Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

21

Freitag, 28. Februar 2014, 13:09

Ich bin jung, ich brauche die Punkte.

Dann habe ich es wohl etwas falsch ausgelegt. Heidewizka aber auch nochmal, aber sie war Dreistellig ;)

Es freut mich, wenn ich eine ganze Stadt mit meiner Doofheit beglücken kann.

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

22

Freitag, 28. Februar 2014, 14:37

Was versteh ich falsch? Haben die Nibelangen nun aktuell 1677 Punkte wie in der Tabelle oder 1740 wie bei "eigene Gang"?

edit: Frage 2: ich habe 271 Punkte bislang...und das soll auch der Durchschnitt sein zufällig? Stell ich mal schwer in Frage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinelli« (28. Februar 2014, 14:42)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Priester

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

23

Freitag, 28. Februar 2014, 14:48

Der Durchschnitt ist für die Kampftage bis Eventende. Da wir erst im ersten Kampftag sind, ist dein Durchschnitt eben auch die reine Punktzahl des heutigen Tages. Zu deiner ersten Frage: Auf welchem Link bist du denn (Tag Kämpfe - Tag Quests - Gesamt)?

Anmerkung: Irgendwas scheint da mit dem Durchschnitt nicht hinzuhauen.

Priester

Hitman

Beruf: schießwütiger Killerpriest

• Nachricht senden

24

Freitag, 28. Februar 2014, 14:49

Bei uns siehts ähnlich aus!

Freddy

Priester

Hitman

Beruf: schießwütiger Killerpriest

• Nachricht senden

25

Freitag, 28. Februar 2014, 14:58

Auf welchem Link bist du denn (Tag Kämpfe - Tag Quests - Gesamt)?

Das ist völlig unerheblich.
es zeigt immer andere Zahlen an!

Kämpfe: 857 Punkte bei der oberen Zahl
1058 Punkte bei der untern
Gesamt: 1315 oben
1671 unten
Nur bei Quests stimmt es; jeweils 52 Punkte

Big Fat Pappa

Goodfellow

• »Big Fat Pappa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

26

Freitag, 28. Februar 2014, 15:56

Bitte nicht vergessen,
in der Rangliste der Gangs sind nur die besten 8 gewertet.
In der internen für eure Gang seht ihr alle Spieler bzw. alle Battle-Points

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Farinelli, Freddy

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

27

Freitag, 28. Februar 2014, 17:03

500 soll man em ende haben oder solle man jeden tag 500 schaffen ?? ?(

oder wird das über den Durchschnitt geregelt ?? ;(

p.s : den bist jetzte ist gut mache bar ;)

Big Fat Pappa

Goodfellow

• »Big Fat Pappa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Freitag, 28. Februar 2014, 17:20

500 soll man em ende haben oder solle man jeden tag 500 schaffen ?? ?(

oder wird das über den Durchschnitt geregelt ?? ;(

p.s : den bist jetzte ist gut mache bar ;)
500 am Ende, sprich nächste Woche Sonntag
fette grüße

Freddy

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

29

Samstag, 1. März 2014, 07:26

ich bin überrascht ( ;( keine belohung für heutig tag und das tros platz 3 in Tag (Quests) ;( sollte das net jeden tag eine belohung geben oder erst am ende ???

p.s : oder wo holte man die belohung ab ???

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

30

Samstag, 1. März 2014, 07:37

Gestern hab ich verstanden, dass meine Punkte am ersten Tag auch logischerweise identisch mit dem Durchschnitt sind. Gestern hab ich irgendwas um die 500-600 Punkte gemacht, und heute sieht das so aus:

Der Schnitt an 2 Tagen aus einmal ca 550 und einmal 137 ist also 69? ?( 8|

Sind wir beim nächsten Thema: Leider kann ich ja nicht nachsehen, wieviel ich gestern hatte. Keine Übersicht? Und keine Übersicht Gesamt?

Am Ende einfach ne Tabelle, die -verzeiht- recht lieblos hingeklatscht ist in der Hoffnung, dass wir wild W verballern?

Ich weiss...wir sind in Chicago und nicht irgendwo anders...dennoch macht der Blick über den Teich/Tellerrand neidisch und nachdenklich, wenn man sieht, wie andernorts von den gleichen Leuten ein ähnliches Event hochgezogen wird.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Fritz the Cat, b-ee, Oyabun14, Creedy, Stalker, Priester

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

31

Samstag, 1. März 2014, 11:08

wenn man wennig mal die belohung für tag 1 bekommen würde ! ;( ;( bis jetzte warten man immer noch vergeben´s ;( ;( ( und dafür hat wir uns nicht lumpen lass und extra 3 stunden mehr on und dan bekommt man nicht mal die belohung :(

bitte sehe mal nach ob ihr die belohung für gester bekommen habt ??? danke

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

32

Samstag, 1. März 2014, 12:29

Ich habe das gleiche Problem wie Farinelli.

Gestern habe ich über 100 Pkt. gemacht.
Heute am 2. Tag fing ich laut der Anzeige wieder von Null an.

Heute habe ich am 2. Tag bis jetzt 169 Pkt. erkämpft.
Die Liste zeigt mir aber 169 (Durchschnitt 85) an.
Die Anzeige schein einen Bug zu haben. Die Tagesleistung wird in meinem Fall als Gesamtleistung angezeigt.

Der Durchschnitt ist falsch.
Die Tagesleistung wird einfach durch 2 geteilt, anstatt die einzelnen Tagesergebnisse zusammen addieren und dann durch 2 (aktueller Tag).

Die Anzeige zeigt mir nicht meine Gesamtleistung, sondern nur meine Tagesleistung mit falschen Durchschnitt.

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

33

Samstag, 1. März 2014, 12:47

Mahlzeit,

wir befinden uns in einem Fragethread. Damit alle Fragen zeitnahe gesichtet & in eurem Sinne beantwortet werden können, wäre es vorteilhaft, jegliche Kritik o.ä. in einem Good/Bad-Thread zu formulieren und auch jegliche andere Diskussionen dorthin zu verschieben.

Sincerely

Steinner

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

34

Samstag, 1. März 2014, 12:56

Tagesbelohnungen gibt es nur für die Gesamtwertung, trotzdem stronk Gang diese Fanie Bleck

:thumbdown: em Tag (Quests) gestern platz 3 ( sollte uns ein geholt haben den wär mindes platz 4 geworden !

und
Gesamt : 353 gestern ! ;( ( und noch keine belohung erhalten !

p.s es giebt aber auch eine tages belohung oder giebt dich jetzte auf ein mal net mehr ??? ?( nun bin echt bisen ?( ?( ?(

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

35

Samstag, 1. März 2014, 15:57

Einzelne Beiträge sind nun >>>hier<<< zu finden.

Hunter666

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

36

Montag, 3. März 2014, 18:52

Hier im Forum lassen sich zusätzlich zwischen 100 und 200 Battlepoints in den 10 Tagen holen, je nach Glück und Aktivität.

Kommt da noch was? Oder bleibt es bei der Schapsideezahl im KB???

Wollte bloss fragen bevor der Event durch ist?

neugierig, Sunny (the... looking for news one) 8)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

clyx, Oyabun14, Mingo144, Fritz the Cat

clyx

Goodfellow

• Nachricht senden

37

Samstag, 8. März 2014, 11:29

Morgen endet das Gang-Battle :

Wann wird die Gesamtübersicht repariert?

Viciria

Carla Columbia

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

38

Samstag, 8. März 2014, 14:27

Hi, ich bin mittlerweile durch gewissen unschönen Geschehnissen in einer neuen Gang und habe festgestellt, dass ich mit den Punkten auf Null gelandet bin. Ist das so gewollt? Dadurch ist es für mich als Non schlichtweg unmöglich das bis morgen zu erreichen..

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

39

Samstag, 8. März 2014, 15:45

Hi!
Hi, ich bin mittlerweile durch gewissen unschönen Geschehnissen in einer neuen Gang und habe festgestellt, dass ich mit den Punkten auf Null gelandet bin. Ist das so gewollt?

Bitte beachtet: Wir werden für diesen Zeitraum kein übermässiges Ganghopping dulden und lassen uns die Möglichkeit offen einzelne Spieler für solch ein Verhalten die gewonnenen Boni wieder abzuziehen und für den Rest des Events aus der Wertung zu nehmen. FAIR geht vor !
Hier handelt es sich zwar nicht um übermässiges Ganghopping.....aber damit könnte es zusammenhängen, dass Du wieder bei Null angefangen bist. Zumindest mit den geholten Punkten. Es ist ja ein "ganggebundenes" Event. Ist man ohne Gang, kann man gar nicht teilnehem. Wechselt man die Gang, sollte der Gangwechsel auch bei den Punkten einfließen. Die Belohnungen sollten Dir, sofern Du schon welche bekommen hast, nicht abgezogen worden sein.

Deine Gangsuche stammt von einer Zeit, kurz vor Beginn der Einzelwertung. Zum Start der Einzelwertung ist jeder bei Null angefangen, da es sich hierbei sozusagen um eine kleines Event im Event handelt. Somit sind Dir, was die Einzelwertung angeht, keine Punkte verloren gegangen.

Die anderen Punkte hast Du in einer Gang geholt. Verlässt Du diese Gang (oder wirst gekickt), nimmst Du die Punkte nicht einfach so mit, da Du die Punkte ja nicht in der neuen Gang geholt hast.
So sehe ich das zumindest. Sonst müsste man den Gangruf ja auch mit rübernehmen.....tut man aber nicht.....hier fängt man auch bei Null an. Was ja auch logisch ist, da es an die Gang gebunden ist.
Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht fair finden, wenn man die Eventpunkte von Gang A mit zu Gang B nimmt, und somit Gang B einen Vorteil erlangt. Das wären ja geschenkte Punkte ohne erbrachte Leistung (in der neuen Gang).
Ich bin dafür, dass es genauso gehandhabt wird, wie mit dem Gangruf:
Tritt man aus Gang A aus (wird gekickt), dann werden Gang A prozentual Punkte abgezogen.
Bei Gang B fängt man dann bei Null an.
Die einzigen Punkte, die man evtl. mitnehmen könnte, wären die aus der Einzelwertung, da diese ja auch nur in der Einzelwertung zählen.......die Gang erhält nicht die Belohnung aus der Einzelwertung. Da Du aber vor Start der Einzelwertung ganglos warst, können Dir da, wie schon gesagt, keine Punkte verloren gegangen sein.

Versteh mich bitte nicht falsch: ich würde Dir persönlich die Punkte gönnen......aber es wäre unfair anderen Gangs gegenüber, wenn die neue Gang von den Punkten aus der alten Gang profitieren würde.
Und ein Gangwechsel ist nunmal ein Neustart.
Was auch noch hinzukommen würde:
Ich denke mal, dass Deine alte Gang eine schlechtere Platzierung hat, als die Hasen (wo Du ja jetzt bist). Somit würdest Du mit der gleichen Punktzahl auf einmal eine wesentlich bessere Belohnung bekommen. Wenn das so einfach wäre, könnte man ja einfach schnell versuchen in eine gut platzierte Gang zu kommen, die Belohnung kassieren, und danach wieder bei der alten Gang unterkommen (oder so ähnlich). Kommt man in einer Gang unter, die schlechter platziert ist, als die alte Gang, bekommt man eine niedrigere Belohnung. Daher in den sauren Apfel beißen, und mit dem Ausstieg warten, bis das Event durch ist.......wenn es aber absolut nicht anders geht, mit dem Übel leben, dass man bei Null anfängt, was die Gangwertungen angeht.

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

• Nachricht senden

40

Samstag, 8. März 2014, 15:48

Ich denke mal, dass Deine alte Gang eine schlechtere Platzierung hat, als die Hasen
:D
Und ich glaube es geht ihr auch nicht darum ob sie die Punkte mitnimmt....ich glaube sie will eher wissen ob man Punkte aus Gang A und B zusammenzählt....und somit die Gangbelohnung (kleinere nach derzeitigem Stand) am Ende bekommt...
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fritz the Cat« (8. März 2014, 15:57)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Oyabun14, Viciria