Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Spike O'Donnel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gangster :D

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2015, 16:52

Die Nibelangen sind zu Besuch bei der TUO

Da komme ich am Montag Abend nach der Arbeit als Auftragskiller in die Patenvilla. Und was sehe ich da: Einschusslöcher, verletzte Gangster und ein Chaos in der Patenvilla. Ich sehe don sicilia und kochi da liegen, laufe schnell zu Ihnen und Frage was los ist. Ich habe es vermutet, sie sagten die Hasenbande ist bei uns eingehoppelt. Das direkt nachdem Wochenende. So geht das natürlich nicht. Also hole ich die ganze TUO zusammen und halte eine Ansprache. Wir halten dagegen und geben nicht auf. Wenn sie bei uns einmarschieren müssen sie bluten. :) Wir machen aus den Hasen einen Hasenbraten :D

Auf einen spannenden Krieg

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/13825

The Untouchable Ones forever !

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ying_yang, BillyMC, Oyabun14, don sicilia, Priester, Snake Plisken, BlokkTheKid

don sicilia

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2015, 10:29

Snake war auch schon kurz vorher bei mir und sagte don wo hats dich erwischt und ich nur ich sag kein ton da fragte Snake mich was soll ich Ronny sagen, ich antwortete kurz und knapp der soll in eine Zitrone beißen :D da drehte Snake sich um und verteilte ein paar 2alle2

Los TUO essen wir etwas hasenfleisch

auf ein harten aber fairen krieg

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

BillyMC, ying_yang, Snake Plisken, BlokkTheKid

BlokkTheKid

Anfänger

Beruf: Profikiller

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2015, 12:15

Guter Krieg , guter Hasenbraten ! Weiter machen Gangsters !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

don sicilia, BillyMC

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2015, 14:15

Glückwunsch zum Sieg!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Snake Plisken, don sicilia, ying_yang, BillyMC

don sicilia

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. August 2015, 19:30

ich glaub ich spreche im namen der TUO ( Leute könnt mich gerne Korrigieren ) wenn ich sage der krieg war heftig aber er hat Spaß gemacht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

BillyMC

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. August 2015, 07:54

Aus Aus da ist das Ding, Deutschland ist Weltmeister upps falsches Jahr :D

Es war ein spannender und interessanter Krieg. Die Nibelangen haben uns herausgefordert und zu gleich auch gefordert.
Der Krieg hat Spaß gemacht. Ich würde sagen den Sieg haben wir uns verdient. Wir haben uns gegen ihren Angriff gewährt und gezeigt das wir nicht klein beigeben, auch wenn die Nummer 1 an die Tür klopft.
Vielen Dank an unseren Shooter Schaky, du warst eine große Hilfe.

Ich hoffe ihr hattet auch so einen Spaß beim zuschauen, wie wir beim kämpfen.

Grüße Spike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike O'Donnel« (29. August 2015, 08:00)

BillyMC, don sicilia

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. August 2015, 09:38

Jo, ihr habt wahrhaftig sehr gut gekämpft, Respekt! Wir eher nicht...

Kriege sind leider nebensächlich geworden - jeder spielt nur noch für sich. Dieser Trend setzt sich schon seit Jahren durch und es wird immer schlimmer. Wo man früher noch als Team sich nachts den Wecker gestellt hat um die gegnerischen Shooter abzufangen, ist das heut alles nicht mehr vorhanden.

Die Specials haben das Übrige dazu getan.Sicherlich sind sie eine schöne Abwechslung, aber die Chars wurden so stark mit Dollar/FA/Skills gepusht, dass es für viele einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.

Als die La Tormenta Jungs hier ankamen in Chicago, hatte ich noch meinen 1. Account, der für damalige Verhältnisse recht gut war. Ich hab ein Special verpasst und das 2. so halb durchgezogen.
Die Tormenta Jungs haben 2 Special innerhalb von gefühlten 3. Monaten durchgezogen und waren auch erst genauso lang angemeldet und hatten schon teilweise nen stärkeren Account als meinen, obwohl ich 2 Jahre länger spielte. Das nahm für mich den Spielspaß.

Wozu gibt es noch Gangs? Klar "kennen" sich einige schon seit Jahren, aber wirklich sinnvoll ist das ganze einfach nicht mehr. Im Endeffekt spielt jeder nur noch für sich oder an sich. Das Gangleben war früher alles und hat das Spiel erst zu dem gemacht was es ist. Heutzutage ist davon leider nicht mehr viel zu sehen - naja es werden noch andere Spiele kommen....

Danke für den Krieg, vielleicht war das ja einer der Letzten hier...

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Funky Fresh Barry, Babyface, kamio, Oyabun14, John McWayne, Priester, Don Estoban, BillyMC, don sicilia

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. August 2015, 11:56

Danke für den Krieg, vielleicht war das ja einer der Letzten hier...
(fblack) (fblack) aber den noch muss ich sagen auf geben sollte man niemals egal was kommt gut auser im RL / JOB FAMILIA IM RL !

und selbst wenn sehe das jemand 10000 mal besser geskill ist mir egal den skills sind nicht alles die gang ist immer hin sehr inschieden muss mal dazu sagen ;) und ich persönlich werde nicht auf geben !!! (feeding) (tastinG)

p.s : jar auch wenn der zeit schlecht um einig stehe den noch sollte ihr mal gut schluck euch göhnen und dan wieder voll druch starden ! ( niemals aufgeben !) :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kamio« (29. August 2015, 11:58)

BillyMC

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. September 2015, 09:35

Sonntag am frühen Morgen hört man Schüsse und gebrüll. Da springe ich auf und renne in den Eingangsbereich und was sehe ich da. Die Nibelangen sind wieder da. Das an einem Sonntag morgen, an dem Tag am dem sich die Gangster von der harten Woche als Profikiller erholen. Nun gut dann werden wir das beste draus machen und schauen was diesmal so geht.
Auf einen guten Krieg.

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/13887

Priester, don sicilia

Priester

Hitman

Beruf: schießwütiger Killerpriest

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. September 2015, 06:48

Herzlichen Glückwunsch an die Tuo!

Gut gemacht!

don sicilia

elm0.

Anfänger

Beruf: Problemlöser!

• Nachricht senden

11

Freitag, 25. September 2015, 12:21

Herzlichen Glückwunsch an die (Shooter von) TUO!

Gut gemacht!

"If we don't succeed, we run the risk of failure." (George B. aus Texas. / Übersee)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

don sicilia, Priester, Farinelli

don sicilia

Anfänger

• Nachricht senden

12

Freitag, 25. September 2015, 12:54

mal wieder ein sehr heftiger krieg aber eine Wahnsinns Leistung von der TUO und eine super Leistung von den Shootern danke Church für euren Einsatz als Shooter :thumbup:

Nibelangen super Leistung von euch ihr habt meine Kollegen richtig gefordert aber nun steht es 2:0 für TUO wer hätte das gedacht, Nibelangen danke für den Interessanten und spannenden krieg und auch ne tolle Leistung von euch

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Priester, ying_yang, elm0.

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 10:01

Was für ein Tag.
Da schaue ich aus dem Fenster der Patenvilla, sehe das es schneit und alles weiß wird. Auf einmal sind rote Flecken im Schnee zu sehen. Ich gehe direkt nachschauen und was sehe ich da, es ist Blut. Dann wird mir klar was passiert ist. Die Nibelangen sind beim ersten Schneefall über uns hergefallen. Also wird die ganze Gang wach gerüttelt und denen Beine gemacht das wir den Nibelangen widerstand geben.
Auf einen guten und spannenden Krieg.
http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14021

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 16:19

Mach weiter, Kleines. Es kitzelt so schön und einen hast du doch schon gewürfelt. Nicht ermutigen lassen, nur weil du all die anderen aktiven bislang verlierst. Du bist in der MW 14 Plätze hinter, und im Level 10 vor mir. Kein Grund also, schmollend aufzugeben.

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 16:40

Im Gegensatz zu dir bin ich kein Basher.
Du hättest doch deine Taktik stehen lassen können, dann hätten wir gesehen wie viel ich durchgebracht hätte. Aber wenn du deine Taktik zwischendurch änderst, gehen leider nicht so viele durch.

don sicilia

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:29

Na fertig mit Schwanzlängen vergleichen gut den unser Brunnen wird jetzt mit eurem Blut getränkt (Mafia2)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

17

Freitag, 16. Oktober 2015, 07:55

Schafft ihr auch Ehrenhafte?

• Nachricht senden

18

Freitag, 16. Oktober 2015, 09:12

Das Fragt der jenige der die meisten Unehrenhaften im Krieg hat? :thumbup:
Aber damit du auch mal auf dem neuesten Stand bist. Ihr habt mit 492 zu 448 mehr unehrenhafte, aber Kopf hoch lesen und rechnen ist wahrscheinlich nicht so ganz deine Stärke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike O'Donnel« (16. Oktober 2015, 09:15)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

19

Freitag, 16. Oktober 2015, 11:40

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wir haben unehrenhafte UND können "nach oben" gewinnen.

Wie sieht´s da bei euch aus? Und jetzt bitte nicht wieder so ne ausweichende Antwort :rolleyes:

• Nachricht senden

20

Freitag, 16. Oktober 2015, 11:55

Doch war es, weil wir auch ehrenhafte Kämpfe haben.
Ein paar können nicht nach oben kämpfen, weil es keine gibt die im höheren Level sind. Aber am Ende spielt das keine Rolle sondern nur das Ergebnis zählt. Entweder wir gewinnen oder verlieren. Da spielt es keine Rolle ob man nach oben schlägt oder nach unten.