Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zartcore

Anfänger

• »zartcore« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:51

Rückkehrer sucht Gang!!!

Hallo suche eine noch aktive Gang !
Ich war war damals schonmal aktiv unter den Namen :Killing Zoe ,bin aber dann in einer sehr langen Pause gegangen (Kinder und RL) ,und hab meine Emailadresse von damals nicht mehr aufn Schirm deswegen ein neuer Acc :whistling: .Bisschen schade das hier nix mehr ist,wie es mal war,hier sind und waren so viele tolle Leute ;( Nun ja,wieder zur Gang suche ...Bin gerade Level 7 und hab 3000 Ruf ,nicht viel aber immerhin schon etwas :thumbsup: Also wer noch ein Plätzchen für mich frei hat ,und auch noch Lust am Spiel bitte melden :D :D :D

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

elm0., dons frau, Fatcap, weswegen

Beruf: Pate

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 00:35

Fündig geworden ?

LG , Pretty