Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kamio

Underdog

• »kamio« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2015, 09:30

na das könnte intersannt werden ! 22.8.1925

5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 vorteil hin oder herr aber das ganz schon intersannt mal mit nc & dunnig

ich bin jar gesapnde wie diese runde so aus sehen wird

p.s: es noch lande nicht zu ende

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinner

Mingo144

Hitman

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2015, 14:10

was wird an der Konstellation spannend?
überfallsieg steht ja wohl schon fest....

aber die wette ist ja das wichtigste, cbi-listen hab ich eh genug (65)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

kamio, Steinner, G.

kamio

Underdog

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. August 2015, 19:56

überfallsieg steht ja wohl schon fest....

ist das der frust wiel das hc wegen uns auf 60% ist auch äger dich net püncklich zum essen bei euch ! :thumbsup:

und ich dacht bis jetzte immer mingo du bist das raue klima gewöhnt aus den du kommst aber okey mit der zeit ist dan wohl doch bisen viel ! 6knup6

p.s: es noch nix inschieden aber passt schon ! 1coffee1

Steinner

Mingo144

Hitman

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

4

Samstag, 22. August 2015, 20:19

überfall und krieg sind zwei verschiedene paar schuhe.

mir persönlich im überfall ist nur die Erfüllung der wette wichtig.
alles andere ist zweitrangig und ein nettes nebenbei für mich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Steinner, G.

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. August 2015, 22:02

... ??? Und haben sich die letzten Überlebenden der Fanies nun gedacht mit einer Manipulation jetzt durch die tote Binde etwas Spannung zu erkaufen ??? (Lawndale ist und bleibt auch erstmal am Ars.. egal wieviel WH ihr da jetzt über Dritte rein kippt)

Tut mir leid, aber da seid ihr falsch (ein-)geritten, selbst wenn das evtl. diesmal funktioniert bringt es dauerhaft nix :whistling:

Und das nicht nur für den Überfall ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.« (22. August 2015, 22:05)

Steinner

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

6

Samstag, 22. August 2015, 22:24

Steinner hält niemanden auf. Ich kämpfe immer.

Ich werde Gangster Number ONE ohne Levelsitting.
Ich peile Level 125 an, damit ich den letzten Gangster stürze & er nicht alleine viel Ruf & GR auf Grund seines Levels bekommt.
Überfall stehe ich immer gut da, 10 x Polizei jeden Tag weniger machen über 300KP.
Ruf, GR & GP kommen mit Levelzunahme & Zeitsharing mit Aufträge doppelt.
Jetzt werden sich wieder alte Gangster wegen der Balance ärgern.
Mir egal. Ich, die "Ashburn - Gruppe", Ashburn & alle jungen Gangster kommen...das Alte geht.

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinner« (23. August 2015, 18:52) aus folgendem Grund: bild

kamio

Underdog

• Nachricht senden

7

Sonntag, 23. August 2015, 08:14

die tote Binde
vor allen die bind :D :D :D 1. herr bind aber naja wenn 0 plan hat sollte man besser ruhig sein ne g. und wie herzlos bist einglich .,..alter ich kannte sie persönlich und es ist ander spieler wir werden sie auch endlassen nach unser 2 kriegen die wir noch am laufen haben & die fanie erkauft sich nix herr g. aber du hast jar wie immer keine ahnung !

p.s: und ich finde richtig das spieler giebt wie bind die noch ans spiel glauben und kloppen was können !!

G.

Hitman

• Nachricht senden

8

Sonntag, 23. August 2015, 21:36

Ja Mr. "Murder Inc" (Gott habe sie selig), wie du schon sagst ich habe überhaupt von nix noch nie keine Ahnung... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.« (23. August 2015, 21:39)

kamio

Underdog

• Nachricht senden

9

Montag, 24. August 2015, 07:30

herr g. ihr rebecktlos keit wir ihn eines tages noch zum verhängis !

( und selbst wenn nur auf krieg aus sind oder raus vordern aber immer versuche es wieder mit dienen worten stöhst du bei mir gegen zu türen )

aber finde toll das ihr petter bei euch habt :thumbsup: ( petter alt kampf gefährte ich kanns mir denken was dich zu den bewegt hat ! :thumbup: :thumbup: !

p.s: g. der spielin die es betreffen tuht wird noch endlassen & sollte sie ihr rebecktlos keit net balt unterlassen muss eben rechtlich schriette ein leiten gegen sie ! :rolleyes: !

G.

Hitman

• Nachricht senden

10

Montag, 24. August 2015, 09:45

rebecktlos keit

wäre, wenn ich dich (oder falls ihr noch euch seid) einfach ignorieren würde.

und selbst wenn nur auf krieg aus sind oder raus vordern

Der wird sowieso kommen, und ihr werdet ihn wie immer verlieren.

sollte sie ihr rebecktlos keit net balt unterlassen muss eben rechtlich schriette ein leiten gegen sie !

Willst du mir etwa die CGU auf den Hals hetzen ?

:whistling:

kamio

Underdog

• Nachricht senden

11

Montag, 24. August 2015, 10:34

Der wird sowieso kommen, und ihr werdet ihn wie immer verlieren.

dan denke mal wieder so & ab heute werde ich persönlich dich jeden tag fremmen ohne gande und mit liede da du keinen rebeckt gezeit hat und werde dir das auch net druch gehen lassen mehr g. den ich kannt die persönlich ! UND FINDE ES einfach nur rebeckt los !

und immer unterschätze die fanie wieder g. du hast net mal ahung wo mit du es zu tuhn hast aber passt schon ( euer neuer lvl 55 wird euch auch net viel briegen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (24. August 2015, 10:41)

Saftbär10

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 24. August 2015, 10:56

und immer unterschätze die fanie wieder g. du hast net mal ahung wo mit du es zu tuhn hast aber passt schon ( euer neuer lvl 55 wird euch auch net viel briegen !

naja ansicht sache aber kamio beruhig dich bitte und herr g. ich endpfehle ihn ... sich echt nicht so resbeckt los zu verhalten das könnte ins auge gehen !

um die gemüter zu beruhig mal ordlich schluck auser für g. :D auserin einen fall hat kamio recht g. du kannst niemals vorherr sehen was kommen wird & vorallen wer sich uns anschließen wird !

(grüße an petter cool das noch lebst und kampft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: unser wort stehe noch zu deiner anfrage !!! :D & eva so wieso :love: :love:

G.

Hitman

• Nachricht senden

13

Dienstag, 25. August 2015, 06:24

Also nur damit ihr mal wisst wie das geschrieben wird:
Respekt beziehungsweise Respektlosigkeit :P
Wofür ihr mir Letztere allerdings dauernd vor werft weiß ich nicht.

Wenn ihr keine Ehrlichkeit und auch keine Gangstermentalitäten vertragt dann spielt doch z.B. "Die Sims" oder "Tetris" oder besser "Teletubbies".
http://www.maedchenspiele.de/online-game…ken-spielen.htm :whistling:

Was ist eigentlich mit eurem "Sonderzug aus Schlimmbammpo" passiert ?
zug des wiederstandes er rohlt los X D die haltepunkte
Streikt das Personal immernoch oder schon wieder, oder ist er wegen seinem rasanten Tempo einfach nur entgleist ?

Fragen über Fragen, davon und mehr habe ich noch genug auch wenn ich von Nix keine Ahnung habe :D

Saftbär10

Anfänger

• Nachricht senden

14

Dienstag, 25. August 2015, 09:05

Was ist eigentlich mit eurem "Sonderzug aus Schlimmbammpo" passiert ?
zug des wiederstandes er rohlt los X D die haltepunkte
Streikt das Personal immernoch oder schon wieder, oder ist er wegen seinem rasanten Tempo einfach nur entgleist ?

:evil: nein nein herr g. der zeit ist nur so das noch keine besonderschlagzeile gibt da druch das wir mingo144 bisen das spielzeug klauen muss das er nicht mehr im sandkasten spielen darf XD &jar der nexte halt kommt schon noch rechtzeitig !!!

und sie haben mehr fragen ui nun bin edwas verwunder aber gut dan lege mal los !? :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saftbär10« (25. August 2015, 09:07)

kamio

Underdog

• Nachricht senden

15

Dienstag, 25. August 2015, 10:40

Respekt beziehungsweise Respektlosigkeit :P

6butcher6 aber g. wir klären das schon noch XD das kannst du wissen :evil: !

p.s: du sollte dir besser schon mal guten händler suchen muhahaha :evil: 5peng5 !

G.

Hitman

• Nachricht senden

16

Dienstag, 25. August 2015, 10:54

ab heute werde ich persönlich dich jeden tag fremmen ohne gande und mit liede

Huch, warum bist du da gleich zu dritt gekommen ?
Reicht ein Account nicht?
Multiple Persönlichkeit ?
Und nun fremme mal weiter ohne Gande..
Mit Liede nehm ich aber gern denn ich liebe Musik 8)

Achso und ich bin nicht blind, du kannst auch normale Schrift nehmen... :whistling:

kamio

Underdog

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. August 2015, 10:07

Achso und ich bin nicht blind, du kannst auch normale Schrift nehmen... :whistling:

es macht aber ganz den eintruck das du es bist :evil: grinz 3 tag & 9 stunden noch und jar lege mal noch paar KB zu (ChuckN) SONST WIRD GLICH WIEDER ÜBERHOLT (ChuckN)

Wir haben nichts zu verlieren, zu gewinnen gibt's genug, brecht die Mauern in euren Köpfen und hört uns richtig zu! 6butcher6 6butcher6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (26. August 2015, 10:16)

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. August 2015, 09:43

Reicht ein Account nicht?

doch aber herr g. würde mal sagen die jungs kannt die person auch aus RL des wegen nemmen sie es sehr persönlich und besonders kamio und eva des wegen ... rate ich da zu einfach zu beruhigen und nexten tag mal wieder bei 0 zu starden !

und g. vs bind na ob das gut idee war herr g. da würde ich bezweilfen aber ich bin selber gespand den konter kann er noch genung :thumbsup: :thumbsup: !

G.

Hitman

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. August 2015, 11:09

Langsam komme ich mir vor als hätte ich ne Anneli verschluckt.
Ich habe doch nur gesagt das es viele Menschen gibt die täglich Sowas und Anderes/Schlimmeres erleiden.

Und ich kämpfe auch nicht gegen bind, wozu auch ?
Ich spiele einfach nur real Überfall und mir ist Wurst ob er sich dort auf Platz 1 säuft bzw. durch euch gesoffen wird.
Überfall gewinnen wir sowieso und ich mach nur was ein Überfäller machen sollte, nämlich einfach kämpfen...

Ihr denkt manchmal sowas von seltsam :D

Ps.: Ich kann euch aber gern noch mal die AGB's des Games zeigen, da stand was von Multiaccounting das bei euch sicher vorbei gegangen ist :P

Priester

kamio

Underdog

• Nachricht senden

20

Dienstag, 1. September 2015, 18:21

HERR G. nur mal so ich kenne sie persönlich und ich nemme auch sehr persönlich da lass ich auch keine aus reden von dir zu soory endweder du stehlst dich oder endschuldig dich öfflich ! 1reaper1 ( man kann auch im L.m.s klären nur sag glich meine w keller rand voll , loot eben so alles stufe 5XD (gun) (gun)

und nur mal so zu bind :thumbsup: :thumbsup: einfach nur herlich zu sehen aber um erllich zu sein edwas anders erwarte man auch net von ex hardcor whisky spieler :D er hat sein motto net umsonst !!!

und g. du häte auch gegen ihn auch keine chanz na das glaube dir swar net aber naja .... ! aber bind wieder so ... ! :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kamio« (1. September 2015, 19:13)