Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kamio

Underdog

• »kamio« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2015, 12:21

für jeden spieler & gang & wing & HAI neuerung !!!! 29.8.1925

viel gang´s haben viel geld verlorgen durch den hai ... es ist an der zeit das ihr treu zum spiel mal belohnt werden einig sind schon mehr als 5 jahr da bei und ich wurde sagen 30% mindes bonus auf die gang kasse ist mehr als angemessen auf alles ( dollar . whisky . gp .erfahrung und da pro jahr die gang da bei ist !

FÜR JEDE GELD INVISTIN IN DEN HAI MINMUM 40% VERGÜNSTIUNG ES DARF AUCH BIS50% sein !

dan fäll mir auf das jeder edwas auf den herzen hat dan specht aus jetzte ist an der zeit !& es darf jeder edwas sagen und meine idee überarbeiten !

( und füge hin zu led & wing verbinung : bei den überweißung sollte man sich auch noch mal zusammen setzten & auch so die gangs wieder edwas adrativer machen für spieler !)

Mir druch aus klar das sw& admins & mods ein auge auf die bestehen gangs haben ... den noch es zeit noch zum handeln ! ( GEBE NIEMALS AUF !!!

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2015, 23:22

Kredithai v3

Wie das jetzt mit "für jeden Spieler" und "Wing" und so gemeint sein soll verstehe ich zwar nicht weil der Kredithai einfach nur für jede Gang relevant ist, aber der Einfachheit halber verlinke ich mal zusätzlich das Thema der letzten Unzufriedenheit(en) die diesbezüglich ja dort schon geäußert wurden ..:
Kredithai

Meine persönliche Meinung zur Verbesserung der Funktion wäre im Grunde:
> Den Gangs die Wahl zu ermöglichen in welche Art oder besser sogar welche der Belohnungen sie investieren.
> Die Belohnungshöhe dann auch prozentual je nach Investitionseinsatz gegenüber den anderen Investoren.
> Die Limits allgemein senken damit mehr Gangs mitspielen und nicht mehr so lange warten müssen.

LG G.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G.« (31. August 2015, 06:45) aus folgendem Grund: Ergänzung