Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G.

Hitman

• »G.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2016, 09:25

Gangbutton-Markierung

Hallo 8)

Huch die Lampe vom Gangbutton ist wohl schnell kaputt gegangen ??
[Frühlingsupdate]

Also die rote Markierung des Buttons leuchtet nicht mehr trotz laufender Razzia..

LG G. :whistling:

Nachtrag:
Ist der Rest des Updates da jetzt auch mit kaputt gegangen ?? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.« (1. Mai 2016, 09:28)

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2016, 06:09

Guten Morgen,
bevor ich dem nachgehe eine Rückfrage:
Hat der Button geleuchtet, nachdem die Razzia los ging, bis zum Ersten Mal, als du die Razzia geöffnet hast und ist danach aus gegangen?

der Unbestechliche

G.

Hitman

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2016, 06:34

Guten Morgen ebenfalls :)

Hat der Button geleuchtet, nachdem die Razzia los ging

Ja
bis zum Ersten Mal, als du die Razzia geöffnet hast

Ja
und ist danach aus gegangen?

Ja, aber ich bin mir nicht mehr sicher wann da genau..
Er hat noch ne ganze Weile geleuchtet und dies natürlich in sämtlichen Tabs, inklusive meinen Angriffstabs, woraus ich wiederum schließe das es nicht am Neu laden/aktualisieren lag das die Lampe nicht eher verschwand.
An dem einen Tag gings noch, und am nächsten Tag als ich aktiv wurde war es weg ..

Hoffe ich konnte damit helfen.

LG G. (doit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.« (2. Mai 2016, 06:37)

G.

Hitman

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Mai 2016, 22:12

Gang-Button Markierung geht in etwa 60 Stunden vor Ende der Razzia wieder aus, hab das gerade zufällig gecheckt...
Ansonsten sollte er ja eigentlich leuchten bis Ende :whistling:

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Mai 2016, 08:01

Hallo,
der Gang-Button sollte immer sofort aufhören zu leuchten, wenn man die Razziaseite einmal besucht hat. Allerdings dient er ja gleichzeitig der Anzeige für neue SB Nachrichten.

der Unbestechliche

G.

Hitman

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Mai 2016, 08:17

Hallo auch.

Hab ich irgendein Update eines Updates verpasst ? ?(
Nein hab ich nicht, aber ..
Wenn diese "Leuchte" nur für den Start der Razzia gedacht war kann ich gern darauf verzichten denn dafür leuchtet ja auch die Post.
Insofern ist es sinnvoll das DIESER Button für die Dauer der Razzia leuchtet.
Wozu macht das sonst Sinn ?

LG G. 8)

NACHTRAG:
Also ohne irgendwem irgendwie auf die Füße treten zu wollen.., aber eine doppelte Benachrichtigung macht weder bei der Razzia noch bei einem Gangkrieg Sinn wenn sie nur für den ersten Aufruf gedacht ist.
Denn für die erste Markierung bekommen wir bereits eine PN die ich gut und richtig finde, aber für den Rest [Laufende Restzeit] sollten jeweils die Lampen (Gang/Gangkrieg) dauerhaft bis zum jeweiligen Schluß leuchten sonst wär das doppelt gemoppelt und Energieverschwendung *hust*.
Das wär dann wie wenn die Karrierelampe nur für den ersten Aufruf der Seite leuchtet und ich, obwohl ich die Belohnung nicht abgeholt habe, danach nicht mehr sehe das eine Belohnung nicht abgeholt wurde ..
Den gleichen Unsinn ergäbe es bei fertigen Aufträgen, die leuchten auch richtigerweise bis sie abgeholt werden .. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »G.« (9. Mai 2016, 08:46)

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2016, 18:18

Ich finde diesen Teil des Updates überflüssig. Wenn ich nicht weiß das ich in ner Razzia bin, oder aktuell ein Krieg läuft bin ich fehl am Platz.

G.

Hitman

• Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2016, 18:34

Da geb ich dir an und für sich Recht, aber Zeiten ändern sich :whistling:

Ich dachte aber fast ich bin der EinziEgste der wegen der vorhandenen, von mir oben angemerkten, Kuriosität meckert...
Wenn diese Funktion vollwertig wird hab ich aber gar nichts dagegen 8)
Einige brauchen so nen Permanentmarker jedenfalls.

LG G. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.« (9. Mai 2016, 18:36)

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Mai 2016, 06:10

Hi,
die Änderung geschah aufgrund von Anmerkungen im Forum und im Ticketsystem.

Aber wir sind gern bereit da nochmals nach zu gehen. Was wären denn besser?
Den Gangbutton während der ganzen Zeit leuchten zu lassen? (Was dann sämtliche Infos zur SB überschreibt)

Nur den Razziabutton die ganze Zeit leuchten zu lassen und den Gangbutton nicht mehr für die Razzia?

Oder eine andere Lösung?

der Unbestechliche

PS: ich lass das mal im Bugbereich, auch wenns jetzt eine Diskussion wird. :)

Beruf: Psychektiv

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Mai 2016, 06:33

Hafenrazzia -> GRÜNES Leuchten (für die ganze Zeit) = Ich bin dabei
Hafenrazzia -> ROTES Leuchten (Info für den Beginn, bis man mitmacht) = Ich bin nicht dabei

Das muss doch hinzubekommen sein. Wenn es möglich ist ROT zu setzen, kann man das auch mit anderen Farben.

G.

Hitman

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:01

Häää ?( Hab ich irgendwas verpasst ?
Ist jetzt die neue Art der Ideensektion/Chicago1920 Headquarter den Support per Ticket zu bombardieren ?
Ich dachte diese Option wär für die Fehlerbeseitigung da.
Oder gibts da beim Supportticket jetzt eine zusätzliche Diskussionsoption für persönliche Wünsche die ich noch nicht gesehen habe ?
Eine Diskussion kann auf diese Art jedenfalls gar nicht statt finden und hier gab es darüber bisher auch keine.

Naja egal, Fakt ist:
4 ) Wenn eure Hafenrazzia startet, leuchtet nun der Gang Button und der Hafenrazzia Button in eurem Menü.

Bisher wurde dies per PN gemeldet und dadurch wiederum auch per Mail falls optional gewählt.
Somit macht eine Erweiterung dort nur dann Sinn wenn die Gang Lampe dauernd leuchtet während die Razzia läuft.
(Vom Hafenrazzia Button red ich dabei nicht)
Für mich ist es also ein Bug so wie es gerade ist bzw. funktioniert.

Den Gangbutton während der ganzen Zeit leuchten zu lassen? (Was dann sämtliche Infos zur SB überschreibt)

JA. Aber welche sämtlichen Info's zur SB werden damit überschrieben? Der Button hat bei mir vorher noch nie geleuchtet, auch nicht wenn jemand in der Gang SB was geschrieben hat was ich nicht gelesen hatte. ?(

Vielleicht kann man wieder hier in dem Bereich eine Diskussion führen und vielleicht beteiligen sich daran noch mehr als ...

Über die Farbe mag ich grad überhaupt nicht reden :whistling:

LG G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.« (10. Mai 2016, 09:06)

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:35

Hallo,
ja, es gibt Spieler, die den Support auch dafür nutzen Ideen zu vermelden. Diese werden zwar durchgehend auch ins Forum verwiesen, die meisten möchten hier aber -aus verschiedenen Gründen- nichts (mehr) schreiben.

Zum Eigentlichen:

Ich habe nochmal Rücksprache gehalten. Meine Aussage bezüglich des Leuchtens des Gangbuttons bei SB Nachrichten ist falsch.
Dort habe ich das letzte Update mit einem zukünftigen verwechselt.
Dort wollen wir dies ggf. einführen.

Ich stimme mit euch überein, das ein kurzfristiges Leuchten nicht wirklich sinnig ist.
Da wir uns mit einem dauerhaften Leuchten aber ggf. die Möglichkeit für das ggf. erscheinende "SB-Leuchten" verbauen würde, hier ein Vorschlag.

-Entfernen des Leuchtens des Gang-Buttons beim Start der Razzia
-dauerhaftes Leuchten des Razzia-Buttons während diese aktiv ist

@Ron Sinclair: mehrere Farben bringen leider sofort wieder Probleme bei Spielern mit Farb-Seh-Problemen.

der Unbestechlche

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

G.

G.

Hitman

• Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:52

Da bin ich dabei

Und auch im Übrigen :whistling:

LG G.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G.« (10. Mai 2016, 10:55)

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:50

3 Tage Dauerleuchten während der letzten Razzia haben mir gereicht. Ich finde es lästig. Außerdem müsste der Button dann auch Razzia heißen, Gang ist mir zu allgemein. Ob das Ganze auch während eines Krieges funktioniert entzieht sich aktuell meiner Kenntnis.

Von mir aus kann man das gerne ersatzlos streichen. :love:

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. Mai 2016, 09:28

Hallo,
dies sollte nun umgesetzt sein.

der Unbestechliche