Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hunter666

Godfather

• »Hunter666« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Januar 2014, 11:24

DU / SD VS Up / Ash

Hi!

So.........kann mir nun mal einer erklären, warum so viele für die 200er Wette gestimmt haben? Als ich zu Beginn des Überfalls das Abstimmungsergebnis sah, hab ich nur gedacht: "Das kann doch nicht wahr sein!"

Wenn wir starke Gegner haben, wird für die 400er Wette gestimmt, obwohl vorangegangene Überfälle gezeigt hatten, dass wir gegen diese Gegner schon öfter verloren hatten.

Jetzt hatten wir mal recht einfache Gegner (und wer unter "vergangene" nachschaut, wird feststellen, dass wir gegen diese Gegner schon öfter gewonnen haben!), und da wird für die 200er Wette gestimmt?

WAS STIMMT MIT EUCH NICHT ???

Für mich war, in dem Moment, wo ich sah, gegen wen wir antreten, schon klar, dass wir die 400er Wette schaffen.......und ich war mir ebenfalls sicher, dass wir den Überfall gewinnen können. Daher stimmte ich für die 400er Wette. War für mich, in dieser Viertelkombi (sowohl auf unserer Seite, als auch auf der Gegnerseite), das einzig Logische!

Denkt eigentlich überhaupt noch jemand bei der Abstimmung nach?

Oder wird da einfach nur blind geklickt? ....... so nach dem Motto: "Ach....heute nehm ich mal das.....und nächstes Mal vielleicht was anderes."

Ich versteh das nicht! :cursing:

Aber nun gut........ haben wir die Wette halt doppelt geschafft. Nur leider gibt´s dafür keine doppelte Belohnung! :pinch:

Bei der nächsten Abstimmung vielleicht einfach mal den Hirnbrei für kurze Zeit wieder fest werden lassen, das Zeug da im Schädel dafür benutzen, wofür es da ist (zum Nachdenken, falls jemand das nicht weiß), und dann für die richtige Wette abstimmen!
Wer sich nicht sicher ist.......einfach mal unter "vergangene" nachschauen:
Dort sieht man ja, gegen wen wir so verloren oder gewonnen haben. Ist zwar keine Garantie......aber meist passt es!

So....... und nun zu den Gegnern:

Wollen wir denen den Tagessieg für heute überlassen? War doch vor kurzem erst Weihnachten......da kann man doch mal nett sein, und denen die Erfüllung der Wette ermöglichen.

Gut......Uptown hat es vielleicht nicht so nötig.......aber Ashburn sieht ja eher selten was von der Wette......die können einen ja schon irgendwie Leid tun. 8)

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

walheim, Mingo144

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Januar 2014, 16:39

Dunning ich bin stolz auf euch, dass ihr diesmal nachgedacht und nicht wie die male davor blind auf die 400 gedrückt habt. 1-2 Tagessiege weniger, Spezis die nicht wie diesmal alles geben und es gibt nüscht! Wie die 3x davor in den letzten Wochen.

Ich hab auch die 200 gewählt und grade in der Feiertagszeit war es sinnvoll.

Weiter so ihr Lieben! :love:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Snake Plisken, John McWayne, Klondike

sayles85

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Januar 2014, 20:16

Jetzt hatten wir mal recht einfache Gegner

Zählt das für diesen Überfall auch noch? 8o

Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen!

Hunter666

Godfather

• »Hunter666« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Januar 2014, 21:22

Zählt das für diesen Überfall auch noch? 8o

:sleeping: Oh..... da war ein Geräusch. Hat da wer was gesagt? :rolleyes:

Und?....... Was bildet Ihr Euch dann auf den Sieg ein? Bei dieser Zusammenstellung, und dann auch noch die komische Markenverteilung....... naja......wird sich zeigen, was dabei rauskommt.
Wird wohl nicht langweilig werden. :D

Nur die besten sterben jung....

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:43

Überfall war ein cooles Ding. W (Loo) im Kasten + RD & am Mo Hero.
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926