Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steinner

Das Original

• »Steinner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2014, 03:24

Dunning vs Ashburn

Letztes Treffen in dieser Konstellation war am 22.12.1923.
Damals führte Dunning doppelt so viel wie Ashburn.
Sieht diesmal anders aus. Ashburn führt fast gleich, nur die Lootpunkte sehen Oberscheisse aus.
Heute ein bißchen trinken nach 21 Days Duty & der Rest kommt dann schon oder ich helfe nach... 6butcher6

Ashburn ist besser, als je zuvor. Traue niemanden. Dieser Grundsatz stimmt immer.
Immer sich anpassen. Lage - Auftrag - Durchführug

Am Ende siegt der mit den stärksten Nerven, achte darauf immer schwarze Zahlen zu schreiben - dann bist Du Alles - darfst Alles - wirst Alles

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
P.S.: ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, daß vor 10 Jahren der große Krieg ausbrach. Wird sich die Menschheit nach 100 Jahren dieser Knochenmühle ändern...
Diesmal ohne mich, für mich zählt die Liebe & das Leben. Wer mir da dazwischen kommt, erlebt was Krieg ist. Dann hilft auch kein Gesetzt...

Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926