Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viciria

Carla Columbia

• »Viciria« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2014, 13:14

Kennt jemand...

Kennt jemand... ein Thread für Fragen. Und so.
Schlecht im Erklären. Und so.
Ihr wisst schon.

Zu meiner "Kennt jemand..." Frage:

Kennt jemand Lieder, die musikalisch in die Richtung von
Klangkarussell-Sonnentanz
Klingande-Jubel
Faul & Wad Ad vs Pnau-Changes
gehen?

Und so.

(Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die mal ne Frage an die breite Masse stellen wollte, zum weiterhelfen und blablabla, isso.)

Pussycoat

Anfänger

Beruf: Psychektiv

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 13:21

Loool. Und wem wolltest du jetzt mit dieser Frage weiterhelfen? Also ich kenne nix davon und lese es erst mals. Besonders witzig: Blablabla zum Weiterhelfen.

Also, wenn das ein Frage Helfe Thema werden soll, dann darfste nicht witzig sein. :D :D

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2014, 19:17

Ok. Sorry.
Pokerface.

Kennt jemand...

(! so, aufpassen! Jetzt kommt die Frage!!)

Lieder, die musikalisch in diese Richtung gehen, wie die oben aufgeführten Lieder.

Uuuuund als wenn ich jemandem weiterhelfen will! Als wenn! Ich?! Als wenn!!!
Man soll MIR weiterhelfen!
Ich biete nur diesen Thread für weitere Hilfsbedürftige für Fragen an eine möglichst breite Masse.

Pussycoat

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2014, 20:07

Ach Viciria, das hab ich schon verstanden. Allerdings nicht, was deine Frage mit der breiten Masse zu tun hat. Ist ja doch eher eng und speziell. Ich schreib das, weil ich meist zu denen gehoere, die solche Kennt Jemand Fragen weiterhelfend beantworten, die sonst ignoriert werden. Doch wenn ich auf Fragen treffe, wo selbst ich passen muss, dann mach ich mir da schon Gedanken. ;)

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2014, 20:31

Achso, ja. Kommunikationsproblem. Breite Masse nicht im Sinne von breite Masse = auf viele zutreffend, sondern breite Masse = viele Leute.
Ääääääh, waren die Lieder nicht mal sogar gut in Charts?
Breite Masse.

Wenn du mich nicht verstehst, denk dir, was das wahrscheinlichste ist, was ich sagen könnte, und das habe ich gesagt. Glaube ich. Hoffe ich. Frag die, die's verstehen.
Oder niiiiiiiicht! Denn it's not complicated. Oder so.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fatcap

Tano Tarantino

unregistriert

6

Montag, 5. Mai 2014, 21:25

Dir ist wohl wieder mal langweilig, Vici? :D

Obwohl Chartplatzierungen noch nie ein wirkliches Auswahlkriterium für mich waren und die Drehrichtung meines Plattenspielers ohnehin nicht davon abhängt, bin ich der Meinung dass Rock'n'Roll von Wankelmut oder etwas Gezabel vom Kalk brennenden Paule gefallen könnte.

Aber wenn ich richtig liege und Dir einfach nur langweilig ist - Du nicht weißt was Du höhren willst/sollst - dann machst Du mit Gramatik bestimmt nichts falsch... auch wenn es nicht ganz so elektronisch ist ;)

.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Viciria

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2014, 21:50

Ich liebe Sie!

Das erste schon mal rinngeschmissen und geloved (ohne Vergangenheit).

Btw, mir ist doch nicht langweilig. Pussycoat trotzt nur so von Glanz in seinen Worten, da dacht ich, muss ich meine auch mal polieren. Mir ist nur leider die Politur ausgegangen.

Ich lauf mal weg, nicht dass Pussycoat mich gleich wieder vor all der Späße, die hier ihre Späße treiben, und die Sicht vor lauter Späße verspäßtet, mich erhobenem Fingers "Du! Du! Du!" macht und vor Ratlosigkeit mich nicht versteht. Oder so.

Pussycoat

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Mai 2014, 22:03

Zitat

Pussycoat trotzt nur so von Glanz in seinen Worten
ERWISCHT !!! ;) Was das bedeutet, duerfte klar sein, obwohls dir Schnuppe sein wird.