Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Pretty Boy Floyd.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pate

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 02:31

Aktuell Newcity vs.Lawndale

Darf ich mal eine Frage stellen an alle Newcity Bewohner die für die 400er Loot Wette gestimmt haben ?
Warum ?
Alle so blind was zuletzt war ? Ich spiele hier gerne , da spreche ich für jeden in der bar, my way auch , das kann ich sagen. Alles andere intern dort mag ich nicht beurteilen.
Fakt ist aber das wir geschlossen für 200 Loot gestimmt haben.
Zu recht , liebe Mitzocker aus NC : es brauch kein Studium um zu sehen was die letzten Überfälle war ( 2 vs.2 gewonnen mit South aber Loot nicht )
Geschenkt und vorbei , aber nachdenken vorm abstimmen hat noch nie geschadet , die Achse hat für 200 Loot , wir gehen auch gerne und begeistert die 400 an aber in Zukunft bitte erst denken , dann stimmen , das sage ich an alle in NC außerhalb Bar und My Way ( für die ich nicht spreche aber die abstimmung kenne ).
Mein persönliches Urtei über die Abstimmung war : ok , ja dann , feiertag und zahltag , dann zeigt mal was , komisch nur wieviele in den top 25 sind NC die kein 400er wollten , dann haut mal rein 400er. von nix kommt nix , wir haben nur logisch gedacht und wie immer das beste für alle gewählt in unserem Viertel !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fritz the Cat, Psycho2011

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 09:21

und bevor wir uns hier falsch verstehen :
Ich mag halt gerne mal wissen wer für 400 gestimmt hat , niemand wird an den Pranger gestellt , ganz im Gegenteil, wir ziehen als Gang mit soweit es reallife und whiskykonto ok ist , ich mag nur wissen wer ist so dumm und hat keinen Überblick ! FC Bayern mit Mediengott Pep ? geschenkt ;) in Berlin gibts nochmal einen.Geistig gesunder aus Newcity so abgestimmt ? okido Vollpfosten :P
Wir hauen rein aber nicht bedingungslos.Wer was haben will
Wenn NC am Ende Loot nicht bekommt vögel ich nen Block und schreibe auf ner Ente
und wo mit ? mit recht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy Floyd.« (1. Mai 2014, 09:26)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Psycho2011

Psycho2011

Anfänger

Beruf: Psychophat

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 10:07

Die anderen Gangster verlassen sich auf die Basher. Aber momentan halten sich alle guten Spieler sich zurück. Und das sollte auch mal so bleiben, das auch mal die anderen es bemerken. Wer hier eigentlich die Leistung bringt!!!

Alle wollen nur die Belohnungen ein krallen aber am besten ohne Leistung. Es hört sich hart an. Aber wir sollten die alle nochmals krachen gehen lassen. Schade um die Belohnung aber anders verstehen die es wohl nicht.
ERWARTE DAS SCHLIMMSTE UND HOFFE DAS BESTE!
So kann man nie enttäuscht werden!

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:08

Scheiss druff, Ashburn schlachtet Uptown...
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:09

NC/Loop vs.Ashburn/Lawndale

Na ist ja nochmal gut gegangen mit den 400 Loot , wir haben uns auch nicht lumpen lassen , gerade Tag 6 die Spezis.

Würde sagen gemeinsam mit den Loopis sollte beim 2 vs.2 die 400 Lootwette kein Problem darstellen.

BG , Pretty

Tabi die Tuba

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:24

Glückwunsch,...

... auch schonmal für den kommenden Überfall.

Priester, hotzeltotzel

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Mai 2014, 03:31

Ich hoffe da war jetzt kein Sarkasmus dabei !? ;)
So einfach war das nicht und hoffe auch kein Sarkasmus in Bezug auf den Krieg ! Das man hier und da was nutzt wie Hitman und noch wer :) gehört dazu.
Bei uns gehört es aber auch dazu das wir wissen Hotzel und anhang faire Sportsmänner.Wir hätten noch mehr machen können aber wollte ich auch nicht , das 3-0 war länger schon fällig.
So wirklich wohl fühlte ich mich in dem Krieg nicht aber die Lootsache eben und ja , 2 x spezi , haut man halt rein , denke das Kartell noch gut dabei herumgekommen ^^Wirklich viel habe ich nicht gemacht und den 2 aktivsten kann man es nicht verdenken :)
Haben das schon mit der Serie aufgeschoben...
Sollte es nur um den Loot gehen , tja , ich mache das Spiel hier nicht aber wenn wer an der Seite von Newcity ist kann sich sicher sein das auch geliefert wird aber siehe Ausgangsposting , nicht um jeden Preis.
2 vs. 2 Lawndale und NC , gegen wen auch immer , bin ich voll dabei !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy Floyd.« (8. Mai 2014, 03:34)

Tabi die Tuba

Anfänger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:06

Guten Floyd,...

...Lawn/ Ash werden diese Woche wieder leer ausgehen.

Der Überfallausgang war schon vor 5 Tagen klar,...bei der Konstellation kein Wunder.
2 Viertel schaffen keine 100er Wette, da ist in meinen Augen dringend Nachholbedarf seitens SW fällig,
aber das ist eine altbekannte Thematik, auf die ich nicht weiter eingehen werde.

Letzte Woche gabs für den Überfall ( abgesehen von RP´s und $) 1 Loyalität,...dafür muss keiner Punkten, dass kann man kaufen!!! Diese Woche wird es wohl kaum besser. Einzige Motivation ist momentan die Raidpunkte...

...den Skillzuwachs der Gewinnner kann keiner aus unserem Viertel kompensieren. Bleibt nur sitten, sitten,...and so on.

Das war gemeint, sonst nix,...

...trotzdem Glückwunsch zu eurem Messer, das habt ihr euch ja auch erarbeitet 3bb3

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tabi die Tuba« (14. Mai 2014, 19:32)

Priester

Priester

Hitman

Beruf: schießwütiger Killerpriest

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:54

Naja, diesmal gabs wenigstens zu dem einen Loya-Punkt noch einen großartigen Demutspunkt.

Ich habs ja oft genug angekündigt und nun zieh ich es (zumindest ein wenig) durch.
Ich mach nicht mehr so viel beim Überfall, dafür ist mir der W zu schade, wenn man dann eh immer verliert.

Aber von Seiten SW kommt da ja nichts.
Alte Thematik.

Schlektes Viertel. Konn ma eben nix mochn.
musst du eben neu onfongan und w kaufen.....

Tabi die Tuba

Arbeiter

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:11

Hmmm

Haben wir es nicht geschafft ?
Doch haben wir.
No Risk no fun, und selbst das 2vs2 mit 400er Wette geschafft, aber da habe ich dann doch schon Schwarz gesehen und gezittert denn 2 Stunden vor Schluß fehlten noch die restlichen Points..

Ich bin noch recht neu hier, und nicht nur unbefangen sondern wohl auch noch längst nicht im Bilde über die Spielmechanismen, aber bisher hats Spaß gemacht.

Man möge mir meine Unbedarftheit verzeihen .. ;)
.. ich jedenfalls bekenne mich dazu für die 400 Loots bereits zweimal gestimmt zu haben und wir haben sie geschafft...
:D

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeiter« (15. Mai 2014, 13:14)

Priester

Hitman

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:39

Gratuliere, dann musst du aus New City sein.
Anderenfalls ist eine 400er nicht zu schaffen.
So hast du als Neuling zumindest eine kleine Chance.

Aber Vorsicht, bei den 1:1er Überfällen, schafft auch NC nicht immer die Wetter bei 400!

Arbeiter

Hitman

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:54

:rolleyes:
.. ja, mit dem Küchenmesser meiner wehrhaften Uroma und der Eieruhr am Kopfkissen habe ich in NewCity fast meine Bude riskiert um die Wette des Überfalls zu unterstützen.
Nun mach ich aber auch erstmal Pause damit denn auf Dauer ist dies ein unhaltbarer Zustand.

Ps./OT:
Kann mir bitte jemand helfen, ich habe eine Gang gegründet weil es hieß es wäre auf jeden Fall von Vorteil, aber Pate das ist nix für mich. Ich weiß nur nicht wie ich das wieder auflöse. Abgesehen davon wäre ich froh wenn mich jemand in liebevolle Obhut nimmt (also in einer potenten Gang). :whistling:

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeiter« (15. Mai 2014, 13:55)

Camino

Underdog

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:03

Hallo Arbeiter.

Eine PN mit deiner REF. ID an Mr. Shhh denk ich genügt, um dir deinen Wunsch zu erfüllen.

Deine REF. ID sind die letzten 6 Ziffern in dem Schutzgeldlink.

G.

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:29

überfall :D http://www.youtube.com/watch?v=5ADTTBpMEtU

wo recht hat er recht :D :thumbup: !

P.s 6butcher6 überfall na dan los egal ob 400 , 200 usw( 4tanz4 ) 5peng5 5peng5 5peng5

Beruf: Peacemaker

• Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:25

Hey Arbeiter wenn Du deine Gang wieder los bist,melde Dich bei mir per PN,zwecks Obhut ! ;)

G.

Arbeiter

Hitman

• Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Mai 2014, 02:26

Hey Arbeiter wenn Du deine Gang wieder los bist,melde Dich bei mir per PN,zwecks Obhut !
:whistling: .. *räusper* ..

Sehr geehrter Mister Nash ,
so leid es mir nun tut aber ihr Angebot kam leider zu spät.
Ich hatte mich extra bei ihnen sofort angebiedert schon weil mir der Name der Gang imponierte aber meinen Respekt können sie diesbezüglich weiter behalten.
Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin in den GdW direkt an ihren Fersen hängen, sofern diese sauber sind, oder wie diese Nacht mal kurz ein Stück vorweglaufen um mir die Dinger auch mal von vorn zu betrachten...
:D
..
Ich habe mir nun also eine Schlüppi angezogen die langfristig jegliche Augen-Inkontinenz meinerseits verhindern soll sofern sie nicht durch Lachen verursacht wird.
(Und JA auch Männer tragen manchmal Schlüpper, manchmal auch über Schwellen oder in Kissen)
:thumbsup:

..
Aber nun muß ich erstmal meine Windeln loswerden, ich danke jedenfalls allen die mir ihre Aufnahme angeboten haben. Und ebenso danke ich allen die mir geholfen haben bei den anderen Problemen.

LG M.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arbeiter« (20. Mai 2014, 04:08)

Jay Robert Nash, Sister A.

Arbeiter

Hitman

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Mai 2014, 20:58

:whistling: .. und um nochmal zum Ausgangsbeitrag zurückzufinden..
Wer hat denn beim 4vs4 für die 200 gestimmt statt für die 400 ? :cursing:
(aktuell 418 Loot)
Ich wars jedenfalls nicht, aber mir gehen die als Kücken sehr wertvollen Points nun dadurch durch die Lappen.
Wenn das so laufen soll, dann werd ich eben in Zukunft auch nur noch die Hälfte machen dann brauch ich mich nicht ärgern wenigstens.
Es ist ja eigentlich garnicht so schwer die 400 zu schaffen wenn jeder ein wenig daran mitarbeitet, aber wie man schon bei den meisten Spezies sieht ist schon das nicht machbar...
Es gibt immer nur einige Wenige die wirklich am Überfall arbeiten, sei es nun hauptsächlich oder nebenher, die haben meinen Respekt jedenfalls.
Ich selbst muß mir erstmal meine Sporen verdienen aber bin beim Überfall immer gut dabei bisher ;) (2mal und Neuling)

Also just for fun, see you next time

LG G. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arbeiter« (21. Mai 2014, 21:43)

Mingo144

Hitman

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:29

bei 6 tagessiegen a 30 lp, also 180lp, kommt man schnell mal zur 400 grenze.
auf unserer seite siehts da schon anders aus. ob das mit den 200 noch was wird am letzten tag, wird sich morgen abend zeigen. dazu müssen 30lp am letzten tag geschafft werden und das ist bei der speziauswahl wohl eher nicht der fall.
ein tagessieg würde da helfen :whistling:
dazu müßten aber die 4 anderen viertel mal ein bissel pause machen. immerhin haben sie ja schon mehr als das doppelte erfüllt und könnten, angesichts des kommenden events, ja etwas vom gas gehen und uns den gewinn der wette in form von whisky gönnen. :thumbsup:

Arbeiter

Hitman

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Mai 2014, 22:41

:whistling: einverstanden, was zahlst'n ?? :D

Priester

Hitman

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:33

Wer hat denn beim 4vs4 für die 200 gestimmt statt für die 400 ? :cursing:
(aktuell 418 Loot)
Ich wars jedenfalls nicht, aber mir gehen die als Kücken sehr wertvollen Points nun dadurch durch die Lappen.
Wenn das so laufen soll, dann werd ich eben in Zukunft auch nur noch die Hälfte machen dann brauch ich mich nicht ärgern wenigstens.

Wegen solcher Spieler wie dir, gewinnen die meisten Viertel nie was!

Man sollte mit Hirn abstimmen!
Dass es mit der 400er Wetter was geworden liegt, liegt an den bashern und zu denen zählst du nicht.
also, mal ein wenig runter vom Gas, sonst machst du dir hier schnell Feinde!

Stur immer auf die 400er zu gehen, macht auch in New City normalerweise wenig Sinn!

Die Lootpunkte werden von den Spezialisten bzw durch die Tagessiege geholt.
Wieviel Kämpfe hast du denn gemacht, als du Spezi warst (solltest du überhaupt einer gewesen sein)?