Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hunter666

Godfather

• »Hunter666« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2015, 19:21

Suche neue Gang

Hi!

In meiner Gang ist tote Hose. Von 6 Gangstern waren nur noch ich und ein weiteres Mitglied aktiv. Dieser hat in den letzten Wochen aber kaum noch Aktivität gezeigt, und ist seit ein paar Tagen gar nicht mehr online. Alleine zu spielen ist sowas von langweilig!

Daher suche ich nun auf diesem Weg eine neue Gang.

Zu meiner Person:

Ich bin Dunninger, fast täglich online, und mache meine Angriffe (komme so auf ca. 200 GP und mehr am Tag).
Ich bin überwiegend trocken unterwegs. Bin in Überfällen sehr aktiv, was man auch in der GdW Dunning sehen kann, wenn Überfälle laufen. Bin da oft in der Top 10 vertreten.

Wir selber können schon seit Ewigkeiten keine Kriege mehr führen. Zu Zeiten, wo wir noch kriegsfähig waren, war ich natürlich auch dort sehr aktiv.

Wenn ich Whisky zur Verfügung habe, setze ich diesen auch ein, um die Gang tatkräftig zu unterstützen.

Ich würde auch gerne mal wieder an Hafenrazzien teilnehmen, was in meiner Gang leider auch schon seit langem nicht mehr geht (wegen fehlender Aktivität / Anwesenheit der Anderen).
Somit ist es mir auch nicht möglich, die Vorstrafen, die sich auf die Hafenrazzien beziehen, zu erfüllen. Das nervt ganz schön!

Ich suche eine aktive Gang (Leichen hab ich in meiner Gang und im Wing selber genug!), in der es keinen Zwang gibt, bestimmte Sachen unbedingt machen zu müssen. Was ich damit meine?

Na z.B.: "Du musst unbedingt 100 Kämpfe am Tag machen, sonst fliegst Du wieder raus" (oder ähnliches).

Ein lustiger, lockerer, von mir aus auch total verrückter Haufen wäre cool! Streß gibt es im Leben schließlich schon mehr als genug. :D

Angebote (aber bitte nur ernst gemeinte) könnt Ihr mir sowohl hier, als auch ingame per PN schicken.

Es können natürlich auch Fragen per PN gestellt werden.

Ingamename und Forumname sind übrigens identisch (für die, die es noch nicht wissen).

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter666« (1. Juni 2015, 19:23)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

clyx

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2015, 20:49

Kannst sofort zu uns wechseln. :rolleyes:

Hunter666

Olga F

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Juni 2015, 21:41

ich könnte dir tote hose + irrsinn anbieten mit der chance auf wiederaufbau, wennst magst...

Hunter666

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Juni 2015, 22:01

mit der chance auf wiederaufbau
Wie hoch ist denn die? :P

Nee, Gsöx wäre natürlich die 2. Beste Wahl. ^^

... Olga hat mich genötigt das zu schreiben...

Olga F

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2015, 22:41

stimmt....fast ich sagte 1 wahl, aber des stimmt schon, geht ma alle zu den ersten 4, da ist am spannendsten - könnt ihr die karnikkel und murders fragen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olga F« (1. Juni 2015, 22:43)

Hunter666

Godfather

• Nachricht senden

6

Montag, 1. Juni 2015, 22:48

So..... habe einige PN´s erhalten. Werde morgen alle beantworten, die ich heute noch nicht beantwortet habe. 8)

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

7

Montag, 1. Juni 2015, 22:59

stimmt....fast ich sagte 1 wahl, aber des stimmt schon, geht ma alle zu den ersten 4, da ist am spannendsten - könnt ihr die karnikkel und murders fragen!
Ich hab mich auch schon auf Platz 30 gelangweilt. Natürlich ist das Spiel schon in die Jahre gekommen, dran können wir auch nix ändern. Denke es liegt eher an der persönlichen Einstellung und wir sind oder waren nie ne Top Gang. Andere haben nur nicht so lange durchgehalten.

Hunter wird schon die richtige Entscheidung treffen.

Hunter666

Olga F

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 1. Juni 2015, 23:01

lass dich umarmen, betatschen und den rest des tages mit heavy petting vertreiben!

Hunter666

Godfather

• Nachricht senden

9

Montag, 1. Juni 2015, 23:47

geht ma alle zu den ersten 4, da ist am spannendsten
Die Platzierung der Gang ist mir eigentlich egal. Wenn ich scharf drauf wäre, bei den top platzierten einzusteigen, dann hätte ich die Paten dieser Gangs direkt angeschrieben, und hätte das nicht öffentlich hier rein gesetzt. Wenn meine Entscheidung auf eine dieser Gangs fällt, dann nicht wegen deren Platzierung. Es kommt mir vor allem darauf an, dass eine Gang aktiv ist, weil ich jetzt seit mehr als einem halben Jahr kaum Action hatte, und mir dadurch fast die Lust am Spiel vergangen ist. Hatte gehofft, dass es nochmal was wird mit der Gang, und immer wieder Anfragen gestartet (sowohl per PN´s an ganglose Spieler, als auch hier im Forum unter "Gang sucht".
Leider ist es aber nicht mehr so geworden, wie es am Anfang war (da waren alle in der Gang aktiv, und es hat richtig Spaß gemacht). Neue Spieler sind nach kurzer Zeit einfach wieder abgesprungen. Ein Teil, weil sie aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr für´s Spiel hatten, der Rest ist ohne Worte einfach abgetaucht.
Ich denke schon seit längerem über einen Wechsel nach, weil ich mir gesagt habe, dass es besser ist, als Chicago einfach den Rücken zuzukehren. Und jetzt ist halt der Punkt für mich gekommen, diesen Wechsel durchzuführen. ;)

lass dich umarmen, betatschen und den rest des tages mit heavy petting vertreiben!
Warum greifst Du sie jetzt so verbal an? Oder ist das so ein Spielchen zwischen Euch? Wenn´s nur ein Scherz war, den ich nicht verstehe, dann will ich nichts gesagt haben.....
Wenn es allerdings als Beleidigung gedacht ist, und so klingt es für mich, dann habe ich dafür kein Verständnis, da sie in meinen Augen hier nichts geschrieben hat, was eine Beleidigung rechtfertigt.

Beleidigungen also bitte ausserhalb dieses Threads fortführen...... oder besser noch..... ganz sein lassen. Wir versuchen doch alle hier noch ein bisschen was draus zu machen...... und noch ein bisschen Spaß im Spiel zu haben. Denke ich zumindest.

Beleidigungen fördern das Ganze aber nicht wirklich..... es sei denn, sie sind als Scherz gemeint, und die Beteiligten wissen auch, dass es so gemeint ist.

Und wer Frauen beleidigt, oder schlecht behandelt (oder sogar schlägt) hat keine Eier in der Hose!

Der letzte Satz war jetzt nicht gegen Dich persönlich gerichtet...... das ist einfach nur meine Meinung, und meine Einstellung. ;)

Und wenn wir darüber diskutieren wollen, oder es sonst was zu sagen gibt, dann bitte ausserhalb dieses Threads...... hier wollte ich eigentlich nur meine Suchanfrage starten, und nichts Anderes. :)

G.

Beruf: Pate

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Juni 2015, 01:07

Mach dir nix draus Hunter ;) Olga ist so , der will nur spielen , wuff.
Hat manchmal nur , wie ich auch , nen herben Ton am Hals , vielleicht etwas öfter als meiner einer (ordont)

Edit:
Zitat:Und wer Frauen beleidigt, oder schlecht behandelt (oder sogar schlägt) hat keine Eier in der Hose!

Muß man das jetzt verstehen hier ? Sehe ich genauso aber wo ist der Kontext zum Thread ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy Floyd.« (2. Juni 2015, 01:12)

G.

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Juni 2015, 07:02

Hat Olga überhaupt mich gemeint? Ich dachte er hat in den Spiegel geschaut und war von sich selber so angetan. :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Priester, Hunter666

Priester

Hitman

Beruf: schießwütiger Killerpriest

• Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Juni 2015, 07:21

Hat Olga überhaupt mich gemeint? Ich dachte er hat in den Spiegel geschaut und war von sich selber so angetan. :P

Er hat sich eben so lieb!

Olga F

Anfänger

• Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Juni 2015, 07:39

Und wer Frauen beleidigt, oder schlecht behandelt...

...oder sogar schlägt) hat keine Eier in der Hose!

ÖHM...

Zitat

Petting (engl. petting von: to pet „liebkosen“) bezeichnet sexuelle Handlungen zwischen Menschen, die jede Art von sexueller Stimulation ohne Vollzug des Geschlechtsverkehrs umfassen.(fwikipedia)

also irgenswie beschrieb ich ja wohl das gegenteil, weis aber nich was ihr zwei vögel darunter versteht (Hauen? AUFN KOPF???)
und nää hunter mit soich kranken assoziationen gehste mal besser zu den fanies, die quälen nicht nur frauen mit ihrem gesabbel.wir dagegen sind für das Gefühlte/Sensitive...

berühmt!

Hat Olga überhaupt mich gemeint?

nein oya ich meinte shmock, der ist so handlich.

und ja priest, ich liebe mich...sonst noch fragen?

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:28

...sonst noch fragen?

Ja, warum hat das nicht die Gesichts5 beantwortet ? :?:

und geht es hier noch um eine Gangsuche? Vermutlich fehlgeleitetes Balzverhalten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G.« (2. Juni 2015, 10:32)

SAM84

Anfänger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Juni 2015, 14:12

Spiele mit Pausen und Höhen und Tiefen, mit verlorenen Kämpfen und chancenlosen Kriegen, aber auch immer mit aktiven Leuten i-wie zusammen ... immer Kämpfen und Siegen, ... oder wie auch immer, Spaß am Spiel haben! ... ohne große Worte, ich kann es gut verstehen, war selbst erst bei aktiven dann auch eine Zeit mehr allein und ruhig unterwegs, das Spiel kann aber langweilig sein, wenn man so solo ohne aktive Leute spielt ... bin da wo ich jetzt bin und macht Spaß .... Also wer aktiv ist, ist hier bestimmt Willkommen! Muss ja auch passen mit RL und so .... :thumbup:
Spiel bleibt Spiel ...!

(Hanks) 1mafia1 Viel Erfolg!
3chic3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SAM84« (2. Juni 2015, 14:18)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Hunter666, EL MORTO

Hunter666

Godfather

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Juni 2015, 18:03

So.....bin gut untergekommen. Damit kann hier zu.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Oyabun14, Priester, Fatcap, sayles85, Mingo144