Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sister A.

Underdog

• »Sister A.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2014, 13:33

LMS ist doch noch gar nicht!

Neuer 5er (Name Surface): Kann man hier auch Kriege führen?
Boba Fett (Name geändert): klar
Neuer: Wie geht das denn?
Boba: So. *klick* *klick*
iSchlüpper (Name geändert): Warum tust du sowas?
Boba: :S
Peterle (Name geändert): Okay, dann LMS
Ronny (Name geändert): Hä? Wieso LMS? Das war doch grad erst.
Alle: (Gesichtspalmen)

@Hunter666: und Kumpane: :D Wir tun was wir können :D Es wissen nur noch nicht alle Schlüpper Bescheid. Eigentlich wissen sie nicht, was sie tun. Aber das tun sie ganz gut. :S :thumbsup: 5peng5

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/12292

(alle Angaben sind rein fiktiv und zufällige Übereinstimmungen mit lebenden oder toten Ingame-Chars sind zufällige Zufälle und blabla und es gab zum Frühstück Stockfisch)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Viciria, Fatcap, walheim, Jay Robert Nash, Stalker, Surface, klanglos, Hunter666

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2014, 21:16

Boba:
"Also: Da ist Krieg starten. *klick*
Dann kann man da auswählen... Ruf oder Punkte... Tun wir mal so, als wollten wir auf Ruf kämpfen. *klick*
Dann kommt die Frage ob man das jetzt echt will. Da kann man Ja bestätigen *klick*.
Und dann muss man nochmal bestätigen, dass...
Ähh... Hmmm...
Wohl doch nicht :S
Janu...
Da sollte unbedingt eine weitere Bestätigung eingeholt werden müssen! Total unsicher so! Da muss dringendestens etwas implementiert werden!"
...
"Sorry :S"

Zitat

Disclaimer:
Dieser Monolog ist erstunken und erlogen und beruht auf keinerlei wahren Begebenheiten.
Er könnte Aber!

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Stalker, Sister A., Viciria, walheim, klanglos, Hunter666

Sister A.

Underdog

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2014, 21:32

Es war einmal ein kleiner dickergroßer Hase, der hatte eine plötzliche Eingebung. Er sprach: "Do hobts ihr aba den Autseida völlig folsch eingesetzt. I zeig euch mol, wie des bessa is."

Auch dies ist alles aus dem Reich der Fantasie! Echtey!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Fatcap, walheim, klanglos

DonPepone

Anfänger

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2014, 22:01

Unbekannter: brauchts Hilfe im Krieg ?

A: Ich weis ned wie das mitn Shooter andingsda geht

Unbekannter: Is afoch

A: Ich kann doch nur Nägel lackieren und Haare kämmen,du überforderst mich.

Unbekannter: Geh Mädal i hob a ondare Idee

A: Welche

Unbekannter: Woart a poar Minuten,dann siechst das eh

Aus dem Reich der Fiktion,kein bezug zu Lebenden Spielern

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Sister A., Fatcap, walheim, klanglos

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:51

ich bin so dicke.
Gesoffen seit Dienstag, freitag pause, gestern heute voll druff mit Dienst.
Schlimm....
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Sister A.

Underdog

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Mai 2014, 20:51

Boba: Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster!
Ronny: Und? Was siehste?
Boba: An Ösi.
Ösi: Huldigt mir!
Wünnie: Wolle mer den neilasse?
Peterle: Isser doch schon!
Ösi: Jetzt huldigt mir endlich ihr Kriecha und gehts weida!
Heimwahl: Ähm, der Hunter und der freche Kerl ...
Ösi: Jetzt hoid amoi de Pappn! I moch des!
Whitey: Stockfisch? Takke?
Boba: Wenn du 3 Stunden Zeit hast, guck ich mal die Takke an.
Ronny: Ich schreib jetzt 'nen Supportticket und lass alle kicken.
Whitey: Wer hätte das gedacht! So harte Hunde!
Ronny: Hilfähilfä, ich bin überfordert!

Die wiedergegebene Kommunikation ist leider nicht fiktiv. Ich bedauere das sehr. Aber es bleibt spannend. :thumbsup:

DonPepone, Fatcap, klanglos, Hunter666, frecherkerl, Surface

Fatcap

Zitrusfrucht

• Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:13

Babo: Dieser freche Kerl! Der ist unschlagbar! Also unmöglich! Für niemanden zu schlagen! Der macht uns alle im Alleingang fertig.
(eine grobe Stunde vergeht)
Ösi: ein frecher Kerl hat es bei mir versucht. Hat aufgegeben :D
Babo: Du lügst! Niemand kann ihn schlagen!
Ösi: War gewürfelt.
(wiederum vergeht die Zeit unaufhaltsam)
Ösi: Habe 7:3 gewürfelt. :whistling:
Babo: :pinch:

Disclaimer:
Frech ist der, der freches tut.
Namen sind nur Schall und Rauch.
Zeit ist relativ und Floskeln sind des schwachen Mannes letzter Halm!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Sister A., klanglos, Hunter666, frecherkerl, Surface

Sister A.

Underdog

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Mai 2014, 21:44

Mühsam ernährt sich das Nashörnchen. Doch das Licht am Ende des Tunnels... äh... Doch am Ende des Tages könnten die Schlübbers mal wieder grün leuchten. 8o
Auf die taktischen Finessen dieses mühsamen Gefechtes kann ich zu dieser Stunde noch nicht eingehen, denn Fatcap blockiert den Kühlschrank und das Bier ist alle. Der Ösi regelt das auf seine Art. :rolleyes:

Und wenn's in den Schlübba geht, dann gut Nacht, Marie oder auch: Nächste Runde, neuer Wahnsinnsspaß! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Fatcap

Beruf: Pate

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Mai 2014, 23:20

Nach einem rundum gelungenem Reallife und Ingametag sage ich einfach mal : 4danke4
Es rundet den Tag ab hier 7lol7

Aber Sister A. /aua/ "am Ende des Tages" ist so eine Floskel da stehen mir die Haare zu Berge , was schwer ist bei dem bischen Zeugs ;)

Sehr beliebt unter Fußballtrainern und massiv genutzt vergangenes Wochenende , muß man mal darauf achten ;)

Sister A.

Underdog

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Mai 2014, 07:32

Na dann mal den Jackpot für's Phrasenschwein... ;)

Am Ende des Tages wird zum Schluss abgerechnet. Jeder Punkt zählt und auch Kleinvieh macht Mist. Der Weg ist das Ziel und das kann ein Vor- oder auch Nachteil für uns sowie für den Gegner sein. Der Outsider kam zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt (Tiefschlaf), aber wir konnten das Chancenplus ausgleichen. Allerdings hat jede Seite zwei Medaillen, denn nichts ist scheißer als Zweiter sein. Doch weiterhin habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl. :D

Aber den größten Fehler, den die Schlübbagang jetzt machen könnte, wäre, die Schuld bei der Patin zu suchen. :rolleyes: Und wenn doch, dann sind wir aber der Sieger der Herzen! :love:

Fatcap

Sister A.

Underdog

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Mai 2014, 08:15

Respekt an Last Man Standing, die zu keinem Zeitpunkt locker ließen! :) Danke hierfür. Ich gebe zu, dass wir das nicht erwartet hatten. :thumbup: Da wurden die Schlübba ganz feucht aufgeregt. :D

Und beim nächsten Mal vielleicht ohne Shooter..... ? ;)

Hunter666, Borkfinger, MORELLO

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:06

Danke! :D

Wir haben unser Bestes gegeben.

Den Shooter haben wir erst hinzugezogen, nachdem Ihr donpepone eingestellt hattet. Wollten so zumindest ein wenig das Gleichgewicht wieder herstellen, da Ihr von Anfang an schon in der Überzahl gewesen seid. ;)

Dann kommt noch hinzu, dass wir noch 2 Leichen dabei hatten, die schon sehr lange inaktiv sind. Die haben nur Punkte gekostet, aber nichts eingebracht. Konnten die bisher aber leider noch nicht ersetzen.

Das Endergebnis stand eigentlich schon zwischen 18.30 und 19 Uhr fest, da wir zu dem Zeitpunkt keine Angriffe mehr machen konnten. Hättet Euch Fari also eigentlich sparen können. ;)

Und mal ganz ehrlich:

Ohne die beiden Kampfhasen der Nibelangen hättet Ihr ganz schön alt ausgesehen. :P :D

Hab gestern Abend mal die Punkte der beiden abgezogen, und dann auf unserer Seite die Punkte unseres Shooters, und die der restlichen Member, und dabei festgestellt, dass mein Capo (frecherkerl) und ich alleine schon den Krieg gewonnen hätten. :D

Trotz allem fand ich, dass der Krieg bis gestern Nachmittag recht spannend war. Daher auch mein Dank an Euch! :thumbup:

Was ich besonders gut und lobenswert finde:

Bei Euch haben, bis auf 2 Leute, alle ordentlich reingehauen! Bin begeistert! Wäre froh, wenn es bei uns so laufen würde. :thumbsup:

Aber vielleicht finden wir ja mal irgendwann aktive Spieler, die auch einigermaßen gut geskillt sind, damit sie mehr als 1-2 Gegner schaffen. Und dann sehen wir uns gerne wieder. 8)

Hab nun erst Mal eine der Leichen in den Wing verfrachtet (vielleicht kommt die ja nochmal zurück ins Spiel), wodurch wir nun leider erst mal kriegsunfähig sind. Aber ich musste das tun, weil es sinnlos ist, mit 2 Leichen in den Krieg zu ziehen. :(

Hoffe, dass sich das schnell wieder ändert. Dann können wir gerne die nächste Runde starten. 8)

Nur die besten sterben jung....

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Snake Plisken, Borkfinger, Sister A., Fatcap, MORELLO

DonPepone

Anfänger

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:51

Also mir hat es Spaß gemacht Krieg gegen neue Gegner zu führen.

Sister A.

Underdog

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:04

Nur damit ich das letzte Wort habe...

Der Pepo ist aber jetzt ein KampfSCHLÜPPER! Im ersten Moment sieht das vielleicht auch nicht besser aus als "KampfHASE", aber das trügt! :D Und er erschien nicht nur unverhofft, sondern auch mit Malus. Aber sei's drum... ja, ihr habt uns ins Schwitzen gebracht und zwar gewaltig; und der Althase rauschte am Ende über euch hinweg aus Gründen, die nur in meinem persönlichen Angstschweiß begründet sind. ;)

Ich hoffe sehr, dass ihr bald wieder kampfbereit seid und freue mich schon auf Runde 2! Solange beschäftigen wir uns anderweitig und jetzt gebe ich das Mikrofon wieder ab...

Hunter666, Borkfinger, MORELLO

DonPepone

Anfänger

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:16

Nur damit ich das letzte Wort habe...

Meins :D

Sister A.

Fatcap

Zitrusfrucht

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:29

Catfap: Ich möchte mich auch bedanken im Forum.
Pony: Wofür? Bei Wem?
Catfap: Na Krieg! Für den Krieg! Beim Jäger dem Kerl und Borki! Weil die uns so eine spannende und belebende Zeit gespendet haben. Und natürlich beim Haidout! Grandiose Gruppenleistung. Ganz großer Sport. Und zu guter Letzt noch bei Surface, dem Gang-Defibrilator.
Ösi: Dann mach doch!
Waltraut: Aber bleib wenigstens dem dialogesken Stil des (roten) Fadens treu!
...
Anonym: Der Krieg ist ja sogar schon vorbei 8|
_______________Wer hat gewonnen?

Zitat

Disclaimer:
  • Namen... Kennt ihr ja.
  • Catfap klingt sooo falsch... Und war auch nie so gemeint!
  • Den Dialog gab es nur in meinem Kopf.
  • Danke.

Borkfinger, Surface, Viciria, MORELLO, Hunter666, Sister A.

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

17

Freitag, 9. Mai 2014, 13:30

Ok...... da ich auch mal das letzte Wort haben möchte...... :D

Mike, Andy und Nick sitzen in ihrer Villa, und beratschlagen, was sie am Abend noch so unternehmen könnten, als plötzlich das Telefon klingelt........

Mike: "Nick, kannst Du mal ran gehen? Bin grad dabei meine Knarre zu reinigen."

Nick: "Klar, Boss, kein Problem."

Andy: "Wer da wohl anruft?"

Nick (am Telefon): " Ah.....Hi.....Du bist es."

Irgendwas wird am Telefon gesagt.......

Nick: "Was? Du lädst uns zu ner Party ein?" kurze Pause...... "Anstoßen auf den spannenden Krieg? Ja cool........wir kommen vorbei. Wo und Wann?"

Irgendwas wird am Telefon gesagt......

Nick: "Nee......ich brauch keinen Zettel......das kann ich mir auch so merken. Bis heute Abend, dann. Ciao."

Es wird aufgelegt......

Andy: "Und? Wer war´s?"

Nick: "Das war die Schwester....von unseren Gegnern."

kurze Pause......

Andy (schon leicht genervt): "Nun lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Was wollte sie?"

Nick: "Ach ja.......sie lädt uns zu ner Party ein. Will mit uns auf den Krieg anstoßen. Heute Abend um 20 Uhr......in ihrem Lieblingsclub."

Mike (legt seine gereinigte Waffe zur Seite): "Ich hoffe, Du hast Dir die Adresse aufgeschrieben!"

Nick: "Neeee.....brauch ich nicht.......das kann ich mir auch so merken!"

Andy und Mike gleichzeitig: "Jaja.....das kennen wir schon."

Gelächter.....

Mike: "Da bin ich mal gespannt, ob wir da heil ankommen."

Einige Stunden später.......

Mike: "Los Jungs......wir müssen los! Wir wollen eine nette Dame doch nicht warten lassen!"

Andy: "Bin da. Kann losgehen."

Nick: "Moment......komme gleich......" kurze Pause "So.....da bin ich. Wir können los."

Mike: "Na endlich. Dann zeig uns mal den Weg."

Nick: "Ist nicht weit......ganz hier in der Nähe.....wir können also laufen."

Andy: "Dein Wort in Gottes Ohr......"

Kurze zeit später stehen die Drei vor einem.....naja.....sagen wir mal......"Club"

Mike: "Hmmmm....... zum feuchten Schlüpper......" kurze Pause "Nick? Bist Du Dir sicher, dass wir hier richtig sind? Das sieht mir nicht nach nem normalen Club aus!"

Nick: "Doch doch......wir sind hier richtig. Ich hab mir das genau gemerkt! An der Tante vorbei, um´s Eck rein, und dann Hausnummer 4, das Haus auf der rechten Seite.....mit der Leuchtreklame."

Andy: "Hmmmm......die Straße heißt um´s Eck......Hausnummer 4 stimmt auch.....eine Leuchtreklame hat es.....dann wird´s ja wohl stimmen."

Mike: "Gut.....dann las uns mal reingehen. Ist zwar erst viertel vor acht.....aber dann können wir uns schon mal nen Platz suchen."

Drinnen angekommen schauen sich die Jungs neugierig um.......

Andy und Mike schauen sich fragend an......

Mike: "Das ist doch nie im leben ein normaler Club.....wo hat Nick uns da schon wieder hingeführt?"

Andy: "Keine Ahnung. Aber die Angaben stimmten doch alle. Lass uns erst mal setzen. Komisch nur, dass die Bedienungen so aufreizend angezogen sind...."

Mike: "Gut.....dann lass uns doch da vorne an den Tisch setzen."

Die 3 setzen sich......

Sie sitzen man gerade, als gleich mehrere "Bedienungen" auf die 3 zugehen.....

Eine der Frauen: "Hi ihr süßen.....was können wir denn für euch tun? Oder wollen wir erst mal was trinken? Könnt uns ja erst mal nen Drink ausgeben....zum warm werden."

Mike: "Nein Danke.......wir warten hier auf ein paar Leute."

Die Frau: "Hier muss man aber schon was zu trinken bestellen........und wieso woll ihr euch nicht schon mal mit uns vergnügen, bis eure Verabredungen kommen?"

Andy: "Er hat doch grad gesagt, dass wir kein Interesse haben. Aber vielleicht kannst Du mir ja ne Frage beantworten."

Die Frau: "ja.....vielleicht.....was willst du wissen?"

Andy: "Ist die Schwester noch gar nicht im Haus? Wir sind mit ihr verabredet."

Die Frau: "Die Schwester?" Kurze pause "Ach so.....die Schwester.....ich verstehe......sowas macht nur meine Kollegin......und Du weißt......mit Kostüm kostet extra!"

Andy und Mike schauen sich fragend an.....

Nick: "Mit Kostüm? Kostet extra? Aber warum sollen wir dafür bezahlen, dass die Schwester sich verkleidet?"

Mike und Nick: (facepalm)

Mike: "Kommt Jungs, wir gehen."

Und zur Frau gewandt: "Sorry, schöne Frau, aber wir sind hier falsch. Vielleicht ein anderes Mal."

Die Frauen schütteln empört mit den Köpfen, und gehen eingeschnappt zur Theke zurück.

Draussen vor der Tür.....

Mike: "Nick, Du Depp! Weißt Du, wo Du uns hingeführt hast???"

Nick: "Ja.....in den Club von......"

Mike unterbricht ihn lauthals: "Nee, Du Idiot........Das ist ein Bordell" kurze Pause "Die Schwester hat bestimmt nicht gesagt, dass wir uns in einem Bordell treffen!"

Andy grinsend: "Ist ja wieder typisch!" äfft Nick nach "Neeeee......ich brauch mir das nicht aufschreiben......das kann ich mir auch so merken."

Mike: "Da vorne ist ne Telefonzelle......ich ruf mal bei der Schwester an"

Kurz darauf kommt er zurück.....

Mike: "Sie war natürlich nicht mehr da. Aber ein Bediensteter der Villa hat mir die Wegbeschreibung zum Club durchgegeben."

Zu Nick gewandt: "So.....Du Idiot! ......Die Beschreibung lautet: an der Tanke vorbei.....um die Ecke, in die Straße rein, und dann das 4. Haus auf der rechten Seite!"

Kurze Pause......

Mike immer noch leicht in rage: "Wie kommst Du bloß auf an der Tante vorbei?"

Nick leicht kleinlaut: "Naja......der kleine Laden, da hinten an der Straßenecke gehört meiner Tante.....ich dachte....."

Andy unterbricht ihn: "Hahahaha......jaja.....Du und denken......das musste ja in die Hose gehen!"

Mike: "Ok.......genug mit dem Quatsch.....zum Glück ist der richtige Club nur ein paar Straßen weiter. Lasst uns los!"

Im Club angekommen guckt die Schwester Mike grimmig an, und tippt dabei auf ihre Uhr.....

Schwester (leicht verärgert): "Sag mal.......das Uhr lesen verlernt, oder was???!!!"

kurze Pause....

Schwester: "Wir warten hier schon seit ner Ewigkeit! Das kostet euch aber ne Runde!"

Mike: "Ja.....Sorry......aber dank Nick ist uns was dazwischengekommen....."

Schwester: "Ja???? Was denn???? Das muss jetzt aber eine sehr gute Ausrede sein.......eine Lady hier warten zu lassen......einfach unverschämt!"

Mike: "Ach nee.......das ist ech zu peinlich."

Schwester: "Los! Raus mit der Sprache! Sonst hetz ich den Orangenmann mit seinen Laseraugen auf euch!"

Mike: "Nee, nee.....schon gut.....ich erzähl´s ja schon......"

Und Mike erzählt die ganze Geschichte von Anfang an......

Während dessen ist immer wieder lautes Gelächter zu hören.......und auch danach dauert es noch eine Weile, bis das Gelächter langsam verstummt.....

Schwester zu Nick: "Hahaha.....ich hab doch gesagt: nimm Dir einen Zettel und einen Stift, und schreib Dir die Wegbeschreibung auf!"

Nick schaut beschämt zu Boden, und stammelt leise: "Ja......ich weiß......"

Schwester: "So.....genug gequatscht. Hoch die Tassen! Lasst uns endlich auf den gelungenen Krieg anstoßen!"

Und dann wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, gelacht und getanzt.............

Namen und Story sind natürlich frei erfunden!!!

Nur die besten sterben jung....

Borkfinger, Snake Plisken, MORELLO, Sister A., Fatcap, Viciria