Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Droll mit Tee geschrieben

• Nachricht senden

21

Freitag, 20. Juni 2014, 16:14

Hat sich denn an der Aufstellung zur letzten WM groß was verändert, dass man irgendwas über die Verfassung der Italiener sagen kann?
:D

Würd gern wissen was das mit der Aufstellung zu tun hat, aber sagen kann ich dazu trotzdem was.

Die italienische Verfassung ist am 1. Januar 1948 in Kraft getreten und umfasst 139 Artikel. Die Verfassung ersetzte das Regierungsstatut von Sardinien (seit 1860 von Italien).

Hoffe ich konnte helfen. :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stalker, drunken bear

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

22

Freitag, 20. Juni 2014, 17:40

Dieses Jahr beginnt der Sommer etwas frührer, die ersten Schwalben werden bereits ab 18:00 Uhr erwartet.

Edit
Speziell @The Serious One: Richtiger Sommerbeginn ist morgen um 12:51. Allein wir steht der Posten als Erklärbear :D

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drunken bear« (20. Juni 2014, 17:41)

Stalker

Lone Gunman

• »Stalker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

23

Freitag, 20. Juni 2014, 19:52

Der Abend ist noch jung und das Spiel Italien gegen Costa Rica geht dem Ende zu, dennoch zeichnet sich bereits eine klare Linie ab. Oder etwa nicht? Denn einer der Linienrichter wird wohl aus dem Verkehr gezogen. Eine offizielle Einschätzung, ob es sich um mutwillige Manipulationsversuche oder einfach nur schlecht geleistete Arbeit handelt steht bisher noch aus. Der Schiedsrichter pfeift aus meiner Sicht recht viel zum Vorteil der Italiener, während für Costa Rica gern mal etwas übersehen wird: Wie bspw. ein klarer Strafstoß. Auch die Kommentatoren sprechen ihren Unmut über den Mann laut aus.

Fazit: Geholfen hat es den Italienern nicht. Balotelli bekam eine gelbe Karte für unsportliches Verhalten. Alles in allem ein zufriedenstellendes Spiel, wenn auch mit für mich unerwartetem (aber gern gesehenem) Ergebnis und vielen Wett-Gewinnern.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Viciria, drunken bear, Mingo144, sayles85

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

24

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:53

Diese Weltmeisterschaft dürfte für alle so überraschend sein, wie die Steuerprüfung für Capone. Kaum ein Spiel läuft so, wie man es vorher erwartet hat. Auch beim gestrigen Spiel Deutschland gegen Ghana durften wohl einige Kinnladen auf den Fußboden geklappt sein, als sich der Aufwärmgegner Ghana als echte Konkurrenz gezeigt hat. Verbissen, kampflustig aber dafür auch eine der vom Verhalten her sportlichsten Mannschaften, die mir bisher unter die Augen gekommen ist. Ein Fan hat seiner Freude darüber, dass Deutschland sich den Ausgleich wieder erarbeitete Ausdruck verliehen, in dem er kurzerhand das Feld stürmte. Normalität wurde vergeblich gesucht, es gab insgesamt nur eine Konstante: Unser Jogi war mal wieder permanent am Nase bohren.

Auch hier, in unserem Tippspiel geschehen unglaubliche Dinge. Um einen unserer Lokalgangster aus der Vereinigung der schießwütigen Kirchgänger zu zitieren: "Da ich keine Ahnung habe [...]". Ja, dafür aber in jeder Punktezusammenfassung des Tippspiel's an erster Stelle stehen und auch bei der Sonderwette abräumen. Du sollst doch nicht lügen, blubblub. Der Herr sieht alles! Heute schau ich nochmal darüber hinweg...

Kommen wir zum Ende. Heute wird es eine kleine InGame-Aufgabe für alle Extrapunkte-Interessenten geben. Hier in Chicago sollen einige Fußballspieler ein Feriendomizil haben. Ich möchte nun, dass diesen Leuten ein Besuch abgestattet wird. Den Kopf präsentiert ihr mir in Form eines Kampfberichtes in diesem Thread.

Regeln:
- Jeder Poster muss einen anderen, zumindest etwas bekannten Fußballer erwischen (keine Doppelten)
- Die Namen müssen klar sein, also bspw. Ronaldo, C. Ronaldo, akzeptiert werden auch Zahlenfolgen hinter dem Namen (was je nach Form Punktabzug zur Folge hat)

- Jeder darf nur einen gültigen Kampfbericht abgeben

Punktebeispiele:

Ronaldo, C. Ronaldo oder Christiano [ - ] Ronaldo (Klarname), Trikotnummer im Namen wird ebenfalls akzeptiert - 20 Punkte
RonaldoCR7, C. Ronaldo1989 oder Ronaldo187 (Mit Spielerinitialien oder zufälligen Ziffern, wie Geburtsjahre o.ä.) - 15 Punkte
Ronaldoking0815, superronaldo, ... (unnötige Anhängsel) - 10 Punkte

Die Aufgabe endet am 24. Juni um 12.00 Uhr.

Waidmannsheil!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Viciria, Fatcap, blubblub, coroner

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:16

Schöne Idee

Dann fange ich auch direkt mal mit 'nem 20er an:

Gruß,

Fats

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

Babyface

unregistriert

26

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:38

clyx

Goodfellow

• Nachricht senden

27

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:51

irgendwie kann man es in rot kaum lesen, aber der hier wars:
http://www.chicago1920.com/characters/profile/ADICGN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clyx« (22. Juni 2014, 12:58) aus folgendem Grund: kaum lesbar...

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:52

Sister A.

Underdog

• Nachricht senden

29

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:40

Stalker, find ich voll blöd, dass du mir den Lionel wegschnappst! Den wollte ich eben posten. X( Dann eben so:

EDIT: Ich finde übrigens, wenn man einen gefunden hat mit Vor- und Zunamen incl. Trikotnummer (!!!), dann sollte das nicht weniger Punkte geben, sondern viel viel mehr! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sister A.« (22. Juni 2014, 13:45) aus folgendem Grund: an Stalker:

blubblub

Goodfellow

Beruf: Menschenquäler

• Nachricht senden

30

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:48

Stalker ich hab wirklich keine Ahnung aber was solls! :D

DirtyDan

Anfänger

• Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:03

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

32

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:52

Verblüffend. Tatsächlich ist noch niemand auf die glorreiche Idee gekommen Ronaldo höchstpersönlich einen Besuch abzustatten. Liegt es am Respekt oder haben unsere Top-Killer wirklich eine so soziale Ader, dass sie dem Kerlchen weitere Tränen ersparen wollen?

So gesehen muss ich dir zustimmen, Aduya. Sollte es nicht allzu große Proteste geben, nehme ich noch eine minimale Anpassung am Reglement vor. Falls es doch Einsprüche gibt: Beschwerden werden entgegengenommen und selbstverständlich igno... äh bearbeitet, meine ich. An den zu erreichenden Punkten wird sich nichts ändern.

Sincerely

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Sister A.

sayles85

Anfänger

• Nachricht senden

33

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:14

Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen!

Schaky

Anfänger

• Nachricht senden

34

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:49

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schaky« (22. Juni 2014, 19:52)

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

Mingo144

Hitman

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

36

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:13

[/url][/img]

?(

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

37

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:14

Passt so, Mingo.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Mingo144

coroner

Anfänger

Beruf: leichenbeschauer

• Nachricht senden

38

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:18

Den Philipp Lahm ;)
wenn gott gewollt hätte, das ich anderen in den hintern krieche, hätte er mich als zäpfchen auf die welt geschickt !

Torfabrik

Anfänger

• Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:02

Volle 20 Punkte!! die 11 steht für seine trikotnummer bei barca,nicht in der nationalmannschaft :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torfabrik« (24. Juni 2014, 08:32) aus folgendem Grund: Bildqualität

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

40

Montag, 7. Juli 2014, 17:59

Nachdem uns einige Linien- und Schiedsrichter ihre Unzulänglichkeiten präsentiert haben, spielt jetzt auch noch einer der Balljungen verrückt. Er hatte die einfache, aber wichtige Aufgabe, die Bälle für das nächste Spiel ins Stadion zu bringen. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, schaute er lieber der liebreizenden Sabella hinterher und schon war das Netz mit den Bällen von einem flinken Dieb gestohlen. Bei der Flucht sind dem Dieb 5 Bälle abhanden gekommen und diese sind nun quer im Forum verteilt. Damit das nächste Spiel nun stattfinden kann, sind die Veranstalter auf unsere Hilfe angewiesen. Sucht die 5 verlorenen Bälle und bringt sie mir, damit ich die Belohnung der Fifa und ihr 20 Extra-Punkte einheimsen könnt.

Wer einen Ball findet postet hier den Beitragslink. Der Ball ist dann aus dem Spiel. Jeder darf auch nur einen posten. Um den genauen Beitragslink zu bekommen klickt man rechts oben im Post auf die Zahl und kopiert dann oben die Internetadresse.

Meinen Informationen nach sind die Bälle nur unter die 5 aktuellsten Themen, in welchem Bereich auch immer, gekullert. Dort dürften sie maximal unter die letzten 10 Seiten gerutscht sein.

Auf geht's!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

DirtyDan, coroner, Fatcap