Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hunter666

Godfather

• »Hunter666« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:37

Aufrufe Hafenrazzia

Hi!

Ich eröffne hier mal einen Thread, in dem man zur Hafenrazzia aufrufen kann. Vielleicht bringt es ja etwas, da es in letzter Zeit immer schleppender läuft, und man ewig warten muss, bis genügend Gangs zusammen kommen.

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:

Wir warten noch auf Gangs, die an der Hafenrazzia teilnehmen möchten. Haben vier Leute für Gruppe 1 angemeldet, und momentan steht unten in der Ecke, dass nur 1/4 Gangs vorhanden sind. Somit fehlen noch 3 Gangs. Also: meldet Euch an, damit es losgehen kann! :)

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stalker, Viciria, frecherkerl, Borkfinger, Psycho2011

frecherkerl

Anfänger

Beruf: Rettungsschwimmer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:44

Ich vermute das die mangelnde Teilnahme an der geringen Belohnung / Beute liegt. Wenn man vergleicht was man für eine Belohnung bekommt im Gegensatz zu dem Aufwand der betrieben werden muß, ist es doch eher ein uninteressantes Nebenevent. Ich hatte mal selbst mit hohem Whiskyeinsatz es grad mal bis zum Tatort 3 geschafft wobei Tatort 1 und 2 bis Stufe 10 von mir abgearbeitet wurden. In den 3 Tagen ist einfach nicht mehr zu schaffen und die Belohnung dafür ein Witz.

Mein Vorschlag wäre um dieses Nebenevent wieder interessanter zu machen, entweder die Belohnung attraktiver zu gestalten oder aber die Laufzeit der Razzia von 3 Tagen auf eine ganze Woche, sprich 7 Tage zu verlängern. Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frecherkerl« (29. Januar 2014, 16:53)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:02

wobei Tatort 1 und 2 bis Stufe 10 von mir abgearbeitet wurden.

Dann spielt doch erstmal effektiv. Dann lohnt es auch.

Mit aufsteigendem Tatort wächst die Summe der zu erreichenden Punkte pro Tatort-Gegner deutlich. Also immer nur Stufe 5 und weiterhoppeln bitte (es sei denn, ihr habt eh vor, alle Tatorte auf Stufe 12 zu machen).

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stalker, frecherkerl

frecherkerl

Anfänger

Beruf: Rettungsschwimmer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:20

Also immer nur Stufe 5 und weiterhoppeln bitte
die volle Belohnung des Tatorts bekommst dann aber nur wenn alle 12 Stufen hast. Macht es dann immer noch sinn nur bis stufe 5 zu hoppeln und dann zum nächsten tatort zu ziehen?

Psycho Sid

Underdog

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. März 2014, 12:50

Würden uns über Begleitung zum Hafen freuen, ein paar Flaschen sind schon eingepackt

gez. Schnapsdrossel Inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho Sid« (7. März 2014, 13:27)

clyx

Goodfellow

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. März 2014, 18:32

Wer möchte es, wie wir, die letzten paar Tage im Special nochmal richtig krachen lassen und startet mit uns eine Razzia-Runde?!? :love:

Psycho2011

Anfänger

Beruf: Psychophat

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. April 2014, 21:02

Hallo Leute,

unser Gang braucht noch 1 Gruppe für die Razzia. Wäre nett wenn von euch , wenn eine Gang von euch eine Gruppe aufstellen würde.
ERWARTE DAS SCHLIMMSTE UND HOFFE DAS BESTE!
So kann man nie enttäuscht werden!

Hunter666

Godfather

• »Hunter666« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:38

Hi Leute!

Hat noch jemand Bock auf Razzia?

Bei uns fehlt nur noch 1 Gang zum Start!

Wäre cool, wenn noch jemand mitkloppt! :D

Gruß: Hunter666

Edit: Razzia ist bei uns gestartet.

Nur die besten sterben jung....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter666« (11. Juni 2015, 19:59)

Mingo144

Hitman

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

9

Sonntag, 9. August 2015, 20:06

hallo,
eine gang fehlt noch zur hafenrazzia

kommt leute, noch ist special

gruß mingo