Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Fritz the Cat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:13

Differenz Gang Day und Gang

ich habe soeben alle Polizeikämpfe im Überfall gemacht in der Liste Gang Day sind diese auch gezählt worden Auch beim Image wurde alle Kämpfe gezählt..
Jedoch nicht in der Liste Gangs ist das Normal oder sollte sich das jemand ansehen?? immerhin ist das eine Differenz von über 3000 Punkten..ich beobachte das derzeit sehr genau weil die Plätze nur wenig auseinander liegen und ich daher genau sehen kann wieviele Punkte für den nächsten Gesamtplatz fehlen..

Auch nach Mitternacht werden die Polizeikämpfe nicht für Gang Gesamt gezählt

Wenn dies ein Fehler ist bitte nachsehen Rentnergang Danke
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fritz the Cat« (6. Januar 2016, 00:15)

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:14

Hi,
bist du dir diesbezüglich sicher Fritz?
Ein Programmierer meldete gerade, dass er bei seinen Tests keine Probleme damit hatte, das es in beide Listen gut geschrieben wird.

der Unbestechliche

• »Fritz the Cat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:22

Ich bin mir ganz sicher auch heute werden Polizeikämpfe nicht in Gang gewertet, habs gerade wieder getestet..

32012052186Rentnergang319375

Hab noch 3 Polizei frei Poste dann gerne noch einmal den Stand....

nach den 3Polizisten... Ich bekomme laut KB 293 GR pro Polizei also hätte ich seit gestern knapp 6000 GR mehr am Konto Der Gang Gesamtwertung Mir ist es Aufgefallen weil ich allein durch die Polizeikämpfe 2 Gangs überholen hätte müssen normale Gangsterkämpfe werden gezählt..
319375
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Fritz the Cat« (6. Januar 2016, 12:57)