Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freddy

El Duderino

• »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2014, 16:30

Revalen ( kliene stufen belohung ab 5 und mehr stufen !

ab stufe 10 giebe eine kleines extra belohung z.b 2 zähkeit
oder so 1 zähkeit
1 talent
( und alle 5 oder 10 stufen eine kleine extra belohung !)

ander verschläge dürfen gerne geben werden
den das nur eine kleine idee!

p.s: oder habe ihr noch besser idee dan bitte !

blubblub

Goodfellow

Beruf: Menschenquäler

• Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2014, 18:04

wozu das? Gibt doch schon genug Belohnung für paar stunden warten!

Also dagegen!

LG Blub

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

3

Montag, 18. August 2014, 19:35

wozu das?

fällt dir nicht auf das ab stufe 10 die selbe belohung giebt wie auf stufe 1 das revalen ?? ( des wegen diese idee ( klar um die $$$ geht ihr nicht auch nicht um die zeit die inordung so !) :whistling:

p.s : nur um die belohung ab einer bestimmen stufe den immer ihn tuht du jar auch edwas dafür ;) !
:thumbup:

blubblub

Goodfellow

• Nachricht senden

4

Montag, 18. August 2014, 19:50

Empfinde ich trotzdem als unnötig!

LG Blub

Niamara

Underdog

• Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2014, 20:07

Ich finde es als Anreiz exta Belohnung damit auch Leute wieder leveln.

Qualität ist kein Zufall. Es gehören Intelligenz und Wille dazu,

um ein Ding besser zu machen.

John Ruskin, engl. Schriftsteller

Niamara capo von
Die Bestechlichen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy

blubblub

Goodfellow

• Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2014, 20:11

und wie kommst du auf leveln? geht doch um die Rivalen.

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

7

Montag, 18. August 2014, 21:29

und wie kommst du auf leveln? geht doch um die Rivalen.

1. wenn z.b: über den rivalen ab eine bestimen stufe bisen extra skills bekommst ist jar klar das man auf den lvl bleibt ;)

und blubblub nur mal so ich arbeite am tag 2 liesten ab wenn nicht sorger mehr & mir fällt es nur auf wiell von stufe 1 heute wieder erst belohung abgeholt und stufe 10 fast glich :S ( 1 zähigkeit !

p.s: es geht ihr nur um die kostenlos skills ab einer bestimmten stufe so ab ca 10 oder von mir aus auch erst ab 15 ( ich bin aber erlich ich persönlich würde mich über so edwas freuen den ich habe schon lange stufe 10 ( und ich schreibe mir immer auf was für die stufen mit wiel erwates du den
nicht auch für eine bestimmt stufe bisen mehr allso nur z.b: 1 zähkeit ??

Niamara

Underdog

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. August 2014, 23:59

Je höher das Level desdo höher die Belohnung bei den Rivalen--- so komme ich auf das leveln.
Nicht nur Stufen sondern auch level abhängige Belohnung.

Niamara capo von
Die Bestechlichen

Freddy

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. August 2014, 18:31

Je höher das Level desdo höher die Belohnung bei den Rivalen--- so komme ich auf das leveln.
Nicht nur Stufen sondern auch level abhängige Belohnung.
danke für den tipp : mit den lvl aber wenn dan sollte man vielt eine kombie traus machen ;) 4dafür4

z.b a = lvl 5 hat stufe 1 bekommt 3versichden skills
b = lvl 5 ´hat stufe 5 bekommt 8 versichden skills !usw

z.b: e =lvl 85 stufe 1 bekommt 10versichden skills
c= lvl 85 stufe 10 bekommt 20 versichende skills usw

p.s : für wieder neue idee bin immer offen und ab änderungen dürfen jeder zeit gesagt werden ! 4h4

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. August 2014, 19:18

Rivalen (Stufenbelohnung)

Hi, ich wußte ihr werdet meine schriftlich lesbare Anwesenheit in diesem Thread vermissen.. :whistling:

Also gab ich mir einen Ruck und Ruckzuck steh ich momentan bei Blub.

Die Gründe sind recht einfach.
Erstens sind sich die bisherigen Ideenposter hier nicht einig ob die zusätzlich gewünschte Belohnung nun Stufen- oder Levelabhängig sein soll, obwohl sie sich zweifelsohne sehr grün sind und sich oder das angestrebte System und dessen Auswirkung scheinbar nur noch nicht verstanden haben.
[Was wäre wenn man auch hier wieder mal für mehr Whisky oder/und mehr Level schneller mehr bekommt als die Anderen ? Ja, ihr wärt sicher schneller auf Platz 1 aber ihr wärt dort auch sehr einsam. Kein Neuling hätte mehr Lust denn er sieht nur noch daß er hier niemals vorankommen wird ohne Millionen reinzuschütten für ein Game in dem nur noch andere Millionen zählen, Und nur Kinder interessant sind die ihrem Nächsten das Spielzeug möglichst effizient wegnehmen.
Schon manchmal hab ich mich gefragt ob es nicht besser ist euch in eurer Gruppe allein zu lassen damit ihr selber merkt wohin euch das führt, denn irgenwann habt ihr niemand mehr dem ihr das Spielzeug wegnehmen könnt.
Ich selbst bin zwar ein Niemand und ein Neuling, aber ich weiß sehr wohl daß ein Spiel nur solange Spaß macht wie man dem Anderem nicht den Spaß an dem Spiel versaut.

Zweitens sind die Rivalen (noch) eines der InGame am meisten ausgewogensten Systeme.

Drittens (ich mache selbst täglich mehr als eine Rivalenliste) ist es wie Blub schon sagt eine gute zusätzliche Belohnung nebenbei für die man nur einfach ein paar Stunden warten muß.

Viertens (und ich war anfangs sehr überrascht) kann man immerhin sogar Whiskyfrei eine neue Liste anfordern (durch GP), und das find ich :thumbsup:

Also was soll man hier warum ändern ?
Bei viel Spielaktivität stehen einem hier doch genug Belohnungen offen, und bei wenig Spielaktivität bleibt einem immernoch die Saufoption (Whisky).
Beide Seiten werden nicht überbevorteilt da den Einen die eingesetzte Zeit und den Anderen die eingesetzte Whiskymenge davon abhält.
Und nun eine Steigerung der Belohnungen herbeizuführen (die letztendlich auch wieder nur vom Whiskymissbrauch abhängig sein wird) um das Gleichgewicht zu stören halte auch ich für völlig unnötig und destruktiv.

Ist nur meine persönliche Meinung...

LG G. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G.« (20. August 2014, 19:49)

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. August 2014, 19:52

Hi, ich wußte ihr werdet meine schriftlich lesbare Anwesenheit in diesem Thread vermissen.. :whistling:

Also gab ich mir einen Ruck und Ruckzuck steh ich momentan bei Blub.

Die Gründe sind recht einfach.
Erstens sind sich die bisherigen Ideenposter hier nicht einig ob die zusätzlich gewünschte Belohnung nun Stufen- oder Levelabhängig sein soll, obwohl sie sich zweifelsohne sehr grün sind und sich oder das angestrebte System scheinbar nur nicht verstanden haben.
[Was wäre wenn man auch hier wieder mal für mehr Whisky oder/und mehr Level schneller mehr bekommt als die Anderen ? Ja, ihr wärt sicher schneller auf Platz 1 aber ihr wärt dort auch sehr einsam. Kein Neuling hätte mehr Lust denn er sieht nur noch daß er hier niemals vorankommen wird ohne Millionen reinzuschütten für ein Game in dem nur noch andere Millionen zählen, Und nur Kinder interessant sind die ihrem Nächsten das Spielzeug möglichst effizient wegnehmen.
Schon manchmal hab ich mich gefragt ob es nicht besser ist euch in eurer Gruppe allein zu lassen damit ihr selber merkt wohin euch das führt, denn irgenwann habt ihr niemand mehr dem ihr das Spielzeug wegnehmen könnt.
Ich selbst bin zwar ein Niemand und ein Neuling, aber ich weiß sehr wohl daß ein Spiel nur solange Spaß macht wie man dem Anderem nicht den Spaß an dem Spiel versaut.

Zweitens sind die Rivalen (noch) eines der InGame am meisten ausgewogensten Systeme.

Drittens (ich mache selbst täglich mehr als eine Rivalenliste) ist es wie Blub schon sagt eine gute zusätzliche Belohnung nebenbei für die man nur einfach ein paar Stunden warten muß.

Viertens (und ich war anfangs sehr überrascht) kann man immerhin sogar Whiskyfrei eine neue Liste anfordern (durch GP), und das find ich :thumbsup:

Also was soll man hier warum ändern ?
Bei viel Spielaktivität stehen einem hier doch genug Belohnungen offen, und bei wenig Spielaktivität bleibt einem immernoch die Saufoption (Whisky).
Beide Seiten werden nicht überbevorteilt da den Einen die eingesetzte Zeit und den Anderen die eingesetzte Whiskymenge davon abhält.
Und nun eine Steigerung der Belohnungen herbeizuführen (die letztendlich auch wieder nur vom Whiskymissbrauch abhängig sein wird) um das Gleichgewicht zu stören halte auch ich für völlig unnötig und destruktiv.

Ist nur meine persönliche Meinung...

allso noch mal zum mit schreiben ( die belohung ab stufe 10 ist die selbe wie stufe 1 :thumbdown: und des wegen meine idee oder wiellst du bist stufe 1000 immer noch die belohung von stufe 1 bekommen ???

p.s : und bei ravalen mit whsiky zu nuten ist eher sinlos ( da warte lieber so 8) !

( nur mal so es freu mich jar das zu frieden siede wie ist nur ihr habe nicht die stufen wie ich & nur mal so ich mache 2 leisten am tag und mehr :D &habe kolegen die haben höher stufen wie ich und selbst den fällt auf !!!

G.

Hitman

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. August 2014, 20:01

Also nochmal zum mit schreiben.
Wenn man jetzt die Stufenbelohnung noch erhöht führt das doch wieder nur dazu daß Whiskytrinker schneller mehr bekommen weil sie schneller mehr Stufen schaffen.
Dann legt ihr also noch einen weiteren Aspekt den Neulingen in den Weg.
So wie es im Augenblick ist bekommt man stets die gleichen Belohnungen und ist selbst damit auch als Whiskytrinker im Vorteil aber ohne die vorgeschlagene zusätzliche Beschleunigung.
Ich habe auch bereits einiges an Rivalen erledigt, und nur weil deine "Kollegen" sich drei Stufen weiter oben befinden muß man das Game nicht kaputt machen.

LG G. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.« (20. August 2014, 20:04)

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. August 2014, 20:23

Also nochmal zum mit schreiben.
Wenn man jetzt die Stufenbelohnung noch erhöht führt das doch wieder nur dazu daß Whiskytrinker schneller mehr bekommen weil sie schneller mehr Stufen schaffen.
Dann legt ihr also noch einen weiteren Aspekt den Neulingen in den Weg.
So wie es im Augenblick ist bekommt man stets die gleichen Belohnungen und ist selbst damit auch als Whiskytrinker im Vorteil aber ohne die vorgeschlagene zusätzliche Beschleunigung.
Ich habe auch bereits einiges an Rivalen erledigt, und nur weil deine "Kollegen" sich drei Stufen weiter oben befinden muß man das Game nicht kaputt machen.

LG G. ;)

es giebt kaum noch whisyk spieler ihr und nur mal so druch dien lvl und belohung stufe bekommen die spieler alle glich ;) nur von lvl und stufe ab hänig ist !;)
z.b : a trocken spieler stufe 20 = 40 verschieden skills

whisky spieler stufe 20 = 40 verschiede skills

nur wenn er ander lvl hat dan würde sich dan unserschieden !

z. lvl 5 stufe 20 = 30 verschiede skills

lvl 85 sutfe 20= 50 versichede skills

du merkst allso das lvl spiel kleine rolle & wenn der whisky spieler auf lvl 5 ist bekommt du selbe wie er :D nun verstanden ?? ( sonst schreibe auch gerne mal pn da zu brauch dien lvl und eine verglich lvl !! danke !

p.s : und nur mal so der whisky ist jar da um vorteil zu geben und ich bin selber trocken spieler zeit mehr alls 4 jahren auf rücken und ich kann sagen wenn jeden tag on und akiv bist kannst so manschen whisky spieler einholen :D :D beste bewieß ist unser gängster2 du kannst stolz sein auf dich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy« (20. August 2014, 20:24)

G.

Hitman

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. August 2014, 20:36

我想我说中国话,另一个电话是徒劳的。
不理解是很难的语言。
理念/原因/效果。

Wer nur an seinen Vorteil denkt wird nie verstehen warum Andere ihn nicht verstehen.

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. August 2014, 06:50

@G. diese idee ist für ganz chicago1920 :thumbup: & nur mal so der whisky spieler hat nun mal vorteil des wegen kaufen sie jar auch und wenn des wegen viel ca 3 bis 4 stufen über mir ist dan bitte

nur verstehes endlich mal das lvl aber auch eine roll spielt erklärung : z.b ich habe lvl 5 bin der zeit stufe 10 = 1 versichdes skill der zeit druch die änder ( würde ab stufe 11 erst meine neue belohung bekommen = und swar 9 versichen skill und alle auf meinen lvl bekommen die selbe belohung wie ich wiell sie lvl 5 haben wir können auch gerne ab lvl 1 an fangen keine ding da rüber können wir reden !

p.s erst ab lvl 6 oder höher würde wie belohung anders aus sehen aber auch stufen abhäng sein !

Niamara

Underdog

• Nachricht senden

16

Freitag, 22. August 2014, 23:38

@G. ich habe hier überhaupt nicht an Whisky gedacht dafür gebe ich kein Whisky auf und ohne-whisky Spieler würden hier je höher das lvl und je höher die Stufe ist auch mehr Belohnung bekommen und hätten dadurch die Chance mehr zu skillen. Das wäre doch gut ich verstehe nicht wie du auf Whisky kommst. jeder gleich mit seinen Stufen und lvl.

Niamara capo von
Die Bestechlichen

Freddy

G.

Hitman

• Nachricht senden

17

Samstag, 23. August 2014, 05:03

Na gut, ich versuche ein letztes Mal meine Ansicht dazu klar zu machen.

Fügt man eine Levelbelohnung hinzu,
vergrößert man auch den Abstand zwischen Alteingesessenen und Neulingen weiter.
Ist dies für Neulinge gut ? Nein.

Fügt man eine Stufenbelohnung hinzu,
vergrößert man geringfügig aber zum Teil den Abstand zwischen Alteingesessenen und Neulingen weiter.
Ist dies für Neulinge gut ? Nein.

Braucht man hier dringend Neulinge? Ja.

Brauch ich diese Änderung? Nein.

Ich bin dagegen und meine Meinung steht mir frei.

LG G. 8)

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

18

Sonntag, 24. August 2014, 14:49

ch bin dagegen und meine Meinung steht mir frei.

und ich denke nach wie vor das du meine idee nicht so ganz verstehest aber inordung ich kann da mit leben nur bedenke mal das die neuelieng auch edwas da von haben :thumbup: werden so oder so !

p.s:und an idee mangelt mir nicht habe noch über 1 mio idee g. irgen eine wird dir schon gefallen oder ist nur wiell wir finde sind ??? 8)

Ron Sinclair Hood

Niamara

Underdog

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. August 2014, 01:24

Liebster G. (natürlich mag ich den G. 8) ) natürlich verstehe ich deine Gedanken und Bedenken und natürlich braucht das Spiel neue Leute. Mit einem Einführungsturtojal (Vorschlag in anderen Thema) welcher auf die Rivalen hinweist könnten die Rivalen mit LvL - und Stufenbelohnung aber auch eine Chance für neue Mitspieler sein schneller zu skillen und evt durch höhere Belohnungen mehr Spass zu haben. Ich habe bemerkt, dass die Belohnungen für Neueinsteiger wichtig sind und sie hier schnell das Interesse verlieren da sie für sich wenig Erfolge sehen. Ich denke, wenn man nur etwas bei den Rivalen ändert wird es nicht so viel bringen man sollte sich ein Gesammtpaket für Neueinsteiger überlegen. LG Nia

Niamara capo von
Die Bestechlichen

Freddy

Freddy

El Duderino

• Nachricht senden

20

Samstag, 30. August 2014, 08:46

genau oder so man verpackt es in 1 gesammtpacket das natürlich auch eine richtig gute idee ! 4h4