Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carmen-37

Anfänger

• »Carmen-37« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2016, 17:26

Benton-Attribut

Habe mal eine frage zur Aufgabe in Benton-Attribut auswerten mit Dollar,habe es schon oft genug versucht die Aufgabe zu erledigen was mir nicht gelingt.Trotz das ich oft genug viele Dollar draußen habe.Verstehe nicht wieso das nicht geht.

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2016, 18:30

Du musst bei dieser Aufgabe eins deiner Attribute aufwerten. Talent, Zähigkeit, Demut etc.

Wenn du auf Level 5 kannst du gerne bei uns in den Wing eintreten. Wir helfen dir bei den Startschwierigkeiten. :rolleyes:

Carmen-37

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2016, 18:42

Das ist mir klar,aber egal wie viel Dollar ich draussen habe. Versuche ich immer wieder mit über 1000 Dollar auszuwerten.Was immer noch nicht geht.Somit müsste ich erst meine Freie Attrbute verskillen.

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2016, 18:49

Und wie viel müsstest du für die günstigste Aufwertung bezahlen?

Carmen-37

Anfänger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. März 2016, 18:52

Das billige wäre 300 Dollar.So wie es aus sieht müsste ich meine 144 Freie Attribute verskillen um das ich dann mit Dollar auswerten kann :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmen-37« (22. März 2016, 18:58)

Arctic Blaze

Anfänger

Beruf: Leben und Sterben mit der Waffe!

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2016, 19:02

Deine freiattis würde ich sparen
Schreib doch mal den support an,Ingame die werden dir sicher so schnell wie möglich antwort geben.. :)

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. März 2016, 19:34

Ab Level 5 kannst du deine Attribute mit Dollar aufwerten. Warte aber noch mit den Aufträgen, es kommen sicher noch ein paar entsprechende Aufgaben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carmen-37, Fatcap

Carmen-37

Anfänger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2016, 19:46

Vielen Dank für deine Info:-)