haben bitte ich die Fanies um Entschuldigung. Ich gebe zu da nicht drauf geachtet zu haben, das geht besser, sorry.

Für die Zeit bei euch nochmals Danke. :thumbup:

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:27

Für die Zeit bei euch nochmals Danke. :thumbup:
bitte bitte ( und em nein da mit haben sie wennig zu tuhen gehabt aber nun egal !

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:53

sehr gehrte TTB wir sagen nur folgtes da zu es stande doch schon vorne weg klar wär das 1:0 mache :D ( ist eben wie im fußball 8) mal sieg man und mal muss man eben aufgeben auch wenn die gründe da für warten häten können aber wir denken doch wir sehen uns biem nexten ruf runde wieder :) und wir bitten zuendschuldigen das wir kriegabbruch gemacht haben aber wir finden net schliem den es sind noch 2 runden ob wohl wir genau wiessen das die 2 runden sicher eine lustig überraschung haben werden :evil:

p.s haha du wiellst mir im erst sagen das euch bisen gewunder hat das wir bisen kampfen gegen euch frag euch mal eher wieso den eine messer ist nicht der grunde oder doch wer wieß :D :D :D :D

Ohne euch jetzt veralbern zu wollen , ich versteh wirklich nur Bahnhof !
Sonderbare Wahrnehmung eurerseits , angefangen bei Danny Cash zu beginn bis hin zu : "stande doch schon vorne weg klar wär das 1:0 mache".
Naja , bis zum nächsten mal :thumbsup: wird nie langweilig mit euch.

kamio

kamio

Underdog

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:56

aja , bis zum nächsten mal :thumbsup: wird nie langweilig mit euch.

das kannst du laut sagen das nie langweilig wird mit euch :D :thumbsup: ( aber auch schön das mal trüber gereden haben so der nexte bitte :D :D :D :D ) TTB (fblack)

P.s OMG :::: SIE KÖNNEN FANIE SPRACHE LAUFT WEG AUCH NÖ WIESO DEN ?:love: