Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freddy

El Duderino

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 18:29

fanie bleck ( einen kleiner einblick hinder die kulisen der gang !)

Ich geh so durch die Straßen der Himmel strahlend blau .Mit einem Blick in die Ferne und ich weiß ganz genau .Ja hier bin ich zuhause ,ja hier sind alle für mich da ,Ich wusste es schon immer, es war mir immer klar! :evil:

wir hatte immer Spaß am Leben hielt die Fahne immer hoch.Denn wir haben die geilsten Weiber sowieso.Drauf werden wir ein Trinken der Abend ist noch lang.
Wir trinken auf die Heimat und fangen von vorne an !
(IronIe)

p.s:Es war nicht immer leicht die Geschichte schrieb sehr viel.Doch makellos zu sein war niemals unser Ziel!Aus Scheiße ein Bonbon gemacht es gab immer einen Weg! 4tanz4
Es war der ungebrochene Wille der heut noch in uns lebt! (ChuckN) (ggg)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kamio, Saftbär10, Cat's Meow, Farinelli, Vinnie Jones, Fatcap, Sabella

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 19:43

Uns wird es immer weiter geben, das haben wir uns geschworen. Egal was
ihr sagt, egal was ihr macht ,ihr habt euren Kampf schon längst
verloren. Denn ihr habt an eins nicht gedacht:
Wir halten zusammen und
suchen den Vollkontakt!
:D :D :D :D :D

bie uns finden man den nötig kampf geißst den nix ist unmöglich warum auch es giebt für alles einen weg zusammen find man immer eine gute lösung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

p.s : klar giebt viel finde da drausen die uns nicht wircklich leiden können aber da zu sage ich nur einz ihr könnte uns hassen aber ihr werde schnell merken das uns nix aus macht den wir haben den nötig zusammen halt bie uns in der gang ( wo ander gang´s noch lange suchen werden und den nötig spaß am game ihr (IronIe) (fblack) (feeding)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Freddy, Sabella

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2014, 19:45

Den Text (in etwas besserem Deutsch) würde/hätte/täterätätätä man bei einer anderen Gang erwarten, aber das ist grad ein heikles Thema...... :whistling:

Aber dann seid ihr es wohl, die hier Masstäbe setzen :thumbsup:

Sauber, Mädels....

Prosecco, Freddy? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Freddy

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 19:58

Den Text (in etwas besserem Deutsch) würde/hätte/täterätätätä man bei einer anderen Gang erwarten, aber das ist grad ein heikles Thema...... :whistling:

Auf einer langen Reise, durch ein tiefes dunkles Tal gingen wir immer weiter, uns blieb keine andere Wahl. Wir trafen nette Leute und finstere Gestalten, und es war uns so was von egal, was sie von uns halten. 8) ( und zu unser spache da zu stehen wir ein SOORY ABER UNSER DEUTSCH IST NUN mal edwas naja :S aber das wird uns nicht ab halten und wir werden immer wieder machen uns nicht aufgeben ihr ! :D

Aber dann seid ihr es wohl, die hier Masstäbe setzen :thumbsup:

die fanie bleck war und ist immer noch eine gang die kleine aber sehe bare masstäbe setzen tuht ihr im game ! :D

p.s : mhm Prosecco nein danke aber wieß du was ander vorschlag wie wär es den mit 1 kiste whisky ? :evil:

( dan wohlt ihr sicher auch edwas zu unser spieler wiessen ! ? !) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy« (18. März 2014, 17:20)

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2014, 12:14

gester : swar der ältes bei uns und schon in rente aber faust dick hin der ohren der alt man ich erinner nur an bc und villa branca krieg und du bist eine no whisky spieler wie aus den lehrbuch allien letzte jahr warst du mehr alls 24 stunden on und hast gekloppt was möglich ist alls trocken spieler (fblack)

gängster2: einer unser übersetzter von vielen und mal ganz erlich (fblack) was du so alles übersetzte das echt der hammer ( aber selbst du bist zeit der grünung der fanie da bie und langsam nemmen diene skills grund an und einig finde wiessen warum die uns besser nicht besuchen sollten ( der zeit einglich im urlaube aber naja er hat einfach (feeding) !

saftbär10: du wurdes sehr jung unser patte aber wie die jugenden eben so ist aus kleine gang mache große gang mit guten blick in die zukunft (WYMCA) ( du bist unser irre kriegs starter (ChuckN) bis zu 90% der gestarden krieg gehen auf bärs konte von uns ^^ hammer geil 4tanz4

kamio : er sogert immer für die nötig music und das wenn sein muss rum um die uhr und für abweslung im gang leben und immer guten spuch auf lager und auch schon zeit 4 jahren bei uns da bei !

eva : kriegs göttin und einer der frauen die take und krieg planung machen und soger eine amt hat bei uns und soger zeit geraumer zeit immer mal wieder im überfall an zu treffen ist auf sehr guten platze für uns die frau ist einfach einzig artig ( 1zehn1 einfach nur hot ^^ 4liebe4

p.s : alle ander spieler folgen noch .... wird aber bisen zeit brauchen ! 4tanz4

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Cat's Meow, Don Estoban, dajan, Sabella

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. März 2014, 10:59

Freddy : eine bekannter man auf der straße unser man für BND und unser capo und jeder wieß wo rann man bie freddy ist und er schreckt nicht zurücke zu posten und zu sagen was ergrade denkt und besonders guten traht nach oben hat immer :thumbsup: eine sehr liestungs starker spieler :thumbsup:

badenia : eine ruhig uns stiell persönlichkeit aber bei BND fragen immer eine offens ohr und legte auch mal eine gutes wort eine egal für wemm den man finde immer eine lösung zusammen den nicht umsonst bist du unser consiliere ! :thumbup:

Georgboy : eine tapfer man und immer in from und jeder zeit zu einen duell beriede ( sag nur spechel einfach nur 1zehn1 1coffee1 und dein hass auf finde ende erst wenn wir messer haben ;) !

pimpampo : fast in jeden krieg der 3 man der mit kampft und immer on bis zur letzten sekunde des krieges und egal was kommt auf einen haudegen wie dich kann man jede sekunde zählen selbst alls shooter ein gefrag man bei uns 4danke4

p.s : einz stehe fest bei uns spielen alle trocken ( fanie bleck ist und bliebt eine rein trocken gang ! 1coffee1 )

Priester

Hitman

Beruf: schießwütiger Killerpriest

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. März 2014, 11:23

p.s : einz stehe fest bei uns spielen alle trocken ( fanie bleck ist und bliebt eine rein trocken gang !

lol

Camino, Jay Robert Nash

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. März 2014, 15:31

lol
okey wiell du es bist ( jeder der nicht glauben wiell oder möschte darf gerne mal 1 tag bei uns verbriegen und spätes dan werden ihr merkene das wir trocken spielen herr priester ( aber nur mal so und das bisen was der überfall herr giebt ist ehe nur kliener tropfen auf kalten stein würde eine trinker sagen :D :D :D

p.s: fragen werden auch gerne beantworten :thumbup:

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

9

Montag, 21. April 2014, 12:34

viva la fanie bleck

wir sind eine gruppe freundlich , nette zu ihr user , eine starke gemienschafft gegen die antiefa !

( eva :love: :love: :love: muss da zu mehr sagen !?

wir änder uns nicht mehr den wir sind doch so schon verückt genung trauf um es mit jeden find auf zu nemmen den ihr giebt und das zu jeder tages zeit und an jeden ort :D :thumbsup: hc macht es möglich !

http://www.youtube.com/watch?v=b-N0LdlJ_30 ( persönlich von eva gesongen wow hammer stimme :love: )

p.s murder inc . waffenbrüder zeit mehr alls 4 jahren :love: :love: :love: klar angsag nach draußen ! fanie bleck eine gang die nur ein mal im game giebt und wir sind einfach nur gut trauf !

Steinner

Beruf: Pate

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Mai 2014, 03:07

Behind the scenes lol, einfache Frage an fanie bleck es gibt ja diverse Theorien , mag ich mich abgesehen vom stupid german oder stupid croatia nicht zu äußern !ob das alles so stimmt , gibt ja noch die variante aktive doppelaccs , mag das nicht beurteilen.
Hauptaussage fanie bleck :
wir kommen aus dem Ausland , wir können nichhhe zo jut teutschund ja ist mir latte .
Gibt auch Leute hier und anderswo bei spielwerk die zocken AKTIV aus Polen und haste nicht gesehen.Sprachbarriere Deutsches schulenglisch versus Polonisches oder Russisches Englisch und das fluppt , brauch vielleicht mal eine PM mehr , etwas Geduld aber genau das macht den Unterschied zwischen dabei sein oder lachnummer
Eure Badenia war so ein Beispiel , try it in Englisch ingame , learn German sometimes.
.Erfolg ist bei euch nicht so da aber ich respektiere euch für eure Einsatzbereitschaft sofern das alles keine verarsche ist .

Gerade jetzt auch nicht nüchtern aber kommunikation ist sowas von einfach wenn man(n) will

Edit : Croatia ? :) Za dom spremni

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy Floyd.« (1. Mai 2014, 03:12)

Viciria

kamio

Underdog

• Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:09

@Pretty Boy Floyd. http://www.youtube.com/watch?v=Y10MoOvJuZw dieser linke beantworte dir zu mindes eine parr fragen fürs erst und für den rest kann nur einz sagen jar die fanie bleck kommt fast aus der ganzen welt und wir haben eine spache gefunden ( und uns ist durch aus klar das uns in froum nicht jeder verstehe und immer 30000 mal nach fragen muss aber unser übersetzte geben ihr möglichtes und ihr besstes was sie können und in ihr macht stehen ! :thumbup:

( und jar deutsche sprache ist bei uns leider nicht alle mächtig aber hey der spiel spaß zählt für uns ! :thumbsup:

p.s na komm ich lade dich auf whisky ein !

Steinner

Camino

Underdog

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Mai 2014, 17:52

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Viciria, Fatcap, ghul, Fluppen

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:59

El imperio del mal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: BIND :love: :love: :love: :love: :love:

fanie bleck ist eben eine gang die nicht mehr aufzuhalten ist egal was kommt fanie ist sehr gut in from wie die letzten krieg klar bewießen dürften :D balt geht es wieder los da bitten wir zum tanz :D 4tanz4 klar mag uns nicht glich jeder aber früher oder später muss er wohl doch eine sehen das wir edwas an uns haben was ihr sehr gerne mögte oder vielt ist es auch einfach nur eva ihr schönheit die euch anziet wie die fliegen 7lol7 nur blöd das eva bei uns bleiben wiell egal was ihr zahlt (ekb) :D und einz ist klar fanie wird immer zusammen stehen gegen jeden finde und zu jeder zeit !
p.s ihr mit darf abgeschloßen werden ( tipp nexte krieg sollte nicht verpasst werden :D

Steinner

Camino

Underdog

• Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:46

Und wieso ist gester dann zu den Azteken geflüchtet ?(

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Mai 2014, 06:45

Und wieso ist gester dann zu den Azteken geflüchtet ?(

nein herr gester ist nicht geflühtet und nein er wurde auch nicht abgewurben und jar er wird wieder zu uns kommen bis da hin ist noch viel wasser und whisky ihr getrunken wurden ;) !

p.s: ich denke das du eine schlauer junge bist wirst schon bei zeiten merken warum und wieso :D :D :D :D :D

Steinner

Camino

Underdog

• Nachricht senden

16

Freitag, 9. Mai 2014, 20:21

p.s: ich denke das du eine schlauer junge bist wirst schon bei zeiten merken warum und wieso

Unsere Tür steht euch IMMER offen. kommt vorbei auf ein oder zwei Gläser Whisky (laslollenlidringen)
...meinetwegen auch bis ihr alle umfällt (lala)
Zum futtern (feeding) gibts allerdings nur Blei aus heissen Revolver.
Ja, ich weiss, es verdaut sich so schlecht....aber ihr könnt die Schmerzen mit mehr Whisky wegspülen (tastinG) .
Bei den Seelischen Schmerzen kann ich euch weiss Gott nicht helfen. Seh ich aus wie ein Psychiater??!!??

Wir begrüssen euch mit einer Laola 1laola1 wenn ihr uns besucht (IronIe)

In dem Sinne....traut euch (drinkIt)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Viciria, Mercenari, Steinner

kamio

Underdog

• Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:35

erst mal fahren
Wir fahr'n ans Kap!!!
und ihr wohnt im norden so wiede ich wieß :P ( wir fahren aber richtung süd & ost erst mal :thumbsup: vielt schaffen wir jar auf rückweg euch kleinen besuch abzustaden :thumbsup:
p.s : aus dem wie euch kenne warte ihr doch so oder schon lange auf uns hinder den bett mit der panzerfaust 7lol7

Camino

Underdog

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:20

Wir können nicht ewig auf euch warten.
Aber wenn ihr kommen wollt, die Tür der Villa ist offen.
Ich schlafe im ersten Obergeschoss, rechte Tür.
Wenn ihr Nachts kommt, macht doch bitte das Licht an.
Aber nicht erschrecken wenn ihr in mein Zimmer kommt.
Unser Importeur war gestern da und hat mir was nettes mitgebracht.
Die alte klemmte ständig; hatte Ladehemmungen
Normalerweisse lege ich sie unter mein Kissen, aber auf dem Ding schläft es sich so schlecht :S
also steht sie auf meinem Nachtschrank :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camino« (25. Mai 2014, 11:59)

Freddy, Steinner

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:00

Wir können nicht ewig auf euch warten.
Aber wenn ihr kommen wollt, die Tür der Villa ist offen.
Ich schlafe im ersten Obergeschoss, rechte Tür.
Wenn ihr Nachst kommt, macht doch bitte das Licht an.
Aber nicht erschrecken wenn ihr in mein Zimmer kommt.
Unser Importeur war gestern da und hat mir was nettes mitgebracht.
Die alte klemmte ständig; hatte Ladehemmungen
Normalerweisse lege ich sie unter mein Kissen, aber auf dem Ding schläft es sich so schlecht :S
also steht sie auf meinem Nachtschrank :whistling:

alles was guten werden sollte man auch warten können 8) ob wohl ........ wie viel jahr gehen da wohl noch ins land :whistling: ( lieber nicht tran denken und auf zum ander tanz abende :D !)
p.s keine soger fanie bleck tuht euch nicht vergessen ( eva hat euch extra große aufgeschrieben :thumbsup: ! (IronIe)

Steinner

Beruf: Psychektiv

• Nachricht senden

20

Dienstag, 27. Mai 2014, 09:58

( und jar deutsche sprache ist bei uns leider nicht alle mächtig aber hey der spiel spaß zählt für uns ! :thumbsup:

Ach Kamio,

ihr seid sehr gut zu verstehen, denn wer euch verstehen will, ist auch dazu in der Lage. Und jene, die sich dauernd um die Rechtschreibung pokalisieren, tun doch selbst sowieso nix fuer unsere Sprache. Im Gegenteil, sie helfen gewaltig mit, dass das aus dem Englisch kommende Denglisieren unsere Sprache schleichend zerstoert. Und weshalb soll sich jemand bemuehen, eine kaputte Sprache fliessend ganz zu sprechen?

Bleibt wie ihr seid, dann seid ihr auch Fanie Bleck.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ron Sinclair Hood« (27. Mai 2014, 10:01)

Steinner